lieber Motz-Frog
nicht meckern, sondern die "eigenen Locken mal kräuseln" lassen,
ich bin zum beispiel nicht dafür dass alle Frösche sich in dem gleichen Teich vergnügen, sondern in der Lage selbst mal etwas auf die Flossen zu stellen..
Nur dicke Backen machen hilft also nicht wirklich.
So und mein Tag hat schon nass angefangen.Nach der morgendlichen Dusche, als auch die allerfeinst wachsenden Brusthaare trocken gerubbelt waren greift Frau gewissenhaft wie immer dem morgendlichen Ritual folgend in den Spiegelschrank über dem
.
Schnappt sich den Blister mit den "Smarties" drin, jaaaaa auch in meinem Alter muss man noch an Verhütli denken,und quetscht gekonnt wie fast immer diese rosa Perle ans Freie.Irgendwie aber waren die Hände noch flutschig und die parkinsonähnliche Verschüttlung schnepste dieses kleine verfluchte Ding in den Deckel offenstehenden
(und kein Mann in der Nähe den man verantwortlich machen kann
Meine zoomartig sich hinterbewegenden Augen sahen es nur noch unter der Wasseroberfläche kurz tanzen, dann legte es sich auf den Grund.Wenn ich jetzt unwissende 16 gewesen wäre , würd ich heulend zu Mudddddi laufen und fragen ob ich jetzt schwanger bin, da ich letzte Nacht mit dem Freund
Gut dass ich aus dem Alter schon raus bin und dem Klimakterium langsam Platz verschaffe..
Denkt ja nicht ich hätt dieses Ding rausgefischt, nicht einmal mit einem Gummihandschuh.Nein ich bin erwachsen und werde jetzt bis Pillenende keinen SEx mehr haben