Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2594 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?129
Der Gestaltungsspielraum der Profile ist hier ja ausgesprochen groß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann schickt ihr Fotos?

@**********round

Gibt dir der Versuch andere zu diskreditieren, irgendwie einen besonderen Kick?
****du Frau
601 Beiträge
Ich hatte vor kurzem den Fall, dass einer in der ersten Mail gleich drei Bilder von sich mitgeschickt hat. Klar, attraktiv war er. Aber wenn aus der Mail nicht hervorgeht, was die Person von mir will, warum sie mich angeschrieben hat, kommt auch da keine Reaktion von mir. Mit allgemeinen Sätzen wie: "Ich will dich kennenlernen..." etc. disqualifiziert sich Derjenige ebenfalls. Ich habe oft genug auf Anschreiben geantwortet (egal ob die ein Bild dabei hatten oder nicht) und zu 99 Prozent war es Zeitverschwendung, weil der Kontakt ja in der zweiten Mail schon abflacht.
Sicher gibt es genug Männer, die ihren Marktwert testen wollen und dann einfach in der ersten Nachricht Bilder schicken.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ****du:
Ich hatte vor kurzem den Fall, dass einer in der ersten Mail gleich drei Bilder von sich mitgeschickt hat. Klar, attraktiv war er. Aber wenn aus der Mail nicht hervorgeht, was die Person von mir will, warum sie mich angeschrieben hat, kommt auch da keine Reaktion von mir. Mit allgemeinen Sätzen wie: "Ich will dich kennenlernen..." etc. disqualifiziert sich Derjenige ebenfalls. Ich habe oft genug auf Anschreiben geantwortet (egal ob die ein Bild dabei hatten oder nicht) und zu 99 Prozent war es Zeitverschwendung, weil der Kontakt ja in der zweiten Mail schon abflacht.
Sicher gibt es genug Männer, die ihren Marktwert testen wollen und dann einfach in der ersten Nachricht Bilder schicken.

Ein aussagekräftiges Profil kann dabei helfen, aussagekräftigere Mails zu bekommen. *zwinker*
*****a63 Frau
5.716 Beiträge
Zitat von *****Boy:

Ein aussagekräftiges Profil kann dabei helfen, aussagekräftigere Mails zu bekommen. ;)

Meine Erfahrung ist, dass das nicht hilft. Ich find's aber auch nicht tragisch.

Ich gehe eh schnell in die Realität.
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Also ich schick jetzt ein Foto. Mal sehen, wie er reagiert.
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Wir gehören zu den im Anfangspost beschriebenen Paaren. Das Gesichtsbild vorab möchten wir, da uns einfach unsere Zeit zu schade ist. Unser Ziel hier auf Joy ist es Sexkontakte zu finden und da zählt halt hauptsächlich die Optik. Wir möchten nicht unsere Zeit damit verbringen mit X Anfragen am Tag zu schreiben um dann zu merken, dass es nicht passt. Soviele Stunden hat der Tag nicht…
Zitat von **********ple87:
Wir gehören zu den im Anfangspost beschriebenen Paaren. Das Gesichtsbild vorab möchten wir, da uns einfach unsere Zeit zu schade ist. Unser Ziel hier auf Joy ist es Sexkontakte zu finden und da zählt halt hauptsächlich die Optik. Wir möchten nicht unsere Zeit damit verbringen mit X Anfragen am Tag zu schreiben um dann zu merken, dass es nicht passt. Soviele Stunden hat der Tag nicht…

Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch dann auch umgehend zeigt, oder zuerst. Wenn sich diejenigen finden, ist doch alles schick. ☺️
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Zitat von ****_78:

Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch dann auch umgehend zeigt, oder zuerst. Wenn sich diejenigen finden, ist doch alles schick. ☺️
*ja* das machen wir, schalten direkt frei.

