Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
390 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2413 Mitglieder
zum Thema
Finstergram | Die ungefilterte Weihnachts-Edition 🎄293
Ho Ho Ho liebe 'Follower'! Hach... die Adventszeit!
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finstergram | Die ungefilterte Wahrheit

**2 Mann
6.231 Beiträge
Zitat von *********aron:
Zitat von *******1978:
Die Bierflasche zwischen dem Löwenzahn ist ja megaaaa!!! *lol*

... ob er das Foto im Vollrausch daneben liegend geschossen hat ? Ist gerade mein KOpfkino *witz*

Nein, nein - ganz falsch gedacht. Wir Männer sind bei soetwas völlig nüchtern und erfreuen und einfach am schlichten Setting des Motives - das versteht ihr Freuen nicht *lach*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Wir Freuen? *grins*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Wie? Ihr freut euch nicht?
*lach*
**2 Mann
6.231 Beiträge
eins noch, dann muss ich los in die Kurzwarenabteilung

wie ichs hasse *roll*
@*****ite

Haste im Club gepuzzelt *lol*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **2:
eins noch, dann muss ich los in die Kurzwarenabteilung

wie ichs hasse *roll*

Oh ja...bei mir bekommen gefühlt auch alle Socken vor dem Winter Löcher.
Muss auch bald wieder Großpacks kaufen...
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **2:
Wie? Ihr freut euch nicht?
*lach*

Doch doch...man weiß ja, dass das Wort 'Frau' von 'freuen' kommt. Nur durch Lautverschiebung über die Jahrhunderte ist irgendwann aus dem 'e' ein 'a' geworden...wie in 'Aaaah! Eine Frau' *anmach*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Right! Genau darum *freu2*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Zitat von *****ite:
*muede*

... das kenne ich *lach*

Meine Sister hat ein Puzzle zum Geburtstag geschenkt bekommen und ist an dem Schweregrad verzweifelt, also fragt sie mich ob ich es ihr zusammenpuzzle.

Klar mach ich das ich liebe ja Puzzle, auch schwere *g*

Nach 2 Wochen ruft die mich an und sagt, es könnte sein, dass ein Teil der Staubsauger gefressen hat, aber sie ist sich nicht sicher .

Nach 3 Wochen dann das *fiesgrins*
... der Staubsauger war wohl ein VIERfraß Tier *lacht*
So sehe ich ohne Haube aus
Einmal mit(laufe ich immer drum) und einmal ohne
****ba Frau
3.823 Beiträge
Eichelhäher mit Nüssen: perfekt
Amsel und Hintergrung: na ja ...
*********vice Mann
977 Beiträge
Werte TE,

irgendwie driftet das Thema hier ab,

es wird nur Essen gepostet, das auch noch garnicht ''eklig''aussieht, sondern durchaus ''lecker'',
ich verstehe dich anders, so wie du es meinst, wozu dieses Thema hier sein soll,

Ja, ich hatte letztens ein ''du darfst'' Fertiggericht ''Fisch mit Pü und Spinat'', auf der Verpackung ein Bild das du denkst, Wow, das kann nur gut sein, leuchtende Farben,
und als ich das dann ''zubereitet'' sah, verging mir der Appetit.
Habe selten eine so großen Unterschied zwischen (Werbe) Bild und Realität gesehen.

Ich erinnere in dem Zusammenhang an den Film ''Falling Down'' mit M. Douglas, als er in einem Burger Restaurant fragt, warum sein ''Whammy'' Burger nicht so aussieht wie auf der Werbetafel.

Übrigens sind es nicht nur Influencer Urlaubsfotos, auch hier im Club gibt es diese Kategorie.
der gepimpten Hochglanz-Schönchen Fotos,

Das würde ich zb zu deinem Thema dazuzählen, Gurkenmaske, ungeschminkt, Früh-morgens-Gesicht/Frisur anstatt Botox und Schminkeimer,
oder löchrige Socken anstatt Gucci Anzugsocke, Kacke am Schuh anstatt Manolos,
verschwitzte Unterhemden nach der Radtour, usw usw..

