Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2516 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
429 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude * The Show must go on *

Meine Güte bist Du dünnhäutig.
Bezieh doch nicht gleich alles auf Dich, mensch.

P.S. Ich meinte das posting von bea.
@Quasi
Siehste Schnugggggi für Leute wie Dich ist die Motzbude erfunden worden, damit Du Dich über Leute wie mich auslassen kannst, die schlichtweg den 80jährigen Opa der Oma am Sonntag die Gegend zeigt (im nagelneuen Benz) von der Strasse hätte....

Nicht weil ich Opas nicht mag.. ich find sie herrlich in Bussen..., sie stellen für mich als Bikerin nur leider ein unkalkulierbares Risiko dar.

Somit ist die Motzbude also auch für mich da !!!!!!!!!!!!!!
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
du bist aber pöööse .. hättest sie wohl lieber mit Rollator an der Scheibe?*augenzuunddurch*

*ironie*
@sweety
Alle kritischen Situationen auf meinem Bike hatten mit Opas und Omas zu tun.....das nennt "Frau" dann Erfahrungswerte .. ok ok ich sollte nicht ständig um das Altesheim kurven *g*
offen gestanden
geht mir schnee am frühen morgen eines 6. märz gehörig auf den zeiger...

aber das - wie so ganz arg vieles - nur ganz am rande...

-n.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Muss man...
... in diesem Kindergarten eigentlich wirklich ständig mitlesen und kann nicht einmal darauf vertrauen, dass alles seinen gewohnten Gang geht?

3. Ich lasse die Motzbude schließen.

Lieber Quasi, das wirst Du freundlicherweise nicht tun.

Wie Du eingangs ja bereits erwähnt hast, bist Du zwar der Eröffner des neuen Parts, keinesfalls jedoch der geistige Vater der Motzbude.

Es steht Dir völlig frei, diesen Ort zu meiden, was ich angesichts der letzten Beiträge von Dir noch nicht einmal sonderlich bedauern würde, die Schließung jedoch unterliegt absolut nicht Deiner persönlichen Entscheidung.

Und wenn es nicht gegen die Spielregeln wäre, würde mein Motzer des Tages tatsächlich Dich treffen. So unterlasse ich es jedoch regelkonform und konzentriere mich statt dessen auf Arthur Abraham, der wohl mit seiner unchristlichen Zeit für eine kurze Nacht für uns sorgen wird.

Wie kann man nur um 3 Uhr boxen, mein Junge, murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
<seufz>
Muss man in diesem Kindergarten eigentlich wirklich ständig mitlesen und kann nicht einmal darauf vertrauen, dass alles seinen gewohnten Gang geht?

ich hatte mir das ja schon seit längerem abgewöhnt. also, das lesen hier. *roll*

nur war ich aber grad in der gegend (*huhu* juuuuu_huun!!) - und ich hätte, mal ganz abgesehen von forums-inhaltlichen dingen, eigentlich auch
SOWAS VON VIEL
zu meckern... aber ich will euch ja nicht auch noch langweilen und beschränke mich daher aufs wichtigste *g*

aaaalso.

krankheiten, vereiste straßen, biker-, mücken-, heuschrecken- und sonstige p(k)lagen überspringe ich mal und versetze mich in meine bank. da habe ich nämlich letzten monat gehockt und mich nach überschlagen meiner finanzen entschlossen, ein bisschen kohle festzulegen, damit ich selbst (und vor allem auch meine entzückende patchworkfamily, die ja ebenfalls gerne mal die hand aufhält oder auf sonstige zuwendungen von mir zählt *zwinker*) nicht immer in den geldsack fasse, um diverse fluggesellschaften, fincavermieter und autohäuser zu unterstützen...

hab mich also für ein weißdergeierwiedasheißt_sparen entschieden und meine freundliche anlageberaterin mit namen 'antje' (süß!) lobte dieses angebot über den grünen klee und wies mich darauf hin, dass ich auch innerhalb der laufzeit EINMAL bis zur hälfte des anlagebetrages abholen dürfte... es könnte ja immer mal was unvorhergesehenes passieren... mal braucht es einen neuen fernseher, dann geht vielleicht noch die waschmaschine kaputt etc.

so. ach. je nun.

