Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2594 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann schickt ihr Fotos?

Zitat von ******oom:
Ist Kommunikation nicht normal wenn man sich wiedersehen will.
Das läuft doch auch so ab wenn ich vorher weiß das sie mir gefällt
Wenn Sie mir nicht gefällt will ich sie auch nicht wiedersehen bzw sie erst gar nicht treffen.

Kommunikation ist nicht normal. Aussehen ist wichtiger.
****mi Frau
3.140 Beiträge
JOY-Angels 
Bevor ich mich mit einer treffe, möchte ich doch wissen, ob sie mir optisch überhaupt zusagt. Sonst ist ein Treffen auch schnell unangenehm, wenn man dann erst dort feststellt, dass einem die andere Person optisch überhaupt nicht zusagt und man kommt in die unangenehme Situation, eine Abfuhr erteilen zu müssen.

@*****Boy Das ohne Frage, und das ist auch völlig ok, aber mir ging es um die Frage ob ein Foto wirklich sein muss um das Gespräch zu eröffnen….😉

Wie gesagt, versuche das mal als Mann, und schreibe in deinem Profil das Voraussetzung für ein Gespräch ein Bild der Frau wäre und das mal ganz unabhängig ob du nur Sex suchst oder ein Buch schreiben möchtest.. Was glaubst du was du da für Nachrichten bekommen würdest…. 🙈🙈🙈

Ich mein ja nur… 🙃
Zitat von ****_78:
Zitat von ******oom:
Ist Kommunikation nicht normal wenn man sich wiedersehen will.
Das läuft doch auch so ab wenn ich vorher weiß das sie mir gefällt
Wenn Sie mir nicht gefällt will ich sie auch nicht wiedersehen bzw sie erst gar nicht treffen.

Kommunikation ist nicht normal. Aussehen ist wichtiger.

Ich glaub wir reden hier aneinander vorbei.

Wenn mir jemand optisch gefällt und wir gemeinsame Interessen haben ist Kommunikation normal *ja*

Passt aber eins von beiden nicht
Dann ist ein Kommunikations Abbruch normal

Und um festzustellen ob wir gemeinsame Interessen haben reicht mir ein Profilbesuch
Meist nehme ich die Gruppen da zur Orientierung und halt das Gedichtsbild macht dann Lust auf Kommunikation

Aber selbst wenn beides passen sollte bin ich weit davon entfernt jede Frau deswegen anzuschreiben
Weil da halt auch andere Faktoren wichtig sind.
@******oom

Deswegen meine ich, ein Bild ist wichtiger als Kommunikation. Bei mir ist es wichtig, dass ich mich mit ihm unterhalten kann, dann kommt auch die Lust drauf sich zu zeigen. Erst durch eine gute Kommunikation habe ich Interesse den anderen näher kennenzulernen. Die meisten möchten ein Bild um zu prüfen, ob eine Kommunikation überhaupt in Frage kommt.
Ein Bild zu verschicken dauert eine Minute
Um zu wissen das ich nicht Stunden in Kommunikation investiere die dann am Ende wenn das Unpassende Bild kommt ins Nichts führt.
Zitat von ******oom:
Ein Bild zu verschicken dauert eine Minute
Um zu wissen das ich nicht Stunden in Kommunikation investiere die dann am Ende wenn das Unpassende Bild kommt ins Nichts führt.

Ich weiß es vorher nicht. Denn wenn die Kommunikation und Einstellung nicht passt, habe ich - um es in den anderen Worten auszudrücken - ebenfalls meine Zeit verschwendet.

So oder so. Zeit investiere ich.
****62 Frau
3.060 Beiträge
@****_78
Du schreibst ja, du machst gerne Blind Dates. Was machst du denn, wenn du eine richtig schöne Kommunikation hast, du dich triffst, der Mann dir optisch überhaupt nicht zusagt?
Zitat von ****62:
@****_78
Du schreibst ja, du machst gerne Blind Dates. Was machst du denn, wenn du eine richtig schöne Kommunikation hast, du dich triffst, der Mann dir optisch überhaupt nicht zusagt?

Ich hab einen tollen Tag/Abend, weil ich weiß, wir verstehen uns. ☺️ Ich treffe mich nicht, wenn ich nicht weiß, wir haben uns etwas zu sagen. Es war seitdem ich das mache auch der Fall, dass wir real einfach an die virtuelle angeknüpft haben.

