Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2516 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
429 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude * The Show must go on *

****_HH Mann
176 Beiträge
wer ist eigentlich dieser Quasi?
dieses etc. oder dieses ich hab da mal ne Meinung...es nervt, weil so
nervig manchmal...zuviel wenn ich mal ...aber nagut es ist halt so*gg*
LG
frog
...ich werde sterben?

*ja*

Das einzig sichere im Leben ist der Tod.
Und selbst da streiten sich die Gelehrten.
Du meinst dieser Tigerwoodsscampiwasweißich und die von mir durchaus
mit Knobi etc. zubereiteten Calamaris sind uns mir nicht bekommen und ich werde sterben?

Zum Glück Deiner Anverwandten und der Joyclubgemeinde wirst Du es sicher dieses mal überleben... Da wir nicht wissen, was Dich nach Einstellung der Geschäftstätigkeit Deines Organismus und Deiner Schaltzentrale erwartet, können wir nicht beurteilen, ob es ein Glück oder Pech für Dich ist.
****_HH Mann
176 Beiträge
Quasi es ist halt so....halt dich
...einfach zurück...so gut du es meinst...ich
warte auf ironische Antworten , Beschuldigungen von empörten Ärzten
Halbweisheiten, und Schattenmenschen...ein quasi entwickelndes Gefüge im Sein des JC...lass es laufen und schreib nicht ständig deinen Senf, weil sonst kommt nur nerviges Einerlei.
LG
frog
scheinbar bist Du wirklich etwas ganz besonderes, über allen stehendes, intellektuell hochentwickeltes Herrenmenschlein, dass sehr gern anderen sagt, dass sie eigentlich minderwertiger Abfall sind, der sich besser verkrümeln sollte. Und das finde ich *motz*.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
weil was ist wenn ich wirklich krank wäre?
dann würden sie dich mit laaalüüüü lalaaaa in die Notaufnahme karren, dort hättest du genügend Zeit zu durchdenken ob dein Bauch weh nun operativ behebbar ist oder du freiwillig diese heiligen Hallen wieder verlässt ohne das dir einer den Gummierten Finger in den Axxxx schiebt, dir das nicht vorgewärmte kalte Metall auf die Haut klatscht, keiner deine fiese Darmperistaltik prüft, dir niemend drakulamässig ein Loch in die Vene tackert , du dich nicht strahlentechnisch verseuchen lässt.
.Denn Fakt ist, dass du dort eine gewiss längere Wartezeit in kauf nehmen wirst als du dir quasi deine Selbstdiagnose ausdenken konntest.*haumichwech*

ach übrigens Krank schreiben kostet den Arzt ein lächeln, damit bessert er glaube sein Budet nicht auf.
Sei doch froh... früher hieß die diagnose glaube 465... *lol*
Zu motzen hab ich auch nichts, ich möchte doch nur die Autofahrer dran erinnern, dass ab 1.4. die Straße wieder uns Motorradfahrern gehört.... wir haben Sie euch gerne den Winter über geliehen, aber bitte ab 1.4. wieder äußerst rechts fahren und am besten auf einen Parkplatz, wenn ein Biker kommt. Ihr durftet Euch ja den Winter über austoben, jetzt sind wir wieder dran ... *smile* *smile*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
als Stahlrossfahrer würde man euch sicher den Vortritt lassen mittig langzubrausen... weil nämlich die Löcherstopfer es bis dahin noch nicht geschafft haben werden*aetsch*
*g* ...... DAS wäre doch schonmal ein Ansatz... Löcher stören nicht, die kann "Frau" umfahren

allerdings muß ich jetzt noch den Benzinpreis reklamieren
Denke mal die Schlaglöcher werden in der Bikergemeinde schnell die Spreu vom Weizen trennen. Die Löcher mit einem Zweirad in schneller und langer Folge zu umfahren, erfordert doch eine etwas höhere Konzentration als es vom Autofahrer abverlangt wird.
Nur - ob Motorradfahren noch Spaß macht, wenn derartige Slaloms für Stress sorgen?
@***ch...

die spreu vom weizen... ??? *gruebel*

*motz* die trennt sich nicht an schlaglöchern, autofahrern usw..., sondern am saisonkennzeichen...

jene warmschönsonntagmöchtegernmotorradfahrer, sind ein graus...

die schönste zeit auf dem asphalt ist zwischen november und april...

da macht moppedfahrn noch spass...
*freu*

ansonsten... *fluch*

aber... *smile* es wird auch wieder herbst werden... *freu*
warmschönsonntagmöchtegernmotorradfahrer, sind ein graus...

Sachichdoch.
Wer nur heizen kann, küßt schneller als sonst den Asphalt. Das Gleiche gilt für Leute, die mit dem Gewicht ihres Bocks überfordert sind.
***an Frau
10.900 Beiträge
Biker!!!!!!!!!!!!
Sie sind schon wieder unterwegs

Scheinbar gibt es genug die keine begrenzte Plakette haben. Für mich als Radfahrer sind sie wie Geisterfahrer, sie kommen aus dem Nichts, rasen in nicht angemessener Geschwindigkeit durch die Straßen und was am Schlimmsten ist, ist der Krach den sie machen.

Sind Autos heute zu Flüsterwagen mit ihren Fahrgeräuschen geworden, scheint es für Biker das größte Vergnügen zu sein, ordentlich den Motor aufzudrehen um damit so richtig die Gehörgänge von Fußgängern und eben Radfahrern zu strapazieren.

