Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2516 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
429 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude * The Show must go on *

****_HH Mann
176 Beiträge
kulinarische Welt
Wie auch immer. Rätsel, die der hungrige Mensch nicht braucht, wenn er Hirn und Verstand im Angesicht der Kalorienwerte ausschalten will...
aber dann geht man doch zum Dönermann tztztz
*******rde Frau
3.191 Beiträge
oh mann *roll*

damit dir deine umgefallene cola oder der kaffee nicht in den schritt/das gemächt fliessen und du sie auf drilliarden verklagst...

so was weiss mann doch! *klugscheisser*
******aas Mann
1.587 Beiträge
Bei Dönerman stellen sich ganz andere bemotzenswerte Rätsel - aber davon bei Gelegenheit mehr.

Wenn es so ist wie Frau Grünwasser schreibt, dann sollte man endlich zur Aufklärung eine Beschriftung verlangen, wie's die gleiche Firma schon auf ihren Kaffeebechern tut. Ich würde bei dem Sicherheitsschwapptablett dann ein bewährtes "Front towards Enemy" vorschlagen, das hat Wiedererkennungswert...
Es wäre wünschenswert, wenn Entscheidungen, die ein anderer Mensch getroffen und die er hier (leider) öffentlich gemacht hat, von Euch akzeptiert würde. NIEMAND von Euch kennt die Hintergründe und Details, die zu dieser Entscheidung geführt haben. Und es geht Euch auch nichts an. Die Art und Weise, wie einige hier sich artikulieren empfinde ich als unangenehm und beleidigend.

Ich bitte darum, das künftig zu unterlassen.

Gute Nacht!

Quasi
Es wäre wünschenswert, wenn Entscheidungen, die ein anderer Mensch getroffen und die er hier (leider) öffentlich gemacht hat, von Euch akzeptiert würde. NIEMAND von Euch kennt die Hintergründe und Details, die zu dieser Entscheidung geführt haben. Und es geht Euch auch nichts an.

lieber(!!) quasi,

am frühen morgen in diesen ehemals (ja, ich wiederhole mich hier gern) wirklich guten, ironisch-witzigen und dennoch motzenden motz-fred zu schauen und dann solch einen -entschuldige bitte- sprechdurchfall lesen zu müssen, vermiest mir den sowieso schon stressigen tag.

...und die er hier (leider) öffentlich gemacht hat

eben. du HAST eine entscheidung hier öf_fent_lich gemacht. publiziert.
dann wundere dich doch bitte nicht darüber, wenn andere user darauf bezug nehmen.
ihnen dann über den mund zu fahren respektive ihn zu verbieten, indem du dann hinterhernölst:
Und es geht Euch auch nichts an.
macht es nicht wirklich besser. für dich selbst schonmal GAR nicht.
eigentlich fehlt hier nur noch der smilie --> *basta*

ich finde es allmählich unsäglich, dass die motzbude immer mehr zu einem heul- und jammerfred verkommt sowie zu persönlichen grabenkämpfen missbraucht wird.

vielleicht überlegst du dir das nächste mal einfach, WAS du hier postest... wenn du's schon ÜBERHAUPT tun musst... du solltest doch mittlerweile wissen, dass hier immer noch ein paar user 'wohnen', die nicht nur giftpfeile schießen, sondern in deren hirnwendungen sogar noch ein paar ironie_gene zu finden sind.

guten tag!
*gr*
ironie

Ironie? Ironiiiieee?

En Iro? Nie!

Never!
****un Paar
14.774 Beiträge
irgendjemand hat hier quasi den letzten schuss nicht mehr gehört!
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
wie jetzt? darf man hier nicht mehr motzen?
dabei wollt ich soeben loslegen...okay, dann fress ich den Ärger in mich hinein..
Shit! geht ochhhh nicht... muss nüchtern bleiben bis 9 uhr..*motz*
Tja, ich bin ein gelegentlich recht geduldiger und häufig auch freundlicher Mensch.... mitdenfingerknöchelnknack

Genau. Bin ich. Aber ich hätte gern wieder eine richtige Motzbude, und die kriegen wir nicht, wenn wir diese hier nicht vollkriegen. Noch 12 Seiten.

Daher habe ich mich entschlossen, meinen Beitrag dazu zu leisten, und auch gern im Sinne des TEs, das gebietet ja der Respekt! zu motzen. Täglich.

In schlicht formulierten und absolut und garantiert humorbefreiten Ausdrücken über das Wetter, den Straßenzustand, das Finanzamt (nee, die lass ich mal weg, das ist so eine spirituelle Beschmutzung, das Finanzamt, davon krie'sch Plack), explodierende Kaffeemaschinen im Büro oder Fallschirmjäger, die auf dem Autodach landen und den Lack zerkratzen. Die drögen Frustrationen des täglichen Lebens.

Das kostet nicht viel Zeit und in 12 Seiten haben wir wieder eine zu frühlingshafter Pracht und Herrlichkeit erblühte Motzbude anstelle dieser... Jammerkammer.

Daher an dieser Stelle, ein Aufruf an alle, die gern bald wieder in würdiger und angemessener Umgebung gegen virtuelle Mülleimer treten möchten:

Leute, kommet in Scharen! Kommet und kotzet! Nur 1 Motzer am Tag kann Motzbuden retten!

