Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
390 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2412 Mitglieder
zum Thema
Finstergram | Die ungefilterte Weihnachts-Edition 🎄293
Ho Ho Ho liebe 'Follower'! Hach... die Adventszeit!
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finstergram | Die ungefilterte Wahrheit

**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Sieht besser aus als es geschmeckt hat.
********se93 Frau
17 Beiträge
Bei Freunden, viel und lange gequatscht, das ein oder andere Glas getrunken. Joar, habe ich schon erwähnt das ich a bissel allergisch auf Katzen reagiere? Ne, gut... Dann jetzt. Und dreimal darf man Raten, welche Tiere die beiden ihr eigen nennen. Und wer so doof war, seine Allergietabletten ne zu nehmen.
Gott sei dank, geht's meist. Nur etwas verquollene Augen🤣 Das Bild entstand letztlich, weil jemand zu mir meinte, das ich doch IMMER gut aussehen würde.... Nein. Definitiv. Nein.

Das Bild von mir, mit Gesichtsmaske habe ich leider letztens ne gemacht. Werde ich aber mal im Hinterkopf behalten, falls mal wieder so ein genialer Thread kommt. *lach*
Bild ist FSK18
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Ich wollte einen Pflaumenkuchen backen...die Pflaumen sollten oben malerisch platziert sein. Stattdessen fraß sie der aufgehende Teig. Seht selbst. (Aber lecker war es.)
****hi Frau
55.135 Beiträge
@********se93 hast mich auf eine Idee gebracht *lach* ich habe noch eins mit Maske.
Hatte ich dann mal kurz als Profilbild in Joy *lach* gab einige lustige Bemerkungen *ironie*
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Tja... da heuert man bei einem rennomierten Arbeitgeber an und bekommt ein Büro, in dem sich die Leichen in der Lampe stapeln.
**C Mann
12.702 Beiträge
@*******fter

...ich würde mich beim Verwaltungsrat beschweren.. *g*
****e66 Mann
14 Beiträge
Doe totale Entspannung
Schaum.....
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Wieder statt Badezusatz Fit genommen, oder?
Ein klitzekleinwenig Badtaste hab ich such noch
****e66 Mann
14 Beiträge
Nee, nur ein bißchen viel von diesem Zusatz 🤷🏻‍♂️
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Ich wusste, dass das Foto kommt @*****use *grins*

*kuss2*
FINSTERGRAM - NICHTS ALS DIE REINE WAHRHEIT

*umpf* Meine Freundin sagt immer, die Schnappschüsse sind die schönsten Fotos. Im Nachgang an eine Jubiläumsfeier sendete sie mir dieses „gelungene“ Portrait zu, dass mich beim Rede vortragen abbilden soll. *umpf*
@*******ina

Passt doch so schön ❤️
********se93 Frau
17 Beiträge
@****hi 🤣 Glaub ich gerne, dass es hier manch komische Kommentare zu gab. Ich hatte letztens eine mit Glitzer... Apropos Glitzer, gestern geschminkt, abschminken am Abend... Kann mir mal einer erklären, warum "kussfester Lippenstift" dennoch ÜBERALL klebt, aber nie wo er soll? Und beim abschminken sich sträubt, runter gewischt zu werden?! Das war echt... Toll... 🤣

Hab sogar a Bild davon🤔🤣
Nippel mal zensiert und so. 🤣
*********ually Frau
527 Beiträge
Ich wollte Brot backen. Der Teig ist schon mal aufgegangen...
*******fter Mann
1.342 Beiträge
@slowdrifter, ich bin da schon wieder weg *g*
😂😂😂😂😂😂😂😂

Nur in die Schüssel, Tuch drüber und den Teig gehen lassen.
*********Seil Mann
1.567 Beiträge
Insider-Tipp für Alle, denen Alkoholmissbrauch mit (L)Eierliköreiern zu mühselig ist:

Man nehme einen Schokoladenhohlkörper, beiße dem oben die Spitze ab und fülle den Hohlraum mit (L)Eierlikör .... und dann Prost! *party*

Kann man natürlich so halb angefressen nicht wieder abstellen. *hicks*
Bananenei mit Blaubeeren. Schmeckt genial, aber sieht halt immer aus wie schon mal gegessen.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Erinnert mich an die Frühstücks-Vollkorn-Muffins die oft für mein damals noch kleines Kind gemacht habe. Man, der Teig sah so widerlich aus und auch die Konsistenz...aber erstmal gebacken gings dann.
*********ually Frau
527 Beiträge
Zitat von ******kel:

Nur in die Schüssel, Tuch drüber und den Teig gehen lassen.

@******kel

Das hab ich auch mal gemacht. "An einem warmen Ort gehen lassen." Okay, dann stelle ich die Schüssel in mein Bett. Und da ist der Teig dann explodiert *traenenlach* Brot ist nicht meine Stärke...
*******rike Mann
137 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Insider-Tipp für Alle, denen Alkoholmissbrauch mit (L)Eierliköreiern zu mühselig ist:

Man nehme einen Schokoladenhohlkörper, beiße dem oben die Spitze ab und fülle den Hohlraum mit (L)Eierlikör .... und dann Prost! *party*

Kann man natürlich so halb angefressen nicht wieder abstellen. *hicks*

Eierbecher gehen nicht???
*********Seil Mann
1.567 Beiträge
Zitat von *******rike:
Eierbecher gehen nicht???

1. Mit "Schokoladenhohlkörper" waren hier nicht Eier gemeint, sondern eher ausgewachsene Osterhasen, Weihnachtsmänner oder andere saisonale Kitschfiguren. Im Foto war der (wiederholt aufgefüllte) Rest-Fuß eines Weihnachtsmanns.

2. Spiel nicht verstanden! Die Herausforderung besteht nicht darin, eine Lösung für das Abstellen zu finden, sondern einen Vorwand für's aufessen/austrinken. *klugscheisser*
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Selten sehen Speisen einfach auf den Teller gelegt , wie im Kochbuch aus.
Wenn es schnell gehen soll, und im Alltag ist mir das auch völlig wurscht.

Geschmorter Wirsing mit Hack
*********Seil Mann
1.567 Beiträge
Dafür dass meine Freundin schon seit Jahren scharf auf so ein Ei-Phone war, hat sie sich nachher irgendwie erstaunlich zurückhaltend gefreut, als ich ihr endlich eins geschenkt habe.

Der Klassiker: Das hatte ich mir anders vorgestellt! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.