Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2516 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
429 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude * The Show must go on *

ich freue mich,
daß ich was ungenießerhaftes bin *motz*

danke für die *blume*

*fluch*
****_HH Mann
176 Beiträge
@entkoffeiniert
cherie, das war doch nicht gegen sondern für Dich..."Frauen" alles verstehen sie mit Methode falsch...*motz**zwinker*

Ohja..Geistesblitz..hüpf...
lasst uns mal über die Frauenwelt motzen...leere Gänge ..."nicht"???
schade
LG
frog
*schmoll* mit methode *pueh*

*heul* ( und ich darf das...
ich bin ja eine frau mit methode...)

*motz* *haumichwech*
****_HH Mann
176 Beiträge
methodisch modisch
periodisch....subtropisch ...da wären wir doch wieder beim Kaffee*g*
ich *motz* weil es zuviele Cafes gibt, als wenn die Deutschen vor der Dönerbude ansich noch nie Kaffee getrunken haben.
Ohja es ist so togo chic vor der Arbeit etc.
aber es ist zuviel der Cafes in den Städten oder?
Frog
auf jeden fall!
immer diese stühle und die vielen menschen die drauf sitzen müssen... *panik*
und immer dieser müll mit den togo becherchens *gr2*

und überhaupt - ich will ne tasse aus der ich schlürfen kann und verschütten nach lust und laune und keinen schutzdeckel aufm loch *kaffee*
****_HH Mann
176 Beiträge
und isch
...so jetaime die Schale avec Latecafe etc.
diese lauschigen Plätzchen ohne diese lästigen Menschen , die es nie geniessen könnten.

scheiß die Wand an ...scheiß Cafes*g*
ich will
nen dickwandigen pot fürn café... *heul*

mit bequemem sessel und lauem wind um die nase und meine ruhe - NICHT reden am nachbartisch *headcrash* !
ich will nicht wissen, was du heute deinem macker kochst und wen du gestern abend aufgerissen hast im club und welches handy die besseren klingeltöne hat *panik*

und schon gar nicht, wie du den typen bei dsds findest *basta*
****_HH Mann
176 Beiträge
ohja welch wahres Wort gelassen ausgedrückt...
...und diese blondierten Frauen, die meinen die Welt dreht sich um Sie und ihr Handy und die markanten , enge Jeansträger Kerle mit mega coolen Sonnenbrillen aber Haarausfall.
Nein ich will wieder mein Cafe mit wenig Menschen und der Freiheit sich zu entfallten.
LG
frog
Wo trefft Ihr Euch?

*tomaten*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wohl genau zwischen die Augen, Bunch.

Ich motze heute über den Wetterbericht! *motz*
Heute ein toller Tag, der großteils im Büro verbracht wird, ab morgen Wetterverschlechterung.
menno senno!!
Ich motz jetzt mal ganz kurz, dass die Plauderecke zur langweiligsten Ecke im JC verkommen ist - schade, das war ja mal ganz anders - jedenfalls für mich.

WIR ARBEITEN JA SCHLIESSLICH SCHON MIT HOCHDRUCK DARAN, DASS SICH DAS ÄNDERT!! *fluch* *pueh*

hilf lieber mit ein paar wieauchimmerpostings mit, dass DIESER part der jammerkammer voll wird.

DANACH sehen wir weiter! *ja*
Ich hab nichts zu motzen, wahrhaftigengottes nicht, und jammere einfach ein bisschen langweilig, unqualifiziert und völlig geistlos über das Wetter.

Und sammle damit glühende Kohlen auf dem Haupt jener, die glauben, wir machen das hier zum Spaß! Wir arbeiten in der Plauderecke! Vielleicht, und das ist das, was ich immer mal in verschiedenen Projekten vor mich hindenke, sollte man auch mal an der Plauderecke (oder dem jeweiligen Projekt) arbeiten, aber naja.

Und zweitens beuge ich mein Haupt in dankbarer Ehrfurcht vor jenen, die hier nicht nur spenden, sondern sogar inhaltlich... boah!

DAS ist mal Einsatz! Dafür gibts bei den Eröffnungsfeierlichkeiten der Neuen Motzbude den Jammerkammerorden Für Besonderen Einsatz Mit Schleifchen Und Knöpfchen Am Bändchen.

*blume*
***an Frau
10.900 Beiträge
@paulin_chen
WIR ARBEITEN JA SCHLIESSLICH SCHON MIT HOCHDRUCK DARAN, DASS SICH DAS ÄNDERT!!

Ich glaube nicht daran.

Dazu sind die Themen einfach zu vielfältig, die die Joyler hier beschäftigt.

