Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7564 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4509 Mitglieder
zum Thema
Fotos bein GS & Swingen58
Wir wolen mal eine einfache Frage stellen: Wie haltet Ihr es mit…
zum Thema
Outdoor-Fotos MIT SPANNER(N) im Hintergrund288
Habt ihr es nicht auch schon erlebt? Man denkt man ist allein aber da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Rausch des Swingens

*******ker Mann
6.558 Beiträge
Zitat von **********true2:
Volltrunkenheit ist eh im Club verboten und wer will das schon?
Oh, sagt das nicht. Ich habe gestern den Nachruf auf das Zwanglos in Berlin gelesen und musste sehr schmunzeln. Da gab es einige wilde Alkohol-Orgien. Aber das war halt auch ein Innenstadt-Club in einer Großstadt, die wenigsten Gäste kamen mit Auto dahin.
*********zburg Paar
1.270 Beiträge
Kein Verlust, zumindest aus unserer Erfahrung.

Zitat von *******ker:
....den Nachruf auf das Zwanglos in Berlin gelesen .... Da gab es einige wilde Alkohol-Orgien...

Das stimmt. *ja* Wir waren vor über 20 Jahren da mal nach 0:00 in der Silvester-Nacht in Kreuzberg mit einem anderen Pärchen.

Bestimmt waren 70% der Besucher sternhagelvoll *hypno* , vor dem Spielzimmer war eine Schlage von gefühlt 30+ Solomännern, die mitmachen wollten und an der Bar konnte man gar nicht so schnell schauen, wie man ungefragt Hände zwischen den Beinen und am Busen hatte.

Erst recht konnte dann keiner verstehen, dass Frauen an der Bar miteinander knutschen *knutsch3* ohne Männer dabei haben zu wollen … die wurden richtig frech. Zudem war es einfach nur dreckig dort. Wir sind geflohen *lach* und zum Glück wohnte das Pärchen sehr nahe am Club.

Es war das Grauen! Sorry, das war OT *offtopic*
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Sowas haben wir noch nicht so erlebt
*******ker Mann
6.558 Beiträge
@*********zburg Das kann ich mir gut vorstellen.

Zitat von **********true2:
Sowas haben wir noch nicht so erlebt
Das Zwanglos II und III (ursprünglich waren es drei Clubs einer Kette in Berlin) waren wirklich besonders. Bis zur Corona-Pandemie 24h am Tag geöffnet, nach der Wiedereröffnung noch 12h oder so ähnlich. Durch DIESE Öffnungszeiten und auch die Innenstadt-Lage hast du alles an Laufkundschaft gehabt, was man sich so vorstellen kann.

Ich war mehrere Male dort. Es war eine Mischung aus geil, absolutem Trash und eher abstoßend. Manchmal war es auch einfach nur leer.

Zurück zum Ausgangsthema: Alkohol spielte da eine große Rolle. Nicht bei jedem Gast, aber meistens hattest du mindestens eine*n, der/die gut angeschickert war. Volltrunkene waren eher die Ausnahme, gab es aber auch.
Dort habe ich zum ersten Mal gesehen, wie eine betrunkene Swingerin sich auf den Teppich übergeben hat. Mit anschließender Diskussion an der Bar, ob sie nun nach Hause gehen sollte oder ob sie noch einmal Sex haben könnte. *lach* Herrlich, wenn ich an solche absurd-bizarren Situationen zurückdenke...
******987 Frau
439 Beiträge
Meine Partnerin und ich trinken gar keinen Alkohol
Unser Süßer trinkt sehr selten und wenn dann auch sehr wenig

Alkohol spielt in unserem Leben -egal welcher Bereich - keine Rolle
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.