Und hier mein Motzer des Tages:

ich motze gegen das frühe Aufstehen und Chaos im Job. *motz*

Und mehr ist garnicht nötig... es kostet nur ein bisschen Überwindung. Aber ist für nen guten Zweck fleh
Ich motze heute über meinen Müsli-Hersteller. Der hat die Verpackung so doof verschweißt, dass ich mit Schwung und ein wenig Gewalt das halbe Müsli auf dem Küchenboden verteilt hatte.....

ob Hunde Müsli halbkiloweise noch gut verdauen können ..... ob ich den Tierarzt mal anrufe? ....*grübel*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Motzen für einen guten Zweck... *oh*

Dann motze ich mal gegen Arbeit an einem freundlichen Frühlingstag. *motz*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ach Shadow...
Du hast ja sowas von Recht!!!

Paule übrigens noch sowas vonner Rechter oder wie die Steigerung heisst.

Deswegen habe ich beschlossen, mich dem täglichen Gemotze anzuschließen und lasse einen Kreuznörgler in Richtung meiner allerliebsten ErzForumsFeinde los: den EinzeilerVerfassern!!!

Meine lieben Wortsparer, wenn Ihr es immer noch nicht begriffen habt: hier gibt es keine Punkte. Gar keine. Nix.

Bestenfalls Danke-Buttons.

Und den wird es zumindest von mir niemals für einen sinnentleerten Plaudereinzeiler vom Gehalt eines Nullzeilers geben.

Euch allen einen motzigen guten Morgen wünschend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Dann möchte ich jetzt mal über meinen Chef motzen, der gestern einfach so nen Rührkuchen ins Büro gestellt hat, ohne Bescheid zu geben, dass da (gut versteckt) Haselnüsse drinn sind. Mit einer Haselnussalergie ist das natürlich voll witzig, wenn der Mund plötzlich pelzig wird und man das Gefühl hat, das Mageninnere will sich nach außen stülpen...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Echt jetzt???
Der Master bäckt Euch Mods eigenhändig Kuchen und verteilt sie im Support-Raum???

Das finde ich aber mal wirklich rührend!!!

Gut, die Nummer mit der Allergie ... nicht so schön, zugegeben ...

Aber so ein Master kann ja auch nicht an alles denken, oder? Und dass in einem Erotik-Forum schon mal die Nüsse mit einem durchgehen, ist ja wohl mehr als nur nachvollziehbar, wie ich finde.

Feli das Lorano anreichend, June

... and it burns, burns, burns ...
Ich motz dann auch mal zur Unterstützung mit...

Ich motz mal darüber, dass ich diese 90m² Wohnung einpacken muss, da ich umziehen will und ich nach 50 Umzugskartons gerade erst Schlafzimmer und Büro/ Abstellkammer geschaft habe, wie kann man in Gottes Namen alleine so viel Zeugs haben?!
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Feli das Lorano anreichend, June

lorano soll man doch immer vorher einnehmen, oder mach' ich da irgendwat falsch !?
*hae*

ich motz mal, das ich im moment nix zu motzen hab ... *nixweiss*

oder doch:
meine 2 wochen urlaub sind schon fast wieder vorbei, und den nächsten hab' ich erst im mai ...
*motz*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Ich motz mal darüber, dass ich diese 90m² Wohnung einpacken muss, da ich umziehen will und ich nach 50 Umzugskartons gerade erst Schlafzimmer und Büro/ Abstellkammer geschaft habe, wie kann man in Gottes Namen alleine so viel Zeugs haben?!

ich frag mich, wie man 'ne ganze 90m² wohnung eingepack bekommt !?

etwa wände zusammenfalten, und dach zusammenklappen ??
*hae*
****un Paar
14.774 Beiträge
black
dann finden wir das allerdings obe-rsaumässig, daß wir nicht alle 2 monate 2 wochen urlaub haben!
Ach Gottchen, dann motz ich mal über die, die jedes Wort auf die Goldwaage legen... *baeh*

Natürlich nur den Inhalt der Wohnung... *schmoll*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Ach Gottchen, dann motz ich mal über die, die jedes Wort auf die Goldwaage legen...

"die" ?? ich sitz' hier allein vor'm pc ... *lol*
Ach Gottchen, dann motz ich mal über die, die jedes Wort auf die Goldwaage legen...
"die" ?? ich sitz' hier allein vor'm pc ...

wollt dich doch nicht so direkt ansprechen (so gemein bin ich nicht) und habe es darum lieber etwas allgemeiner gehalten... *zwinker*
in ordnung!
Leute, kommet in Scharen! Kommet und kotzet! Nur 1 Motzer am Tag kann Motzbuden retten!

bisher hab ich ja lediglich durch tragen von ölig-gelben friesennerzen ein paar arme zobel, füchse, nerze, marder und bisamratten gerettet...

und, by the way, natürlich auch nur!! fucked for forest...

aber, wenn ich helfen kann, unsere gute (also, die alte, GUTE!!!) motzbude zu reanimieren - na aber HALLO!
*ja*

mann könnte nämlich allmählich meinen, motzBUDEN metamorphieren (oder wie dat heißt... naja, ihr wisst schon, was ich sagen will) hier eher zu motzPUTEN.

oder so.
*gr*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
wollt dich doch nicht so direkt ansprechen

warum denn nicht !? angst vor'm pöhsen schwarzen mann ?? *ninja*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
motzPUTEN.
verdammt du sollst nicht immer outländisch speeken.
oder hat das was mit "ornithologieren" zu tun *lol*
sweety,
nää.

eher mit flora und PFAUna... *g*

(wieviele seiten müssen wir denn nun noch...)

......

......

......

<nägelpolier>
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.