Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40012 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Hotelzimmer für Dates - Wie macht ihr das?57
Wir sind als Paar noch recht frisch in der Swingerszene und kommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates: Funktioniert das?

Zitat von ********cret:
Vögeln kann man doch auch im Einzelzimmer, oder nicht?

Übereinander. Reicht doch. *haumichwech*
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Man hat bestimmte Wünsche, die im Vorfeld kommuniziert werden und gut ists oder auch nicht. Ich seh da keinen Unterschied zwischen Sexdates zu Hause oder im Hotel.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Es steht aber auch nicht jeder auf Sexdates wo auch immer. Durch die Kaltaquise werden aber solche Leute damit konfrontiert.

g/w
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Natürlich ist es nervig, wenn man mit Sex Anfragen belästigt wird und nicht auf sowas steht. Aber dann ist es auch egal, ob derjenige einem am Parkplatz oder im Hotel treffen möchte, es ist überall gleich unerwünscht.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich kann es leider nicht besser beschreiben, was für mich da den Unterschied macht.

Ich hab ein Zimmer im Hotel, komm vorbei zum fickn.

Solche Nachrichten bekommen ich meistens nach 23.00 Uhr, wenn ich noch online bin.

Oder:
Lust auf ein Date, Essen gehen, oder etwas trinken, Kino? Bin allein in Dortmund und suche nette Gesellschaft.

Natürlich ist das ein Unterschied.

Dem TE geht es aber nicht um diese "Hornochsenanfragen" wo man von irgendwelchen "Vollpfosten" einfach wahllos in Massenmails angeschrieben wird. Und das egal zu welchem Thema.

Es geht um Reisende die in einem Hotel oder sonstiger Unterkunft sind und ein Dategesuch schalten und dann brav warten bis sich jemand genau auf diese Anzeige meldet.

Du wirst doch da gar nicht aktiv, einfach so angeschrieben.
Doch man wird auch aktiv einfach so von „Reisenden“ amgeschrieben, sogar wenn im Profil steht, das man nicht auf ONS steht und sich „Durchreisende“ nicht melden brauchen.

Außerdem ist Hotel dem Date Zuhause nicht gleich, in meiner Welt.

Das fängt schon mit der Rezeptionistin an, die missbilligend die Augenbraue hochzieht und am liebest fragen möchte was man in dem Hotel gedenkt zu suchen/tun so man kein Kunde ist und geht bis zur Anonymität im Hotelzimmer…

Zuhause kann man die Ehefrau und die 3 Kinder deutlich schlechter verschummeln/verheimlichen. 😅
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich hatte viele Treffen in einem Hotel. Die Menschen an der Rezeption interessiert nicht wer du bist. Es waren meist hochpreisige Unterkünfte und du schreitest einfach durch die Lobby. Angesprochen wurde ich nie. Ich frage mich manchmal... woher solches Kopfkino kommt.
Angesprochen wurde ich auch nicht aber komisch angeguckt… das reicht mir schon. Einmal wurde ich gefragt ob ich den Fahrstuhl suche.

Ich denke Blicke können viel sagen…wenn man sensibel ist.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Naja... ich darf natürlich eine gewisse Souveränität entwickeln. Aber das ist ja in jeder Lebenslage von Vorteil. Die erstenmale war ich auch nervös, aber das verwächst sich. Und das gilt auch für alle Lebenslagen.
Jetzt widersprechen sich die Aussagen…
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Das tun sie nicht. Du projizierst deine allg. Unsicherheit einfach auf die Rezeptionskraft. Jene kannst du aber austauschen mit Person X. Deine Sensibilität wie du es nennst, gegenüber den Blicken anderer, ist nicht Person-oder Berufsgebunden. Du bist unsicher und interpretierst, lässt dich von Gestik oder Mimik beeinflussen. Der Grund bist du.
Meine Stärke ist, ich lasse mich nicht so schnell verunsichern. Was weiß ich was dem Anderen gerade querhängt. Das muss mit mir gar nichts zu tun haben.
Sich von solchen Spekulationen stressen zu lassen... ist schade.
******nz8 Paar
198 Beiträge
Ein Hotel lebt von Menschen die kommen und gehen.
Von denen, die zahlen ja 😅
*****210 Paar
1.566 Beiträge
... und vielleicht ist ein eingeladener Gast nächstes Mal ein zahlender Gast. *ja*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ich persönlich bin ja fest der Meinung das Hotelangestellte nix mehr wirklich schocken kann. Mit allen menschlichen Abgründen wird diese Berufsgruppe bestens vertraut sein. Insofern ist eine Frau die einen Mann im Hotelzimmer besucht gewiss die alltäglichste Sache der Welt sein.

g/w
Vielleicht vielleicht.. vielleicht lasse ich es auch einfach denn rundum wohlfühlen ist das A und O für mich. Also alles Einzelfälle… so „stark“ wie andere Frauen bin ich da wohl nicht 😅☺️
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Aber mal ehrlich: glaubt Ihr nicht, dass die Menschen an der Rezeption nicht schon alles gesehen haben, also wirklich alles?

Noch nie hat sich die Rezeption meiner Hotels für das Warum interessiert.
*****210 Paar
1.566 Beiträge
...manchmal unterschätzt Frau sich auch selber. *blume*
LG V
…Manchmal lässt man auch weitere Argumente weg, zb den Unterschied zwischen Hotel und Zuhause 😉
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Spannend könnte es werden wenn Schneewittchen alle 7 Zwerge plus Prinzen im Hotelzimmer als Besuch anmeldet.

g/w
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Manchmal ist ein Mensch auch zufrieden.
Ich war es damals nicht. Die Unsicherheit wollte ich loswerden.
Mein Leben ist jetzt deutlich besser.
*****210 Paar
1.566 Beiträge
...und jetzt alle zusammen: Manchmal, aber nur manchmal...
Oh, falsches Thema, sorry.
Für 8 braucht man dann wohl eher eine Suite.
LG V
*****210 Paar
1.566 Beiträge
Nachtrag: +1
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *****210:
...und jetzt alle zusammen: Manchmal, aber nur manchmal...

*sing* haben Frauen ein kleines bisschen.... *sing*
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
... Haue gern... *ggg*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.