Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung338
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beißen wie ein Vamp

beißen beim sex?

Dauerhafte Umfrage
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Hi,
vor Jahren hatte ich auch mal so einen kleinen Vamp. Wenn sie richtig gut drauf war, dann konnte es schon passieren, dass sie sich regelrecht festgebissen hat. Ich stehe nicht wirklich auf diese Art Schmerz, somit war das nicht immer so berauschend. Ihrer Aussage nach war ihr das oft nicht mal richtig bewusst. Sie meinte dann immer mit einem Lächeln: "Komm, stell Dich nicht so an, irgendwie brauchst Du das doch auch!" *g*
Manchmal hatte sie sogar recht.

Al
Jetzt gibt´s was auf die Öhrchen:
den Schüttel-Reim des Tages nämlich: "Beissen wie Tyson"...

Ihm war das damals gewiß auch nicht bewußt und Holyfield wollte es gewiß auch. Herrlich, ich liebe es, wenn sich Männer an den Öhrchen knabbern...

Die Bildunterschrift sollte übrigens lauten: "Der tut nichts, der will nur spielen!" Wer kennt diese Floskel debiler Hundehalter nicht auch, kurz bevor der Dobermann zubeißt...

*grins*
und hier nochmal
die light-variante...
Hi *rotwerd*
gegen leichtes beißen habe ich nichts einzuwenden, weil es den reiz und die lust auf mehr sex entfacht.es muß wie ein leichtes zwicken sein. es darf natürlich nicht bluten oder noch schlimmer sein.
ansonsten hat man viel spaß bei solchen sexspielerein.
also vorsicht beim zu beißen.
*********rt_wi Mann
36 Beiträge
beissen kratzen usw. wenn das vor lauter leidenschaft passiert und auch male zurückbleiben finde ich das sehr sehr geil, ich liebe vampirstorys..finde auch das es so manche heisse goth mädels gibt denen ich gerne meinen hals anbieten würde... *ggg*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
@*******eart

Genau, Du sagst es..... das kratzen darf natürlich nicht fehlen *spitze* *ggg*
mag es!
wenn ich spüre, dass er auch drauf steht. Bin am Hals, auf der Schulter sehr empfindlich, spüre auch die festeren Bisse nich unbedingt, wenn ich grad in meiner Lust aufgehe...verpasse dann also auch schon mal sichtbare Spuren...aber bis auf eine Ausnahme fanden die Männer es eher immer abtörnend...kam also selten in den Genuss, schon gar nicht mit Spuren...
bis aufs Blut muss auch nicht sein, aber wenn er mir so zeigt, dass er michzum anbeißen findet, werd ich mich sicher nicht wehren und ziehe gerne die Hühnerkombi an, die ich aufgrund solcher Bisse kassiere *zwinker*
--- danke ---
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

toll das so viele sich ins thema mit ein bringen-bin angenehm überascht!

weiter so

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *freu* *alarm* *alarm* *alarm**alarm*
Bisher kannte ich einen Mann, der darauf stand, mir den Hals richtig blutig zu beissen und von mir blutig gebissen zu bekommen.
Aber generell sage ich dem Mann immer, dass er ruhig fest zu beissen darf, bis ich quieke und das am Liebsten an der Stelle, in der der Hals in die Schulter übergeht. Das macht mich derart irre und ist wohl so was wie mein G-Punkt.

LG
Sanguis
*fiesgrins* Kurz gesagt Beißen und gebießen werden sowas is schon was sehr erregends *wiegeil*

*fiesgrins*
Wenn es nicht ganz so fest ist,kann es anregend sein:)
Aber bitte nicht so, als wollte man(n) mich fressen *cool*
biss...
hallö *modda* hi

merke das viele mit beißen was ganz hartes vermuten.
ich meinte natürlich auch die "normalen" beißereien.
muß ja nicht immer bis aufs blut sein,hi.

*genau*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
@****TA

unter anderem hatte sie etwas sehr hartes drauf-sie biß.
ich rede hier nicht von knabbern sondern richtiges beißen.

Woran das wohl liegen mag?!?! *mrgreen*
box
ich meine kein knabbern aber auch nicht beißen bis aufs blut..besser? *letzteswort* *keinproblem* *genau* *bitteschoen*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
prima Monolog *fiesgrins* Alle Klarheiten beseitigt *zwinker*

weiter beissen *lol*
klar
mit dir würd ich härter beißen *pimper* ...UPS gehört nicht ins forum....
aber danke für dein hinweis *danke* ..hattest da schon recht! *baby*

avarta weiß net was er will *sorry* *crazy* *zwinker*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
An meinen Hals lass ich nur Wasser und Vampir *haumichwech* *fiesgrins*
oh doch - ja.....^^
beissen, gern auch fester bist sehr fest ist aktiv wie auch passiv einfach mal geil!!!!

ich mag es selber in den hals, am liebsten ins genick, gebissen zu werden. auf der anderen seite mag ich das gefühl zwischen den zähnen, wenn die haut nachgibt.

hey; jeder kampf hinterlässt spuren, oder?? *mrgreen*
Eine Ex-Freundin fand es geil,mich in den Nacken zu beißen,bis ich blutete.Sie leckte es auf und wurde dadurch richtig geil.Ich kann nicht sagen,daß es mir mißfallen hätte....
@*********kness

An meinen Hals lass ich nur Wasser und Vampir

*fiesgrins* Darf ich an dein Hals etwas knabbern kommen *fiesgrins*
Ganz zärtlich in die M... beißen ...
... meine Ex fand es immer total geil, wenn ich ihre Muschi mit meinem Mund so richtig ausgesaugt hab und dabei manchmal sogar gaaaanz zärtlich mit den Zähnen angeknabbert hab ...

Tom
*********kness Frau
1.990 Beiträge
@****e79

0:00 h Dunkelseite Dorian *fiesgrins* sure!!
@*********kness

*fiesgrins* Dein wunsch wird erhört und ich werd von deinen Süssen Saft kosten *fiesgrins*
[w]

wenn´s grad passt und heiß her geht ... warum nicht? *lol*
Geht schon...
Hallo

praktiziere es auch ganz gerne mal wenn du den
richtigen Partner hast geht der beim Beisen noch
viel mehr ab !

Bussi Glori
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.