Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2516 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
429 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude * The Show must go on *

***an Frau
10.900 Beiträge
@Bunch
Resultiert daraus die Erkenntnis, dass Beitrag nicht gleich Beitrag ist?

Und in welchen Zeiträumen rechnest du da?
Ich habe wirklich keine Ahnung, aber vorstellbar ist vieles.
*********June Paar
7.196 Beiträge
*räusper*
Ich finde es ja wirklich schön zu sehen, wie nett Ihr hier plaudert.

Geht das aber auch vielleicht per CM, Telefon, Rauchzeichen oder Postkutsche?

Nur mal so fragend, June

... and it burns, burns, burns ...
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich könnte dir jetzt darauf was Nettes anworten, aber wahrscheinlich sind Beiträge wie es in Pärchenkinos zugeht interessanter.

Nur damit kann ich leider nicht dienen

Evian kleines *schwein* en
geht auch flaschenpost?

*schweig*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Es geht alles...
... vermeintlich witzige Spitzen ebenso wie Flaschenpost.

Nur gegen inhaltslose Einzeiler bin ich nach wie vor ein wenig allergisch.

@***an: gib Dir doch für Deinen lustigen Beitrag bitte selbst ein Danke, wir haben für heute keines mehr übrig, wir mussten sie den Einzeiler-Gags opfern.

Schenkelklopfend, June

... and it burns, burns, burns ...
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich brauche keine Dankesbekundungen und lustig fand ich meinen dahingehenden Beitrag ein paar Seiten vorher auch nicht.

Aber mein Orakel bzw. Glaskugel hat doch gut funktioniert. Es ist vieles so durchschaubar.

Aber weil du es bist sag ich mal DANKE
*g* ... .wollt ihr meine Punkte haben? ... ich überschreib Sie euch, die verfallen sowieso wenn ich ab 1.4 mehr auf dem Bike sitze als hier tippe *gacker***
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Das versteh ich nicht. Du schaffst mit 384 Beiträgen 100.000 Punkte

nach Adam macht das 384x250=96000
muss man auch nicht verstehen neee?
jedenfalls ist es weder nachvollziehbar, noch dazu wo ja Punkte auch verschwinden in gewisser Hinsicht..
es könnte sein manche rutschen von allein in die Positive Marktwirtschaft(ohne dich dafür verantwortlich zu machen)@**A
aber da wir all diese Punkte bei Aral, Aldi usw.. bis Z wie Zahnarztbonus nicht einlösen können bleiben uns schlaflose Nächte erspart.Wenn es wenigstens für eine gewisse Punktzahl zur Befristeten Premium reichen würde, wäre so manchem schon geholfen*zwinker*
den Taschenrechner für Linkshänder benutzend welcher mir auch kein anderes Ergebnis anzeigt*lol*
*****_WI Frau
552 Beiträge
Ich muss auch mal motzen. *motz*
Ich bin zu blöd, um das Problem mit der Punkterechnerei zu verstehen…
Dabei will ich doch dazulernen… (nicht dass sich mir der Sinn der Punkte schon wirklich erschlossen hätte…)

Das versteh ich nicht. Du schaffst mit 384 Beiträgen 100.000 Punkte. Ich habe das Zehnfache von dir geschrieben und bin immer noch nicht auf 100.000 Punkte?

@***an

• 989.180 Punkte, Admiralität der Liebe
• 3940 Beiträge im Forum
• Angemeldet seit 29.05.2006

@*******bea

• 100.000 Punkte, Präsidentin
• 384 Beiträge im Forum
• Angemeldet seit 03.01.2009

nach Adam macht das 384x250=96000
muss man auch nicht verstehen neee?
jedenfalls ist es weder nachvollziehbar, noch dazu wo ja Punkte auch verschwinden in gewisser Hinsicht..

äähh… 384 Beiträge x 250 = 96.000 Punkte + noch ein paar Homepages oder Chatminuten = 100.000 Punkte
3940 Beiträge x 250 = 985.000 Punkte + noch ein paar Homepages oder Chatminuten = 989.180

Steht doch da so, oder?
*motz* ich bin zu blond…
***an Frau
10.900 Beiträge
Nullen
*kopfklatsch*

Jetz hat es klick gemacht, na klar, au weia,

wird wohl dann 1 Mio und nicht 100.000 Tausend sein

na ja, halt blond *

*falls ich hier ungewollt Rechenfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Ich muß einfach mal *motz*, das man einige Lokale nicht betreten kann, ohne hinterher gezwungen zu sein, die ganzen Sachen in die Waschmaschine zu stecken. Verdammte Raucherei... *wuerg*.

