Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2594 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?129
Der Gestaltungsspielraum der Profile ist hier ja ausgesprochen groß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann schickt ihr Fotos?

****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Vor sehr vielen Jahren hatte ich mal folgenden "Fall".

Sie: "Kannst Du mir ein Foto von Deinem Gesicht zeigen?"
Ich: "Machst Du das denn dann auch?"
Sie: "Ja"
Ich öffne ein Gesichtsfoto.
Sie: "Du bist eher nicht so mein Typ."
Ich: "Das ist für mich o.k., zeigst Du mir jetzt dein Foto?"
Sie: "Wozu soll das jetzt noch gut sein?"
Ich: "Es war halt so abgemacht."
Sie: "Pech für Dich, Tschüss und alles Gute."

Ich kann mich noch daran erinnern, dass mich das damals ziemlich geärgert hat.

Kann das jemand verstehen?
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Das ist doch Kindergarten.
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Zitat von *******ina:

Was genau ist daran Kindergarten?
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Der ganze Dialog.

Versteh mich nicht falsch. Ich weiß, dass nicht jeder einfach hier sein Gesicht zeigen möchte. Aber für mich liest sich das eben merkwürdig.
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*******ina
Was ist daran merkwürdig? Die Frau wollte doch ein Bild. Er hat ihr zuerst eins geschickt, war nicht ihr Typ. War offensichtlich von ihr so beabsichtigt. Ich hätte dann vllt auch kein Bild mehr geschickt, mich allerdings anders geäußert. Hinsichtlich dieser Äußerungen kann ich die Verärgerung nachvollziehen.
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*****a63
Absolut, seh ich auch so.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
War nicht böse gemeint, aber dann diese 'Nö, hat sich erledigt' von ihr... *lol*
*****a63 Frau
5.719 Beiträge
Zitat von ****62:
@*****a63
Absolut, seh ich auch so.

Ich hatte meine Antwort gelöscht.

Ich schrieb, dass ich das unfair finde.

Nur damit die anderen wissen, worauf Du geantwortet hast 🙈
****62 Frau
3.060 Beiträge
Ok.
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******ina:

Was genau ist daran Kindergarten?

"Zeigst du mir deins, zeig ich dir meins ..." haben wir im Kindergarten auf der Toilette gespielt.
Da hätte ich mich auch geärgert, wenn sie nicht gezeigt hätte, wenn ich in Vorleistung gegangen bin.
Ist mir aber nie passiert. *mrgreen*

Beim Gesichtsfoto scheint mir die Situation allerdings etwas albern, denn wenn Eine eh kein Interesse an mir hat, dann ist mir ihr Gesicht im Grunde auch egal.
Aber auch in der Situation ist mir das noch nicht passiert.
Ich hatte nur einmal die Situation, dass Eine überhaupt kein Gesichtsbild vorher zeigen wollte, aber am Telefon glaubhaft versichert hat, dass sie gut aussieht.
Naja, in echt war ich dann froh, dass ich mich mit ihr auf einem Konzert von Katie Melua verabredet hatte. Die Katie hat viel raus gerissen. *top2*
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*******ina
Wenn du dich auf den Beitrag von @****ot2 beziehst, schreibt sie ja: "Pech für dich, Tschüss und alles Gute". Nicht besonders nett.
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Zitat von *********Seil:

Beim Gesichtsfoto scheint mir die Situation allerdings etwas albern, denn wenn Eine eh kein Interesse an mir hat, dann ist mir ihr Gesicht im Grunde auch egal.

Ich habe halt ein Problem damit dreist angelogen zu werden. Und auch mit dem Nichteinhalten von Abmachungen.
***is Mann
1.509 Beiträge
Auf das Eingangsposting bezogen:

Auf Grund der Tatsache, dass ich nur Basismitglied bin, kann ich keine Fotos mitschicken. Habe ich aber auch nicht getan, als ich noch Premium war.

Für mich muss erstmal eine gewisse Schnittmenge an Interessen und Sympathie vorhanden sein, bevor ich mein anderweitiges Profil in der Cloud öffne. Ansonsten könnte ich ja auch für jeden zugänglich alles hier rein stellen... *zwinker*
Mir fehlt einfach oftmals die Toleranz und das Verständnis. Natürlich soll er mich auch ansprechend finden, daher zeige ich mich schon, nur nicht schnell und schnell heißt für mich in den ersten 10-30 Nachrichten.

Aber selbst 1-3 Tage fände ich okay und wenn das für ihn verschwendete Zeit ist, kann ich es nicht ändern. Ich möchte auch nicht mit jemanden Zusammensein, der jemanden kennenlernen für Verschwendung hält.
******_82 Frau
243 Beiträge
Wenn ein Mann sich mir auf Nachfrage zeigt, ich ihm daraufhin leider eine Absage schicken muss, weil er nicht mein Fall ist, schicke ich trotzdem auch ein Bild von mir.
Finde ich nur fair.
Macht es oft für den Mann nur nicht besser, weil er dann doppelt gefrustet ist, wenn er sieht was er verpasst [sag nicht ich, sagen die Männer]. 🙈
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ********_BJs:
Wenn ein Mann sich mir auf Nachfrage zeigt, ich ihm daraufhin leider eine Absage schicken muss, weil er nicht mein Fall ist, schicke ich trotzdem auch ein Bild von mir.
Finde ich nur fair.

