Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2516 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
429 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude * The Show must go on *

vielfalt
oder viele falten machende müllsäcke *motz* *motz* *motz* !
ich brauche ein extra zimmer, um die getrennten sächelchens da zu horten und zu verwalten!!!!!
weiheil... die liebste müllabfuhr nur alle 4 wochen - in worten vier - die gelblichenbeimkleinstenansehenschonzerreißenden *uah* plastikbehältnisse von der strasse aufsammelt *gleichplatz*

andernorts gibts ne gelbe tonne!!!!!!! wäre doch auch mal ein ideechen - da fliegt auch nix in der gegend rum, liebe goa!

*headcrash*
Vor allem gibt es schon lange technische Anlagen, die unsortierten Müll in großem Maßstab sortenrein verarbeiten können...

Aber nein, stattdessen lassen wir noch eine Müllkutsche durch die Wohngebiete fahren. Total bescheuert und eine einzige Verarschung der Verbraucher und Gebührenzahler ist das!

*gr2*

P.S. Übrigens, es kündigt sich schon die nächste Recyclingtonne an...
hab heut auch mal was zu motzen... *motz* ...es geht um meine werten freunde von der GEZ...nicht genug, dass ich viel geld zahle für ne sache die ich gar nicht nutze...nein ich darf auch noch zahlen, wenn ich die GEZ anrufe...

vor ca. 2 wochen telefonierte *tel* ich mit einer (darf ich das eigentlich sagen..*gruebel*..egal..) wenig kompetenten dame, wegens der gebühren...ich möchte anmerken, das ICH angerufen habe...

heute bekomme ich meine telefonrechnung und siehe da, die GEZ hat mir das gespräch doch tatsächlich in rechnung gestellt...

*fluch*
Getreu nach dem Motto: kein Mensch ist nix wert, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen, und ausserdem als ein Anlass für ein Jammerkammer-Posting und damit als Spendenbeitrag für die Neue Motzbude motze ich mal über borniertes, verleumderisches, tratschsüchtiges, dummes Philisterpack.

So ganz allgemein und im besonderen.

Und, Leute, nur noch 3 Seiten - SUPER! *knuddel2*
der versuch,
eine briefmarke zu kaufen *gleichplatz*

nachdem der automat, in dem die briefmarken versteckt sind, nicht funktionierte, und die gute deutsche post wohl erst am montag wieder einen da vorbeischickt, um das in ordnung zu bringen, setze ich mich also der gefahr aus, IN das postamt zu gehen, um mir persönlich eine verkaufen zu lassen... is ja immer schön, so ein persönlicher kontakt *angsthab* !

ich stehe also ne gefühlte stunde, da ja von acht schaltern wieder nur 3 besetzt sind, hinter der schönen absperrung *roll* bis ich dran bin, um mir dann sagen zu lassen, was ich denn an diesem schalter möchte - es gäbe nur briefmarken am schalter von der kollegin mit dem braunen haar *umpf*

nachdem es nun auch noch samstag ist, und wohl alle menschen keine zeit haben um 9.30 uhr, ist keiner gewillt, mich an diesen schalter zu lassen, weil sie ja nun auch schon lange anstehen *hae* , ob ich denn das nicht wüßte, daß es da nur an einem schalter briefmarken gäbe *aua* ????? die schlange (von ungefähr 15 menschen) wäre ja noch nicht sooooo lang... *gruebel*

hm... ICH wußte es nicht - ich dachte nur einfach, ich gehe in die post und kaufe mir eine briefmarke, weil ich dachte ich wüßte, daß es bei der post briefmarken zu kaufen gäbe *nixweiss*, am schalter halt... dachte ich jedenfalls - und daß ich das auch als blonder mensch wohl schaffen werde!

nachdem ich nun schon mit einer gewissen ehrfurcht *anbet* und abneigung und mit vorurteilen dieses freundliche amt betreten hatte, dachte ich mal so - lasse ich alle mich umgebenden freundlichen, mitdenregelnbeiderpostvertrautenundsichpeinlichdaranhaltenden mal alleine mit ihrem glück und drucke mir dann doch meine marke zuhause aus *heul* - da kann ich mir wenigstend das bildchen drauf selber aussuchen *kindergarten*

*schmoll*
@*********Jour

Jaaa, die GEZ...die ist immer einen Motzer wert...

