Wie entscheidet ihr was ihr sucht?
Hallo zusammen ich hab mal ne Frage in die Runde. Im Laufe meines Lebens hab ich die Erfahrung gemacht:
Um das zu Finden was man sucht muss man auch wirklich genau wissen was man sucht, je genauer man seinen Wunsch für sich formuliert desto höher wir auch die Wahrscheinlichkeit, das man das bekommt was man sucht.
Wenn man nicht genau weiß was man such kann man es schlecht finden.
Gut klappt auch nicht immer. Spiel öfter mal Lotto und weiß definitiv das ich gerne gewinnen würde. Hat aber bis jetzt leider auch nicht funktioniert.
Was ich aber jetzt von euch gerne mal wüsste ob ihr da ähnlich Erfahrungen hab oder ob ihr mehr einfach drauf los geht und schaut was passiert und entscheidet danach ob es das war was ihr gesucht habt.
Oder ist euch immer klar was ihr sucht ?
Ich such hier etwas, wie die meisten.
Nur weiß ich selber noch nicht genau was, das macht das finden schwierige daher meine Fragen.
In meinem Kopf existiert so was ähnliches wie ein Spiegelkabinett,
Irgendwie viele Wege, viele Bilder(Gedanken) werden gespiegelt hin und her gedacht bis sie sich irgendwo verlieren. Ab und zu geht mal ein Licht an und alles sieht wieder ganz anders aus. Man würde gerne mal raus ins Licht findet aber den Weg nur schwierig. Dann sieht man sich mal wieder selber verzerrt größer/kleiner läuft mal gegen ne Wand oder steht sich selbst im Weg (halt im Spiegel) und so weiter. Das macht es schwierig einen überzeugten Weg einzuschlagen.
Geht nicht um Bi oder Beziehung ja/nein sondern um allgemeine Entscheidung was man für sich möchte was nicht.
Kenn jemand so was auch ?
Liebe Grüße und viele Dank für eure Antworten.
only_ask_me