„Ja das stimmt, lass mich halt leicht begeistern.
Er sah nett aus und wirkte jetzt nicht auf mich gefährlich von der Ausstrahlung her.
Ich lasse es.
Ganz davon ab, dass das hier offensichtlich ein weiteres of topic Thema zu sein scheint (kein Treffen auf Grund eines Dategesuchs eines Hotelgastes): "er sah nett aus" und "ich lass mich schnell begeistern" kein ernsthafter Grund ist, seinen Verstand auszuschalten. Sorry, dass ich das so formulieren muss.
Und auch wenn du jetzt das ganze jetzt abgesagen hast, weil wir dir Angst machen, so bitte ich dich, doch noch einmal ernsthaft über diese Situation nachzudenken:
Dein "Mitspieler" hat keinen blassen Schimmer. Du hast auch keinen blassen Schimmer. Und beide wollt ihr die Verantwortung nicht. Und dann kennt ihr euch grad mal (sagen wir mal) 50 Sätze im Internet lang, wo garantiert einige davon auf reiner Fantasie-Geilheit beruhen. Ich wisst nichts voneinander. Wisst nicht, wie der andere wirklich tickt. Die Situation, in die ihr euch begeben wollt, ist völlig neu für euch beide. Die Reaktionen von euch sind nicht vorhersehbar. Fantasie ist immer etwas anderes als die Realität. Aufgegeilte Fantasie mit unter vollkommen realitätsfremd.
Und nun wollt ihr Euch !ungeschützt in einem Hotel! - so begeistert und aufgegeilt - in die Hände von zwei völlig fremden Männern begeben, von denen weder dein Spielpartner, geschweige du selbst nicht weißt, ob sie tatächlich nur auf Männer stehen oder sich nicht vielleicht auch mit dir beschäftigen wollen. Du weißt nicht mal, ob er das insgeheim nicht auch möchte. Vielleicht sogar als eine Art Belohnung. Zusätzlich wisst ihr nicht, wie diese Männer ticken. Ihr wisst nicht, wie dominant sie wirklich sind.
Das kann fantastisch werden - keine Frage. Es kann aber auch gruselig und im schlimmsten Fall in einer körperlichen oder seelischen Katastrophe enden. Und zwar für ihn, für euch beide oder nur für dich alleine.
Begebt ihr euch aber in einen geschützten Bereich wie z.b. einem Swingerclub, habt ihr zu jeder Zeit die Möglichkeit, die Situation zu verlassen. Ihr habt auch Schutz durch den Betreiber. Im Swinger gilt ein "Nein". An anderen Orten "sollte" das auch so sein aber die Welt zeigt eine andere Realität.
Sprich/schreib mit ihm. Geht in einen Club. Erlebt dass, was euch so begeistert aber schützt euch beide dabei.
Und zukünftig lässt du (bei solchen Vorhaben) deinen Verstand an, auch wenn dich was begeistert.