Wann schickt ihr Fotos?
Oh sehr sehr spät, eigentlich erst wenn ich diesen Menschen unbedingt treffen möchte (kommt 1-2 mal im Jahr vor).
Ich schicke über diese Plattform gar keine Gesichtsbilder, da ich an einer kritischen Stelle arbeite und das Gelaber à la „die ist im JC“ für meine Karriere und mein Ansehen sehr negativ wäre. Leider ist das immer noch so. Es gibt aber Jobs und Menschen, die juckt das nicht. Vielleicht weil sie da „härter“ sind als ich, vielleicht weils egal ist für sie auf allen Ebenen was sie privat so „abartiges“ machen..
Ich schicke auch keine Bilder über jc weil der JC bis jetzt immernoch kein Tool eingerichtet hat um die User zu schützen. Ergo, Man hat null Kontrolle über seine Bilder.
Ich habe hier schon Beiträge gemeldet mit Gesichtsbild einer Frau, ihrem vollen Namen, ihre Telefonnummer und dem Hinweis „ich Schlampe bin für alles zu haben“…. Von irgendwelchen asozialen Ex-Nichtfickern oder Egogetretenen Typen. Die ihr eins auswischen wollten, bzw auch taten. Das ist das mieseste überhaupt und solche Bilder sind Stunden und tagelang hier drin weil Joy erst viele Stunden später reagiert..
Darauf habe ich persönlich gar keine Lust.
Stichwort „Datensparsamkeit“ unterschreibe ich sofort. Informationen sind Macht, Macht gegen einen. Also Obacht