Ich mal ganz banal… und es ist ok für euch das ihr das eine fordert aber das andere selber nicht gebt? 🤔 ich find das nämlich immer echt komisch…
Zitat von ****_78:

Nachdem immer der gesuchte Mann oder das Paar als erster ein Bild schickt oder wie läuft das?
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Zitat von ********cret:
Zitat von ****_78:

Nachdem immer der gesuchte Mann oder das Paar als erster ein Bild schickt oder wie läuft das?
Wenn wir jemanden anschreiben weil wir Interesse haben, schalten wir entsprechend vorab unseren Ordner frei. Und natürlich haben wir auch schon die Erfahrung gemacht, dass der gegenüber nicht antwortet weil es nicht passt. Das Verhalten finden wir ziemlich unhöflich, von uns bekommt jeder eine Antwort der sich etwas Mühe gibt.
****du Frau
601 Beiträge
Also ich habe schon so einige Gesichtsbilder bekommen, bei denen ich dachte, jemand macht sich einfach nur einen Scherz draus.
Darunter waren Bilder mit Sonnenbrille, Bilder mit geschlossenen Augen, sogar das Portrait einer Schaufensterpuppe war mal dabei.
@**********ple87

Danke für die Antwort. Klingt fair
*****EIZ
1.148 Beiträge
Ich schicke keine Fotos. Ich weiß auch nicht was das ganze Rungeeiere mit den Fotos soll? Auf meinem Profil kann ich jeder Anschauen was er möchte - auch Gesichtsbilder, so er denn mag.
Wer welche im Profil hat, da ist doch fast klar, dass dann Bilder nicht mehr nötig sind. 😀
*****EIZ
1.148 Beiträge
Zitat von ****_78:
Wer welche im Profil hat, da ist doch fast klar, dass dann Bilder nicht mehr nötig sind. 😀

Naja - ganz so einfach ist das nicht. Ich sag mal so - ich hab meine nicht im ersten Album und weiter darüber hinaus kommt selten jemand. *ggg*
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ****_78:
Zitat von *****Boy:
Zitat von ****_78:
Evolutionär macht das nicht wirklich Sinn. ☺️

Natürlich tut es das. Oder was meinst du, wieso es zur Bildung von Geschlechtsmerkmalen kam, die vor allem visuell wahrnehmbar sind?

Jetzt sämtliche Erkenntnisse der Wissenschaft in Frage zu stellen, ist einfach nur albern. Sorry.

Dazu gehört halt weit mehr. Ja, es nur darauf zu reduzieren ist albern, aber hier auch nicht Thema.

Ich sprach nie davon, alles auf die reine Optik zu reduzieren. Ich halte es nur für Unsinn, dass diese kaum eine Rolle spielt.

Und natürlich ist das hier Thema. Hier geht’s um Fotos und den Faktor "Optik".
Wir senden prinzipiell KEINE Gesichtsfotos, egal ob bei Paaren oder einzelnen Personen. Und wenn gedrängelt wird oder das Voraussetzung für ein Date ist, dann hat es sich für uns schon von vornherein erledigt!!
Auch das schönste gesichtsfoto oder der geilste Körper bedeutet für uns noch lange nicht das es auch passt!
Wir entscheiden zunächst durch Vergleich der Interessen und Vorlieben wen wir daten. Was dann passiert oder nicht passiert wird dann vor Ort anhand der Sympathie entschieden.
So haben wir bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht .
Denn oftmals erhält man ein supercooles Foto von vor 1o Jahren
Was mit der heutigen Person rein gar nichts mehr zu tun hat 🤷🏾‍♀️
Aus gegebenem Anlass: Mir ist bei der Betrachtung von Aufrufen meines Profils aufgefallen, dass hier eine ganze Menge Personen unter falscher Flagge unterwegs sind.

Details will ich aus "ermittlungstaktischen Gründen" nicht nennen *cool*

Wenn ich also in Profilen Dinge lese wie "erst telefonieren" usw. - und aus guter langjähriger Erfahrung weiß, dass es bei gewissen red flags (z.B. "ungeprüft", meist "Frauen") garantiert nie zu einem Telefonat kommen wird, sondern elend lange Chat-Tipperei dabei herauskommt (nicht selten einhändig oder mit dem Ziel, an meine eingeschränkten Medien zu gelangen), dann verschwende ich damit gar keine Zeit.

Es ist eine bekannte Fake-Strategie in einigen ungeprüften Profilen (und mir persönlich sehr bekannt von FetLife), Telefonate, Videocalls und reale Treffen zu "fordern" - dann Kommunikation mit mir zu betreiben (Textnachrichten), und "surprise, surprise": Jeder Versuch, Butter bei die Fische zu tun, kommt irgendwie nicht zum Ziel - egal, wie unverbindlich und profan.