Es gibt noch ein paar andere Sachen, über die ich *motz* könnte... Aber ich vertage das auf einen anderen Tag.

Susi, Danke für den Link zu den Punkten.

Dein Baron der Lust

Quasi

Doch, ich muß etwas nachreichen. Verdammt nochmal... Herr Westerw...

DER NOCKERLBERG DARF NICHT STERBEN... Nicht wegen solchen Pappnasen.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/862/505068/text/

Ähm... paßt ja:

http://www.tagesspiegel.de/medien/karikaturen/cme803,326748.html

und passend dazu unser Außenminister mit extremen inneren Aktivitäten und Aussagen...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
So, und ich muss jetzt mal motzen, dass es an einem 8. März ganze 16°C hat... und zwar MINUS! Und dass das Eis an der Windschutzscheibe so festgefrohren ist, dass ich das wohl nur mit Hammer und Meißel hätte abschlagen können.

Wie heißt es doch in einem alten Volkslied so schön "Im Märzen der Bauer die Rösslein einspannt"... Wahrscheinlich, weil der Traktor bei der Scheißkälte nicht mehr anspringt.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mon Dieu was hab ich mich immer geärgert, wenn von den Herren der Schöpfung *snob* in grenzenloser Ignoranz das Schaffen und Denken von Frauen „hinterfragt“ wurde.
Frauen können dies nicht, Frauen dürfen das nicht.....
Und im Beruf sowieso:
Frauen kann man nicht in die erste Reihe *klugscheisser* ..........bla, bla.
Komischerweise bin ich selbst in der Praxis aber nie aus der ersten Reihe rausgekommen, in die man mich stets in vollkommen gegensätzlicher Unbescheidenheit berief.
*freundchen* <= Muschikatzi

Und während die auserwählten Rippenspender über solcherlei Regeln (ja Männer können auch die Regel haben) diskutierten, erledigten deren angetraute und nichtangetraute Kritikadressaten in dieser Zeit mindestens drei Sachen gleichzeitig.
Gestörte Wahrnehmung kann ja so schön beim Sortieren der Welt helfen. *lalala*
Da kann man dann auch weiter behaupten, dass es vor 1800 keine weiblichen Soldaten gab, obwohl ganze (bereits übersetzte) Archive anderes berichten und selbst im "Hôtel national des Invalides" bereits seit etlichen Jahren, eine Gedenktafel für die "weiblichen französischen Streitkräfte" hängt und man damit keineswegs nur die Gefallenen der letzten 60 Jahre meint.
Aber Hauptsache der "Mannesstolz" bleibt ungebrochen.... *stolzbin*

Wie viel besser Männer sind, hab ich dann auch vor einer Woche wieder, sehenden Auges vorgeführt bekommen:
Seit einem Jahr bemühen wir uns um die Umsetzung eines Geschichtsprojektes, das den Schulunterricht im Fach Geschichte unterstützen und verbessern soll und auch touristische und museologische Komponenten hat.
Zwei fleißige Dreibeiner (einer davon der Ideengeber) und ich durchwühlen Archive, knüpfen Kontakte und organisieren Vorträge und Veranstaltungen.
Im November endlich die Zusage von vielen Geschichtsinteressierten (mit jeder Menge Detailwissen) Touristenverbänden und Museologen, dass ein Verein gegründet werden soll, der das Projekt umsetzt und strukturiert.
Vor einer Woche kommt es dann bei Dresden zum Gründungsbeschluss der Anwesenden. Muschikatzi ist da extra hunderte Kilometer weit hingefahren und hat um Urlaub gekämpft, um dort sein zu können.
Nach dem Ende der Veranstaltung am Samstag Morgen 02:00 Uhr freuen sich alle *freu* , dass es jetzt mit der Umsetzung richtig los gehen kann, weil jeder seinen Teil der Arbeit kennt und die Richtung klar ist.

Am Montag dann kommt eine e-mail vom Ideengeber: „Ich mach nicht mehr mit *pueh* , weil A (männlich)gesagt hat : bla, bla, bla.. *baby* ........... und B (männlich) und C (weiblich) sich (angeblich) in der Arbeit zurückhalten. *huch* ...............und D (männlich) und E (männlich) haben mich nicht richtig gelobhudelt *autsch* .
Mann! Geht es eigentlich noch tussiger? *faechel*
Kann man eigentlich noch infantiler und zugleich peinlicher Erwartungen beerdigen, die man erst geweckt hatte?
Ich meine nicht. *kindergarten*
Vielen Dank meine Herren für Ihre Aufmerksamkeit!

