„Hoteldates: Funktioniert das?
Hallo,
ich sehe immer wieder Dates oder Posts in Gruppen, bei denen Männer schreiben, dass sie dann und dann an einem Ort sind und ein Hotelzimmer haben. Mich interessiert eure Meinung dazu
a) Funktioniert das wirklich?
Frauen - Meldet ihr euch aktiv auf sowas?
Männer - kommt da wirklich was zustande?
b) Wie damit umgehen, wenn dann doch kein Interesse am Gegenüber besteht?
c) allgemein eure Meinung dazu
thx
Scorp
Wir sind als Paar zwar nicht gefragt (um Antworten gebeten) worden, melden uns dennoch kurz zu Wort.
Wenn jemand aus Gründen nicht zu hause empfangen möchte/kann, wenn es Urlaub oder eine Geschäftsreise ist, ist es doch völlig okay zu signalisieren, dass man gerne Gesellschaft hätte. Essen, trinken, schnattern, wandern, saunieren..., vögeln (wenns passt).
Im Urlaub haben wir auch keine eigene Wohnung zur Verfügung, stellen wir ein Date ein, vermelden wir lediglich: wir haben Zeit, wünschen uns ggf. Gesellschaft und lassen den Ausgang prinzipiell offen. Das Zimmer ist da eh gebucht und unser Kostenfaktor. Warum sollte es anders gehandhabt werden?
Sollten sich Menschen nach einem Essen mit Funken nur so umschmeicheln, tja, dann sollten sie die Kosten einfach teilen, ohne zu labern, es wollen dann doch beide Seiten etwas voneinander, da gehören anfallende Kosten dazu. Gilt auch für die Bar (es sei denn, man einigt sich anders). Passt es nicht, guten Tag und guten Weg.
Wir verstehen nicht, wie da der Gedanke an Nutte/Escort... in den Raum gestellt wird.
Wer keine Hoteldates möchte und wem der/die Bittsteller/in nicht gefällt, braucht doch nicht darauf reagieren. Hier wird sich manchmal ein klitzekleines Bisschen über ungelegte Eier mukiert, das tut doch nicht Not.
Sicher gibt es da noch die Versender von Kettenbriefen und nach dem Negieren dieser folgt auch mal schimpfen, heulen und um sich treten. Diese Menschlein lächeln wir weg und archivieren, fertsch.
Einige Probleme und Stressfaktoren, bereiten wir uns hier ganz alleine, dazu wird niemand gezwungen.
LG R&V