Meine beste Nacht fing schon nachmittags an und zog sich 24 Stunden mit kurzen Pausen hin.
Vorgeschichte: Ich beendete vor einigen Jahren eine toxische Beziehung, wo es nur noch gelegentlich Sex aus reiner Pflichterfüllung hatten. Meine Lust darauf war auch augrund der Situation nur noch gering, und ich zweifelte schon selbst daran, ob die jemals wiederkommt, der Jüngste war ich da ja auch nicht mehr.
Monate später lernte ich über ein Single-Portal eine Frau kennen, die leider 350 km entfernt wohnte. Wir konnten uns erst 2 Wochen später treffen, haben aber bis dahin täglich telefoniert. Die Gespräche wurden schnell frivoler und erotischer, wir haben uns viel über unsere Vorlieben ausgetauscht, zusätzlich haben wir uns gegenseitig vor der Webcam heiß gemacht. Natürlich wurde die Lust und Begierde immer größer.
Als ich Samstag nachmittags bei ihr angekommen bin, haben wir es nicht mal geschafft, unseren Kaffee auszutrinken, sind über uns hergefallen und haben uns gegenseitig verwöhnt. Wir hatten Sex in allen denkbaren Positionen und haben uns von Höhepunkt zu Höhepunkt gebracht. Wir haben nur kurze Pausen zum Essen und Duschen gemacht. Das zog sich bis morgens hin, bis wir erschöpft eingeschlafen sind. Meine Lust auf Sex war schlagartig wieder da und größer als jemals zuvor. Dementsprechend glücklich fühlte ich mich natürlich.
Mein, und auch ihr, erster Gedanke nach dem Aufwachen: sofort wieder loslegen, und das zog sich wieder bis nachmittags, bis ich mich auf dem Weg nach Hause machen mußte. Es gab auch keine einzelnen schönen Momente, es war einfach durchgehend geil für uns.
Das Spiel wiederholte sich jedes Wochenende, leider mußten wir die Beziehung beenden, weil zeitliche und berufliche Gründe dazu führten, daß wir uns höchstens noch einmal im Monat hätten treffen können. Das hätten wir wohl dauerhaft nicht ausgehalten.