Und wieder heißt die Lektion: kümmere dich nur um deine eigenen Projekte, halte dich von deutschen Vereinen *ko* fern und pflege deine Kontakte ins benachbarte Ausland.
Kreuzmotznochmal!

geht mir schnee am frühen morgen eines 6. märz gehörig auf den zeiger...

So, und ich muss jetzt mal motzen, dass es an einem 8. März ganze 16°C hat... und zwar MINUS!

Und außerdem ist erst an meinem Geburtstag Frühlingsanfang!
Solange bleibt der Teich vorm Haus zugefroren.
Ist das klar? *basta*
Und außerdem ist erst an meinem Geburtstag Frühlingsanfang!
Solange bleibt der Teich vorm Haus zugefroren.

GENAU das hat der Mensch, der für die Pflege der Eisflächen in unserem Büroparkhaus zuständig ist, auch gesagt!

Woraufhin ich mich dann heute beim Entladen meiner üblichen 2 Tonnen Elektronik aus dem Kofferraum aber sowas von auf die Fresse gelegt habe, die Olympianorm hätte ich mit dem Abflug schon mal geschafft! Aber keine Sorge, dem Laptop ist nichts passiert, auch das Telefon funktioniert noch einwandfrei, nur habe ich nun trotz intensiven Trainings leider nur noch einen Apfelmusarsch (vorher war's fast ein Apfelarsch!), in schillernd-bunten Farben... vielleicht hätte ich mich mit dem Birnenmodell zufrieden geben sollen, da hätte ich viel Aufwand eingespart und es hätte den Sturz vielleicht besser abgefedert seufz

Jedenfalls, wann ist denn Dein Geburtstag, Muschikatzi? Vorher geh ich nämlich nicht mehr vor's Loch....

Wie viel besser Männer sind, hab ich dann auch vor einer Woche wieder, sehenden Auges vorgeführt bekommen:

Was Männer angeht - ich bin dazu übergegangen, jene, die ich in jäher Begeisterung anschrieb, und bei denen diese Begeisterung dank der sich gelegentlich doch in recht...mühseliger Form entfaltenden Konversation dann abrupt nachließ, nicht mehr aus meiner Kontaktliste zu entfernen (ich bin Premium. Ich kann 30.000 Kontakte speichern! Mindestens!). Als ich das noch getan hatte, entfielen die dann meinem Gedächtnis und gelegentlich schrieb ich dann welche ein zweites Mal an, mit demselben Resultat.

Inzwischen versehe ich die entsprechenden Herren mit dem kurzen Prädikat "zickt" - und seitdem hab ich keine Probleme mehr *g*

Es ist aber ziemlich überraschend, wieviele das sind. Bis ich in den Scheuklapp kam, dachte ich immer, es wären eher Frauen, die zicken... naja. Man lernt nie aus, nicht wahr *mrgreen*
*gr2*
...muß mal darüber motzen, das "tierliebe" Nachbarn die freie Taubenzucht auf unseren Dächern auch weiterhin fleißig fördern.
Heute gab's Eisbein mit Sauerkraut. Es sah jedenfalls so aus.
****_HH Mann
176 Beiträge
zickt
was zickt sind meines Erachtens eigentlich nur Frauen, selbst wenn ein Kerl mal nicht schreibt ist es eher Wortgewalt und Insichgehen und das Leben spüren*g*
Nein, zicken tun nur Frauen, weil sie es gewohnt sind.
Mehrmals mußte ich beobachten wie eine Frau sich unverstanden fühlte...
Sei es das der genaue Wortlaut wie das Kleid ihr doch stehen tut nicht ganz ihrem Schönheitsgefühl entsprach oder aber die klassische Variante!
"die Frau hat aber was"...eigentlich führt dieser Satz schon zu einer Tirade von Zickerei.."Wieso, was hat sie denn und was hab ich nicht"?
Was Frauen angeht bin ich deshalb dazu übergegangen ganz vorsichtig
meine Worte zu wählen (hab nur 5000) und sie nicht zu überfordern mit
Nischengelaber oder sowas wie...sag mal wollen wir nicht mal wieder...
es würde Sie eigentlich überfordern und Ihren Denkapperat sowas von gegen mich lenken, dass ich leise mich zurückziehen werde*g*
und den Cafe/Kinovorschlag runterschlucke.
Aber den Kampf Mann gegen Frau gebe ich nicht auf und werde
wieder die Feindlektüre studieren...es ist doch grad fast Frühling.
Neben Diäten und Sommerfigur ist da auch der Hauch wie trenne ich mich von meinem Partner angesagt,oder???
Ich bin vorbereitet.

lach...nein alles war übertrieben aber ich freu mich auf den Gegenpool.
LG
frog
***an Frau
10.900 Beiträge
Wow
Was Frauen angeht bin ich deshalb dazu übergegangen ganz vorsichtig meine Worte zu wählen (hab nur 5000)

Alle Achtung, da bist du aber gut ausgestattet. Bitte mehr davon.

