Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2516 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
429 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude * The Show must go on *

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Es stinkt zum Himmel.... der Bauer hat seine gesamte Gülle auf der Wiese neben meinem Garten verteilt....*pfui*
Ja,ja... die gute Landluft. *zig*

Ich mag nicht, dass die Uhr umgestellt wird! *motz*

Die sollen jeden Tag die Stunde von 14h bis 15h streichen und dafür die von 6h bis 7h doppelt laufen lassen.
******lla Frau
146 Beiträge
Landleben Pt.2
und dafür die von 6h bis 7h doppelt laufen lassen

Nein Danke!! Das ist die Lieblingszeit von unserem Nervspecht ähm Buntspecht... da drischt er mit Vorliebe auf alles ein was ihm vor den Schnabel kommt....

Aber da *motz* ich dann erst am Sonntag drüber....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Da orgelt Mann einmal wie ein Berserker und es ist Frau auch nicht recht.... *motz*

Versteh einer die Frauen...
du
orgelst mit dem schnabel *panik*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Nein, bin ja kein Specht. *oh*

Aber das, womit ich orgel, ist schon ein wenig härter. *oh*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Du orgelst mit dem schnabel

Endlich mal wieder ein Motzer.

Einzeilig und kurz, aber Effektiv. *ja* Es wurde auch Zeit. *motz*
härter
als ein spechtschnabel *alarm* - geh mir weg!!!!

angeber *uah*

*haumichwech*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Du hast ja keine Ahnung was für Weichschnäbel heutzutage glauben ein echter Specht zu sein. *motz*

Die verweden alle Prothesen. *cool*
prothesen...
drescher *gruebel*

mit was man heutzutage so alles übers ohr gehauen wird, ist unerhört *schock* *fluch*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Gell?
Silikonmöpse... Muschioperationen... Gummischwänze...

Und jetzt auch noch Grünschnäbel! *motz*
pfui daibel!
*wuerg2*

und nicht zu vergessen: dann sind noch nicht mal batterien im lieferumfang enthalten - also bei den gummigrünschnäbeln *schmoll*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Siehst Du!

Und dann müssen wir reifen Semester sich mit ihnen bei Frau vergleichen lassen. Wir haben noch Urkraftwerke als Energiequelle!
Wir sind echt gutes Retrodesign.

Und nur hier soll das nicht topaktuell sein? *motz*
ruhig
brauner! *taetschel*

retro is suuuuper - und vor allem energiekostenschonend und umweltfreundlich *ja*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Darf ich Dich ans Thema erinern? Motzen....

Laptopakkus! Zu schwer und zu schwach! *motz*
aufladbare
batterien - immer leer, wenn se schnell mal gebraucht werden *roll* *motz* *uah* *fluch*

motzer, die nicht motzen *tuete*

(aber muß doch endlich voll werden...! diese motzseite *aua* )
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Retro ...
das letztere könnt direkt auf den FIAT 500 - retro zutreffen ( das mit Enegiekostensparend und umweltfreundlich ) ...oder den komischen VW Käfer ähnlichen Wagen ... aber manche sagen, nur Originale sind das wahre ...

