Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39978 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates: Funktioniert das?

****52 Mann
4.149 Beiträge
Zitat von *********kend:
Es steht aber auch nicht jeder auf Sexdates wo auch immer. Durch die Kaltaquise werden aber solche Leute damit konfrontiert.

g/w

Ich habe noch niemals nie direkt nach Sex gefragt, und so oft bekommen, dass ich sie mittlerweile nicht zählen kann.
*********aysNo Frau
1.271 Beiträge
Zitat von *****_50:
mal so nebenbei:

Früher nannte man das BUKO = Beischlaf-Utensilien-Koffer

Den habe ich bei Hotel Dates mit dem Hausfreund immer dabei. Sowohl mein Mann als auch er finden, dass ich immer viel zu viel mit schleppe. Ich werde ihnen fortan vom BUKO erzählen, dann nörgeln sie weniger 😂
*********aysNo Frau
1.271 Beiträge
Zitat von *********kend:
Spannend könnte es werden wenn Schneewittchen alle 7 Zwerge plus Prinzen im Hotelzimmer als Besuch anmeldet.

g/w

An Karneval in Köln vermutlich weniger ungewöhnlich 🙈
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Habe ich auch immer dabei, wenn es ein Sexdate ist.
Kondome, Feuchttücher, Dildos, Klitsauger, Plugs, Gel.
Passt alles in eine Größere Handtasche.
Den Notfallkoffer nicht vergessen, z. B. Kopfschmerztabletten wenn das Date schief geht. *g*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Alles dabei.

Frau denkt mit. 😉
****52 Mann
4.149 Beiträge
An alles denkt Frau nicht. Ich bin schon so oft nach Taschentüchern gefragt worden.

So ein richtig Schlechtes Dates hatte ich erst zwei und Kopfschmerzen nur, wenn ich zu viel *wein* animiert werde oder schlecht schlafe wie in Hotels.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Ich spreche auch nur für mich.
Sicher habe ich auch immer Tempos dabei.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ist irgendwie logisch mit dem BUKO Koffer.
Ich hatte das bis jetzt nur ein Mal. Also dass ich mich mit jemandem für Sex wirklich verabredet hab. Der hatte auch so nen Koffer dabei.
Ich fand das eigentlich ein bisschen bizarr...aber letztendlich doch effizient 🙈. Aber scheinbar ist das ja so üblich.
****52 Mann
4.149 Beiträge
Ich habe eine Banane im Gepäck, sobald ich aufgestanden bin, muss ich was essen. 🙈😂
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
BUKO-Koffer - ich kenne das unter der Bezeichnung „Nuttenköfferchen“ 🙈
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von **********pitze:
BUKO-Koffer - ich kenne das unter der Bezeichnung „Nuttenköfferchen“ 🙈
Jo, also wenn ich irgendwann mal jemanden besuchen sollte , zu unmissverständlich klaren Aktivitäten. Dann bringe ich auch nen Koffer mit. Da profitieren am Ende ja alle von. Da sind dann ja auch Sextoys drin ( für die Autisten unter uns)
****52 Mann
4.149 Beiträge
Ich bin entsetzt. *grins* *ironie*

Ich hatte kein einziges Date oder welche in Folge, wo eine ihre Sextoys mitgebracht oder zu Hause mitbenutzt hat. 🤷
Ich weiß meistens aus Gesprächen, wer die benutzt, meistens wenn ein Orgasmus mit Partner/PiV.
nicht möglich ist (C'est la vie).

Ich mag die Dinger nicht. Überspitzt/ironisch könnte ich es so formulieren, was das in mir auslöst:
"Ich steh auf Dreier, ich bringe Chantal mit (Gummipuppe)." *anmach*

Umso "gelöster" kommt es an, wenn ich dazu animiere, mach dir dein Finale selbst, ich lasse solange stecken und halte die Füße still oder mache was sie sonst so gerne mag und luststeigernd für sie ist.

In den meisten Fällen wirkt das wahre Wunder und ihr Finale ist heftigst.
"Habe feritg, Flasche leer." *lolli*
*******er73 Mann
25 Beiträge
Ja, funktioniert wirklich.

Nicht immer und vielleicht nicht "Hey ich bin allein im Hotel, lass uns Sex haben" aber generell funktioniert es.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
@****du
Was der Bauer nicht kennt
gibt es nicht?

Ein böses Vorurteil hast Du da.

Wir benutzen einen 23cm Dildo anal, während mein Lover mich vögelt,
ergibt Doppel Penetration.

Und ich mag nicht mit Fingern für den AV gedehnt werden.

Da bevorzuge ich auch einen fluffigen, biegsamen Silikon
Dildo.
Solche Unterstellungen sind deinen Vorurteilen geschuldet, zu pauschal und damit uncool.
****52 Mann
4.149 Beiträge
@*******elle

Doch, GV mit Analplug kenne ich.