Alleine vom Bild weiß ich persönlich jetzt nicht, dass ich real auch Sex will. Dass ist auch schon vorgekommen.
****62 Frau
3.060 Beiträge
@****_78
Das ist schön, wenn du das so hattest.

Ich hatte schon super nette Dialoge, die Realität sah ganz anders aus. Selbst wenn man jemanden auf dem Bild sympathisch findet, gut miteinander kommunizieren kann, die Realität kann anders sein, Stimme, Gestik,, Mimik. Für mich muss a0eben auch das Bild passen,

Um Sex geht es mir erstmal überhaupt nicht mehr. Dazu muss ich jemanden kennenlernen, passt es und man möchte sich wiedersehen, wird man sehen, wohin der Weg gehen kann.

Ich hatte schon nette Treffen ohne Wiederholung.
Zitat von ****62:
@****_78
Das ist schön, wenn du das so hattest.

Ich hatte schon super nette Dialoge, die Realität sah ganz anders aus. Selbst wenn man jemanden auf dem Bild sympathisch findet, gut miteinander kommunizieren kann, die Realität kann anders sein, Stimme, Gestik,, Mimik. Für mich muss a0eben auch das Bild passen,

Um Sex geht es mir erstmal überhaupt nicht mehr. Dazu muss ich jemanden kennenlernen, passt es und man möchte sich wiedersehen, wird man sehen, wohin der Weg gehen kann.

Ich hatte schon nette Treffen ohne Wiederholung.

Genau, ein Bild heißt noch nichts, auch nicht, dass es zu etwas führt. Zeit muss ich so oder so investieren, daher ist für mich das Argument ist ganz nachvollziehbar, warum ich mich sofort zeigen muss. ☺️

Dass was du beschreibst finde ich sehr realistisch. ☺️
*****a63 Frau
5.724 Beiträge
Zitat von ****_78:

Genau, ein Bild heißt noch nichts, auch nicht, dass es zu etwas führt. Zeit muss ich so oder so investieren, daher ist für mich das Argument ist ganz nachvollziehbar, warum ich mich sofort zeigen muss. ☺️

Du musst gar nichts.

Das die Realität immer anders ist, zumindest für mich, als die virtuelle Welt ist noch ein gesondertes Thema.

Wenn jemand gern mit Dir schreibt und ihm ein Bild nicht so wichtig ist, dann ist doch alles
supi.

Für mich heißt ein Bild eben doch viel. Und wenn mit mir jemand schreibt, der gleich sein Bild zeigt, dann ist auch alles supi.

Und wer nicht mit mir schreiben möchte, weil ich kein Körperfoto habe, dann ist das in Ordnung.

Ich sehe absolut kein Problem darin, dass jeder andere Prioritäten setzt.

🤷‍♀️
Zitat von *****a63:
Zitat von ****_78:

Du musst gar nichts.

Das die Realität immer anders ist, zumindest für mich, als die virtuelle Welt ist noch ein gesondertes Thema.

Wenn jemand gern mit Dir schreibt und ihm ein Bild nicht so wichtig ist, dann ist doch alles
supi.

Für mich heißt ein Bild eben doch viel. Und wenn mit mir jemand schreibt, der gleich sein Bild zeigt, dann ist auch alles supi.

Ich sehe absolut kein Problem darin, dass jeder andere Prioritäten setzt.

Und wer nicht mit mir schreiben möchte, weil ich kein Körperfoto habe, dann ist das in Ordnung.

🤷‍♀️

Ich meinte das nicht als Kritik, sondern dass ein Bild nichts heißt. Es kann real dennoch nicht passen und dann wäre es laut der Argumentation auch verschwendete Zeit.
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*****a63
Seh ich genauso.

@****_78
Deswegen möchte ich vorher ein Bild, wenn mich jemand anschreibt und interessiert wäre. Schon mal von mir erwähnt, da ich ja auch zu sehen bin.

Ich hab auch schon geschrieben ohne Bild, bedingt durch Themen in der Gruppe, hat sich so ergeben. Allerdings ohne Bezug zum kennenlernen. Ab und zu nochmal, oft dann doch im Sande verlaufen. Absolut ok.

Jeder kann das ja handhaben, wie man eben möchte.
*****a63 Frau
5.724 Beiträge
Wenn ein Bild nichts heißt, wo liegt dann das Problem, sich gleich zu zeigen? (Privat nicht öffentlich.)

Wenn ein Bild nichts heißt, dann gäbe es diesen Thread nicht.

