Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2516 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
429 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude * The Show must go on *

*******sher Frau
38.836 Beiträge
wieso muss man für einen farbigen Briefumschlag 90 cent gebühr bezahlen ?
währen ein weißer 55 kostet ??
ich glaube jetzt spinnen die echt bei der post
Verstehe ich nicht. Die Gebührenordnung sieht keine Unterscheidung nach Farbe vor. Vielleicht lag es am Format und Gewicht. Ich könnte mir vorstellen, dass ein farbiger Briefumschlag schwerer als ein weißer Umschlag ist.

http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015318_832
*******sher Frau
38.836 Beiträge
das hat damit zu tun das die per hand bearbeitet werden
da die codestriche nicht zu sehen

und handarbeit ist nun mal teure
hm... und wo steht das in der Gebührenordnung? *gruebel*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Briefe müssen grundsätzlich eine Rechteckform haben. Standardbriefe müssen so
beschaffen sein, dass sie sich maschinell verarbeiten lassen. Nähere Informationen in
der Broschüre „Auto mations fähige Brief sendungen“ (Bestellnummer 675-201-122).

das steht auf seite briefe einzelversand seite 12
Danke. Da soll einer noch behaupten, dass man hier nicht noch was lernen kann... *bravo* *top*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
****_HH Mann
176 Beiträge
*gaehn*
Ich motze mal darüber, dass mancheiner die einst so lustige Motzbude nun als jammerbude missbraucht...und ich kann es mir nicht einbilden. Es fehlt einfach der elitäre Name.

es ist so langweilig sag doch ...die Kälte, die Grippe, der Schnee, die Kriese, dieses Gemotze auf hohem Niveau das Einerlei des Gehabten und dann noch von jemanden so Unbegabten!
Ich will diese fetzigen, neueuphorischen June (durchaus sehr sexy) und Henry wiederhaben. Oder zumindest mal jemanden, der innovativ ne eigene Meinung hat und Leute sammelt, die einfach artfremd hier mal waszu sagen haben und motzen. *hypno* *oh2* *panik*
LG
frog
Der Aufmerksamkeitsfaktor unbequemer Meinungen sinkt mit zunehmender Dekadenz der zuhörenden Volksgruppen. Dies wird begleitet vom Verlust der Selbstironie, und die Motzerei verliert zusätzlich an Attraktivität.
****_HH Mann
176 Beiträge
mal ehrlich
...unter uns...weil keiner da*g*
die Ironie des Alltäglichen wird erst dann witzig, wenn jemand sie entdeckt.
Und das Motz ist doch ein übertragbares in sich selbst ...also
ein ironisches Beschreiben der wirklichen Welt.
Aber was grad so an Schönheit der Nische verliert sind die Leute, die
etwas anders sind.
Und ich mag auch kein ständiges Gelabber...wer mag das schon und aber auch einwenig Einfälltigkeit sollte sein, weil sonst nicht lustig.
Nagut man wartet auf die Revolution ...und Westerwelle ist Aussenminister, was soll denn noch kommen
LG
frog
Mögen alle Kirchen die den massenhaften Mißbrauch Schutzbefohlener unter ihren Dächern jahrzehntelang geduldet oder sogar gedeckt haben, die entsprechenden Konsequenzen in aller Härte zu spüren bekommen.

Eigentlich ein zu ernstes Thema für die Motzecke, aber das mußte ich jetzt einfach loswerden.
***an Frau
10.900 Beiträge
...und Westerwelle ist Aussenminister, was soll denn noch kommen

Wie im realen Leben.........

eine neue WESTERWELLE
...und Westerwelle ist Aussenminister, was soll denn noch kommen
Dieter Bohlen wird Kultusminister!
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
lieber Motz-Frog

nicht meckern, sondern die "eigenen Locken mal kräuseln" lassen,
ich bin zum beispiel nicht dafür dass alle Frösche sich in dem gleichen Teich vergnügen, sondern in der Lage selbst mal etwas auf die Flossen zu stellen..
Nur dicke Backen machen hilft also nicht wirklich.

So und mein Tag hat schon nass angefangen.Nach der morgendlichen Dusche, als auch die allerfeinst wachsenden Brusthaare trocken gerubbelt waren greift Frau gewissenhaft wie immer dem morgendlichen Ritual folgend in den Spiegelschrank über dem *wc*.
Schnappt sich den Blister mit den "Smarties" drin, jaaaaa auch in meinem Alter muss man noch an Verhütli denken,und quetscht gekonnt wie fast immer diese rosa Perle ans Freie.Irgendwie aber waren die Hände noch flutschig und die parkinsonähnliche Verschüttlung schnepste dieses kleine verfluchte Ding in den Deckel offenstehenden *wc*(und kein Mann in der Nähe den man verantwortlich machen kann *motz*
Meine zoomartig sich hinterbewegenden Augen sahen es nur noch unter der Wasseroberfläche kurz tanzen, dann legte es sich auf den Grund.Wenn ich jetzt unwissende 16 gewesen wäre , würd ich heulend zu Mudddddi laufen und fragen ob ich jetzt schwanger bin, da ich letzte Nacht mit dem Freund *pimper**lol*
Gut dass ich aus dem Alter schon raus bin und dem Klimakterium langsam Platz verschaffe..