Wenn du richtig gelesen hast, müsste es eigentlich heißen, was die Bäuerin nicht kennt.

Du bist der Klassiker jede persönliche Erfahrung und Vorliebe auf sich zu zu münzen und uncool zu werden.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Oh ha, und wer hat diesen Plug mitgebracht?

Oder ist der an der Frau fest installiert, kam angeflogen?

Ich Wiederspreche nur deinem Vorurteil.

Weil ja deine Frauen nie sowas mitbrachten,

und Frauen die sowas dabei haben,
alle keinen Orgasmus bei Penetration haben können.

Da kannst du dich leider nicht rausreden.
*********aysNo Frau
1.271 Beiträge
Zitat von *******elle:
Oh ha, und wer hat diesen Plug mitgebracht?

Oder ist der an der Frau fest installiert, kam angeflogen?

Ich Wiederspreche nur deinem Vorurteil.

Weil ja deine Frauen nie sowas mitbrachten,

und Frauen die sowas dabei haben,
alle keinen Orgasmus bei Penetration haben können.

Da kannst du dich leider nicht rausreden.

Was den Plug angeht: ich hatte mal ein MMF Date bei dem mir der Mitspieler einen Plug unter die Nase hielt und grinsend meinte ob ich nicht Lust hätte diesen einzuführen.
Am liebsten hätte ich die Frage gestellt, ob es der seiner Freundin ist oder in welchem Hintern der vorher gesteckt hat... leider bin ich in solchen Momenten nie schlagfertig, sondern immer nur sprachlos. Schon alleine deswegen nehme ich meine eigenen Toys mit. Wenn die Männer ne Pause brauchen, kann ich weiter machen. Ist doch praktisch.
****62 Frau
3.060 Beiträge
Wer will eigentlich wissen, wer welche Plugs, Toys usw. benutzt.

Ging um Hoteldates.
****52 Mann
4.149 Beiträge
@*******elle
Das kannst du fragen wer das war, geht dich aber nichts an. Wenn ich auch viel erzähle, was ich erzähle bestimme immer noch ich.

Es scheint echt schwer zu sein, mein Stichwort war Dildos und nicht Bluelibelle .

Aus anderen Erfahrungen ein Vorurteil zu basteln ist ein Klassiker bei dir. Man nennt das Narrativ und eine Provokation und Manipulation wie "rausreden", tangiert mich Null.

Ich könnte genauso gut sagen, ich hatte noch kein Date oder Folgedates, wo mir eine Frau ihre Vorlieben aufgedrückt hat. Andere können sowas aus meinem Post rauslesen.
Ja das können nicht viele. Die, die es können. *spitze* Ein Tipp, es hat mit IQ und EQ zu tun.

@****62

...von denen du so viele hattest?
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Das Thema wäre jedenfalls der perfekte neue Thread in dem wahrscheinlich ordentlich die Fetzen fliegen und selbsternannte Orgasmusgötter ihre Erfolge posten würden.

Aber das hier ist das Hotelthema!

g/w
****62 Frau
3.060 Beiträge
@****du
Was soll ich mit deiner Frage? Ich mache keine Hoteldates und nur darum geht es ja hier.
****52 Mann
4.149 Beiträge
Zitat von *********kend:
Das Thema wäre jedenfalls der perfekte neue Thread in dem wahrscheinlich ordentlich die Fetzen fliegen und selbsternannte Orgasmusgötter ihre Erfolge posten würden.

Aber das hier ist das Hotelthema!

g/w

Muss denn in jedem Beitrag das Wort Hotel fallen für einen Kontext?

Es sind noch 16 Seiten Zeit sich zB. eine Bunte zu kaufen. Der Thread wir niemals voll mit Dateerfahrungen dieser Art, weil's eine absolute Nische ist.

Zum Thema selbsternannte Orgasmusgötter, selbst wenn es da viel zu berichten gibt (da gibt's ne Menge), ich habe noch keine Frau erlebt, die mir für geilen Sex den es gab gottähnlich zu Füßen lag.
Im Gegenteil, da ging das Drama erst so richtig los im Nachgang. *traenenlach*
Ergo müsste ich das eigentlich meiden.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Zitat von ****62:
Wer will eigentlich wissen, wer welche Plugs, Toys usw. benutzt.

Ging um Hoteldates.
Da ging es mittendrin um Sachen, die Frauen beim Date in weiser Voraussicht mitbringen
Können.
Einfach, weil sie vorbereitet sein wollen.
Auch ins Hotel.
****52 Mann
4.149 Beiträge
Ich bringe Puddingteilchen mit, die Frau die Geschlechtsteilchen=2x Zucker. *schleck*

"Ich packe meinen Koffer..." wäre doch eine pfiffige Art eine Hotel-Dateanfrage zu gestalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.