Finstergram | Die ungefilterte Weihnachts-Edition 🎄293
Ho Ho Ho liebe 'Follower'! Hach... die Adventszeit!Ho Ho Ho liebe 'Follower'! Hach... die Adventszeit! Alles ist festlich geschmückt und erstrahlt in herrlichem Glanz. Alle sind fein rausgeputzt und haben hübsch ihre Geschenke verpackt.
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her Schreiben oder Telefonieren trifft man sich nun endlich zum ersten Mal und in den meisten Fällen weiß man ja auf…
Wenn ich je wieder zu Kohle komme, kaufe ich mir endlich eine f..g Speicherkarte. Oder so.
Liebe @*******ina ,
wenn du nichts dagegen hast: ich würde gerne vor Weihnachten noch einen weiteren Teil eröffnen.
Wäre halt ggf schwierig für mich mit dem traditionellen "thematisch in Vorleistung treten", .
@*******ina
Einen 1:1- Abklatsch hatte ich bestimmt nicht vor. (Schade, dass du als erstes davon auszugehen scheinst). Vor allem hätte ich Weihnachten ausgeklammert, lach.
Und du weißt ja, dass ich nicht immer Bilder hochladen kann.
Ok, ich lasse es lieber.
Ich will bestimmt niemandem etwas streitig machen, und eigentlich auch nicht an dieser leidigen Themendoppelung bis
x- Fachung in den Foren mitwirken.
Haste Recht.