17 Beiträge...naja jetzt nur noch 16.
Ich motze mal darüber, dass ich hier lange nichts mehr saublödes gelesen habe. Naja doch, auf dieser Seite schon.
Oh, nee, das ist ja gar kein Grund zum Motzen. Huch.
Dann verschwinde ich mal schnell wieder
Ah halt, stop!
Ich musste gestern auf der Arbeit weinen. Jaaa, ich bin hart im Nehmen, aber sowas prolliges, asoziales, unhöfliches hatte ich noch nie als Gäste. 14 Leute. King Proll, war mit seiner flachbrüstigen Freundin da. Ich hab nun mal Titten. Sie warf ihrem Typ direkt so nen Blick zu "Neeee, oder?"...und ab da gings los. Ständig wurde ich gedemütigt, beleidigt, angemotzt, bedroht (!) ("Wenn ich jetzt als Letzter mein essen bekomme, dann ist hier aber was los Mädchen, da versteh ich keinen Spaß".als ob ICH was dafür kann in welcher Reihenfolge die Küche mir das essen raus gibt. arsch)...am Schluss, nachdem ich geheult hatte, was ich mir natürlich nicht hab anmerken lassen, machte er mich darauf aufmerksam, dass mein Strumpfhose ja ständig hinten aus dem Rock herausschauen würde. Ich bedankte mich höflich, siezte ihn (was er nicht tat) und sagte: "Schön, wo sie mir überall hinschauen." Miss solarium, schwarzgefärbte Haare und draufgemalte Balken als augenbrauen wäre fast geplatzt.
Schade, dass sie nichts mehr bestellt haben. Ne schöne Erdbeermargarita oder so. Die hät ich ihr von oben bis unten, natürlich ganz Ausversehen, drüber gekippt.
So, jetzt gehts mir besser.