Fakes geben sich quasi eine Auto-Legitimation durch die "Flucht nach vorne", die allerdings nur zum Schein besteht.
********e_66 Frau
196 Beiträge
Zitat von *******lsch:

Es ist eine bekannte Fake-Strategie in einigen ungeprüften Profilen (und mir persönlich sehr bekannt von FetLife), Telefonate, Videocalls und reale Treffen zu "fordern" - dann Kommunikation mit mir zu betreiben (Textnachrichten), und "surprise, surprise": Jeder Versuch, Butter bei die Fische zu tun, kommt irgendwie nicht zum Ziel - egal, wie unverbindlich und profan.

Es gibt ja die Möglichkeit einzustellen, dass ungeprüfte Profile keinen Zugriff auf das eigene Profil haben. Finde ich sinnvoll, auch im Hinblick darauf, dass dann nicht jeder Lurker meine Fotos und Infos angucken kann.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Find da nur die Leute gruselig, wo im Profil steht: "Ich antworte nur Leuten mit Gesichtsbild im Profil". Es mag ne Einstellung sein, ja. Allerdings gibts genug Gründe dagegen ein Foto von sich mit Gesicht zu zeigen.

Dieser Beispielsatz klingt scho teilweise überspitzt gesagt nach Erpressung. Ich entscheide selbst, was ich zeige oder nicht. Genau wie alle anderen.

Mir is egal, wenn mein Gegenüber ein Gesichtsbild drin hat oder nicht. Mir ist nur nicht egal, wenn sich jemand zu freizügig zeigt, dass man fast Höhlenforscher spielen kann oder dass ich mich mit einem Paar Titten unterhalten soll, auch wenn ich diese Personen nicht gleich komplett ablehne - ich mags einfach nur nicht. Nackte Tatsachen sind mir wie Gesichtsbilder zu intim.

Abgesehen davon ich erkenne Gesichter eh nicht besonders gut... ^^
********blue Paar
11 Beiträge
Wir öffnen keine vorschnell für uns freigeschalteten Alben, ohne das es zuvor ausreichend aufgebautes gegenseitiges und zuversichtliches Interesse durch Kommunikation gab.

Und wir bitten direkt um Entschuldigung wie Verständnis dafür und begründen es damit, nicht in Zugzwang zu geraten.

Wir haben bezüglich naiver Bildersendung auf Anfrage ALLE nur denkbar schlechten Erfahrungen erleben müssen.
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*****sin
Was ist daran gruselig, wenn man ein Gesichtsbild sehen möchte und ggf. nicht antwortet? Zumal wenn man selber ein Gesichtsbild im Profil hat. Erpressung ist das für mich nicht. Hab's auch im Profil stehen, wer das nicht liest und trotzdem schreibt, muss damit rechnen, keine Antwort ggf. zu bekommem

So wie du dich nicht nur mit Titten unterhalten, willst, wollen andere sich auch nicht mit Körperteilen oder Schattenprofilen unterhalten.

Ich bin zu sehen und finde es nur fair, dass der andere mir auch sein Gesicht zeigt.

Das kann natürlich jeder für dich entscheiden, keine Frage.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
tja und ich mache eben Kontakte nicht grundsätzlich an Bildern fest.

Und jemandem anderen sollte man eben auch seine persönliche Entscheidung lassen. Hat m.E. da nichts mit Fairness zu tun. Aber das sind eben andere Ansichten als meine.

Ich les sowas scho und würde niemals schreiben, weils eben nicht zu meinen Ansichten passt. Selbst Wenn: Fotos kann man auch anders zeigen wenns sein muss.
Da gibts auch mehrere Lösungen.

Was ich da gruselig finde? Dass da die Ansichten und Beweggründe anderer da nicht wirklich berücksicht werden und man dadurch auch gute Kontakte verpassen könnte.
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*****sin
Grundsätzlich auch nicht nur an Bildern. Das "Gesamtpacket" muss stimmen. Letztendlich, wenn es zu einem Treffen kommen sollte, ist dann die Realität entscheidend.

Es gibt bestimmte Merkmale, die für mich eben nicht gehen. Dann finde ich das Gesicht schon wichtig.

Hatte ja geschrieben, daß kann jeder für sich entscheiden. Ich akzeptiere die Entscheidung andere was sie in's Profil stellen, umgekehrt dann aber auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.