Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2516 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
429 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude * The Show must go on *

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*) schreibweise kann in anderer sprache leicht variieren
schippen_deal

schuppen_tail *skeptisch*

check_i_ned *motz*
manno, äääährwinn!

*hotman* = CHIPPENDALE

<seufz>
auch so'n nix-schäcker... *roll*

*mrgreen*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Du kennst die Chippendales nicht? *oh* Oh, too late

Laptopprobleme... alle Jahre wieder paarmal. *motz*

Jetzt hab ich ein Image mit allem, was ich brauche auf USB-Festplatte.
Es gibt etwas, was
http://www.link-nicht-erlaubt.de

Du nicht kennst Erwin ????

Das kann ich gar nicht glauben ..

guck schnell, bevor er weg ist *zwinker*
*taetschel*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die nehmen mich ernst ....
jetzt aber erst richtig: *motz* *gleichplatz* *uah*
falsch ..
nicht wirklich Ernst ... eh Erwin

wir wollen einfach nur die 30 Seiten voll bekommen ...
egal wie !!!! *g*
Da ist jedes Mittel recht ... *mrgreen*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
wir wollen einfach nur die 30 Seiten voll bekommen ...
egal wie !!!!
Da ist jedes Mittel recht ...

wie wär's damit, den mod. zu beauftragen, den fred einfach zu sperren ??

oder postet alle im sekundentakt nur 1 buchstaben, dann is dat dingens ratzfatz dicht ...
*****_ni Paar
489 Beiträge
@ blackleather
wie wär's damit, den mod. zu beauftragen, den fred einfach zu sperren ??

oder postet alle im sekundentakt nur 1 buchstaben, dann is dat dingens ratzfatz dicht ...

Auch wenn wir uns hier im tiefsten Keller des Joy befinden ...

Ein wenig Würde haben wir auch.

Einfach so vollschreddern ? Dann kommen wir nachher auch noch im Nachbar-Fred .. Best of vor ?? nee nee

Und ein Mod von seinen Wichtigen Aufgaben entbinden, nur damit wir, die ohne Punke Sammler hier zufrieden gestellt werden ...

Mal über die Winterdepressionen einiger Nutzer hier motzen, die gegen alles und jeden sind

UND über das nächste WE, soll ja wieder regnen ...
***an Frau
10.900 Beiträge
PUNKT!!!
Paule macht nur Einzeiler und the shadow macht nen Sprung wohin auch immer.

Und wenn sie nur einen

.

setzen würden, ist das für mich allemal mehr unterhaltend als.....

au weia, sonst muss ich motzen und ich will mir meine derzeitige ultimative gute Laune nicht verderben. Und ich hätte eine Menge zum Motzen.

Evian kleines *schwein* chen
Shadows Spendenmotzer gilt der frühen Stunde *gaehn* , hat keinerlei Intention zu unterhalten (um 6 Uhr morgens??? Seid ihr bekloppt???? Ich könnt noch nichtmal frühstücken um die Zeit!!!), und macht nen Sprung unter die Dusche.

Und motzt weiterhin wie ein Rohrspatz über jene bis-ins-Mark-schlechten Menschen, die ihre Ich-motz-mal-über-Paule-und-Shadow-Motzspenden illegalerweise wieder aus dem Klingelbeutel löschen. Wo doch jedes bisschen hilft.

So kommen wir ja nun wirklich nicht weiter!!! *motz*

au weia, sonst muss ich motzen und ich will mir meine derzeitige ultimative gute Laune nicht verderben. Und ich hätte eine Menge zum Motzen.

@***an... du hast ne Menge zu motzen? *liebguck* *klingelbeutelschüttel* hier ist noch ne Menge Luft drin... für nen guten Zweck...? Was macht dein Fahrrad? (bei meinem ist mir neulich zum Beispiel das linke Pedal abgebrochen, einfach so, mitten in der Fahrt, war das eine Überraschung!) Erzähl!
Paule macht nur Einzeiler und the shadow macht nen Sprung wohin auch immer.