Mail-Dialog (so ungefähr)

Bin in Berlin, wollen wir uns treffen?

Warum ich?

finde dich sehr attraktiv und anzihend

ich stell mir gerade so vor wie wir uns ggf. gegenübersitzen und die Kommunikation so verläuft wie dieser mail-Kontakt. Wäre das nicht furchtbar langweilig?

da hast du recht aber muss ehrlich sagen dass ich ein Mann der taten bin udn nicht der Worte

Dann würde ich doch eher einen Swinger oder Club empfehlen. Da brauchst du dann nicht viel zu reden.
Ich fliege. Nein, ich habe keinen Joint geraucht. Trotz meiner Flugangst werde ich im April nach Berlin fliegen. Und wenn ich Angst meine, meine ich richtige Angst. Aber ich werd meinen derzeitigen Loverboy mitnehmen...dann sterbe ich wenigstens nicht alleine.

Also die erste Zutat ist nun in der Motzsuppe drinne. Dann noch
*4 Stückchen motzigsein über meinen Neid
*3 cl feinsten Alkoholgenuss, der etwas ausgeartet ist, in letzter Zeit (ich hab vergessen wo ich gestern war)
*eine Prise Selbstironie
*3 EL gehacktes unglückliches Verliebtsein (vielleicht, ich weiss es nicht genau *zwinker* )
*1 TL Pessimismus
*eine Messerspitze Faulheit

Nun alles zusammenrühren und nach belieben mit eurem Senf verfeinern.

Guten Appetit! *schleck*
um vor allem dem Geschwindigkeitsrausch verantwortungsloser Kradfahrer zu begegnen, teilt die Polizei mit. In der Tat sind Zweifel angebracht, ob ein Motorradfahrer, der mit 200 Sachen durch eine 50er- oder eine 70er-Zone «fliegt» reif genug ist, um eine solche Maschine zu lenken.

http://www.an-online.de/news/topnachrichten-detail-an/1235995/Polizei-will-rasende-Motorradfahrer-ausbremsen

*motz*

das thema hat ich ja schon angerissen... *floet*

aber das universum ist mir gnädig gesinnt und gibt mir schützenhilfe...

also... worüber ich *fluch*

das in diesem artikel angesprochene, das in der eifel in den sommermonaten regelrechte verfolgungsjagden stattfinden, ist noch untertrieben...

selbst fahr ich leidenschaftlich gerne mopped... *sabber*
aber es wird einen verleidet, wenn man sich wirklich gedanken machen muss, nicht in einen pulk von kamikaze fahrern zu geraten...

wer die eifel kennt, weis, welche strecken wunderschön zu befahren sind...

das spricht sich herum...
nun das dilemma, das man auf gleichgesinnte moppedvernarrte trifft, die ihre grenzen austesten ,sich beweisen wollen, wie gut, wie tief, wie schräg sich so manche haarnadelschleife durchziehen können...

und hier wird einem der eigenen spass verleidet...
und daher *motz*
sommermonate... eifelfreies mutaborgebiet...

leider... *umpf*

denn, das in dem artikel, ist noch untertrieben...
fun haben, gas geben ... liebend gerne...

aber nicht halsbrecherisch von A nach B gondeln...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Trotz meiner Flugangst werde ich im April nach Berlin fliegen.
"Haben sie Angst vorm fliegen?" - "Nein, aber vor dem Abstürzen!" *zwinker*
MIST! MIST! MIST!

isses schon wieder soweit... *gr2*

wie ich gerade beim einloggen bemerkte, ist heute
Schnitzel und Blowjob-Tag

zum einen sind meine schnitzel_blutsverwandten JohnnyAndJune nicht online und zum anderen hab ich jetzt auch wenigstens kapiert, WARUM der meine auf der durchreise kurz außerplanmäßig hier reinschlitterte...
*lolli*

aber wat mach ich jetzt mit den dazugehörigen schnitzeln??

*gruebel*

*idee*

höhö... eins hab ich grad schadz_chen auf die rosenrabatte geschmissen... *smile*
also ich esse Schnitzel leidenschaftlich gern. Auf den Rest kann ich verzichten...
ich hätte auch eh NUR noch schnitzel im angebot... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.