aber was wirklich zum motzen iss, da macht man Werbung - für umweltfreundliche Elektroroller, und dann erfährt man auf genauere Nachfrage, nur brauchbar wenn Garage mit direktem Stromanschluß vorhanden ... würd mal sagen für einen Großteil der Stadtbewohner unbrauchbar. Abgesehn von der lächerlichen Reichweite von ca. 50 KM.Nee, da muß nachgebessert werden. Da braucht man für 200 km 2 Tage incl nachladen ( und übernachten)... mit nem Benziner schaffts n Raucher in 5 Std - incl Rauchpausen.
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich motze mal über die Kirche, genauer gesagt: die Kirchenbeitragsstelle. *gr* Die verlangen von mir jetzt die Begleichung von Rückständen (letzte 2 Jahre) von gut 350,-- innerhalb von 14 Tagen! Gierhälse! Dabei hab ich denen immer auf Aufforderung sowohl mein Einkommen mitgeteilt als auch die Tatsache, dass ich Studentin bin. Da hieß es immer: keine Vorschreibung, weil ja Student und nicht ganz so viel Einkommen nebenbei. Und jetzt auf einmal soll ich nachzahlen?!? Mal abgesehen, dass ich's sowieso eine Schweinerei finde, was da alles abläuft in der Kirche. Beitrag zur Nächstenliebe leisten (steht echt so in dem Begleitbrief drinnen) - haha... *motz*
Hab dort natürlich angerufen und hatte auch einen echt unfreundlichen Mitarbeiter an der Strippe. "Ja, das ist nun mal so, weil Ihr Einkommen doch eine gewisse Grenze überstiegen hat". Aha...und warum können die einem das nicht vorher sagen? Kommt ja auch nicht plötzlich daher. An meinem Einkommen hat sich die letzten 3 Jahre mindestens nix gravierendes verändert. Und kleine Teilbeträge sind nun mal einfacher zu zahlen als so ne Summe auf einmal. Sch*** Verein! Dabei hab ich jetzt endlich das Geld für nen neuen Laptop zusammengespart gehabt! Toll...jetzt muss der wieder warten...*motz*
Naja, mich sieht die Kirche jedenfalls nicht wieder! Die Rückstände muss ich wohl zahlen, aber dann bin ich weg. Ich trete aus. Hab mit Religion eh nichts am Hut und schon gar nicht in so einer Organisation.
Über diese "Organisation" kann man z.Zt. tatsächlich nur den Kopf schütteln.
Über diese "Organisation" kann man z.Zt. tatsächlich nur den Kopf schütteln.

Da ist ein Prinzip bis zur Perfektion umgesetzt: Amtskirche ist institutionelle Blasphemie!

Falls mir einer mit Religionsfeindlichkeit kommen will: Was hat Amtskirche mit Religion zu tun?
******aas Mann
1.587 Beiträge
Was hat Amtskirche mit Religion zu tun?

Die Frage ist ungefähr so wie: Was hat die Straßenverkehrsordnung mit Physik zu tun?

Aber ich will ja motzen:
Irgendso ein Mistkatzenvieh verdrischt nachts regelmäßig meinen Kater, die ganze Woche humpelt er schon rum, und die Woche davor hatte er eine dicke Backe. Er lernt aber auch nix dazu, sondern geht immer wieder tapfer hin. Und blutet mir dann die Bude voll.
Irgendso ein Mistkatzenvieh verdrischt nachts regelmäßig meinen Kater, die ganze Woche humpelt er schon rum, und die Woche davor hatte er eine dicke Backe. Er lernt aber auch nix dazu, sondern geht immer wieder tapfer hin. Und blutet mir dann die Bude voll.

Was will uns die Tierwelt damit sagen?
Ist's ein Folge "spätrömischer Dekadenz" oder bekommt sie ihr Whiskas von einer radikalen Feministin?

*gruebel*
Ich motz jetzt mal ganz kurz, dass die Plauderecke zur langweiligsten Ecke im JC verkommen ist - schade, das war ja mal ganz anders - jedenfalls für mich.

Melancholisch von alten Zeiten schwärmend
Fega
Ich motze mal über user die sich über Langeweile im thread beschweren, es aber selber nicht für nötig halten wenigstens ihre (?) Füsse von der Tastatur zu nehmen!

*zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
@Fega
wirst du jetzt quasi vom Saulus zum Paulus?
****_HH Mann
176 Beiträge
uahhh
und diese Füsse sind auch noch lackiert ...schüttel mal*nein*
aber ich mag entcoffeiniert und auch dieses Bier ohne Alkohol hat was so ungenießerhaftes, dass es schon wieder gut ist*g*
freu mich auf den Regen am Wochenende.
Aber ich motz über quitschende Türen und laute Nachbarn...

frog
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.