Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2515 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
429 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude * The Show must go on *

The Schnizel, my friend, is blowing in the wind ....
Von wegen, da bläst nix... das besteht offenbar aus purem Blei.

höhö... eins hab ich grad schadz_chen auf die rosenrabatte geschmissen...

Ich stieg soeben auf die Waage. 65,8kg... das sind 3 zu viel - und Paule hat Schuld!!!
*heul*
@IO
Willst du das Kind Paul nennen?
****_HH Mann
176 Beiträge
Nicht bewegen...ich hab mein...
..Hirn verloren ( Jack Sparrow)
oder sollte ich sagen am Schnitzeltag ist alles billiger*lol*
Also, ich mütz nein motz mal über mich.(neuer Thread die Mützbude)
Ich bin verschnupft habe, da im Stau gestanden merklich schlechte Laune über den Verkehrsfunk, da Autobahnzubringer gespeert aber nicht verlautbart! Damit nicht genug, da ich ne Abkürzung genommen habe und zack *nase* *knips* ...ich nochmehr sauer...10-20 Euro.
Ausserdem hasse ich mitlerweile dieses Wetter...ich will Frühling.
Ok, das Meer war nett und windig letztens....aber dieser kalte Regen?
Eine Blume ein Krokuss ein etwas...aber ich will diese wärmende Zuneigung, die nur die Natur dir geben kann...oder aber ein anregendes Gespräch, ein Bild, ein Song ein Flirt...Sonne...hey Lena ist weiter*g*
..un ist es wirklich so... ein neuer PAUL WIRD UNS GEBOREN warum sagt denn keine was?

LG
frog
*****_ni Paar
489 Beiträge
Ich stieg soeben auf die Waage. 65,8kg... das sind 3 zu viel

3 was ? Schnitzel ? Rosen ?

Motzen mal über einige Niedersachsen die sich in den Keller verirrt haben ... ja auch wir gehören denen an ...

Aber hier unten ist der Wind etwas ... (anders)

Können wir das wieder gut machen ? .. haben wir nicht nötig !!!

.... eine schöne motzende Woche noch ....
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich stieg soeben auf die Waage. 65,8kg... das sind 3 zu viel - und Paule hat Schuld!!!

Du solltest Dich das nächste mal dann vor dem Frühstück und nach dem morgentlichen Toilettengang und einer gründlichen Dusche + Intimrasur wiegen. Das macht dann schon mal 3 kg weniger *raeusper*.

Ich bin übrigens ab morgen nach Stuttgart und Freiburg unterwegs. Und ich hab schon mal Frühling bestellt.............
............sozusagen als Probelauf für den 21.03. *blumenschenk*
Motzpuppen...
...gibt es auch. Man schlägt sie mit dem Kopf auf die Tischplatte (oder sonst wohin) und dann motzen sie los :-))

LG!
Logia
Da würde ich auch motzen, wenn die Tischplatte dann hin ist ...
@smilingbea
*lol*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Man schlägt sie mit dem Kopf auf die Tischplatte (oder sonst wohin)
Kann man die auch auf den Chef oder die Ehefrau haun???
Klar. Die motzen dann auch los.
motz, schimpf...würg...
wegen dem Schnee mal wieder.

Ich will endlich Soooooommmmmmer ,

damit das Planschbecken wieder augeblasen werden kann *g*
****_HH Mann
176 Beiträge
nein wie nett
...wie hast du es geschafft diese Typen dort reinzubekommen, waren sie depressiv oder nur ahnungslos, hast du den Strom angestellt?
LG
frog
*g* glaub mir für eine Frau sind Männer zu Vielem bereit *g*
****_HH Mann
176 Beiträge
du meinst...
...sie waren rasiert, hatten nen String an, standen unter Strom und waren auch sonst eher in einer tiefen Lebenskrise...aber nicht doch, das Wetter soll sich ja ändern!...bestimmt und dann wird auch wieder aufgeblasen was das Zeug hält*g*

Ich motz wegen meinem Mobiliar...ich werde dieses verdammte nur 17 Jahre alte Sitzmöbel nicht los...es haftet mir an und nichtmal für geschenkt will es jemand abholen*motz*
Jetzt muß ich doch zum Sperrmüll ...miste.
meine Schwingspule hats erwischt.

*motz* mann ey!

Jetzt kann ich die Gummisicke dauernd antippen.
*kopfklatsch*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
wegen dem Schnee mal wieder.

Ich will endlich Soooooommmmmmer

hatte ich eigentlich schon erwähnt, das es hier zur zeit fast wolkenlosen, strahlenden-blauen himmel, und sonne pur hat, und die ersten schneeglöcken am blühen sind ??
*ninja*
und der schnee is natürlich auch schon 'n paar tage komplett verschwunden ...

*undwech*
danke blackleather.... *arsch* *arsch* *arsch* *arsch*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
you're welcome, rose *smile*
@*****ose
Das Foto erinnert verteufelt an einen Selbstversuch zum Thema "Elektroepilation". Mir stehen allein schon vom Hingucken alle Haare zu Berge.

Oder ist es eine neue Methode, um Haie vom Gewässer fernzuhalten?
Vielleicht wollte Sie Altlasten entsorgen?

Wenn ich so was sehe, dann fällt mir spontan ein Spruch ein:

Herr, schick Hirn runter!
Das Foto erinnert verteufelt an einen Selbstversuch zum Thema "Elektroepilation". Mir stehen allein schon vom Hingucken alle Haare zu Berge.

Oder ist es eine neue Methode, um Haie vom Gewässer fernzuhalten?

oder den kampf gegen den maulwurf *floet*

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/mensch/tid-8667/darwin-award-mann-gegen-maulwurf_aid_371719.html
*g*..... achneee so gewöhnt Frau die Jungs an Strom im Wasser,....wer weiß wofür Frau das später mal nutzen kann *lach*
einfach Futter in die Mitte.... Bier dazu.... ein wenig put put put..... das ist Alles *g*...
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
wieso ist doch ganz witzig... wenn die Kleinen mal unter Strom stehen... ein bissi Selbstversuch wenn man Bädääsemmler werden will, schadet nie *zwinker*
übrigens mein Motzer für heut... mein Hals kratzt als hätt ich heut Nacht einen Deep Throat hinter mir...nix zum Lutschen im Haus außer Eiswürfel..
so ein shit!
heute motze ich mal über einen MOD *g* .... weil es anscheinend verboten ist im Joy auch wirklich joy zu haben ...aber was weiß ich schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.