Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2515 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
429 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude * The Show must go on *

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@quasi ...
Du, ich habe meiner Ex und der ihrer Freundin damals das "du" entzogen und es gab einen Schlußstrich. Das ist das Beste, was man machen kann.

mit Verlaub - du hast echt 'n Sockenschuß ... *rotfl*

Wie gut, dass du nicht "man" bist ... *floet*
Eine Frau, die versucht, mir die Existenz zu vernichten, die mir einen GdB von 80 beschert hat... Ihr wißt zu wenig, um das beurteilen zu können.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
was immer auch "GdB von 80" zu bedeuten hat:
mir wollte auch mal 'ne frau meine existenz vernichten ...

meine konsequenz:
ich würde nichmal auf sie pissen, wenn sie brennt ...
GdB = Gesamtgrad der Behinderung... Schwerbehinderung
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
upsss ... tut mir leid für dich ... wirklich ... aber grade dann wäre es von nöten, ihr nicht nur das "du" zu entziehen ...
oder ist das bei euch nur so'ne redewendung !?
mittlerweile haben wir dank unseres gemeinsamen Arbeitgebers 600 km zwischen uns gebracht und reden kein Wort miteinander. Und die, die sich damals als Meister im Mobbing und Trennens betätigt haben, meide ich ebenfalls.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
hört sich ja fast wie mein fall an ... nur das es in meinem fall keine 600 km sind ...
******aas Mann
1.587 Beiträge
Gelbgrün
Ist das hier die Motzbude oder die Solidaritätsheulbude?

Ich muss gerade mal verblüffterweise über Bürokratie motzen, die effizienter ist als Privatwirtschaft:

Ich hab ein neues altes Auto, das ganz toll ist, viel Schnickschnack und Diesel mit Partikelfilter. Beim Zusammensuchen der Papiere zum Anmelden hatte ich dann den Einfall: Geh doch mal zur GTÜ und lass spaßeshalber prüfen, welche Feinstaubplakette der kriegt (ich war mir ja sicher).

Der Spaß hielt 3 Sekunden: Gelb, sagt die GTÜ. Gelb sagt auch der ADAC, und gelb sagt sogar der Hersteller, es sei denn man geht zu einem Vertragshändler und läßt ein Gutachen machen, das die Abgasanlage...blablabla. We were not amused.

Also: Losgerannt, Händler genervt, Papier bekommen, 15€ gezahlt, zur Zulassungsstelle gerannt - und da hat mir dann die freundliche Dame mit den vielen Stempeln gesagt:
"Ach, so einer, klar kriegt der grün. Nach dem hundertsten Mal hatten hier alle keine Lust auf den unnötigen Papierkram, also hat der eine Sondergenehmigung."

Also war die ganze Hektik und Aufregung und das Herumärgern über den überregulierten Staat diesmal für die Katz - der hat sich nämlich schon wieder zurückreguliert.
Ist das hier die Motzbude oder die Solidaritätsheulbude?

kann ich dir sagen.

weder noch - sondern ein wurmfortsatz eines von madame JohnnyAndJune ins leben gerufenen freds, der in den wirklich guten alten zeiten wie zum beispiel hier:

*pfeil* Motzbude ... nochmal!

noch pflichtlektüre in der kuschelecke war.

<haaach>

diese zeiten sind leider lange vorbei. und das finde ICH persönlich motzenswert.

soooo.
Das DU entzogen? Ach du scheiße, lieber Quasi, auch wenn du mich wieder des Mobbing beschuldigen wirst. Du hast nen Knall. Ganz ehrlich.

Ich motze darüber das ich verliebt bin *love4* Immer diese abgefuckten Gedanken...und trotzdem scheint einem die Sonne ausm Arsch. Herrlich *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
Du hast nen Knall. Ganz ehrlich.
ganz neue erkenntnis?
Ich find das sehr kreativ, mit dem Du-Entzug.

Also, jemandem das du zu entziehen, mit dem man eh keinen Kontakt mehr plant, ist natürlich ein wenig sinnlos... aber ich hatte auch schon mal den Fall in dem sich ein richtiger Mail-Arschloch-Kollege im persönlichen Gespräch (wie üblich) mit seinem Vornamen vorgestellt hat und ich weiss noch, was mir das für ein innerer Vorbeimarsch war, zu sagen "und ich bin die Frau of_Io*" *ggg*

Also, das nächste Mal, wenn ich richtig, richtig sauer auf mich bin, dann werde ich mal versuchen, mir das "ich" zu entziehen! Mal gucken, ob das auch so schön ist...

Ich motz mal über mich. Off-Topic-Poster! Bäh! Sowas macht mich echt sauer. *motz*

Shadow geht sich jetzt schämen.

hmmm... naja. Ausbaufähig, sag ich mal.

* Name v. d. Red. geändert
***an Frau
10.900 Beiträge
Das darfst du aber auch nur dann machen, wenn du dich nicht länger als VIER Monate kennst. Denn das war die Länge der "Beziehungsdauer" des "Du-Enziehers.

