Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
390 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2414 Mitglieder
zum Thema
Finstergram | Die ungefilterte Weihnachts-Edition 🎄293
Ho Ho Ho liebe 'Follower'! Hach... die Adventszeit!
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finstergram | Die ungefilterte Wahrheit

*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Finstergram | Die ungefilterte Wahrheit
Hallo liebe 'Follower'!

Ich dachte wir starten hier unsere eigene Plattform, die ausschließlich aus ungeschönten Bildern und Posts besteht. Denn wir sind die hochpolierten Urlaubsschnappschüsse leid. Foodblogger, die immer nur das geile Zeug teilen, anstatt den übel aussehenden Eintopf aus der Kantine. Und Schluss mit perfekten Selfies von modelartigen Influencern!

Versuchen wir doch mal etwas Realität in den Bumms zu bringen. Lasst uns die kleinen Enttäuschungen des Alltags mit einem Lächeln teilen. *happy*

• Ihr habt euch ein schickes Kleidungsstück online bestellt und was geliefert wurde hat euch mit Entsetzen erfüllt?
  • Ihr kauft euch in Eile ein Fertiggericht und der Inhalt hat nicht mal Ähnlichkeit mit dem Foto auf der Packung?
  • Ihr wollt euren ungesunden Lifestyle teilen?
  • Die ganz mutigen dürfen auch gern Bad-Selfies* posten!
  • Schreibt gern ein paar Zeilen dazu!

Allerdings gibt es ein paar kleine Einschränkungen:
FILTER sind nicht erlaubt!!!
Und es müssen eigene Fotos sein! (Also nix aus dem Netz fischen!)

Ich freu mich auf eure Posts!

*) Wortspiel beabsichtigt
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Oh! Kleiner Zusatz:
Dies ist KEIN FSK18 Thread. Nackte Tatsachen sind nicht erwünscht!
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Lunchtime!!!
(Ich geh mal mit gutem Beispiel vorran!)

Es geht doch nichts über ein gesundes und ausgewogenes Mittagessen.
Dabei achte ich vor allem darauf, dass die Balance zwischen Markenprodukte und Discounterware stimmt. Auch hilft es mir in Shape zu bleiben! Denn all die angefutterten Kilos kommen ja nicht vom Salat essen. *happy*

sorry, liebe TE's
Euer Ansinnen kann ich verstehen und nur Hochglanz veröffentliche .. das ist nicht das wahre Leben.
ABER - mit dem Veröffentlichen von eher tristen, misslungenen Dingen halte ich mich zurück, sofern ich solche aufnahmen habe. Solche Situationen will man ja verdauen, darüber weg kommen. Sie jetzt hier zu veröffentlichen und womöglich von Kreti und Pleti Kommentare und Fragen, Meinungen dazu bekommen ... och nö. Das würde mich zu recht pampigen Antworten reizen, denn "Who walks in my shoes but me?".

Pillepalle, der mal schief ging, der ist längst in der mentalen Mülltonne, an anderem arbeite ich noch ... aber es ist meine Galle, meine Leber, mein Herz, die noch heilen oder das Überwinden üben ...
Somit von mir keine Bilder, tut mich leid
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Niemand zwingt dich hier zu posten @*******liss.
Jahre habe ich auf so einen Thread gewartet, das Fotografieren von Belanglosem und Hässlichstem zahlt sich endlich aus! Danke @****lub, danke @*******ina

Ich weiß nicht mehr was es war, aber ich mochte besonders den Dill als Serviervorschlag, den ich gerne annahm 🥰
**********84_75 Paar
668 Beiträge
Real life im Katzenkörbchen. Genannt: Ablage.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Ist die Ablage nach Bügelstärke sortiert? @**********84_75
Ich mag euch jetzt schon alle 😀
***si Frau
2.466 Beiträge
Zitat von *********erin:
Jahre habe ich auf so einen Thread gewartet, das Fotografieren von Belanglosem und Hässlichstem zahlt sich endlich aus! Danke @****lub, danke @*******ina

Ich weiß nicht mehr was es war, aber ich mochte besonders den Dill als Serviervorschlag, den ich gerne annahm 🥰

Das sieht so aus wie ich mich fühl. *mrgreen*
***si Frau
2.466 Beiträge
@*******ina
Du musst hart im Nehmen sein. Hältst du das echt 30 Seiten lang aus?
**********lchen Mann
12.836 Beiträge
Zitat von **********84_75:
Real life im Katzenkörbchen. Genannt: Ablage.

Passen bei euch mehr Blätter in den Ordner wenn man die Blätter bügelt? *nachdenk* könnte was dran sein.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***si:
@*******ina
Du musst hart im Nehmen sein. Hältst du das echt 30 Seiten lang aus?

Bin da ziemlich abgehärtet, was merkwüidge Fotos abgeht. *cool*
Mache ja regelmäßig beim Bildercheck mit!

(Spaß!!!!)
Ich ätte nicht gedacht, dass man beim friedlichen Erklären meiner Meinung zum Thema so angegangen wir. Ich habe kein Foto davon ..es würde hierher passen ...etwas Mißlungenes, etwas mit schlechtem Ausgang
***si Frau
2.466 Beiträge
Echter selbstgefangener norwegischer Seelachs mit Pü aus Biokartoffeln und erster eigener 🍅.

Im Kopf angerichtet sah es appetitlicher aus
*tuete*
@*******liss wo wirst du denn angegangen? Hier soll es dich einfach nur mal um die Wirklichkeit geben und das es herrlich sympathisch macht.

Es ist doch okay, wenn du nichts schreiben oder posten möchtest ☺️
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde @***si, das sieht gar nicht mal so unlecker aus. *gruebel*
***si Frau
2.466 Beiträge
@*******ina
Das war richtig lägga.

Aber da das Aussehen nicht unerheblich ist und Liebe bekanntlich durch den Magen geht....tja.... *nixweiss*
******a66 Frau
81 Beiträge
@***si
Ich würde das essen! Leider sehe ich die 🍅 nicht, aber die Beschreibung klingt lecker. Aussehen ist kein Kriterium von innerer Beschaffenheit. Das kennen wir doch alle... *zwinker*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Die Tomaten sind klein, in Scheiben und gelb. Dachte auch erst, das ist Soße. ^^
**********lchen Mann
12.836 Beiträge
Zitat von *******liss:
Ich ätte nicht gedacht, dass man beim friedlichen Erklären meiner Meinung zum Thema so angegangen wir. Ich habe kein Foto davon ..es würde hierher passen ...etwas Mißlungenes, etwas mit schlechtem Ausgang

Ich verstehe dich nicht. Versau Bitte nicht das Thema.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
War sicher nur ein Verständnisproblem.
**********lchen Mann
12.836 Beiträge
Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Also weiter gehts *lach*
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von *********erin:

Sieht ein bisschen aus, wie schon mal gegessen *wuerg*
Hat’s geschmeckt? Besonders der Dill, der sich da schon etwas hängen lässt. 🤭
Mir gingen ja eines Tages die geschönten Essensbilder auf Social Media auf den Sack.

Hier form schön noch mal der Gegentrend in Form einer Tiefkühlpizza mit zauberhaften Blümchendekor.

Schmeckte übrigens, wie es aussah *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.