Evian kleines *schwein* chen
*******466 Mann
37.498 Beiträge
weil was ist wenn ich wirklich krank wäre?
dann würden sie dich mit laaalüüüü lalaaaa in die Notaufnahme karren
So schnell bekommt man heutzutage keinen Krankentransport mehr. Letztes Jahr im Mai nach einer schmerzhaft durchwachten Nacht mit extremen Unterleibsschmerzen beim Hausarzt vorstellig geworden, der offenbart mir "Blinddarm kurz vorm Durchbruch, sofort ab ins Krankenhaus!"... aber bitte mit dem Privatfahrzeug
@**li
Manchmal denke ich wirklich dieses Land ist schon im Arsch.

*nene*
@mutabor
komm vorbei im Januar und fahr mal bei 1,50 Neuschnee *g*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
die trennt sich nicht an schlaglöchern, autofahrern usw..., sondern am saisonkennzeichen...
jene warmschönsonntagmöchtegernmotorradfahrer, sind ein graus...

Ein Saisonkennzeichen besitzt man nicht wegen "warmschönsonntagmöchtegernmotorradfahrn" sondern weil man eine Maschine fährt, deren Reifen wenigstens eine Außentemperatur von 7°C benötigt, um auf Asphalt warm zu werden und so maximalen Grip und damit auch die maximale Sicherheit zu gewährleisten.
Komischerweise habe ich aber außer meinem Kollegen, der mit seiner "Dnjepr+Seitenwagen" auch bei -18°C pünktlich auf Arbeit ankam, sonst auch niemanden von den großkotzigen Standgasfahrern auf ihren amerikanischen Kasperkarren (mit Ganzjahreskennzeichen *haumichwech* ) gesehen, die stets das Maul aufreißen und einen auf "Renegade" machen, aber immer die ersten in der Disziplin "Rückzug durch den Hinterausgang" sind, wenn irgendwo nur ein Blaulicht glimmt oder der Hof plötzlich mit "anderscolorierten" Bikes vollgestellt ist.
Dabei weiß doch jeder, dass eine Harley schon das ängstliche Herzflimmern kriegt, sobald deren Besitzer sie vor der heimischen Anbauwand vom Seitenständer nimmt, nur um mal zu Erna aus'm Sparmarkt zu fahren.
Und dann Ganz...... *haumichwech* ,,,,Ganz.... *haumichwech* ....Ganzjahreskennzei..... *haumichwech* ....

Oh excusez-moi, *oh* das war ja die Motze!

Also dann schnell mal über diese großmäuligen Ratbiker gemotzt, die im Winter Shantys von "Ganzjahreskennzeichen" erzählen und im Sommer fett, vollbärtig und verschwitzt jede Tour behindern, weil sie dauernd entweder Tanken, Pipi, den fetten Arsch vom Sitzbrötchen erholen oder was Fressen wollen und eben dabei mit ihrem Schweißgeruch jede Tanke kontaminieren. *fiesgrins*
Wobei ich mich immer frage: wie kann man bei 80 km/h maximaler Reisegeschwindigkeit ins Schwitzen kommen?
Wobei ich mich immer frage: wie kann man bei 80 km/h maximaler Reisegeschwindigkeit ins Schwitzen kommen?

Weißt Du doch, vom hinteren Zylinder...

*zwinker*
Für alle Biker, Radfahrer, Inlineskater (auf Straßen), Motorradfahrer und alle anderen, deren Verhalten im Verkehr, äh... Straßenverkehr mit höheren Risiken (oft auf Grund einen Fehlverhaltens) verbunden ist:

Macht was nützliches:

http://www.organspende-info.de/bestellservice/Organspendeausweis/
Manchmal denke ich wirklich dieses Land ist schon im Arsch.

Ist es schon. Aber leider hat es ein Großteil der Leute noch nicht gemerkt... *motz*
Harald Schmidt hat mal gesagt: er würde gerne allen Menschen in diesem Land eine Weltreise spendieren.
Ein paar würden nicht mehr zurückkommen und der Rest würde vermutlich sogar Eintrittsgeld zahlen, um wieder nach D eingelassen zu werden.

*kuh*
Natürlich sieht das Gras auf der anderen Seite des Zaunes immer grüner aus!

Verdammt, was ist bloß aus der schönen Motzbude geworden?
Nächstens machen wir hier noch Wahlkampf!

Gibt eine ganz einfache Lösung für Dein Problem:

1. Du zeigst, wie es besser geht.

2. Du meidest die Motzbude künftig und suchst Dir einen anderen Spielplatz.

3. Ich lasse die Motzbude schließen. *fiesgrins*
Quasi, geh doch einfach irgendwo hin, wo du mit dir alleine bist .....
***an Frau
10.900 Beiträge
Wenn das kein Motzer ist, was dann....
Der Prophet im eigenen Land taugt auch nichts mehr

Evian kleines *schwein* en
Ich muß kräftig darüber *motz*, dass es immer wieder hier (und auch anderswo) Leute gibt, die andere ausgrenzen, herabwürdigen und meinen, etwas besseres zu sein!

Das geht mir auf den .... und ich empfinde das einfach nur als unangenehm und charakterlich sehr schwach, was da einige hier sich meinen, leisten zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.