Und vergiss nicht, dass du dich auch noch gemoppt von dir fühlen musst, sonst klappt das alles nicht.

Nur mal eine Frage am Rande: Kannst du dich denn dabei noch selber leiden?

Eine nicht ganz unwesentliche Frage beim Du-Entzug.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir könnten uns im falle einer trennung nicht das DU entziehen. wir siezen uns sowieso immer nur ! mist, was sollen wir dann machen?
heute motze ich über die BigBrother im Joy.....

sie verleiden einem den Tag *g*ohja und der Chef vom Rathaus will auch nicht immer so wie ich will.... blöde Sache
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Das darfst du aber auch nur dann machen, wenn du dich nicht länger als VIER Monate kennst.
Manchmal frag ich mich, ob ich mich überhaupt kenne...

Und vergiss nicht, dass du dich auch noch gemoppt von dir fühlen musst
Definitiv jeden Tag... alleine schon, wenn ich schwungvoll aufstehen will und dann doch wieder nur ein gequältes aus-dem-Bett-schälen draus wird. Oder wenn ich mich abend mit ein paar Bier vergnüge und dafür dann am nächsten Morgen mit Kopfschmerzen und einem seltsamen Geschmack im Mund konfrontiert werde.

Kannst du dich denn dabei noch selber leiden?
Das ist ohnehin eine Hass-Liebe. Ich weiß, letztendes hab ich nur mich und bin auf mich angewiesen. Aber ab und an bin ich auch wieder richtig nett zu mir selber und dann könnt ich mich glatt umarmen und abknutschen....
Coool - endlich mal ne Umfrage zum Mitmachen!
Das darfst du aber auch nur dann machen, wenn du dich nicht länger als VIER Monate kennst. Denn das war die Länge der "Beziehungsdauer" des "Du-Enziehers.
Das stimmt schon mal nicht. Definitiv länger als 4 Monate. Wie @**li, mit Unterbrechungen... naja, wir kennen alle die Situation, wenn man morgens mit einem Riesenschädel vorm Spiegel steht, das Gegenüber betrachtet, und sagt "ich kenn dich nicht, ich wasch dich trotzdem"... tja. Passiert mir schon mal. Gelegentlich passierts mir auch, dass ich mich mal vergesse... das ist dann wirklich schlimm!

Und vergiss nicht, dass du dich auch noch gemoppt von dir fühlen musst, sonst klappt das alles nicht.
Ah. Guter Punkt. Guter Punkt! Ich sollte mich dann einfach mehr beschimpfen. Dann wirkts vielleicht intensiver.

Nur mal eine Frage am Rande: Kannst du dich denn dabei noch selber leiden?
Ist das ein Problem? Weil, ich hab mich immer lieb *liebguck*
****un Paar
14.774 Beiträge
Aber ab und an bin ich auch wieder richtig nett zu mir selber und dann könnt ich mich glatt umarmen und abknutschen....

so soll es doch auch sein: wer ficken will muß nett sein !!
*******466 Mann
37.498 Beiträge
wer ficken will muß nett sein
Da hab ich aber schon anderes gesehen... das Leben fickt mich täglich und ist keinesfalls immer nett zu mir...
****un Paar
14.774 Beiträge
Feli
unser mitleid wird dich jetzt ewig verfolgen .. armes hascherl
*******rde Frau
3.191 Beiträge

watt'n, schon wieder 'ne neue self_sex_technik, die ich nicht kenne? *motz*

*fiesgrins* hauptsache schön sauber danach...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Der Boden sicher, wenn man es moppend quer durchs Zimmer getrieben hat. *ja*
Ich motze über Tena-Lady....die sparen an der Länge... ich kann die nun nicht mehr gleichzeitig als Lätzchen verwenden *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich motze über Frauen, die ihr Inkontinenz nicht nur verbal ins Forum bringen. *motz*
******aas Mann
1.587 Beiträge
Wo wir gerade bei Hygieneprodukten sind:

Ich war vorhin bei dem schottischen Restaurant mit den gelben Überrollbügeln, und habe mich zum hundertzweiundsiebzigsten Mal gefragt, warum die einem das Zeug so aufs Tablett räumen, das die hohe Kante vorne ist....

Äh, ich merke gerade, das klingt unpräzise. Also: Ihr kennt die roten Tabletts dieser Institution, die auf einer Seite flach sind und auf der anderen Seite eine erhöhte Kante haben. Ich dachte immer: Prima mitgedacht; Kante damit hinten die überflüssigen Soßen, Mayonnaisen und Fette nicht rausschwappen, und vorne flach damit man auch dann energiesparend Pommes nachschieben kann wenn die Kinnlade schon auf der Tischplatte liegt.
Aber, wie gesagt: Diese Masochisten reichen Dir das Tablett immer so, das Du am Tisch dann die Kante zu Dir stehen hast. Oder ist das ganze anders gedacht, als Brandungsmauer im Fall eines plötzlichen Cola-Unfalls?

Wie auch immer. Rätsel, die der hungrige Mensch nicht braucht, wenn er Hirn und Verstand im Angesicht der Kalorienwerte ausschalten will...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.