Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39904 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag238
Unersättlich? Nymphoman? Sexsüchtig? Oder einfach nur Genießer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates: Funktioniert das?

*******ans Paar
576 Beiträge
Na ich finde es ist ein Unterschied, ob ich einfach so angeschrieben werde (ohne vorherigen Kontakt), ich bin im xy Hotel / Lust auf ein Treffen? -> so stelle ich mir Kontaktaufnahme mit professionellen sexarbeitern vor!
Oder ob ich ein Date reinstelle und sich jmd drauf meldet , der genau dieses Setting sucht .

Das sind für mich klassische Hoteltreffen.
Ganz anders sind Dates in Hotels, die man extra für ein Treffen bucht (weil das die optimale Location ist).
Zitat von ****du:
Zitat von *****ona:
Interessant
Nun hat die Dame mit dem Dreier ihr Profil gelöscht 😁

Es soll User und innen geben, die das regelmäßig machen.

Es soll auch User und innen geben, die gern was in den Raum knallen, weil sie oberflächlich sind und nicht richtig beobachten und lesen, Hauptsache ein bisschen Moderieren.

Das ist halt Joy

Ja ich Wechsel gern mal meinen Profil Name und gestalte gern immer wieder ein neues Profil je nach meiner Kreativität.

Und mit dir hätte ich sogar schon mal whats app Kontakt und wir haben prima miteinander geschrieben.

Im Grunde war mir das alles hier zu peinlich.,meine Fragen, im Nachhinein.
Das ist dann halt das rein psychische , persönliche Empfinden. Du kannst doch ablehnen und gut ist es.

Eine Sexarbeiterin macht es um Geld zu verdienen.

Wer sich auf ein Hoteldate einlässt wie beschrieben hat keine Kosten und im Idealfall guten Sex gehabt und hat einige Schritte übergangen, bzw Zeit gespart wenn es eh nur um Sex geht.
*******met Mann
1.217 Beiträge
Zitat von *****ona:
…wenn es eh nur um Sex geht.

Das ist der Grund, warum ich ein Hoteldate, wie es im EP beschrieben ist, nicht mag! 😐

Aber zum Glück darf das ja jeder halten, wie er/sie will. Und wenn sich zwei finden, die übereinstimmende Vorlieben/Wünsche haben, ist ja alles fein. 😀
****52 Mann
4.124 Beiträge
@*********reme

Ich glaube, du würdest dich nicht treffen, selbst wenn der Träubchensklave dabei steht und frische Luft zufächelt.

Ist doch gut so.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Das könnt ihr vielleicht via cm klären. *top*
*****_LA Mann
687 Beiträge
In den Beiträgen lese ich meist abwertend von Damen und Paaren, daß sie sich wie eine kostenlose Hure vorkommen würden!
Ich finde aber sehr viele Dategesuche von Damen und Paaren, die hier genau danach suchen!
Einen Herrn für Dreier, Wifesharing, Cuckolding, GB, HÜ...
Müssen wir Männer uns dann als kostenlose Callboys fühlen? *nachdenk*
Zitat von *****_LA:
In den Beiträgen lese ich meist abwertend von Damen und Paaren, daß sie sich wie eine kostenlose Hure vorkommen würden!
Ich finde aber sehr viele Dategesuche von Damen und Paaren, die hier genau danach suchen!
Einen Herrn für Dreier, Wifesharing, Cuckolding, GB, HÜ...
Müssen wir Männer uns dann als kostenlose Callboys fühlen? *nachdenk*

Es steht dir frei das zu fühlen, ja
****52 Mann
4.124 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Das könnt ihr vielleicht via cm klären. *top*

Nö, es geht immer noch um Hoteldates und der Thread ist offen für alle.

Ich gehe ungern parallel auf CM, wenn ein Thread noch aktiv ist und beteiligte dort mit mir schreiben oder mich zitieren.
Das kann so richtig Trouble geben, ich empfehle ich allen Usern das nicht zu tun.

