Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1599 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann schickt ihr Fotos?

**********vibes Paar
27 Beiträge
Schwierig wenn man beruflich aufpassen muss.

Auf der einen Seite der Wunsch zu wissen mit wem man zu tun hat, auf der anderen Seite die Angst dass es in falsche Hände kommt.

Bei uns tatsächlich Bauchgefühl... Wenn jemand nett und sympathisch daher kommt und das Profil passt, dann gibt es auch Fotos. Wenn kein like... Bei uns immer erst einmal das Signal wir finden dich nett... Wenn du magst like zurück und dann sehen wir weiter,... Dann passiert ja auch nichts weiter.

Wenn es dann aber passt, dann ist es ein Geben und Nehmen... Muss ja fair bleiben
*****sin Mann
8.898 Beiträge
Weil ich partiell gesichtsblind bin, ist das für mich schwer verständlich.

Ansonsten Optik anhand bestimmter Merkmale ist für mich nur der Bonus. Anderes ist mir wesenlich wichtiger.
Und wenn bei mir halt die Kommunikation net stimmig ist, würde es niemals ne Realität geben - geschweige denn Fotos von mir/ bin ich dann auch nicht an Fotos der anderen Person interessiert. Und wo sie stimmig ist, ist auch der Realitätcheck kaum ein Thema mehr. Erfahrungswert bei mir.
*******ses Paar
20 Beiträge
Wir haben von uns Gesichtsbilder im Pofil - für jeden ersichtlich. Für uns ist es sehr wichtig auch das Gesicht des Gegenübers zu kennen um zu sehen ob überhaupt Interesse besteht. Was bringt es mir erst zig Nachrichten zu tauschen um dann festzustellen ist zwar nett, Kommunikation stimmt aber durch das Gesicht scheidet der Kandidat aus? Vergeudetete Zeit! Klingt Oberflächlich? Ist es auch! Immerhin will ich nicht heiraten und auch keinen neuen Partner finden. Neben der Optik müssen natürlich noch andere Punkte stimmen : Sympathie, gleiche Wellenlänge ect.... aber die größte Sympathie und Wellenlänge bringt nichts wenn wir unseren gegenüber nicht attraktiv finden- und da ist das Gesicht das wichtigste Körperteil! Ohne Gesicht = kein Interesse
****62 Frau
3.059 Beiträge
@*******ses
Was hat das mit nicht heiraten bzw. und keinen Partner finden zu wollen zu tun?
*******ses Paar
20 Beiträge
@****62 So wie ich es geschrieben habe- die Auswahl Kriterien sind ersteinmal sehr oberflächlich aber es handelt sich ja auch um ein oberflächliches Vorhaben....
Bei der Partnerwahl oder wenn Gefühle mit im Spiel sind wäre ich nicht so oberflächlich und könnte über einige Mankos hinwegsehen....
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Wir öffnen unsere Alben erst, wenn unser Interesse geweckt wurde. Oder wir haben jemanden persönlich im Club oder ähnlichem kennengelernt und wir befreunden uns hier im Joyclub, dann öffnen wir unsere Alben.

Haben auch persönlich noch niemanden explizit darum gebeten, Fotos zu senden oder Alben zu öffnen. Oft schreibt man ja bloß so ein bisschen hin und her.

Mails, wo bloß der Link zur Öffnung der Alben ohne ein weiteres Wort gesendet wird, werden ignoriert.
****du Frau
601 Beiträge
Man hat es ja selbst sehr oft im Gefühl, ob das nur ein oberflächliches Hin- und Hergeschreibe ist oder ob sich da die Kommunikation vertieft. Mitunter bekommt man aber schon ein Anschreiben in dem ein Bild angehängt ist. Diejenigen, die ein Bild anhängen geben sich teilweise mehr Mühe beim ersten Anschreiben. Unabhängig davon flacht die Kommunikation trotzdem sehr schnell ab und dann kommen irgendwann nur noch kurze knappe Antworten.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *********Dilf:
Genau. Deshalb lautet die Frage ja "WANN schickt ihr Fotos" - nicht ob man welche im Profil hat oder nicht.

