Handgemotzt!
Ehrlich gesagt hab ich im Augenblick kaum Gründe zum Motzen. Schlimm, oder? So ein Frühling kann einem wirklich die ganze schlechte Laune verderben!
Aber halt, da ist noch was. Schließlich bin ich mir meiner MitMotzverantwortung vollumfänglich bewusst. Daher frei nach Obermotzmutters Lieblingsmotto - "man hilft ja gerne, wo man kann" - hier ein kleines MitMotzerchen - in Erinnerung an die besseren Tage. Irgendwas zwischen MotzSamenSpende und richtiger MotzHandArbeit. Motzentwicklungshilfe quasi.
Apropos Handarbeit. Auf den "ökonomischen Partnerseiten" des Joyclubs - gerüchteweise soll der Freudenverein aufgrund des ÜberHANDnehmens (!) der allerschrägsten Werbungsbanner ja demnächst ohnehin in Tupperclub umbenannt werden - habe ich folgendes Werbegimmick gefunden. Das ultimative Motz-Accessoire für den motzigen Arbeitnehmer von heute. Und somit als Kleinod der Motzkunst das Tool um Thread:
"Die übellaunige Hand"
Klingt komisch? Heisst aber so! Und weil ich nicht nur das Wort "übellaunig" so schön finde, sondern auch die grazile Gestaltung dieser übellaunigen Hand keinem Motzer vorenthalte, hier gleich der Link zur WerbePartnerseite.
http://www.premiumtoyz.de/erotikwelt/product_info.php?ref=506&products_id=4758
Und hier gleich noch die Beschreibung, weil man ja nicht so genau weiss, ob der zuständige Wachmod erkennt, dass es sich um eine "ökonomische Partnerseite" des Tupperclubs handelt.
Diese schlechtgelaunte Hand sollte auf keinem Schreibtisch fehlen. Wenn man selber schlecht drauf ist, kann man sie einfach für sich sprechen lassen und muss sich nicht selbst um ungebetene Besucher kümmern. Bei Bewegungen vor ihrem Sensor erhebt sie ihren Stinkefinger und schimpft wie ein Rohrspatz. Dabei ist sie für einige Besucher gewappnet, verfügt sie doch über insgesamt 14 verschiedene Sätze, die sie gern ungefragt zum Besten gibt. Wenn die eigene schlechte Laune auf diesem Wege bekämpft wurde, schaltet man die Hand einfach bis zum nächsten Einsatz aus.
Ich glaub das Teil brauch ich unbedingt. Ich wollte schließlich immer schon mal den perfekten Abgang aus (m)einem Arbeitsverhältnis inszenieren: Also, das mach ich für die Motzbude. Hand kauf ich, stell ich aufn Schreibtisch, freu mich über Chefs Gesichtsentfärbung, flieg ich dafür mit Arschtritt, aber das war´s natürlich für den nächsten Erfahrungsbericht im Tupperclub wert - und film ich das Ganze für unser kuschliges kleines Plaudereckchen: Schließlich hat man als Ex-Arbeitnehmer und zukünftiger Ein-Euro-Jobber mit übellauniger Hand auf dem HartzIV-Schreibtisch ja schon eine gewissen MitVerantwortung, dass das Motzniveau hier erhalten bleibt...
Hab ich was vergessen? Ach ja, eins noch. Besonders schön fand ich natürlich das hier...
Dabei ist sie für einige Besucher gewappnet, verfügt sie doch über insgesamt 14 verschiedene Sätze, die sie gern ungefragt zum Besten gibt.
Na, erinnert euch das an was? Ungefragt bis zu 14 Sätze zum Besten geben?" Habt ihr´s? Ja, genau. Ich sach nur:
Willkommen im Forum!!!
Wobei - dann ist aber auch Schluß mit Motzen - ich finde es einfach motzig-(gross)kotzig, dass PremiumToyz so ein Hochbegabtentool auf den Markt wirft: Der Textgenerator kann schließlich auch nur 6 Sätze...