Hätten sie oder ich das Bedürfnis zu chatten, hätten wir das längst getan.
Verstehe den Hinweis auch nicht warum das per cm geklärt werden soll.
Profil gelöscht, Zack mit neuem Profil wieder da.
Was hat das mit Hai Du‘s Beitrag jetzt zu tun? Hat er ein Hoteldate offeriert?
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*****ona
sie hat ja dazu etwas geschrieben, warum sie ihr Profil gelöscht und sich neu wieder angemeldet hat. Warum in dem Zusammenhang nochmal erwähnen. Sinnfrei.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Natürlich ist der thread offen. Thematisch schien es mir, als würde ich hier Teil einer privaten Auseinandersetzung/eines privaten Dialogs zweier Parteien werden, welcher hier nicht zum Thema gehört.
Mag der Erfahrung geschuldet sein, dass es mitunter persönlich und giftig in einem thread werden kann. Dies kurz als Erklärung.
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Sollte ich mal mein Profil löschen, weil ich mich mit sinnbefreiten Aussagen blamiert habe und daraufhin ein neues Profil erstellen, wäre es halt von Vorteil, nicht auf diesen Umstand hinzuweisen. Nur so nebenbei als Tipp.
Zitat von ****62:
@*****ona
sie hat ja dazu etwas geschrieben, warum sie ihr Profil gelöscht und sich neu wieder angemeldet hat. Warum in dem Zusammenhang nochmal erwähnen. Sinnfrei.

Du hast den Sinn bezogen auf den Post an @****du nicht verstanden.
Dein erhobener Zeigefinger ist sinnfrei😎
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*****ona
Ich hab das schon verstanden. Deine Belehrung kannst du lassen. Bin nämlich schon "groß"😁
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
In solchen Threads schlag ich ja immer mal gerne vor, es auszuprobieren und dann hier weiter zu berichten ... hab ich schon im Küssen-Thread gemacht vor einiger Zeit, ich weiß nicht, ob beim Facesitting auch ... lach, aber ich bin (wie immer) für die Praxis. *mrgreen*
Zitat von ****62:
@*****ona
Ich hab das schon verstanden. Deine Belehrung kannst du lassen. Bin nämlich schon "groß"😁

Dann lass bitte einfach deine Anmerkungen auf meine Beiträge. 🥸😎
*******974 Mann
4 Beiträge
Ich will mich mal als "Geschäftsreisender" zu Wort melden. Ich bin selbst in der Gruppe und muß feststellen, hier von Männern umringt zu sein. Ich bin der Gruppe beigetreten da ich der Überzeugung war, irgendwo könnte Die Frau stecken, die zu Hause so unglücklich ist wie ich und ein Treffen außerhalb sucht. Eine Frau, die Vorstellungen hat, Die eine Linie hat, doch nie eine die sich als " käuflich" vorkommen sollte. Es gibt sicher Männer, die es so sehen, doch bitte schert nicht alle über einen Kamm, es sind sicher viele dabei, die nur mal überhaupt eine Frau kennen lernen wollen und das auf neutralem Boden versuchen.....
LG
***ia Frau
689 Beiträge
@*******974

Danke für deine Gedanken.

Ich kann das aus meiner Erfahrung bestätigen, wenn beide denselben Wunschgedanken haben.

Hoteldates funktionieren wunderbar.
***ia Frau
689 Beiträge
@********cret

Du bist stärker als du denkst 😉 denn letztenendes können wir allen anderen Menschen nicht hinter die Stirn schauen und du wärst überrascht, wenn der kritische Blick den Gedanken widerspiegelt: ich hab vergessen das Fenster zu schließen, Mist ich muss heute noch zu Tante Friedas Geburtstag, wow die Frau sieht toll aus und ich?!?, mega Kleid, schöne Schuhe, wo sie die wohl her hat?, ich bekomme Migräne, muss noch meine Steuererklärung machen, mein Mitarbeitergespräch steht an. Will sagen dieser Blick muss überhaupt nichts mit dir zutun haben.

Und die Frage nach dem Fahrstuhl ist doch gut, hilfsbereite Menschen arbeiten dort.

Und was noch viel wichtiger ist, du bist dort keinem einzigen Menschen Rechenschaft schuldig! Es ist dein Leben, keiner hat ungefragt für dein Tun eine Meinung abzugeben.

🌸
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Sehr gut zusammengefasst.
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Ich kam mir nie käuflich vor. Ich wusste auf was ich mich einlasse und das es einmalig wohl bleibt. Man kann auch sagen,dass man sich gegenseitig benutzt hat. Fand ich aber nicht schlimm. War im Club meist ja auch nicht anders. Gegenseite Lustbefriedigung.
Na ich fühlte mich immer benutzt.
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
In manchen Köpfen kommt man als Frau immer noch billig oder käuflich rüber, wenn man sich unkompliziert im Hotel zum Sex trifft. Selbst auf Joy. Wobei unkompliziert in meinem Fall nur den Ort und Zeitpunkt impliziert, abgesehen davon hab ich ja ganz schön hohe Ansprüche an die Männerwelt. Ich fühle mich nie benutzt, außer ich will mich so fühlen.
Na dann hast du bisher nur gute Männer kennengelernt.

Die auch auf deine Bedürfnisse eingegangenen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.