Seit doch mal etwas kreativer..
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Für löchrige Socken hat durchaus @**2 schon gesorgt.

Was 'lecker' aussieht...darüber kann man sich streiten. Ich bin da recht milde, weil auch nicht jeder das super häßliche Zeug knipst. (Ändert sich jetzt vllt). Also nimmt man das nächst schlechteste, was der Fotoordner hergibt...ich scrolle auch durch mein Album, aber ist gar nicht sooo leicht.
****r60 Mann
1.062 Beiträge
Hässlich aber doch schön das sie da sind.
*********vice Mann
977 Beiträge
Zitat von *******ina:
Für löchrige Socken hat durchaus @**2 schon gesorgt.

Was 'lecker' aussieht...darüber kann man sich streiten. Ich bin da recht milde, weil auch nicht jeder das super häßliche Zeug knipst. (Ändert sich jetzt vllt). Also nimmt man das nächst schlechteste, was der Fotoordner hergibt...ich scrolle auch durch mein Album, aber ist gar nicht sooo leicht.

*g* ja das stimmt,

ich gehe auch davon aus, das ich grad nicht das ''passende''Bild parat habe. Das muss die Situation ergeben und kann ich schlecht provozieren. Hab ja leider mein ''du darfst'' Menü auch nicht fotografiert.
ZB ein nach-dem aufstehen Gesicht inkl Frisur wird man ja jetzt auch nicht so parat haben.

Und ich möchte ja auch einen Kontrast zu der schönen, gepimpten Hochglanz, Werbe, Glamour (Influencer) Welt haben.
******wen Frau
15.836 Beiträge
Da denkt man, man bekommt jetzt ein urst geniales Foto im Infinitypool mit tollem Lichterspiel und eleganter Abbildung des Astralkörpers... und dann kommt die Physik mit ihrer Lichtbrechung und macht daraus ne einhornbunte Pummelelfe. Danke für nichts! *rotfl*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Profilbild vs. Schnaps-Schuss
Ich staune ja, dass man auf meinen Profilbild nicht sieht, dass das nicht mein erster Scotch war. *grimasse*
Profilbild
Schnappschuss
*****_82 Frau
852 Beiträge
Zählt auch ein Bild meiner traumhaft idyllischen Terrasse? *nachdenk* nagelneu und total glücklich damit

*augenzu**ironie*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******wen:
und dann kommt die Physik mit ihrer Lichtbrechung und macht daraus ne einhornbunte Pummelelfe. Danke für nichts! *rotfl*

Super! *traenenlach*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_82:
Zählt auch ein Bild meiner traumhaft idyllischen Terrasse? *nachdenk* nagelneu und total glücklich damit

*augenzu**ironie*

Oh ha...das muss so, oder?
Verbuche es einfach unter 'rustikal'
*****_82 Frau
852 Beiträge
@*******ina naja sie ist 12 Jahre alt und ich würde sie gerne erneuern. Aber das Kleingeld fehlt. 🫣🙄 sie wird aber teilweise schon auseinandergenommen. Ich kann’s nimmer sehen *fluch*
Mittagessen ist fertig
*****_82 Frau
852 Beiträge
Lass dir dein Mittagessen schmecken. Meins ist weg *lach*
Die Wahrheit über Fußfetisch, aus verschiedenen Perspektiven:
• von oben hui: Fußliebende rasten aus bei 💅🦶🦶🤩
• von unten pfuiiii: alle Leute aus dem Bereich Orthopädie haben Mitleid *lach* (Analyse für passende orthopädische Schuheinlagen) 👩‍⚕️🥹
****r60 Mann
1.062 Beiträge
Wir trinken nicht aus dem Napf, das wäre ja zu einfach. *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.