Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2594 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?129
Der Gestaltungsspielraum der Profile ist hier ja ausgesprochen groß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann schickt ihr Fotos?

*****a63 Frau
5.715 Beiträge
Zitat von ****_78:
Es geht gar nicht darum, gar keins zu schicken, sondern wann. Dieses gleich am Anfang ist mir suspekt.

Mir nicht. Von daher tickt da ja auch jeder anders.

Ich empfinde es als höflich. 🤷‍♀️
Ich schicke grundsätzlich keine Gesichtsbilder hier im Joy. Mich kann man real bei Veranstaltungen kennenlernen. Ich selbst kann mit Fotos nichts anfangen, daher schicke ich selbst auch keine.

Alleine die Frage eines mir bis dato unbekannten Menschen, ob ich ihm ein Bild meines Gesichtes schicken könne, finde ich seltsam. Und dann bekomme ich unflätige Antworten, wenn ich erwähne, dass ich absichtlich - also ganz bewusst - kein Gesichtsbild im Profil habe, da ich nicht möchte, dass eben diese mir unbekannten Menschen hier ein Foto mit meinem Gesicht sehen. Weshalb sollte ich es also dann per CM schicken? Dann könnte ich es doch gleich im Profil veröffentlichen. *nachdenk*
*********stnut Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ri:
Weshalb sollte ich es also dann per CM schicken? Dann könnte ich es doch gleich im Profil veröffentlichen. *nachdenk*

Weil du so immer noch entscheidest wem du was zeigen magst.
****62 Frau
3.060 Beiträge
Da ich zu sehen bin, möchte ich schon ein GESICHTSBILD, sofern derjenige keins im Profil hat. Ich unterhalte mich ungern mit Körperteilen bzw. Schattenprofilen. Steht auch bei mir im Profiltext. Ich frage da auch nicht mehr nach. Wer Interesse hat und das Profil nicht liest, hat halt Pech gehabt.
Ich kann es nachvollziehen, möchte nur über den Zeitpunkt selbst entscheiden. Aber auch wenn er eins schickt, dass ist nach ein paar Nachrichten weg und ich sehe nur das im Profil.

Dass ist mir wichtiger, da möchte ich nicht sehr gerne mit einem Bauch oder Hintern reden.
****62 Frau
3.060 Beiträge
@****_78
Das meinte ich mit nur Körperteilen.
Bei mir sind die Bilder nicht nach ein paar Nachrichten weg.

Wenn es zum Dialog kommt, finde ich es einfach angenehmer, ein Gesicht zu sehen.
@****62 die verschieben sich doch nach oben?
****62 Frau
3.060 Beiträge
@****_78
Du hattest erwas von weg geschrieben.

Klar wenn man sich schreibt, geht das Bild nicht mit. 😁
Finde ich nicht problematisch, ggf. nochmal nach oben scrollen oder Gesicht einprägen...😉
********brav Frau
2.872 Beiträge
Ich sende auf Nachfrage, wenn mein Bauch die bisherige Kommunikation für gut befindet und ich ein Treffen in Erwägung ziehe, aber mit einem mulmigen Gefühl, wie es ankommen wird und ob dann die rote Karte kommt.

Wer mir im Anschreiben gleich ein Bild mitsendet,hmm....öffne ich meist nicht, weil es mich nicht interessiert....ehrlich....

UND , ich hatte mal be Situation, da wollte jemand ein Bild und ich fragte dann auch nach tagesaktuell....und er sagte, was bringt dir tagesaktuell, ich öffne dir lieber ein Album, weil tagesaktuell geklaut sein könnte, ein Album dann aber schon durch mehrere Prüfungen mit Realpersonen gegangen ist....
****62 Frau
3.060 Beiträge
@********brav
Echt, das hat jemand geschrieben, nicht tagesaktuell. Ob das Album durch Prüfungen durch reale Personen gegangen ist, muss doch nicht stimmen. Komische Auffassung desjenigen. Finde ich zumindest.
Ich bevorzuge es Bilder hin und her zu schicken wenn man ein bisschen gechattet hat und klar ist, dass genug Übereinstimmungen vorhanden sind. Auch achte ich sehr stark auf den Profiltext und wie sich jemand ausdrückt.
Das Problem war wenn ich zu lange gewartet habe kam oft raus dass ich die Person überhaupt nicht attraktiv/ anziehend finde das ist wirklich eher die Regel als die Ausnahme, ich schicke meine Bilder aber auch wenn ich denke, dass es passen könnte.
****bio Mann
108 Beiträge
Da ich da sehr offen mit umgehe, erwarte ich das von meinem Gegenüber natürlich auch ab einem bestimmten Zeitpunkt, weil ich keine Lust habe mich mit Körperteilen zu unterhalten. Ansonsten wird das Gespräch für mich irgendwann uninteressant.
Nacktfotos wird es von mir hier allerdings nicht geben. Nicht, weil ich was zu verbergen habe, oder unzufrieden bin, ganz im Gegenteil. Aber das wäre einfach nicht ich. 🙂
*****_54 Frau
11.809 Beiträge
Einem Schattenriss, einem kaum erkennbaren Ganzkörperbild in der Totalen oder sogar einer Hand oder einem Fuß antworte ich in jedem Fall, für virtuelle Kommunikation brauche ich kein Realbild vom Gesicht.
Nur mit Hinterteilen und Bäuchen oder in Unterwäsche verpackten Geschlechtsteilen mag ich mich nicht unterhalten, ich finde sowas eher lächerlich und kann die Person, die sich so darstellt, nicht ganz ernst nehmen.
Erst wenn sie bereit ist mit mir zu telefonieren. Natürlich ist es völlig in Ordnung, wenn sie ihre Nummer unterdrückt.
Bei all den ungeprüften Profilen, ist ein persönliches Gespräch zuvor wichtig.
*******ter Paar
118 Beiträge
Dieses Verhalten haben wir auch schon im Jc beobachtet, und es kommt meistens von weiblichen Profilen, oder Paaren die sehr attraktiv sind (bzw sich dafür halten).
Einfach weil diese die Auswahl haben, und es Leute gibt die sofort ihr Gesicht zeigen.
Es ist nun mal die hässliche Wahrheit dahinter.

