Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39979 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates: Funktioniert das?

Die Beantwortung der Frage ob das Benutzenlassen im BDSM Kontext stattfindet wäre schon interessant zu wissen.
Was machst du wenn es aus dem Ruder läuft das 2 weitere ihn „ benutzen“?
Es nicht mehr ssc ist?
Was ist ssc?

Am 27.11.,hotel schweizerhaus in Hohenstein-Ernstthal.

Aber ich lass es jetzt, ihr macht mir zuviel Angst.
Von bdsm hat er nichts gesagt.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Wir wollen dir keine Angst machen,
Wir raten zur Vorsicht.
Das will halt gut überlegt sein, sich mit drei völlig fremden Männern im Hotel zu treffen.

Wer sagt , dass die dich nicht doch überreden wollen mitzumachen?

Wie willst du dich gegen 3 entschlossene Männer wehren?
Hast du den schwarzen Gürtel?

Ehrlich gesagt ,konnte ich mich nicht gegen einen wehren. Und den kannte ich schon. *nixweiss*
Ja das stimmt, lass mich halt leicht begeistern.

Er sah nett aus und wirkte jetzt nicht auf mich gefährlich von der Ausstrahlung her.

Ich lasse es.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Wenn du diese Erfahrung machen willst, also zusehen, gehe besser zuerst mal in einen Club.

Dort kannst du das testen.
Und sogar die passenden Mitspieler finden.
Ja
*****112 Paar
1.271 Beiträge
Hier gehts langsam zu wie bei X-Twitter: Trollalarm!
Wie soll das im Hotel laufen das der andere Mann unauffällig mit aufs Zimmer kommt ?!
Das ist kein Problem, im Hotel ist sowas Gang und gäbe

Nicht so viel Gedanken machen.

Einfach von einem netten Mann ins Hotel einladen lassen und Spaß haben.
Na er hat meine Absage ganz locker genommen und mich zum Essen eingeladen, wenn er mal in der Stadt ist.

Er hatte sich von meiner Begeisterung mitreißen lassen.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von ****t23:
Ja das stimmt, lass mich halt leicht begeistern.

Er sah nett aus und wirkte jetzt nicht auf mich gefährlich von der Ausstrahlung her.

Ich lasse es.

Ganz davon ab, dass das hier offensichtlich ein weiteres of topic Thema zu sein scheint (kein Treffen auf Grund eines Dategesuchs eines Hotelgastes): "er sah nett aus" und "ich lass mich schnell begeistern" kein ernsthafter Grund ist, seinen Verstand auszuschalten. Sorry, dass ich das so formulieren muss.

Und auch wenn du jetzt das ganze jetzt abgesagen hast, weil wir dir Angst machen, so bitte ich dich, doch noch einmal ernsthaft über diese Situation nachzudenken:

Dein "Mitspieler" hat keinen blassen Schimmer. Du hast auch keinen blassen Schimmer. Und beide wollt ihr die Verantwortung nicht. Und dann kennt ihr euch grad mal (sagen wir mal) 50 Sätze im Internet lang, wo garantiert einige davon auf reiner Fantasie-Geilheit beruhen. Ich wisst nichts voneinander. Wisst nicht, wie der andere wirklich tickt. Die Situation, in die ihr euch begeben wollt, ist völlig neu für euch beide. Die Reaktionen von euch sind nicht vorhersehbar. Fantasie ist immer etwas anderes als die Realität. Aufgegeilte Fantasie mit unter vollkommen realitätsfremd.

Und nun wollt ihr Euch !ungeschützt in einem Hotel! - so begeistert und aufgegeilt - in die Hände von zwei völlig fremden Männern begeben, von denen weder dein Spielpartner, geschweige du selbst nicht weißt, ob sie tatächlich nur auf Männer stehen oder sich nicht vielleicht auch mit dir beschäftigen wollen. Du weißt nicht mal, ob er das insgeheim nicht auch möchte. Vielleicht sogar als eine Art Belohnung. Zusätzlich wisst ihr nicht, wie diese Männer ticken. Ihr wisst nicht, wie dominant sie wirklich sind.

Das kann fantastisch werden - keine Frage. Es kann aber auch gruselig und im schlimmsten Fall in einer körperlichen oder seelischen Katastrophe enden. Und zwar für ihn, für euch beide oder nur für dich alleine.

Begebt ihr euch aber in einen geschützten Bereich wie z.b. einem Swingerclub, habt ihr zu jeder Zeit die Möglichkeit, die Situation zu verlassen. Ihr habt auch Schutz durch den Betreiber. Im Swinger gilt ein "Nein". An anderen Orten "sollte" das auch so sein aber die Welt zeigt eine andere Realität.

Sprich/schreib mit ihm. Geht in einen Club. Erlebt dass, was euch so begeistert aber schützt euch beide dabei.