Ich würd ja sagen, sperrt mir eben die öffentlich rechtlichen Sender...seh sie mir eh gefühlte einmal im Jahr an. Würde ich nicht vermissen. Aber das ist einfach zwangs pay TV. *motz*

*freu* Noch zwei Seiten!
Doppelpost.
Ich bin so so soooooo blöd!

Oh mein Gott...ich kann halt kein französisch. Und anstatt mal zu überlegen, interpretier ich direkt rein, das mein herzallerliebster übers Wochenende zu ner anderen fährt...bin ich doof? Haha, ich lach mich kaputt...

*haumichwech*

Erst denken gefallenes Engelchen, dann ausrasten.

*aua*

*headcrash*

*rotwerd*

PS: Doppelpostings sind nicht so mein Fall...aber hier, ist es ok, oder? *floet*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich motze, dass es zwar ovale Zylinder- und Bartschlüsselrosetten in Edelstahl gibt, aber keine für den Drücker. *motz*

J'ai envie de faire exploser toute cette mer..!
******aas Mann
1.587 Beiträge
Du bist neidisch, das der Ozean explodieren könnte?
Naja, ist ja auch Samstag.

Ich motz mal über Bücher: 380 Seiten lang glaubt man, die Autorin würde einen hinters Licht führen wollen und erst gaaanz am Schluß des Rätsels Lösung präsentieren, denn so simpel gestrickt konnte die ganze Story doch gar nicht sein. Und dann? Peng, alles ist so wie's sich schon angekündigt hat.

Da geh ich jetzt lieber Briefmarken ausdrucken, da bleibt wenigstens die Spannung erhalten..
unfähige Fahrradventilverkäufer,

das is ma so mein Motzer für heute.
****_HH Mann
176 Beiträge
philister sind blöde wichser
schwanzlutscher und Arschficker genau so und nicht anders*gg*
wer mag schon Schleimer und Fahnendreher und wer mag schon
nen Motz
in die Richtung, dass es irgendwie lanweilig ist auf der Welt
LG
frog
******lla Frau
146 Beiträge
Landleben Pt.3
Grade passiert...
da fährst 3-4 km im Wald durch die Krötenschutzzone mit den erlaubten 30 km/h ..naja... es war ein bissi mehr...

Auf jedenfall kommt man sich recht blöd dabei vor und es war nicht eine wandernde Kröte zu entdecken... kein Wunder, es gibt ja schließlich einen kilometerlangen Zaun.

Dann endlich das ersehnte Schild daß man wieder Gas geben darf....
UND??? Genau!! Die Straße ist voll mit Kröten so daß kein Slalom mehr was nützt.. *umpf*

Fare well liebe Kröten.. ich hab es wirklich nicht böse gemeint....

Lg Cara, die über den Krötemmatsch am Auto *motz*
****_HH Mann
176 Beiträge
ohje
nun sind wir Matsch unddu bist Schuld auch ohne Blitz mit Absicht....Krötenalarm....aber schöner Mund Mademoiselle caramella
LG
der Matschfrog
******lla Frau
146 Beiträge
*troest*

sicher war kein Frosch dabei.... oder?

Da steht zumindest nix auf dem Schild von wegen "beware of the frogs" *gg*

Cara, die eigentlich Frösche gerne mag quak
voll un-netter
stundenklau.

eben war noch 1:59 und ein bisschen... und jetzt ist 3:01...

"wo ist dies stunde hin, wo ist sie geblieben?"
Ich find das auch gemein...

Muss ich jetzt müder sein als sonst?

*gruebel*
*****_WI Frau
552 Beiträge
Mein Motzspende…

Habe eben mal so verschiedene Freds (an)gelesen… und mindestens gefühlte 50mal „Symphatie“ oder „symphatisch“ gelesen…

Ich dachte schon, dass sei ein Auswirkung der Rechtschreibreform, aber googlen brachte GSD diesbezüglich Entwarnung… *schwitz*

Diese Symphatie ist mir gar nicht sympathisch… *motz*
@Diana_WI:
Habe eben mal so verschiedene Freds (an)gelesen… und mindestens gefühlte 50mal „Symphatie“ oder „symphatisch“ gelesen…

Da solltest Du tollerant sein - die Authoren solcher Treaths sind nicht immer die erleuchtetsten...