Bei Profilen die ihre Gesichter offen zeigen ist es ganz normal dass sie das auch vom gegenüber "verlangen", aber um die geht es hier nicht.
Wir sind auch sehr bedacht darauf dass Anstand und Manieren im Vordergrund stehen,auch wenn die Person uns Optisch nicht zusagt.
Heisst wenn jemand sein Album öffnet, machen wir dies auch, wenns nicht passt wird das freundlich komuniziert und gut ist.
Wenn jemand sich schon Zeit nimmt uns zu schreiben, nehmen wir uns die Zeit zu antworten, einzige ausnahme ist wenn es Leute sind die unserer Suche nicht entsprechen, denn dann haben sie das Profil nicht gelesen.

Da unser er das mit dem Anschreiben übernimmt hat er beschlossen solche Profile im voraus auszuschließen, genau wie Profile die "schreibt mehr als hallo wie gehts" enthalten, denn diese würdigen meistens auch nicht wenn man sich Zeit genommen hat.

Wir leben halt in einer Zeit in der jeder verlangt, aber nichts geben möchte.
*******nge Mann
121 Beiträge
Kann Frau alleinig bestimmen wann und ob sie ihr Gesicht entblößen möchte.
Lass mir auch nicht dreinreden, wem gegenüber ich mein Antlitz exhibitionier.
**C Mann
12.733 Beiträge
...da in meinem Profil erkennbare Bilder von mir vorhanden sind, stellt sich für mich die Frage nicht, wann ich Bilder von mir verschicke. Ich hatte mal ein paar private Alben im Profil. Die habe ich dann nur bei berechtigtem Interesse kurz geöffnet und dann auch gleich wieder geschlossen...
******ter Mann
865 Beiträge
Wann schickt ihr Fotos?

Nie.
Ich bin so verdammt gut aussehend, dass kann ich niemanden zumuten. *huch*
****62 Frau
3.060 Beiträge
@**C
Brauchst du ja auch nicht, da du Bildern drin hast. Die Frage erübrigt sich dann ja.
*****a63 Frau
5.715 Beiträge
Zitat von ******ter:
Wann schickt ihr Fotos?

Nie.

Schade eigentlich.😪
Deshalb lege ich Wert auf ein schön Bild im Profil oder gar keins. Denn dass ist das Bild mit dem ich kommuniziere, denn das ist immer rascheste, was ich sehe.
******ter Mann
865 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von ******ter:
Wann schickt ihr Fotos?

Nie.

Schade eigentlich.😪

Gibt so viele gutaussehende Männer, da braucht es mich im Onlinehandel nicht in der Auslage.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Was ich von keinem erwarten würde: ein Foto beim Anschreiben.

Ich schicke dann ein Foto, wenn ich mir anhand der Unterhaltung vorstellen kann, daß sich eventuell was entwickeln könnte.

Was bei mir direkt sauer aufstößt, wenn in der erste CM danach gefragt wird. Würde ich mich jedem Klaus-Jürgen zeigen wollen, hätt ich Fotos im Profil
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Zitat von ****or3:
Wann schickt ihr Fotos?

Wenn ich weiß wie er aussieht und wenn die (sinnvolle) Unterhaltung auf ein näheres Kennenlernen hinausläuft.
Ich erwarte und verlange von niemandem ein Gesichts-Bild, wenn wir uns hier unterhalten. Ich verschicke auch keins auf Verlangen und auch nicht wenn er eins im Profil hat oder mir eins unaufgefordert schickt. Ich entscheide nach meinem Bauchgefühl wann ich mich für wen zeigen möchte ... unter Druck setzen lasse ich mich nicht.
Wenn jemand eine gesichtslose Unterhaltung nicht möchte dann akzeptiere ich das ohne eingeschnappt zu sein.

Ein Date kommt nur in Frage wenn man vorher Gesichtsbilder getauscht hat ... ich will mich ja nicht aus Versehen mit dem Ehemann der Nachbarin oder Kollegin treffen *ggg*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zum EP:

Einerseits bin ich kein Fan davon, wenn mit der ersten Mail ein Foto angehängt wird. Das ist tatsächlich etwas aufdringlich für mein Empfinden.

Wiederrum, wenn man paar mal nett hin und her geschrieben hat, DANN ein Foto kommt und man einfach wahnsinnig enttäuscht ist, weil man was anderes erwartet hat...auch doof. Dann muss man das irgendwie höflich formulieren.

Ich finde Männer sympathisch, die sich von Anfang an zeigen, da taucht diese Problematik einfach nicht auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.