Irgendeine Bedeutung haben Bilder dann wohl doch.
Zitat von *****a63:
Wenn ein Bild nichts heißt, wo liegt dann das Problem, sich gleich zu zeigen? (Privat nicht öffentlich.)

Wenn ein Bild nichts heißt, dann gäbe es diesen Thread nicht.

Irgendeine Bedeutung haben Bilder dann wohl doch.

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wer der Mensch auf der anderen Seite ist. Des Weiteren gehe ich einfach vorsichtig damit um, gerade auch beruflich bedingt.

Aber das Thema ist ja, wie schnell zeigt ihr euch.
*****a63 Frau
5.724 Beiträge
Zitat von ****_78:

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wer der Mensch auf der anderen Seite ist. Des Weiteren gehe ich einfach vorsichtig damit um, gerade auch beruflich bedingt.

Das habe ich so verstanden. Und das ist ja auch nachvollziehbar.

Man weiß leider nie, mit wem man da wirklich schreibt. Daran ändern auch Bilder nichts.

Klar ist das Thema, wie schnell zeigt man sich.

Trotzdem ging ich auf die Aussage ein, das Bilder nichts heißen.😘
Zitat von *****a63:
Zitat von ****_78:

Das habe ich so verstanden. Und das ist ja auch nachvollziehbar.

Man weiß leider nie, mit wem man da wirklich schreibt. Daran ändern auch Bilder nichts.

Klar ist das Thema, wie schnell zeigt man sich.

Trotzdem ging ich auf die Aussage ein, das Bilder nichts heißen.😘

Unglücklich formuliert. Nichts, ist sicherlich nicht das richtige Wort dafür. ☺️
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Zitat von *****Boy:

Dass optische Kriterien bei der (Sexual-)Partnerwahl eine tragende Rolle spielen, macht ja evolutionstechnisch absolut Sinn.

Evolutionstechnische Vorgaben sind mittlerweile kulturell überlagert und verschüttet.
Natürlich ist ein großer und muskelkräftiger Mann immer noch (als Versorger und Beschützer) ein Schönheitideal.
Hingegen ist die wohlgenährte (Rubens)frau, mit gebärfreudigen Becken und üppiger, stillfähiger Oberweite eher nicht mehr das begehrte Schönheitsideal.
******anu Paar
259 Beiträge
Zitat von ****or3:
Ursprünglich ging es mir ja auch um solche Aussagen: "Ich hab ein Foto drin, also will ich wenn du schreibst auch dass du gleich ein Foto mitschickst sonst wird die Nachricht nicht beantwortet". Das ist druckerzeugend und herablassend und zugleich.

Druckerzeugend & herablassend *roll* Ach… du meine Güte….😵‍💫
Tjaa… deine Erfolgsaussichten auf ein Date, werden somit schmal ausfallen. Dann würde ich dir vorschlagen, an Partys & Events teilzunehmen. Da musst du nur erscheinen…
Es schreibt die 💃🏻
Es ist und bleibt ein guter Filter, wie und mit welcher Art und Weise darauf reagiert wird. Ich für mich weiß dann schon, wen ich auch mit Bild, nicht näher kennenlernen möchte. ☺️
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Zitat von ****_78:
Es ist und bleibt ein guter Filter, wie und mit welcher Art und Weise darauf reagiert wird.

Worauf reagiert wird?
Zitat von ****ot2:
Zitat von ****_78:
Es ist und bleibt ein guter Filter, wie und mit welcher Art und Weise darauf reagiert wird.

Worauf reagiert wird?

Das man sich nicht sofort zeigt und auch, wie es bei einem ankommt, das man es soll.
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Zitat von ****_78:

Das man sich nicht sofort zeigt und auch, wie es bei einem ankommt, das man es soll.

Mein Thema war eher, dass die Frau es möchte, dass der Mann sich zeigen soll.
Zitat von ****ot2:
Zitat von ****_78:

Mein Thema war eher, dass die Frau es möchte, dass der Mann sich zeigen soll.

Das ist dir überlassen, ob das ein Filter für sich sein kann.
********deUp Mann
2.596 Beiträge
Wenn ich von morgens bis in die Nacht mit Hardcore Power Posting beschäftigt wäre, dann hätte ich ja noch nicht mal mehr Zeit für einen Austausch per CM, geschweige denn für ein Date.
Somit stellt sich die Frage nach einem Gesichtsbild gar nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.