Es wäre wünschenswert, wenn Entscheidungen, die ein anderer Mensch getroffen und die er hier (leider) öffentlich gemacht hat, von Euch akzeptiert würde. NIEMAND von Euch kennt die Hintergründe und Details, die zu dieser Entscheidung geführt haben. Und es geht Euch auch nichts an.
lieber(!!) quasi,
am frühen morgen in diesen ehemals (ja, ich wiederhole mich hier gern) wirklich guten, ironisch-witzigen und dennoch motzenden motz-fred zu schauen und dann solch einen -entschuldige bitte-
sprechdurchfall lesen zu müssen, vermiest mir den sowieso schon stressigen tag.
...und die er hier (leider) öffentlich gemacht hat
eben. du HAST eine entscheidung hier öf_fent_lich gemacht. publiziert.
dann wundere dich doch bitte nicht darüber, wenn andere user darauf bezug nehmen.
ihnen dann über den mund zu fahren respektive ihn zu verbieten, indem du dann hinterhernölst:
Und es geht Euch auch nichts an.
macht es nicht wirklich besser. für dich selbst schonmal GAR nicht.
eigentlich fehlt hier nur noch der smilie -->
ich finde es allmählich unsäglich, dass die motzbude immer mehr zu einem heul- und jammerfred verkommt sowie zu persönlichen grabenkämpfen missbraucht wird.
vielleicht überlegst du dir das nächste mal einfach, WAS du hier postest...
wenn du's schon ÜBERHAUPT tun musst... du solltest doch mittlerweile wissen, dass hier immer noch ein paar user 'wohnen', die nicht nur giftpfeile schießen, sondern in deren hirnwendungen sogar noch ein paar ironie_gene zu finden sind.
guten tag!