WAS, meint ihr wohl, passierte in der darauffolgenden woche?????

RIIIIIIICH_TICH. *gr*
meine waschmaschine gab den geist auf. mitten im spülgang. pumpte zwar noch ab - so etwa 15 minuten, bis ich dachte, da wär ein sprung in der platte, und als ich das maschinchen so betrachtete, gab es noch einen letzten ton <hapffffff> von sich... und aus war's.

schluss mit lustig.
mit schleudern auch.
toll.

abgesehen von der tatsache, dass ich sämtliche pullis u.ä. dann per hand auswringen, in eine große tasche packen und zur pwfamily karren durfte, müssten frau antje eigentlich dank meiner flüche, mit denen ich sie und ihrere unkerei belegte, die ohren abgefallen sein...
*fluch* *gleichplatz* *gr2*

wie schön, dass die gut befreundete moderista meines vertrauens *liebguck* mir letztes jahr sowas wie eine voodoo-puppe schenkte... zwar sicherlich zu anderen zwecken als eine geldanlage_antje voodoo_ell niederzustechen - aber hm, was soll ich sagen... in der darauffolgenden woche saß die kundenbetreuerin jedenfalls NICHT an ihrem arbeitsplatz... *fiesgrins*

........................

die story geht natürlich noch weiter. also die mit der waschmaschine.

zu risiken und nebenwirkungen meiner schwarz_magischen ausstrahlung (sic!) fragen sie bitte ihre antje oder apothekerin.
*guru*

• to be continued -
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Wie kann man nur um 3 Uhr boxen, mein Junge, murmelnd, June

meine grosseltern haben schon vor 40 jahren nachts um 3:00 vor der glotze gesessen, um boxen zu schau'n ...
sooo neu ist dieses "phänomen" also gar nicht ... *zwinker*
Ich motze heute, weil ich mich durch den Paragraphen-Dschungel quälen muß damit mir die Ämter später nicht meinen "Laden" zerpflücken...... ich mag das ordnungsliebende Deutschland *g* und wenn da dann mal alles durch ist, muß ich noch sehen, dass die EU das auch gut findet was ich mir so alles ausdenke....

es lebe die Freiheit *g*
die Schließung jedoch unterliegt absolut nicht Deiner persönlichen Entscheidung.

Warum nicht? Man könnte dann eine neue Version eröffnen, in der dann wieder jeder motzen darf, und worüber man möchte, und wie man möchte, ohne schlechtes Gewissen, weil man ein Fremdwort zuviel verwendet, und ohne threadmoderatorischen (war das ein schwieriges Wort? Verzeihung!) Gängelungs-Kommentar, dass der Motzgrund nicht passt und woanders hingehört, und ohne Schulmeistereien, was man im Motzfall hätte anders machen sollen und so...

Ich hab auch so viel zu motzen, aber ich trau mich nicht, ich traue meiner Selbstbeherrschung nicht so weit; man bemüht sich ja... aber manchmal ist das echt schwer...

Aber ich würd auch gern mal wieder in einer echten Motzbude motzen. Einfach so. Frei von der Leber weg. Und ohne irgendwelches... ich nenns mal neutral Feedback (Mist. Fremdwort. Verzeihung!)

fleh
****_HH Mann
176 Beiträge
ohja Windows 7 läuft doch auch besser als Vista
eine neue Version mit ganz viel Fremdwörtern und Rechtschreibfehlern... Frauenmenschen und Vonderbettkannteschubser*g*
hüpf aus dem Herrenteich
PS. und humanistischen Background...ein Patch, Update so halt.
Mensano est ....corpus sano
LG
frog
*********June Paar
7.196 Beiträge
Motzfrei
Liebe SchattenVonIch,

also dafür habe ich Dir jetzt aber mal flugs ein DANKE zugeworfen! Ein Beitrag ganz ohne störende Fremdworte.

Na ja ... gut ... thread und Feedback ...

