„An ein Hoteldate erinnere ich mich sehr gerne. Er war aus Brandenburg. Schrieb mich an,ob ich am We Zeit hätte. Ich nur doof gefragt,wie das gehen soll,wenn so viele Kilometer zwischen uns liegen. Dann sagte er mir,er sei wegen einer Messe in meiner Stadt und hätte Abends Zeit.
Kein Wort wegen Sex. Da ist aber tiefer Winter war,machten wir halt ab,dass wir uns vor dem Hotel treffen,eine rauchen und dann entscheiden ob wir aufs Zimmer gehen. Wir landeten im Zimmer. War schön. Hatten danach aber keinen Kontakt mehr,was ich nicht schlimm fand. Irgendwie fand ich das sogar besser,gab dem Ganzen nochmal einen anderen Kick.
Da muss ich dir recht geben, ich würde es genau so machen, wenn ich Unterwegs bin, und in der nähe der besagten Dame bin, einen treffen steht ja nichts im Wege, und erst mal sehen ob die Chemie stimmt, sonnst wird ja eh nix, da kann von billig nicht viel sein, wenn die Dame zustimmt, ich sag immer alles kann nichts muss, und warum sollte man geil von Sex reden, wenn es passt kommt es von alleine.