Also @*****Boy: Ab wann zeigst Du dich mit Gesicht? Was muss für dich erfüllt sein? Muss die Dame vorlegen oder ein Gesichtsbild im Profil haben? Wer geht in Vorleistung? Oder doch (Semi-)Blind-Date?

Fragen über Fragen… *prost*

Hab' ich schon längst irgendwann in einem früheren Beitrag hier gesagt. Aber für dich noch mal:
Wenn danach gefragt wird idR gerne. Wer zu erst fragt, bekommt auch zu erst ein Foto gezeigt. Wenn ich zu erst gefragt habe, gibt's auch immer die Freischaltung meines Albums in return, auch wenn sie nicht mein Typ ist. Gleiches Recht für alle.
Und dann hoffe ich, dass ich auch nicht ihr Typ bin, weil ich mir dann den unangenehmen Part erspare, eine Abfuhr erteilen zu müssen. Das mag ich nämlich nicht. *snief*

Zitat von :
Zitat von *****Boy:
Zitat von ****_78:
Evolutionär macht das nicht wirklich Sinn. ☺️

Natürlich tut es das. Oder was meinst du, wieso es zur Bildung von Geschlechtsmerkmalen kam, die vor allem visuell wahrnehmbar sind?

Jetzt sämtliche Erkenntnisse der Wissenschaft in Frage zu stellen, ist einfach nur albern. Sorry.

Dazu gehört halt weit mehr. Ja, es nur darauf zu reduzieren ist albern, aber hier auch nicht Thema.

Albern ist es, direkt wieder zu unterstellen, dass man alles nur auf die Optik reduzieren würde, bloß weil man sagt, dass die Optik eine wichtige Rolle spielt.

Zitat von :
@*****Boy

Es gibt Menschen, für die spielt Optik keine Rolle, da stellt sich das Sexuelle auf anderer Basis ein. Ich gehöre dazu. Ja, auch bei reinen sexuellen Treffen.

Ich verwette meinen wohlgeformten Hintern darauf, dass man auch für dich irgendwo auf dieser Welt einen Menschen finden wird, der dich optisch so dermaßen abstößt, dass da keine Chance besteht, "auf anderer Basis" eine sexuelle Anziehung zu entwickeln.
*******enig Mann
10.036 Beiträge
Die Optik ist scheinbar besonders wichtig für die, die sich selbst für optisch besonders ansprechend halten. Nun ja, obwohl ich mich für den schönsten, mindestens aber zweitschönsten Menschen der Welt halte, durfte ich in meiner Zeit auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten doch lernen, dass die Schönheit besser von innen kommen sollte, zumindest, wenn man mit dem Menschen für längere Zeit etwas anfangen möchte.

Wer jetzt wann welche Bilder schickt oder nicht, ist mir deshalb relativ egal.
*****a63 Frau
5.674 Beiträge
Zitat von *******enig:
Die Optik ist scheinbar besonders wichtig für die, die sich selbst für optisch besonders ansprechend halten. .

Welch Vorurteil.
*******enig Mann
10.036 Beiträge
Ich finde ja, es geht nichts über ein gut gepflegtes Vorurteil! *zwinker*
*****a63 Frau
5.674 Beiträge
Das kann man ja auch als zweitschönster Mann der Welt pflegen.😁☕☕
**********60326 Mann
359 Beiträge
Wurde sicher schon gesagt.
Meine Meinung:

Aussehen öffnet die Tür.
Ob ich in den Raum gehe, bestimmt in meinem Fall die Art, wie sich ein Mensch bewegt, Gestik, Mimik, Kommunikationsart (verbal und nonverbal inklusive Stimme und Diktion)
Ob ich aber länger bleiben will, bestimmen der Charakter, Werte, Weltanschauung, Intellekt.

Kurz: Kein Bild und die Tür bleibt direkt zu, es sei denn, ich weiß soviel über "andere" Kriterien, dass ich es "riskiere". Aber dann geht die Tür halt zu, wenn das Aussehen nicht passt.
Also würde ich vorher ein Bild erbitten, weil mir das dann erspart bleiben kann, auch wenn ein Bild nicht überinterpretiert werden sollte.

EDIT: Wohlgemerkt: Gilt bei der Partnerwahl. Für Freundschaft ist mir das Aussehen wumpe. So hatte ich die Frage aber nicht verstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.