Und ich motze jetzt mal, dass ich mir eine fette Erkältung mitgebracht habe, was ja auch eigentlich nicht weiter wundert, da im Land der Klimaanlagen, unter anderem man nur damit beschäftigt ist, sich beim Betreten eines Gebäudes einen Schal um den Hals zu wickeln

Ich drehe dauernd an den Radioknöpfen um die Lautstärke zu erhöhen, bis ich jetzt bemerkt habe, dass meine Ohren wohl einen Schaden beim Landen des Fliegers erlitten haben. *snief*

Aber sonst war es scheeen............ *grins*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Dann mach ich heute mal nen Tages-Motzer über das tolle Frühlingswetter und dem rasanten Temperaturanstieg... der führt nämlich zu einem explosionsartigen Aufblühen der Fauna... und das führt bei mir zu Heuschnupfen... Scheiß Wetter, echt! Hoffentlich regnet es bald mal, dass die bescheuerten Pollen wieder aus der Luft gewaschen werden. schnief *rotz* trän
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
hier blüht noch ganix ... ausser 2-3 schneeglöckchen ...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Hoffentlich regnet es bald mal, dass die bescheuerten Pollen wieder aus der Luft gewaschen werden. schnief *rotz* *trän*

Kannst Du Dir das nicht WÄHREND der Woche wünschen und nicht ZUM WOCHENENDE? *motz*

Da wäre es mir auch gleich gewesen. Ich habe im Garten etwas zu tun und das kann ich nur am WE. *oh*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
und nicht ZUM WOCHENENDE?
Doch, gerade zum Wochenende... wenigstens da will ich mich mal erholen und nicht mit Rotznase und verquollenen Augen im dunklen Zimmer hocken... das kann ich unter der Woche genug im Büro machen.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich habe gerade das ununterdrückbare Bedürfnis einen Strauß blühendes Ragweed zu verschicken...

Auch wenn ich ihn verstehen kann...
Ist zwar nix neues aber ich motze mal wieder darüber, das Kunden der Geschäfte in der Nachbarschaft nicht nur die Privatparkplätze vor dem Haus blockieren, sondern zudem ihren Verpackungsmüll bei uns entsorgen.

*motz*

Noch schlimmer finde ich allerdings, das die Mülltonnenstellplätze mit Altpapiertonnen zugeballert werden, obwohl sich 150 m Entfernung eine zentrale Sammelstelle mit mehreren Containern befindet! Naja, so haben wir wenigstens noch ein Müllkutsche, die uns motorenbrüllend und rußspuckend en Morgen versüßt...

*gr2**gr3*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich habe gerade das ununterdrückbare Bedürfnis einen Strauß blühendes Ragweed zu verschicken...
Ambrosia blüht ja erst ab August... Außerdem hab ich hauptsächlich Probleme mit Haselnuss und Birke. Beifuss und Gräser ist bei mir unbedenklich. Hat den Vorteil, dass ich in 3-4 Wochen wieder Ruhe hab und im Sommer problemlos ins Freibad und an den See kann *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
GsD ist mir das alles erspart geblieben....
Stimmt, blühen tut es erst später, aber die Arbeit mit dem Zeugs hat man schon früher.

Korkenzieherhasel täte es auch? Brauchst Du ein paar Zweige für die Weihnachtsdeko? Ich müsste meine eh wieder kürzen... *fiesgrins*

Andererseits, ein wenig Wasser von oben wäre für die Reinigung der Natur auch nicht schlecht.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Korkenzieherhasel täte es auch? Brauchst Du ein paar Zweige für die Weihnachtsdeko? Ich müsste meine eh wieder kürzen...
Danke, davon hab ich selber genug. Ich muss unseren (Höhe 2m, Durchmesser ca. 2,50m) dieses Jahr "umtopfen". Wo der steht soll nämlich ein Carport hin. Ich hoffe nur, dass er nicht all zu tief gewurzelt hat. Aber kleiner Tipp: auf diversen Märkten gehen die Äste für viel Geld über den (Tapezier-)Tisch.
Handgemotzt!
Ehrlich gesagt hab ich im Augenblick kaum Gründe zum Motzen. Schlimm, oder? So ein Frühling kann einem wirklich die ganze schlechte Laune verderben!

Aber halt, da ist noch was. Schließlich bin ich mir meiner MitMotzverantwortung vollumfänglich bewusst. Daher frei nach Obermotzmutters Lieblingsmotto - "man hilft ja gerne, wo man kann" - hier ein kleines MitMotzerchen - in Erinnerung an die besseren Tage. Irgendwas zwischen MotzSamenSpende und richtiger MotzHandArbeit. Motzentwicklungshilfe quasi.

