Also,
bevor ich nun meinen kleinen Senf dazu gebe, will ich mal eines klar stellen, wenn irgendjemand nicht zum Höhepunkt kommt, leidet dieses Pärchen total an verbaler Kommunikationsstörung.
Sicher kann man dies besprechen, es ist immer nur eine Frage von wie!
Bei Männer ist dies viel seltener der Fall als bei Frauen!!!
Warum?
Ein Mann fängt mit 13 spätestens an zu mastrubieren.
Für einen Mann ist seid diesem Abschnitt seines Lebens klar, wie er zum Orgasmus kommt.
Ein Mann geht normalerweise mit dem Gedanken in den Akt einen Orgasmus zu haben!!!
So wenn nun ein Mann Singel ist, viel feiert und ab und zu eine Frau mit nachhause nimmt, muss er ja seinen Kerl stehen und was beweisen. Typische Männernatur!!!
Wenn nun ein Mann Körperbeherrschung hat, kann er den Orgasmus
hinauszögern. Nur das Problem an der ganzen Sache, beim dritten spätestens vierten mal, ist Mann dann machtlos zum Höhepunkt zu kommen.
Das ist dann eine Psychische Sache! Wenn ein Mann dies des öfteren macht, fängt er an sich mit Frauen zu spielen. Ist doch klar er ist ja kein frühspritzer
Falls er das aber übertreibt, verankert sich diese Sache so in der Psyche, das er beim hören vom Wort Sex mit folgenden Gedanken "Ich komme sowieso nicht" ins Bett steigt.
Wie soll das denn nun gehn?
Ihr Frauen müsst es doch selber am besten wissen!!!
Ich vermute mal, dass 75% aller Frauen unter 25 Jahren Orgasmus Probleme hatten!!! (Je nachdem wie früh sie selbst mit dem GV begonnen haben)
Frauen sind viel sensibler. Ein kleines, falsches zucken und Mann muss wieder von vorne Anfangen
Aber das kennen wir eh alle schon!
Wenn also diese eine Methode deines Ex nicht in frage kommt, wäre mein nächster Gedanke, dass er vielleicht zu groß gebaut ist und er Nie so richtig Gasgeben konnte (weils Dir einfach zu weh tut).
Kann es sein das er dies zum Höhepunkt gebraucht hätte!!!???
Fällt diese Vermutung nun auch weg?
Könnte sein, dass er zu der Sitte Mann gehört die so viel Selbstbefriedigung macht, dass sie Wortwörtlich schon leer sind?! (Dies bezweifle ich aber) Jedoch muss man bedenken dass jeder Abschuss die dauer des nächsten Aktes verlängert!!!
Wenn dies auch nicht der Fall ist, würde ich darauf Wetten das er Homosexuell ist
Lg