Das ist sehr fair von Dir.
Aber wenn Frau kein Bild mehr schickt, weil sie kein Interesse hat, mache ich auch kein Drama draus.
Es gibt etliche, die sich ohne Gruß verabschieden, wenn sie kein Interesse haben....Das finde ich auch unhöflich.
Ich hab so oft kein Foto bekommen, wenn ich nicht dein Typ bin. 😅
******_82 Frau
243 Beiträge
Kenn ich. Find ich aber ziemlich uncool. Und ich hab mich dann immer sehr über das Verhalten der Männer geärgert. Deshalb schicke ich mein Gesicht auch nicht mehr zuerst. Entweder der Mann hat so viel Eier, dass er, selbst wenn er zuerst nach einem Facepic fragt, trotzdem seins zuerst zeigt, oder es gibt eben keins von mir.
Zitat von *******s66:
Zitat von ********_BJs:
Finde ich nur fair.

Das ist sehr fair von Dir.
Aber wenn Frau kein Bild mehr schickt, weil sie kein Interesse hat, mache ich auch kein Drama draus.
Es gibt etliche, die sich ohne Gruß verabschieden, wenn sie kein Interesse haben....Das finde ich auch unhöflich.

*****_54 Frau
11.810 Beiträge
Zitat von *****ot2:
Ich habe halt ein Problem damit dreist angelogen zu werden. Und auch mit dem Nichteinhalten von Abmachungen.

Ist doch gut, wenn so ein Kontakt nicht noch unnötig in die Länge gezogen wird.
Abhaken und vergessen, es lohnt sich nicht, sich auch nur eine Sekunde darüber zu ärgern.
Ich mach das nur noch nach Gefühl. Ich hab schon eins sehr früh geschickt, bin ihn nicht los geworden, weil ich optisch gepasst habe, obwohl es menschlich nicht stimmte. Das hatte ihn gar nicht interessiert. Dann hab ich mal nicht gepasst, zwei Wichen später ein anderes Foto im Profil gehabt (ohne Gesicht), da war er auf einmal wieder da und doch interessiert, weil es körperlich passte. Letztens hatte ich Kontakt mit jemanden, der vor Jahren schon einmal ein Profil hier hatte, ich habe ihn anhand seine Beschreibung wiedererkannt, er dennoch noch einmal ein Foto wollte, weil er nicht mehr wusste wie ich aussehe, dabei hatten wir sogar Sex.

Das wird mir zu kompliziert, daher keins gleich am Anfang und nur nach Gefühl.
*****_54 Frau
11.810 Beiträge
Zitat von ****_78:
Letztens hatte ich Kontakt mit jemanden, der vor Jahren schon einmal ein Profil hier hatte, ich habe ihn anhand seine Beschreibung wiedererkannt, er dennoch noch einmal ein Foto wollte, weil er nicht mehr wusste wie ich aussehe, dabei hatten wir sogar Sex.

*umfall*
@*****_54

🤫🤫🤫🤫

Ich weiß immer noch nicht, ob das eher negativ für mich, oder ihn ist. 🤣
****78 Mann
83 Beiträge
Ich schicke auch nur ein Bild oder gebe ein Album frei, wenn ich mit dieser Person zumindest ein bisschen vorher Kontakt hatte. Hat diese Person selber Bilder im Profil geht es natürlich schneller.
Ich finde, ein bisschen Vorsicht kann man schon walten lassen. Mit einer Person die mir kein Bild zugänglich macht, würde ich mich niemals treffen.
*********ntanz Paar
21 Beiträge
bei uns in der Beziehung ist es gegensätzlich... während ich (mann) kein Problem habe, Fotos von mir bzw uns zu zeigen (schließlich bin ich selbst Fotograf) hat sie große Probleme damit... als ich sie kennenlernte, hatte ihr Profil nur ein Foto ihres Auge... sie selbst will aber vor jedem weitergehendem Kontakt, Gesichtsfotos von potentiellen Spielgefährten...
******106 Paar
104 Beiträge
Ich habe Fotos von mir im Profil. Ok, heute suche ich nicht mehr. Aber damals habe ich Männer angeschrieben. Aber nicht aufgrund des Fotos, sondern nach dem Profiltext. Und wenn dann ein Austausch stattfand, und mir kein Foto zugeschickt wurde, habe ich danach gefragt. Da ich mich immer real getroffen habe, wollte ich natürlich vor einem Date wissen, wie der Mann aussieht. Nicht das ich nur nach dem Aussehen gegangen wäre, aber ein paar Punkte hat man ja doch die relevant waren. Ich mag z.B keine Bärte. Ist einfach eine Abneigung von mir. Warum sollte ich dem Mann und mir die Zeit rauben wenn es von vornherein nicht passen würde.🤷🏻‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.