Apropos Handarbeit. Auf den "ökonomischen Partnerseiten" des Joyclubs - gerüchteweise soll der Freudenverein aufgrund des ÜberHANDnehmens (!) der allerschrägsten Werbungsbanner ja demnächst ohnehin in Tupperclub umbenannt werden - habe ich folgendes Werbegimmick gefunden. Das ultimative Motz-Accessoire für den motzigen Arbeitnehmer von heute. Und somit als Kleinod der Motzkunst das Tool um Thread:

"Die übellaunige Hand"

Klingt komisch? Heisst aber so! Und weil ich nicht nur das Wort "übellaunig" so schön finde, sondern auch die grazile Gestaltung dieser übellaunigen Hand keinem Motzer vorenthalte, hier gleich der Link zur WerbePartnerseite.

http://www.premiumtoyz.de/erotikwelt/product_info.php?ref=506&products_id=4758

Und hier gleich noch die Beschreibung, weil man ja nicht so genau weiss, ob der zuständige Wachmod erkennt, dass es sich um eine "ökonomische Partnerseite" des Tupperclubs handelt.

Diese schlechtgelaunte Hand sollte auf keinem Schreibtisch fehlen. Wenn man selber schlecht drauf ist, kann man sie einfach für sich sprechen lassen und muss sich nicht selbst um ungebetene Besucher kümmern. Bei Bewegungen vor ihrem Sensor erhebt sie ihren Stinkefinger und schimpft wie ein Rohrspatz. Dabei ist sie für einige Besucher gewappnet, verfügt sie doch über insgesamt 14 verschiedene Sätze, die sie gern ungefragt zum Besten gibt. Wenn die eigene schlechte Laune auf diesem Wege bekämpft wurde, schaltet man die Hand einfach bis zum nächsten Einsatz aus.

Ich glaub das Teil brauch ich unbedingt. Ich wollte schließlich immer schon mal den perfekten Abgang aus (m)einem Arbeitsverhältnis inszenieren: Also, das mach ich für die Motzbude. Hand kauf ich, stell ich aufn Schreibtisch, freu mich über Chefs Gesichtsentfärbung, flieg ich dafür mit Arschtritt, aber das war´s natürlich für den nächsten Erfahrungsbericht im Tupperclub wert - und film ich das Ganze für unser kuschliges kleines Plaudereckchen: Schließlich hat man als Ex-Arbeitnehmer und zukünftiger Ein-Euro-Jobber mit übellauniger Hand auf dem HartzIV-Schreibtisch ja schon eine gewissen MitVerantwortung, dass das Motzniveau hier erhalten bleibt... *genau*

Hab ich was vergessen? Ach ja, eins noch. Besonders schön fand ich natürlich das hier...

Dabei ist sie für einige Besucher gewappnet, verfügt sie doch über insgesamt 14 verschiedene Sätze, die sie gern ungefragt zum Besten gibt.

Na, erinnert euch das an was? Ungefragt bis zu 14 Sätze zum Besten geben?" Habt ihr´s? Ja, genau. Ich sach nur: Willkommen im Forum!!! *zwinker*

Wobei - dann ist aber auch Schluß mit Motzen - ich finde es einfach motzig-(gross)kotzig, dass PremiumToyz so ein Hochbegabtentool auf den Markt wirft: Der Textgenerator kann schließlich auch nur 6 Sätze...

*grins*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
"Die übellaunige Hand"

*schock**schock**schock*

http://www.premiumtoyz.de/erotikwelt/product_info.php?ref=506&products_id=4758
versus http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p12629h3s20-28-x-8-5-cm-Basix-Ru.html

stell mir grad vor was passiert, wenn die im eifer des gefechts verwechselt werden... und die *motz*tiraden dann aus dem fahrgestell oder dem *arsch* kommen...

****_HH Mann
176 Beiträge
Verpackungsmüll
ja, da hab ich auch mal nen *motz* the green point und die farbliche Vielfallt an Müllsäckchen*g*
Mich nerven diese Typen, die zwar die "Dreisammeligkeit" vollziehen aber es nicht raffen die Abfuhr anzurufen, wenn ihre gelben Säckchen sich zwar türmen aber nicht abgeholt werden von der Strasse.
Leider gibt es in der Zeitspanne immer wieder Mitbürger, die meinen die Säcke zu öffnen (warum auch immer, vielleicht suchen sie Schätze, Gold bei den Joghurtbechern und Milchtüten)...wieso sind sie so zahlreich, diese Zombies? Also kurz, dieser Müll wird dann in die Natur oder zumindest in die Strasse verteilt wie in schlechten Cowboyfilmen, was nicht schön und naturbewußt.
Wieso nicht gleich alles in die allgemeine Tonne, weil...ja ...es ist so liebe Sammler und Sortierer...kommt doch alles zusammen später und wird vielleicht sortiert und verbrannt.

LG
frog
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.