@*******hen, wolln wa uns zusammentun?
icke mit der EINEN zeile (oder war's doch zelle?) und duuu mit dem dreifachen schüsselsprung?
*wow*

by the way... @ev, wo stand denn das?? <umguck>

.........

ach sooooooo:
Und motzt weiterhin über jene bis-ins-Mark-schlechten Menschen, die ihre Ich-motz-mal-über-Paule-und-Shadow-Motzspenden illegalerweise wieder aus dem Klingelbeutel löschen. Wo doch jedes bisschen hilft.

baaaaah. *pueh* *schmoll*
wer hat denn jetzt schon wieder den spielverderber gegeben...? *gr2*

AKWA!!! komm petzen!

menno, wenn man die grüne minna schon mal braucht, isse nicht on.
und das wär damit NOCH einen motzer wert. *basta*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wer motzt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist Paulinchen und noch ein Kind.
Sie hat die anderen wohl im Arm,
Sie faßt sie sicher, sie hält sie warm.

Meine Acqua, was birgst du so bang dein Gesicht?
Siehst Pauline du den Erlkönig nicht!
Den Erlenkönig mit Kron' und Schweif?
Acqua, es ist ein Nebelstreif.

Du liebe Acqua, komm geh' mit mir!
Gar schöne Spiele, spiel ich mit dir,
Manch bunte Blumen sind an dem Strand,
Die Shadow hat manch gülden Gewand.

Meine Paule, meine Paule, und hörest du nicht,
Was Erlenkönig mir leise verspricht?
Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind,
In dürren Blättern säuselt der Wind.

Willst feines Mädel du mit mir geh'n?
Meine Töchter sollen dich warten schön,
Meine Töchter führen den nächtlichen Reihn
Und wiegen und tanzen und singen dich ein.

Pauline, Pauline, und siehst du nicht dort
Erlkönigs Töchter am düsteren Ort?
Ach Acqua, ach Acqua, ich seh'es genau:
Es scheinen die alten Weiden so grau.

Ich lieb dich, mich reizt deine schöne Gestalt,
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!
Meine Paule, meine Paule, jetzt faßt er mich an,
Erlkönig hat mir ein Leid getan.

Der Paule grauset's, sie reitet geschwind,
Sie hält in den Armen das ächzende Kind,
Erreicht den Beitrag mit Mühe und Not,
In ihren Augen der Thread war tot.

Orginalnurunwesentlichverändert *schwör*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
menno, wenn man die grüne minna schon mal braucht, isse nicht on.

*alarm**alarm**alarm*
*fahr*

euer durchlauch haben gerufen?

*nixweiss* ich hab im papierkorb keine hinterlassenschaften tatverdächtiger eruieren *holmes* können.

das einzige was ich gefunden hab:
hilft jetzt nicht wirklich weiter, oder?

@**rr kondom... netter text *pueh*

Fest gemauert in der Plauderecken_Erden
Steht der Fred wie aus Lehm gebrannt.
Heute muß er voll noch werden!
Frisch, Ihr User, seid zur Hand!
Von der Stirne heiß
Rinnen muß der Schweiß,
Soll das Werk die Meister loben!
Doch der Segen kommt von oben.
*floet*
****_HH Mann
176 Beiträge
ok ich wars
...aber ich konnte ja nicht ahnen, dass zwölf Stunden später darauf geantwortet wird (ihr seit zu schnell)...ausserdem konnte ich das nicht so stehenlassen *gruebel* weilweil ....weil es kaum geschrieben langweilig bis niveaulos war.(Vorlage!)
...hab auch meinen Stolz.
Also, wie war das mit der abgebrochenen Pedale?

frog
ich glaub's ja wohl nicht...
*hand* @****it:
weilweil ....weil es kaum geschrieben langweilig bis niveaulos war.

bon. löschkommando abgestempelt, bewilligt und abgelegt.
langweilig bis niewohlos gibt's schon zur genüge.
sreng dich nächstens gefälligst ein bisschen mehr an.
*guru*

*hand2* @*****hen:
ent_zü_ckend!!! *liebguck* *love*
sowas in der art hatten wir schonmal in guten zeiten, aber dennoch war es ganzanders ... =:))

aber, aber...
Siehst Pauline du den Erlkönig nicht!
Den Erlenkönig mit Kron' und Schweif?