Aber da ich heute meinen netten Tag habe, übersetze ich für unsere überzeugten Fremdwortgegner mal eben nicht nur Deinen Nickname ... äh ... Spitznamen, sondern auch

thread = Fred
Feedback = Rückfütterung

Übrigens noch ein kleiner Service des Hauses für unsere Kreuzberg-Paule:

Waschmaschine = çamaşır makinesi

Und noch einen für Frau Antje:

Waschmaschine = wasmachine

Wenn noch weitere Fremwortprobleme auftauchen, wendet Euch gerne vertrauensvoll an mich! Ich hab grade nen Lauf *zwinker*

Nichts zu danken man hilft ja gerne wo man kann murmelnd, June

Ich hab jetzt mal eine alte Version von Fenster 98 auf einem alten Schoßoben install... äh... eingebaut und werde jetzt üben auf der passenden Scheuklapp-Ebene beizutragen.

Nur bei der Smiley...äh-Lächler-Verwendung bin ich nicht so zuversichtlich... ich muss nicht die hier nehmen oder? *haumichwech* oder *rotfl*

Die sehen immer so gequält aus, und das finde ich gemein...

Und an dieser Stelle würde ich gern eine Gemeinschaft gegen Lächler-Quälerei ins Leben rufen. Schaut nicht weg, wenn sich dieser arme Kerl

*pfeil* *rotfl*

hinter irgendwelchen selbstgedengelten Flachscherzchen auf dem Boden windet... schließt euch der Gemeinschaft gegen Lächler-Quälerei an, Spendenkonto müsste ich noch eröffnen, ich bräuchte eh mal ein bisschen Kohle... Mist, ist Samstag. Spendenkonto kommt dann Montag!

SOLIDARITÄT MIT VIRTUELLEN KLEINSTLEBEWESEN! NIEDER MIT DER LÄCHLER-VERSKLAVUNG!
KREUZBERG-paule????
frollein dschuhn, ick komm da glei rüba, wa?! *fluch*

Waschmaschine = çamaşır makinesi

makinesi?
du meinst, sowas hätte ich bestellen müssen, wenn ich in einen der anatolisch besetzten stadtbezirke immigriert wäre?

zum einen hätte ich nichtmal gewusst, in welcher währung ich dort zahlen muss - und zum anderen hört sich makinesi eher nach totem kalten rohen fisch - suuuschi oder so - an.

DAFÜR wiederum müsste ich ja NOCH weiter östlich...

nööööööö. *gr*

........

@shadz_chen:
Spendenkonto müsste ich noch eröffnen

soll ich das übernehmen? soll ich? soll ich? *wow*

sobald frau antje ihre (meine) akupunk_tour überwunden hat und wieder aufrecht gehen kann, freut die sich bestimmt über meinen besuch!

aber GANZ bestimmt. *ja*
Boxvorbereitungen...
meine grosseltern haben schon vor 40 jahren nachts um 3:00 vor der glotze gesessen, um boxen zu schau'n ...
sooo neu ist dieses "phänomen" also gar nicht ...

Das mag ja sein, @********ther, aber neu scheint mir die Vorbereitung des Zuschauers auf diesen Fight zu sein: Drei Wochen vor dem Fight schon den Wecker auf Echtzeit zu stellen, um im entscheidenden Augenblick topfit zu sein! Respekt, das nenne ich eine professionelle Vorbereitung... *zwinker*

Irgendwie schade, denn auf diesen Kreuzmotzer morgen hätte man sich wirklich gefreut. Ich bring´s aber einfach nicht übers Herz mir vorzustellen, wie bei so manchem Joylander um 2:55 die Wecker klingeln: Also, June et. al: Ihr dürft durchschlafen oder sonst was um 3:00 Uhr morgens tun...

Der Kampf findet nicht heute statt, sondern wegen Verletzung des Gegners (lies: Opfers) am 27.3.
Ich habe soeben entdeckt: Ich habe genau 100.000 Punkte !!!

(Nicht im Gesicht!)

Was tue ich jetzt?
Wieso *gr3* gibt es in den Scheuklupp- Gebrauchsanweisungen keine Hinweise für diesen Fall?
Kriege ich da was?
Darf ich jetzt schon ganz alleine eigene Threads aufmachen?
Und für wieviel Punkte gibt es einen Kamm?
****_HH Mann
176 Beiträge
also erstens
Punkte gibts nur für wirkliches tun und da du dich nicht nackig machst...solltest du erstmal warten bis du die mail bekommst in die tükei
reisen zu können.
Einen Gewinn, falls sowieso gibt es nur wenn deine mailadresse bei mir hinterlegt, sodass ich sie weiterverkaufen kann!
Ich mein ja nur ...wer glaubt denn noch bei 100.000 Punkten noch was zu gewinnen.
Ich sammle ja noch immer die WM -Nutella -Punkte von 2002!