Und zukünftig lässt du (bei solchen Vorhaben) deinen Verstand an, auch wenn dich was begeistert.
****62 Frau
3.060 Beiträge
@******ady
Sie hat es jetzt offensichtlich verstanden und abgesagt. Kamen ja vorher schon genug Ansagen. Sollte man jetzt einfach auch mal lassen.
******ady Frau
2.337 Beiträge
@****62
Ich mache mir echt mühe mit der Formulierung und meinen Griffeln aufm Handydisplay. Und wenn dann noch weitere Antworten in der Zwischenzeit aufploppen, geh ich da (wie jetzt auch) oft auch noch drauf ein. Das dauert halt etwas länger.

Außerdem kann sich das ruhig noch etwas festigen.

Kann man jetzt als "Zusammenfassung" eines echt ernsten Themas betrachten. Vielleicht lernen andere ja auch was draus.

Schönen Abend allen noch. Ich bin jetzt raus.
**xn Frau
1 Beitrag
3 x NEIN 🥳
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Nach dem, was ich hier so lese, wundere ich mich, dass ich nur positive Erfahrungen mit Hoteldates hatte. Das waren inzwischen bestimmt schon 10, teilweise Wiederholubgstaten, aber immer gut. *top*
********aded Mann
536 Beiträge
Ich alleine wäre jetzt auch nicht der Typ der mal schnell auf der Durchreise Begleitung im Hotelzimmer hätte.

In der Vergangenheit gab es auch bei mir bisher nur ein einziges Hoteldate und dem war eher Corona geschuldet.

Immerhin lief das so gut, dass wir mittlerweile ein Paar sind und hier auch als PolyWG aktiv sind. Darüber suchen wir hier und da auch Urlaubskontakte. Die aber auch nicht als (einmalige) Hoteldates bezeichnet werden können.

(Wir und ich auch alleine sind eher auf Beständigkeit aus. Auch wenn man natürlich Hoteldates mit der selben Person /dem selben Paar immer wieder wiederholen könnte, ist es dennoch nicht das was preferiert wird. )
Interessant
Nun hat die Dame mit dem Dreier ihr Profil gelöscht 😁
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Nicht jeder kann offene Zweifel, Anfeindungen und eiskalten Gegenwind ertragen.
****52 Mann
4.146 Beiträge
Zitat von *****ona:
Interessant
Nun hat die Dame mit dem Dreier ihr Profil gelöscht 😁

Es soll User und innen geben, die das regelmäßig machen.

Es soll auch User und innen geben, die gern was in den Raum knallen, weil sie oberflächlich sind und nicht richtig beobachten und lesen, Hauptsache ein bisschen Moderieren.

Das ist halt Joy
****62 Frau
3.060 Beiträge
@****du
Ich denke, bei der TE war das eher so wie es @*******elle geschrieben geschrieben hat.

Die Debattenkultur ist hier oft sehr grenzwertig.
****52 Mann
4.146 Beiträge
Passend zum Thema, das finde ich auch grenzwertig. *zwinker*
(Es ist ein TE)

Angst beginnt im Kopf, Mut aber auch.

Alles hat zwei Seiten und bange machen gilt bekanntlich nicht.

Es wird sicher drölfmillionen Angebote gehagelt haben auf die Posts, weil wie jemand dem die Debattenkultur zu grenzwertig ist, kam die mir ganz sicher nicht vor.
*******tion Mann
779 Beiträge
ja
gelassen
positiv
******iom Mann
18 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich verstehe hier die Aufregung und den Vergleich mit einem Bordell nicht.
Ich habe schon einige Dates geschaltet aber ohne Antwort.
Wenn dann würde ich die Dame oder das Paar natürlich erstmal zum Drink einladen um zu sehen ob die Chemie stimmt.
Ich bin immer wieder in den gleichen Hotels unterwegs so könnte man sich auch öfters treffen.
Dieses Vorgehen hat nichts mit einem Bordell zu tun und soll auch nicht überheblich sein.

Es ist aus meiner Sicht viel intimer wie im Club mit dem Troubel drum herum und ja ich mag die Hotelatmosphäre.
Und wenn das Gegenüber nicht gefällt steht doch jedem frei jederzeit abzubrechen ich steig ja auch nicht mit jeder Frau in die Kiste.
*****905 Frau
149 Beiträge
Ich hatte bisher zwei Hoteldates. Ich wurde jeweils angeschrieben und es hat spontan geklappt. Beide Dates waren geil und die Herren sehr nett. 😁 Da ich nicht besuchbar bin, ist diese Variante vollkommen ok für mich. Wenn der Mann sowieso in einem Hotel ist, fallen keine extra Kosten an. Meine Freundin weiß immer Bescheid, welches Hotel und welches Zimmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.