Finstergram | Die ungefilterte Weihnachts-Edition 🎄293
Ho Ho Ho liebe 'Follower'! Hach... die Adventszeit!Ho Ho Ho liebe 'Follower'! Hach... die Adventszeit! Alles ist festlich geschmückt und erstrahlt in herrlichem Glanz. Alle sind fein rausgeputzt und haben hübsch ihre Geschenke verpackt.
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her Schreiben oder Telefonieren trifft man sich nun endlich zum ersten Mal und in den meisten Fällen weiß man ja auf…
Mein erstes Exhibitionisten-Shooting - die Sonne stand ungünstig, was man am Faltenwurf sieht. Normalerweise ist mein Teint glatt wie ein Kinderpopo! Man sollte aus seinen Fehlern lernen. Die Sackhaare hätte ich mir auch mal wieder stutzen können - sorry!
„Oh! Kleiner Zusatz: Dies ist KEIN FSK18 Thread. Nackte Tatsachen sind nicht erwünscht!
Gut so! Sicherlich, Insta und Co ist ein Extrem. Aber was man hier teils für Bilder zu sehen bekommt, ist genauso extrem. Daher schaue ich mir solche Bilder auch längst nicht mehr an.
Mag zwar immer noch Männer geben die das toll finden, aber vermutlich bräuchten die eher mal einen Termin bei Fielmann oder bei einem guten Psychologen.
„Hat wohl etwas gedauert, bis di da wieder raus warst, oder?
...oh ja. Krankenhaus-Hopping: 3 verschiedene Krankenhäuser in 6 Wochen. Überall so leckeres Essen und überall zum Abendessen den gleichen Gummi-Käse, eiskalt serviert..,
Wisst ihr wann Krankenhausessen richtig geil schmeckt, wenn nach 21 Stunden Wehen die PDA wirkt und man von den Hebammen im Kreißsaal das Essen serviert bekommt. Das war der beste Gemüse-Auflauf meines Lebens, mit akkustischer Untermalung von schreienden und stöhnenden Frauen aus den anderen Kreißsälen. Ein Foto gibts davon nicht, ich hoffe ich hab es so gut beschrieben, dass ihr ein Bild davon im Kopf habt 😉
Das war vermutlich das beste Frühstück das ich im Krankenhaus je gegessen habe. Oder vielleicht hat es auch nur so gut geschmeckt, weil es die erste feste Nahrung nach über 24 Stunden war. 😄
Toller Thread 😁, da möchte ich auch gerne mitmachen!!
Hier mal was von mir , wenn man Zuhause eine Baumaßnahme hat und selber drauf achtet so wenig Dreck wie möglich zu machen, der vierbeinigen Baupolizei das aber total egal ist 🤦♂️
hatte was von Loriot das Ganze - und da der erste Bagger zu klein war kam:
dann kam ein Angebot für einen neuen Zaun ...
Vorgarten, Garagenzufahrt, Pflasterung zum Einganz ...
Keller neu isolieren...und so setzte sich der Reigen fröhlich fort
hatte was von Loriot das Ganze - und da der erste Bagger zu klein war kam:
dann kam ein Angebot für einen neuen Zaun ...
Vorgarten, Garagenzufahrt, Pflasterung zum Einganz ...
Keller neu isolieren...und so setzte sich der Reigen fröhlich fort
Hättest du mal besser ein neues Haus gekauft. Wäre bestimmt billiger