GAAAAH! du meinst, ein sprichwörtliches mit_glied aus den reihen der BigDicks & Chicks wurde auf- oder (viiiel schlimmer) ein_dringlich???
*panik*

oh himmel, ich fühl mich grad so ... so ... zerrissen *oh2*

von mir aus auch hin und her.

oder so.

.............

shadz_chen, du kleine klingelbeutelratte... hüterin des motzspendenkontos... was meinst du: müssen wir noch lange einsammeln?

wir könnten natürlich auch mal mit dem muetzle_by rumgehen...
*mrgreen*
...noch 135 *umpf*

Ich würd die ja gern selber beitragen, aber ich hab heute nur 12 Stunden gearbeitet (unter Hochdampf, bittschön. Nicht nur anwesend... boah, das brennt lichterloh hier und nein, ich hab's nicht angezündet!), schätze mal, 2 brauch ich noch...

Unter Wasser weiterhin mit der Spendendose klappernd...
...noch 134.

Ich motze mal darüber, dass es diesen dämlichen Spruch gibt, "Betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit." Und betrunkene Kinder lügen immer. Oder so.

Das stimmt definitiv nicht. Hatte letzten eine Liebeserklärung auf der Mailbox *hae*. Krasse scheiße. Naja, und ich weiss eben dass das NOCH nicht sein kann.

Also wer immer der Sprücheklopfer war...F*** dich!
******aas Mann
1.587 Beiträge
Ich motz mal mit, wenn auch auf Sparflamme - pötisch kann ich da heute abend nicht mehr mithalten.

Hat schon einer über Nostalgie gemotzt? Das die früher besser war als heute?
Ach ja, Sie da hinten. Aber Sie sind ja auch noch neu hier.

In eigener Sache: Ich fahr seit einer Woche meine Sommerreifen mit mir rum, hab nen Schlappenwechselsalong auf der anderes Straßenseite vom Büro, nur komme ich da diese Woche scheinbar gar nicht hin.

Blöder Wirtschaftsaufschwung.

Ich geh jetzt zu Frau Offio in die Unterwasserfußgängerzone und rappele mit der Sammelbüchse, enthalte mich aber im Mitbringen von vernachlässigten Streichelzootieren.
****_HH Mann
176 Beiträge
hey du da du Guru schulterklopf mal und tätschel*zwinker*
sreng dich nächstens gefälligst ein bisschen mehr an

woher soll ichs nehmen dieses mehr anstrengen?
Im Geist sind wir doch alle einig, die Nostalgie kann mich mal an den Füssen kitzeln, weil sie hat was so geschichtliches, dass Neues eher
vergnügen tut*haumichwech*für den Satz.
Paule setzen... fünf minus aber mit Sternchen nach oben, wenn sie es schafft ein klitzelkleines Fünktchen Sympathie in den Humor zu bringen, den sie durchaus hat aber zuwenig in Sätze fügt....ohje die Wand naht.
Auch den Schatten vom Stern beneide ich nicht um ihre ehrenamtliche Aufgabe das Säckchen voll zu bekommen, da Sie dem burn out nahe schon bei zwölf Stunden völlig geschafft ist...tja das Alter*g*
nagut ein Motz soll jetzt trotzdem sein, damit ich völlig rechtsmäßig hier mich äussern darf:
Scheiß die Wand an...ist das nett zu motzen , wenn nette Motzer hier sind*applaus*
LG
frog
131
Und ich hab Feierabend!