(now playing: "Sympathy for the devil - Stones)
*****_WI Frau
552 Beiträge
Urghh

was muss ich da lesen *motz*

Hatte meinen Satz eben noch umgebaut und dadurch selbst ein "dass" statt "das" stehenlassen...
*motz*

nagut ich übe mich in Tolllerantz...
Und ich, ich motze hier, auf der Zielgeraden (nur-noch-30!), mal über Holland. Wer baut schon ein behämmertes Land ohne einen einzigen freien Parkplatz? und macht dann Werbung im Ausland nach dem Motto "Kommet in Scharen zum Einkaufen". Gestern folgten mein Gemahl und ich dem Sirenenruf, uns waren Bonbons ausgegangen, die man nur in Holland bekommt (nein, nichts illegales, keine Drogen, beim Drogenkauf würde ich nicht über Parkplatzprobleme motzen; das wär so ein Stilbruch, irgendwie). Und dann fielen wir von der Autobahn runter, kringelten uns durch Kreisel, bis wir beide seekrank waren, und standen ansonsten im Stau. Und fanden keinen Parkplatz. Und all die Polen, Viersener, Mettmänner um uns rum auch nicht. Sowas gibt's da nicht. Nur riesige Baugruben, die das Land in Ost-West-Richtung teilen, und an denen man entlanggeleitet wird, ohne Wendemöglichkeit, während man sich bang fragt, wie weit das Meer wohl noch weg ist, und ob man vorher nicht doch mal irgendwo umdrehen kann.

Das ist vermutlich die Rache der Niederländer für die Sanifair-Beschallung auf deutschen Autobahnraststättenklos (finde ich auch unerträglich, ich möchte garnicht, dass mir jemand beim Verrichten der Notdurft zur Auswahl des Ortes gratuliert und mir von den Vorzügen desselben vorschwärmt und hofft, dass ich bald wieder mal vorbeikomme).

Und von mir aus kann das blöde Meer, wenn es Lust hat, gern explodieren und Holland fluten, da hab ich sowas von kein Problem mit! Und die Sanifair-Beschallungszentrale gleich mit. *basta*
@Shadow_of_Io:
Und von mir aus kann das blöde Meer, wenn es Lust hat, gern explodieren und Holland fluten, da hab ich sowas von kein Problem mit!

Neiiiin, beschrei es nicht! *panik* Was meinst Du, was passieren wird, wenn ein solches Ereignis eintritt? Dann stehen über 16 Millionen Holländer mit ihren Autos auf den Autobahen nach Deutschland, hinten dran ihre Pommesbude, und ersuchen um Asyl. Na dann Mahlzeit... Einen leichten Vorgeschmack durfte ich gestern schon kosten: Wochenende, fast keine LKW auf der Bahn, auch kaum Wohngespanne, aber die Fahrer der ersteren sind Profis. Die können mit ihrem Monster umgehen. Die Pommesbudenzieher sind unberechenbar! *motz*

(now playing: "Das gelbe Nummerschild" - Till & Obel)
aber die Fahrer der ersteren sind Profis. Die können mit ihrem Monster umgehen

Stimmt. Die wissen ganz genau, wann sie links rausziehen müssen, um einen mit 95,6km/h fahrenden LKW mit 96,2km/h zu überholen, um den maximalen Stau hinter sich zu erzeugen.

Profis. Aber hallo!

Die kann das Meer dann auch gern haben großzügigwedel
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich motz ma über meinen noch immer "dicken Hals"
nicht nur das die Medi flüssig scheisslich schmeckt.. rutscht sie wenigstens..
Pille &co sind da schon schwieriger.. man hat das Gefühl sie stecken da hinten am Zäpfchen fest.. und nicht nur das, nein die verflixte Schale von Tomate und Paprika bleibt auch "hängen"
wie behebt man dieses ?... man futtert was hinterher in der Hoffnung es rutscht weiter hinunter..
so und nu 3x täglich schleimlösende Kapseln vor dem essen, dann *essen* dann Tropfen die den Virus bekämpfen sollen...alles was Krümel hat.. runterspülen... Pille zwischendurch, wieder irgendwann *essen* und aufpassen das nüscht festhängt, damit man keinen Würgereiz an den Tag legt...
Lieber Gott gib mir meine Mandeln wieder...
sie haben wenigstens keine Schale *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
um einen mit 95,6km/h fahrenden LKW mit 96,2km/h zu überholen

Nicht so Übertreiben bitte. *ja* Das sind in der Regel nur 93,3 die mit 94, 1 überholt werden. Der Rest ist vermutlich die Tachometerabweichung.

Eine Threadabweichung habe ich allerdings auch schon erkannt. *motz*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
ich motz mal drüber, das ich über ostern 4 tage frei hab ...
*motz* *fluch* *gr3* *gr2* *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.