Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39452 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates: Funktioniert das?

**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Hoteldates sind doch was Schönes. Mein letztes hatte ich Anfang Juli. So langsam zuckt es wieder ...

*doggy*
*****y75 Frau
3.918 Beiträge
Hoteldates sind etwas sehr schönes.
Ich habe nächste Woche eins 😎

*freu*
******nz8 Paar
191 Beiträge
hatten gestern ein sehr geiles Hoteldate im SCM in Wien.
*********abbit Mann
109 Beiträge
Dass Hoteldates prinzipiell funktionieren können, dürfte Konsens sein.

Wirklich spannend erscheint mir die Frage:
Was sind die "Erfolgsgeheimnisse?"

Vielleicht mögen die Damen hier einmal verraten, wovor sie sich angezogen fühlen und was sie als NoGo empfinden?
****666 Mann
1.039 Beiträge
Zitat von *****y87:
An ein Hoteldate erinnere ich mich sehr gerne. Er war aus Brandenburg. Schrieb mich an,ob ich am We Zeit hätte. Ich nur doof gefragt,wie das gehen soll,wenn so viele Kilometer zwischen uns liegen. Dann sagte er mir,er sei wegen einer Messe in meiner Stadt und hätte Abends Zeit.
Kein Wort wegen Sex. Da ist aber tiefer Winter war,machten wir halt ab,dass wir uns vor dem Hotel treffen,eine rauchen und dann entscheiden ob wir aufs Zimmer gehen. Wir landeten im Zimmer. War schön. Hatten danach aber keinen Kontakt mehr,was ich nicht schlimm fand. Irgendwie fand ich das sogar besser,gab dem Ganzen nochmal einen anderen Kick.
Da muss ich dir recht geben, ich würde es genau so machen, wenn ich Unterwegs bin, und in der nähe der besagten Dame bin, einen treffen steht ja nichts im Wege, und erst mal sehen ob die Chemie stimmt, sonnst wird ja eh nix, da kann von billig nicht viel sein, wenn die Dame zustimmt, ich sag immer alles kann nichts muss, und warum sollte man geil von Sex reden, wenn es passt kommt es von alleine.
Ja. da kommt tatsätslich was zustande... Sehr oft sogar.
Es ist sehr einfach. Meistens sind es Gasthöfe.. man bekommt zwar einen komischen Blick vom Gastwirt aber ich habe zumindest immer wieder den gleichen Gasthof, da hat sich das irgendwie eingespielt *g*
********t129 Mann
5.125 Beiträge
Ich hatte gestern eins in Hanau und es war sehr sehr schön.
Wir hatten bisher drei Hoteldates. Sind beide viele Jahre her. Haben damit eigentlich keine guten Erfahrungen gemacht. Wir sind besuchbar, da keine Kinder. Also sollte es im Normalfall auch keinen Grund dafür geben. Wir treffen uns immer mittlerweile sogar beim ersten Treffen immer auf neutralen Boden. Da kann man ja immer noch schnell die Location wechseln und nach Hause. Anders wäre es z. B. im Urlaub. Da wären wir offen für Hotelzimmer. *zwinker*
*********er666 Mann
263 Beiträge
Hoteldates gibt es, hatte ich auch schon. Allerdings hatte ich mit den Damen im voraus schon längeren Kontakt über Nachrichten und Austausch von Fotos. Man "kannte" sich also wenigstens schon ein wenig.
Ich treffe mich gerne in Hotelzimmer zum Sex haben.
******nz8 Paar
191 Beiträge
wir lieben schöne Hotelzimmer, am schönsten, wenn es Einladungen sind, von Männern die beruflich die Zimmer nicht extra bezahlen müssen. das hat was.
********soul Mann
307 Beiträge
Hotelzimmer haben stets etwas sehr eigenes. Es ist, als wäre der Alltag für einen Moment ausgesperrt. Ich bin sehr viel unterwegs und kenne daher einige schöne und auch das ein oder andere weniger schöne Hotelzimmer - und dabei kommt es nicht allein auf die Anzahl der Sterne neben der Eingangstüre an.

Hin und wieder ergeben sich auch wunderbare Begegnungen und gelegentlich auch Freundschaften, die es dann zu pflegen gilt. Das Melia Innside in Dresden bleibt da in schöner Erinnerung ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.