<seufz>
Muss man in diesem Kindergarten eigentlich wirklich ständig mitlesen und kann nicht einmal darauf vertrauen, dass alles seinen gewohnten Gang geht?
ich hatte mir das ja schon seit längerem abgewöhnt. also, das lesen hier.
nur war ich aber grad in der gegend (
juuuuu_huun!!) - und ich hätte, mal ganz abgesehen von forums-inhaltlichen dingen, eigentlich auch
SOWAS VON VIEL
zu meckern... aber ich will euch ja nicht auch noch langweilen und beschränke mich daher aufs wichtigste
aaaalso.
krankheiten, vereiste straßen, biker-, mücken-, heuschrecken- und sonstige p(k)lagen überspringe ich mal und versetze mich in meine bank. da habe ich nämlich letzten monat gehockt und mich nach überschlagen meiner finanzen entschlossen, ein bisschen kohle festzulegen, damit ich selbst (und vor allem auch meine entzückende patchworkfamily, die ja ebenfalls gerne mal die hand aufhält oder auf sonstige zuwendungen von mir zählt
) nicht immer in den geldsack fasse, um diverse fluggesellschaften, fincavermieter und autohäuser zu unterstützen...
hab mich also für ein weißdergeierwiedasheißt_sparen entschieden und meine freundliche anlageberaterin mit namen 'antje' (süß!) lobte dieses angebot über den grünen klee und wies mich darauf hin, dass ich auch innerhalb der laufzeit EINMAL bis zur hälfte des anlagebetrages abholen dürfte... es könnte ja immer mal was unvorhergesehenes passieren... mal braucht es einen neuen fernseher,
dann geht vielleicht noch die waschmaschine kaputt etc.
so. ach. je nun.
WAS, meint ihr wohl, passierte in der darauffolgenden woche?????
RIIIIIIICH_TICH.
meine waschmaschine gab den geist auf. mitten im spülgang. pumpte zwar noch ab - so etwa 15 minuten, bis ich dachte, da wär ein sprung in der platte, und als ich das maschinchen so betrachtete, gab es noch einen letzten ton <hapffffff> von sich... und aus war's.
schluss mit lustig.
mit schleudern auch.
toll.
abgesehen von der tatsache, dass ich sämtliche pullis u.ä. dann per hand auswringen, in eine große tasche packen und zur pwfamily karren durfte, müssten frau antje eigentlich dank meiner flüche, mit denen ich sie und ihrere unkerei belegte, die ohren abgefallen sein...
wie schön, dass die gut befreundete
moderista meines vertrauens
mir letztes jahr sowas wie eine voodoo-puppe schenkte... zwar sicherlich zu anderen zwecken als eine geldanlage_antje voodoo_ell niederzustechen - aber hm, was soll ich sagen... in der darauffolgenden woche saß die kundenbetreuerin jedenfalls NICHT an ihrem arbeitsplatz...
........................
die story geht natürlich noch weiter. also die mit der waschmaschine.
zu risiken und nebenwirkungen meiner schwarz_magischen ausstrahlung (sic!) fragen sie bitte ihre antje oder apothekerin.
• to be continued -