Denkt ja nicht ich hätt dieses Ding rausgefischt, nicht einmal mit einem Gummihandschuh.Nein ich bin erwachsen und werde jetzt bis Pillenende keinen SEx mehr haben

*ironie*
Gebt der Evolution eine Chance!

*ggg*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Die Durchsuchungen in dem oberbayerischen Vorzeigeinternat des Benediktinerordens sind ein vorläufiger Tiefpunkt in dem Skandal um Gewalt und sexuellen Missbrauch in katholischen Erziehungseinrichtungen

und so etwas regt mich noch mehr auf als meine ins *wc* gefallene Pille... !!Wo genau jene gegen Verhütung sind, aber anderen physischen und psychischen Schaden zufügen!!!

Und so etwas in Deutschland, sicher nicht zum ersten Mal!?
Danke lieber Gott(an den ich eh nicht glaube) dass du es zulässt, dass solch Dinge passieren!!!!!!
*ironie*
Da wundert es einen auch immer weniger das das sexuelle Selbstverständnis so vieler Menschen am Boden liegt. Getreten von Moralwächtern höchster Instanz.
****_HH Mann
176 Beiträge
ein Arzt...ist ein Arzt
ich bin einwenig eingeschnappt...weil mich das zweifeln lässt an der Medizin.
Ich mein es ist ja nicht so, dass ich als Bildungsbürger und Körperfunktiontester mich nicht unter Kontrolle habe...aber
wenn ich so denke es ist Montagmorgen und mein Bauch hat nachdem letzten Fischessen einwenig Grummeln, ich mir überlege ...
Egal ich hab meinem mir vertrauten Arbeitgeber gesagt ich wäre krank.
So, Fakt ist, ich bin zwar mit Bauchmontagsgrübeln zuhause aber könnte meine Arbeit irgendwie tun...hab ich aber nicht...schande über mich!
Nun, ist es Dienstag und ich frag mich ...probier es aus und teste diese Ärztin aus Indien nochmal und sie testet nix und sagt nur Hühnersuppe und sie wissen ja wie Magen Darm sagten sie...appropo wie lange soll ich sie krankschreiben? ( waren es nun zwei Minuten im Gespräch)???
Ja, ich gestehe ich hab mich per Selbstdiagnose krankschreiben lassen und bin trotzdem sauer, weil was ist wenn ich wirklich krank wäre?
Sind Ärzte so durchschaubar und warum bin ich so ...ich bin enttäuscht von mir irgendwie, obwohl es Standart ist.
Ich bin ein Regeluser...seufs
LG
frog
"Krankschreiben" klingt auch total blöd, und trotzdem sagen es alle.
Man ist krank oder nicht, und dann erkennt der Arzt evtl. auf Arbeitsunfähigkeit, oder nicht. Erst dann gibt es die "AU" (Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung).

Ich wundere mich auch immer wieder über meinen Weißkittel, wenn er mich fragt wie lange er mich "krankschreiben" soll. Bin noch nie vom Schreiben krank geworden.
Was soll sie testen? Eine Darmspiegelung durchführen? Virologische Untersuchung? Kosten produzieren? Die hat einfach sich gesagt... 2, 3 Tage, dann haut es entweder ganz durch oder aber er ist wieder gesund. Vermutlich hat sie aber auch den ICD-Code für "psychosomatischen Ausnahmezustand" i.V.m. starkem Ruhebedürfnis (Faulenzia) diagnostiziert und Dich aus dem Verkehr gezogen. Kein Fieber, keine gelben Augen, kein Blut im Stuhl. Ok... Das braucht keine tiefgründige Diagnostik, sondern einfach nur

Fleischbrühe... leichte Kost und etwas Ruhe.

Deine Ärztin hat verantwortungsbewußt gehandelt.
****_HH Mann
176 Beiträge
krankschreiben herje*g*
ja genau ich bin sowas von beleidigt über dieses Gehabe!
Mal unter uns...Ist ein Arzt anwesend!
Als Arzt wirste doch nicht mehr ernstgenommen und sie wissen es, glaub mir.
Meine derzeitige Meinung ist etwa in der homäopathischaberdennochwennsweggeschnippeltwerdenmuß Basis.
Ich googel lieber nach was tut mir gut, als wenn dieser Arzt Geld verdient mit seinem Nichtwissen.
LG
frog
Ich finde allerdings schon das der Mediziner im Gespräch ausdrücklich und für den Laien nachvollziehbar (!) auf die vorgetragene Besorgnis des Patienten eingehen sollte. Nach Fischverzehr ist erhöhte Aufmerksamkeit schon angebracht.
****_HH Mann
176 Beiträge
Oje
Nach Fischverzehr ist erhöhte Aufmerksamkeit schon angebracht.

Du meinst dieser Tigerwoodsscampiwasweißich und die von mir durchaus
mit Knobi etc. zubereiteten Calamaris sind uns mir nicht bekommen und ich werde sterben?
LG
frog
Zu spät, Quasi.
Mein posting steht ja schon.

*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.