Mal Dampf ablassen
In einem dieser Forendschungel bin ich auf eine Idee gestossen die mich etwas befremdet...STIFTUNG CLUBTESTER...... mit einem Punktesystem!Muss denn alles immer Bewertet werden? Punkte, Teste, Kontrollen... und das nur weil er sich als Singlemann benachteiligt fuehlt......
Ich habe dann darauf geantwortet das es mal wieder Typisch Deutsch sei alles zu Kontollieren- Gut wir sind auch NOCH Deutsch aber nicht mehr lange.
Nach ein paar Jahren im Ausland sieht man das ganze getue in -D- mit anderen Augen. Wir gelten ueberall als arrogant und eingebildet und wir ruempfen ueber alles und jeden die Nase das ist das bild was Europa von uns hat.
Als Antwort bekam ich dann zurueck das er stolz sei in diesem Land yu leben und wenn er in s "laendle" schauen wuerde dann wuerde Ihm das Herz aufgehen...
Das "laendle" also Baden Wuertemberg Logisch
Wo Anton Schlecker sitzt und die Leute feuert um sie dann ueber eine Zeitarbeitsfirma wieder einstellt um die Loehne zu druecken
Wo BSHG Schmiergelder zahlt um an Auftraege zu kommen
Kann man nicht einfach mal etwas in ruhe lassen? Muss alles immer in Kategorien gesteckt werden oder in Schubladen?
Und das alles nur weil er mehr bezahlen soll wenn er als Single rein will..
Am liebsten haette ich Ihm noch geschrieben das es spezielle Clubs gibt die haben nur einen anderen Namen... Bordell aber ich denke das er dann Total ausgeflippt werde... Naja Typisch Deutsch halt