Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
390 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2412 Mitglieder
zum Thema
Finstergram | Die ungefilterte Weihnachts-Edition 🎄293
Ho Ho Ho liebe 'Follower'! Hach... die Adventszeit!
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finstergram | Die ungefilterte Wahrheit

****769 Frau
2.558 Beiträge
'Balkon zum Meer hin' ..großartig!!..na ein Stückchen Meer war ja zu sehen *fernglas* 😅
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Na, jetzt stell dich aber mal nicht so an @****769 *schimpf* *zwinker* *lol*
****769 Frau
2.558 Beiträge
*lach* .. war auch eher wie eine große Terrasse und jeder konnte da durchlaufen *augenzu*
*********ually Frau
527 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wie toll, Schröder ist ein toller Name. *top*
Wir hatten hier einen Herr Lehmann.

@*******elle

Bei einem Hund namens Herr Lehmann muss ich immer daran denken *zwinker*

Zitat von ****769:
'Balkon zum Meer hin' ..großartig!!..na ein Stückchen Meer war ja zu sehen *fernglas* 😅

Und "schön" schattig 😬
*******_68 Frau
728 Beiträge
Herrlich dieser Thread *rotfl*

Jetzt wollte ich gerade herzhaft in mein K***** Country beißen 🙈
Das ist anscheinend irgendwo etwas warm geworden *rotfl*
*********aysNo Frau
1.219 Beiträge
Zitat von ****769:

Meer kann man nun wirklich nicht erwarten 🤷
****r60 Mann
1.062 Beiträge
Zitat von ****769:

Das War bestimmt ein Druckfehler, sollte wohl Mehr Balkone werden. *fiesgrins*
****52 Mann
4.046 Beiträge
Zitat von ****igi:
Es lebt

.

Das soll vorkommen, habe auch eins. Ich glaube aber, meine Tochter hat die Bohne extra da reingelegt. *engel*
Ich bin ja froh, dass es nicht wie früher die Toilette ist, da habe ich schon Teddybärchen, Kinderschuh und Poppcorntütchen rausgeholt.
****769 Frau
2.558 Beiträge
Zitat von ****r60:
Zitat von ****769:

Das War bestimmt ein Druckfehler, sollte wohl Mehr Balkone werden. *fiesgrins*

*traenenlach* ..das Zimmer war dafür ganz cool..
****52 Mann
4.046 Beiträge
Hier die prachtvolle Süsskartoffel von meinem Sohn.
Monatelang haben wir die Pflanze gepflegt und gegossen. Dann kam der große Moment der Ernte. Die ist bestimmt riesig, Trommelwirbel......
Man was war der enttäuscht und was haben wir gelacht.

Ich habe an die verstopfte Toilette gedacht und seine Edding Schmierereien als er klein war.
Frisch umgebautes DG mit 3 Kinderzimmern, der Maestro hat sich da verwewigt, die frisch gestrichene Giebelwand, Fensterscheiben und Rahmen bekritzelt.

Karma is a bitch Jounge. *mrgreen*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****du:
Karma is a bitch Jounge. *mrgreen*

*haumichwech*
****52 Mann
4.046 Beiträge
Gestern beim Joggen, *dj* Runde 1, Runde 2, Runde 3, was ist denn das für ein schwarzer Fleck da?
*huch* So scheiße siehst du aber heute wirklich nicht aus, dass der arme Kerl tot umfällt.

In Runde 5 habe ich den vermeintlichen Grund durch's hohe Gras schleichen sehen, eine schw. *katze*.

In die freie Wildbahn gehören die Katzen nicht. *schimpf*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn hier nicht noch jemand tote Tiere postet. *augenzu* Danke im Voraus. *knicks*
****52 Mann
4.046 Beiträge
Finstergram 🤷

Er ist eines natürlichen Todes gestorben (hätte ich meiner Kleinen jetzt gesagt). *engel*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Ich wäre auch dafür, wenn der Thread ohne Leichen auskommt, bitte.
**********lchen Mann
12.837 Beiträge
*megaphon* keine toten Leichen mehr.
***LL Mann
201 Beiträge
Und was ist mit lebenden Leichen? Ich finde Zombies klasse. *party2*
****nn Frau
292 Beiträge
tote Kaffeekannen?
wenn ein Tag so startet, dann kanns nur blöder werden...😌 besser wieder ins Bett gehen
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
ich finde, tote Kaffeekannen gehen! *ja* *lol*
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Mal sehn ob ich was finde...........
War die Idee des Threads ursprünglich, SICH ungeschminkt und ungefiltert zu zeigen!?
(Wahrscheinlich mehr an die Frauen gerichtet, weil alte Knacker wie ich nur geschminkt rumlaufen, wenn sie ein Interview geben mussten und keinen Bock hatten, sich abschminken zu lassen...)
Mit anderen Worten: Sich als "Normie" zu outen, d.h. nicht das perfekte ICH und die stets gesunde Lebensweise, die so gerne vor sich hergetragen wird?

Bei Frauen sieht man oft:
a) Grundierung (Gesicht, Hals); sie könnte ein *schlumpf* sein - man würde es nicht sehen!
b) darauf ein Avatar-Gesicht gemalt
c) gerne noch aufgespritzte Lippen, um auszusehen wie ein Fisch
d) Copy 'n paste Influencerinnen-Erscheinungsbild ("jeden Abend tanzen auf der Yacht" - das neue normal)

...derweil die meisten Männer durchschnittlich aussehende (authentische) Frauen mit unperfekter Figur lieben (ich jedenfalls).

IMHO ist in Zeiten von Social Media Wahnsinn "normal" das neue "besonders".

(Bin übrigens gerade unrasiert und wollte soeben eine Altersprüfung per Video für "Sklavenzentrale" machen - was mir aber zu peinlich war und deshalb verschoben wurde)
****52 Mann
4.046 Beiträge
Bambi macht das alles wieder wett,*love*die wirft hier jedes Jahr friedlich ihr Kitz.

So mancher empfehle ich, so manche muss besser ihren Wagen nicht sichtbar hier am Haus abstellen, sonst heißt es wieder: "Da stand wieder ein fremder Wagen vor deinem Haus!" *schimpf* (die Beobachterinnen)
oder "Ist besser, wenn mich hier keiner parken sieht." *tuete*

Von Google Maps mache ich einen Screenshot mit einem markierten Kreuz und verschicke den vorab.
Genau hier ❌sieht das Auto keiner, weiter hinten äst nämlich Bambi.

Das Foto ist von letztem Jahr, ich habe sie aber dieses Jahr mit Kitz wieder gesehen.
Der Jagdpächter holt die zwei zum Winter aus der Schonung, zu nah an der Straße, wäre doch schade drum.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lsch:
Bei Frauen sieht man oft:
a) Grundierung (Gesicht, Hals); sie könnte ein *schlumpf* sein - man würde es nicht sehen!
b) darauf ein Avatar-Gesicht gemalt
c) gerne noch aufgespritzte Lippen, um auszusehen wie ein Fisch
d) Copy 'n paste Influencerinnen-Erscheinungsbild ("jeden Abend tanzen auf der Yacht" - das neue normal)

Na na! Der Thread ist nicht dazu gedacht mit den Finger auf andere zu zeigen!
Hier geht es mehr um Selbstironie...
Lange ist das her mit blond und lang 🤣
Ich hasse Fotos von mir. So gehts aber 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.