TROTZDEM: tief ins Auge schau...du bist knorcke und solltest deine Hoffnung in Dich investieren!

LG
frog
*********June Paar
7.196 Beiträge
Echt jetzt?
Der Kampf findet nicht heute statt, sondern wegen Verletzung des Gegners (lies: Opfers) am 27.3.

Ach ... aber ehrlich gesagt ist das jetzt auch nur eine weitere Makulatur. Nachdem heute ein art karlsruhe-Besuch dem Jahrhundertspiel Köln-Bayern (für Interessierte: das Spiel endete mit einem atemberaubenden 1:1 Ergebnis) geopfert wurde, spielt das auch keine Rolle mehr.

Ich hoffe, man merkt mir eine gewisse Gereiztheit nicht an!

Sich den Abend statt dessen mit DSDS vertreibend, June

Also Punkte hatte ich schon mal von Käsepackungen gesammelt und dafür gabs ein goldenes Herzchen.
Habe ich einer Enkelin aus meinem Patchworkverein gespendet und die hat es unverzüglich verschluckt.

Ich glaube, die Mama hat ein paar Tage gewartet, daß es wieder zum Vorschein kommt .....

Was soll ich in der Türkei - ich brauche bloß über die Brücke zu gehen und bin in Kreuzberg. In der Gegend, wo ich Ausländer bin.
*g*
****_HH Mann
176 Beiträge
lach
aber du bist doch Neueuropäer und eigentlich so am Rande...wenn es eine Sprache gibt, die schwierig ist, dann türkisch.
Kreuzberg 36 ?

Aber wenn du 2000 Eure mir gibts und du fahren darfst in die Türkei ich dir geben kann viel Punkte und du dich freuen kannst darüber...kriegen auch du ein Vorteilspack...wie wärs..du blond?
LG
frog
***an Frau
10.900 Beiträge
@Bea
Das versteh ich nicht. Du schaffst mit 384 Beiträgen 100.000 Punkte. Ich habe das Zehnfache von dir geschrieben und bin immer noch nicht auf 100.000 Punkte?

Ich meine, das ganze Punktesystem ist eh für die Katz. Früher gab es da wenigstens noch den HAKEN dafür. Nicht, dass ich irgendeinen gesteigerten Wert auf diesen lege, aber er war in den Foren hier schon oft ein Thema und wurde z.B. nicht mehr für Beiträge in SONSTIGES vergeben

@***an

· 989.180 Punkte, Admiralität der Liebe
· 3940 Beiträge im Forum
· Angemeldet seit 29.05.2006

@*******bea

· 100.000 Punkte, Präsidentin
· 384 Beiträge im Forum
· Angemeldet seit 03.01.2009
ICH KANN DOCH NICHTS DAFÜR!
*panik*
***an Frau
10.900 Beiträge
@Bea
Ich gönne dir die Punkte und du kannst meine auch haben

Samstagsabend mit Punkte um sich schmeißend.... *bitteschoen*
****_HH Mann
176 Beiträge
ich mal geben einen Rat
...es ist ja so...rabarbar..etc...also es gibt da eine Klausel...bei nichtinanspruchnahme des potenziellen Erfolges der Joyclubinteressen, sollte der Haken gesetz werden, da dies nicht immer erfolgt, ist ein Mitglied im permanenten Onlinegefüge nicht befugt, den Gewinn eines
Ausschüttungsvermerks zu gewährleisten, soll heissen ...es ist kein
Anspruch auf Beförderung dahingehend gewährleistet, dass er oder Sie 100.000 Punkte in exakt dem angemessen Zeitraum von drei Monaten erreicht, ausserdem wird die Waschmaschine erst dann geliefert, wenn Nacktfotos und Sympathie dem Vertragspartner zugesendet werden.
gez.
frog
@**A + evian
Es kommt darauf an wieviele Beiträge Du pro Tag bzw. Monat schreibst. Außerdem verfallen die Punkte auch wieder bei zeitweise nachlassender bzw. ruhender Aktivität. (Klugscheissermodus aus)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.