Burn Out? Ich bin so fit, ich könnte Telefonrechnungen zerreißen! Bäume mit der Handkante fällen! Straßenlaternen austreten! Betrüblich nur, dass ich mal wieder in der Diaspora gelandet bin, und hier gibts keine Straßenlaternen... tatsächlich gibt's nichtmal Bäume. Telefonrechnungen schon garnicht... Nur eine hoffnungslos verstopfte Autobahn und eine Populationsdichte von etwas unter Null.

Was irgendwie erstaunlich ist, wenn man sich das mal überlegt... wenn man so im Stau steht, auf die baumlose Landschaft starrt und sich fragt, wer von den Umstehenden jetzt den nächsten Staukoller bekommt, aus dem Auto steigt und wahllos Mitstauer abknallt... denkt man dann doch lieber über was anderes nach.

Zum Beispiel die Frage, wo all die Menschen um einen rum herkommen. Ich kanns mir nur damit erklären, dass hier die ganze Überbevölkerung hergestellt wird. All die Leute, die vor einem an der Kasse stehen, oder die Schattenplätze im Freibad belegen und zum Sommerschlußverkauf alle Schuhe in Größe 38 einsammeln. Die kommen alle von hier.

Und ich motz mal darüber, dass man solche Überbevölkerungsproduktionsstätten nicht dahin verlegt, wo eh Stau ist, 50.000 Leute mehr um Köln rum fallen ja nun wirklich kaum auf - da ist eh immer dicht. Und dann könnte man wenigstens hier mal ein bisschen vorankommen *motz*
Betrüblich nur, dass ich mal wieder in der Diaspora gelandet bin

Okay, Hundescheiße oder Brennesseln kenn' ich...
Stinkt das denn auch, oder brennt das wenigstens?

*tomaten*
****_HH Mann
176 Beiträge
Burn Out? Ich bin so fit, ich könnte Telefonrechnungen zerreißen! Bäume mit der Handkante fällen! Straßenlaternen austreten!

ja aber wer möchte sone Frau als Freund...da müßte der Superbadman
sich schon sehr sehr anstrengen, weil Bäume werden heutzutage im Heldenforum mit Laser gefällt!

du meinst wirklich auf der Autobahn bei Köln werden Zombies hergestellt! ...wirklich nett dass es bei Köln ist, weil ich mir nie sicher war wer diese Regierung gewählt hat.
Köln also*gruebel* wird das nächste Terroristenzentralennestschmiedenkada sein?

komm wieder nach den Norden...wir Finnen sind da imun gegen*g*

Diaspora ist die Freundin von wem? 128
LG
frog
*******_by Mann
3.178 Beiträge
aber dennoch war es ganzanders

Normalerweise war das auch ganzanders. Schneller und besser aber halt auch weiter. *zwinker*

Doch der Segen kommt von oben.

Hier bin ich ja mal gespannt. Wie er aussieht ... der Segen.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
wenn man so im Stau steht, auf die baumlose Landschaft starrt und sich fragt, wer von den Umstehenden jetzt den nächsten Staukoller bekommt, aus dem Auto steigt und wahllos Mitstauer abknallt

wohl 'n bissel zu oft "falling down" geguggt, wa ?? *ninja*
******aas Mann
1.587 Beiträge
Staus bestehen meiner Beobachtung nach nur zur Hälfte aus Zombies. Der Rest sind ständig migrierende Menschenmassen, die alle für Möbelhäuser arbeiten und dafür sorgen, das die immer voll sind - und auch erstaunlicherweise fast immer voller hübscher Menschen. Schaut Euch das nächste Mal mal um: Auf den Schlendergängen jede Menge herausgeputzter Mamas, Papas, Kinderscharen, eingehakter Freundinnen, Waschbrettbauchtypen - und an der Kasse wieder alles normal.
Die dürfen da tagsüber nie raus, die Schönen.
Und abends steigen die alle auf Kommando in ihre Opels und rotieren zum nächsten Möbelparadies, um ihrerseits von der nachrückenden Horde abgelöst zu werden.

Worüber wollte ich jetzt eigentlich motzen?
Und wo ist der Schraubenzieher jetzt wieder hingerollt? So eine Anbaucouch ist komplizierter als ich dachte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.