Bei mir war es so, dass ich noch die ersten 3 Monate weiter meine Regel hatte. Immer etwas weniger, aber sie war da. Und wirklich übel war mir auch nicht bei allen Schwangerschaften. Da war jede anders. Bei der ersten haben die Brüste gespannt, bei den andern beiden Schwangerschaften sind sie zwar auch größer geworden, haben aber nicht gespannt. Also diese Anzeichen die immer so überall aufgeführt sind, kannst du nehmen wie Nebenwirkungen bei Medikamenten. Nicht jeder muß auch alles haben und vieles kann man auch bekommen ohne Schwanger zu sein oder Medikamente zu nehmen.
Eh du jetzt noch lange rumgrübelst und dir eventuell unnötig Sorgen machst, hol dir doch einfach einen Schwangerschaftstest, den bekommst du sogar in Drogeriemärkten und mache einen Test - oder bring etwas Urin zu deinem Frauenarzt und die testen das sofort - "umsonst"! Der Urin muß dann auch nicht von morgens sein, weil die Schwangerschaftshormone, die die darin suchen immer da sind! Außerdem, wenn du dann nicht schwanger bist, sollte der Gyn eventuell doch mal nachschauen, woher deine Probleme kommen...
Es wird dir auch wenig nützen, wenn jetzt alle hier schreiben, was sie schon mal hatten, das die gleichen Schmerzen oder Probleme verursacht hat, wie du sie beschreibst. Das wird dich nur verunsichern und eventuell hast du dann erst recht Angst zum Arzt zu gehen. Schmerzen können von so vielen Dingen verursacht werden ... dafür gibt es Leute die das studiert haben : Ärzte!!!