Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht107
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger.
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?277
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er brauchte sehr lange zum Orgasmus...

**********nn_nw Mann
190 Beiträge
in meinem Alter reicht es mir nicht. Aber in meinem Alter ist es eben schwer etwas zu finden. Vielleicht habe ich die Geilheit es deshalb mit einem Mann oder einem Paar zu probieren weil ich noch nicht genug habe vom Sex. Mit ""jeder" Frau. Aber nicht mit jedem Kerl. Der müsste dann schon das sein was ich mir wünsche
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
so einen mann würde ich mir auch mal wünschen, der ewig brauch bis er kommt. die meisten sind mir viel zu schnell. es sei denn es sind männer, jenseits der 50. bei jungen kerlen hatte ich bislang nur schnellspritzende. meinen eigenen mann mit eingenommen. *g* macht aber nix *g*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Bei allen Spekulationen darüber,
dass es doch auch nett ist, herrlich vor sich hinzuvögeln und dass es doch gar nicht auf den Höhepunkt zwingend ankommen muss, um den Sex zu genießen:
Bis zu einem gewissen Punkt ist das alles schon richtig, ABER (und da spreche ich auch für etliche andere Männer aus dem Bekanntenkreis, die das gleiche Problem schon mal hatten - die z.B. im Kino oder sonstwo vom Schatz höchst erregt wurden, ohne "Losgehen" zu können) ab einem gewissen Punkt kann eine lang andauernde Erregung auch sehr unangenehm sein. Es baut sich ein Druck auf, der keine Entspannung erfährt und im blödesten Fall fühlt Mann sich, als habe es einen Schlag auf die Kronjuwelen gegeben. Dagegen hilft einfach nur ein Höhepunkt. Und dann ist es unpraktisch, wenn der sich ewig nicht einstellen mag.

Die oben angesprochene Party-Spielart des ewig Verkneifens stellt sich für mich als Horrorvision dar - wie so etwas Spaß machen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. Vielleicht ist das aber auch Typfrage. Ich hatte noch nie das Problem, länger außer Gefecht zu sein und musste mich mit dem Überdruck von daher noch nie arrangieren, um ausgiebig Spaß zu haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es für die Mehrzahl der Männer angenehm ist, sich über Stunden einen Höhepunkt zu verkneifen... alles, was ich so gehört habe, lässt da eher auf unschöne Empfindungen schließen.

Also zusammenfassend: die Tatsache, dass Mann lange braucht, um zu kommen, kann auch ohne jeden Erwartungsdruck der Partnerin für den Mann einfach deshalb unangenehm sein, weil er in einer Erregungskurve festhängt und sein Körper sich nach der entspannenden Entladung sehnt... ist also auch bei einer verständnisvollen Gespielin sicher oft kein schönes Erlebnis.

Im Übrigen teile ich die Einschätzung von Duane Hanson - Mann sollte seine Triebe nicht immer zu sehr aufstauen! (der Schuss geht bisweilen nach hinten los und man weint guten alten Zeiten nach) und genieße es sehr, wenn ich mich manchmal gar nicht zügeln kann und ganz schnell davongetragen werde. Dann fühle ich mich wieder sehr vital und frisch.

Lieber zwei schicke Abgänge als ein mühsam herbeigekämpfter!
@********nner
Die oben angesprochene Party-Spielart des ewig Verkneifens stellt sich für mich als Horrorvision dar - wie so etwas Spaß machen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Na ja, die Jungs sehen dabei nicht wirklich leidend aus... *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Es baut sich ein Druck auf, der keine Entspannung erfährt und im blödesten Fall fühlt Mann sich, als habe es einen Schlag auf die Kronjuwelen gegeben. Dagegen hilft einfach nur ein Höhepunkt. Und dann ist es unpraktisch, wenn der sich ewig nicht einstellen mag.

Naja Lalupa, ich glaube Dir das gerne. Aber es gibt eben auch die Fraktion die sich gar nichts verkneifen will. Wo es einfach nicht "raus" will. Da greift dann eben das obige Zitat von Lustgewinner.

Ging mir am Sonntag so ähnlich. War wieder mal überreizt und es kam nicht. Ich mußte kurzzeitig unterbrechen weil ich wirklich Unterleibsschmerzen hatte (vermute mal die Prostatata) und als ich es dann endlich bei der hand lösen konnte tat mir selbige Prostata noch ne ganze Weile weh.

Kirk ende
@*******irk
Hmm... das ist aber vollkommen normal!
Selbst ich als Frau kann das nachvollziehen: Wenn ich beim Sex eine "Blockade" spüre, weil ich irgendwie überreizt oder angespannt bin - dann lege ich einfach Hand an mir selbst, habe einen Orgasmus und kann danach noch besser den Sex mit dem Partner geniessen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Blöderweise scheint dies beim TE eher die Regel zu sein.

Und auch bei mir ist die so. Gut die Unterleibsschmerzen nicht. Aber das EP betrifft auch mich. Und es ist zwar auf der einen Seite ja ganz nett. Weil man ja recht lange kann. Aber es nervt mich schon, daß die Blockade eigentlich immer da ist, und ich sie nicht lösen kann.

Kirk ende
"Der" TE ist eine Frau... und wir wissen auch nicht, ob der Mann das Problem gelöst hat... vielleicht mit einer neuen Partnerin?

Ich vermute, der Anthagar hätte hier ein paar Lösungen anzubieten, leider beteiligt er sich an diesem Forum nicht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Haste Recht. Ist schon ein paar Tage her als ich das EP gelesen habe.
Es geht also um das Problem des EX der TE.

Vielleicht will das der Antaghar gar nicht lösen, weil die TE ja gar nicht mehr betroffen ist und der Ex eben der Ex ist...........?

Kirk ende
*****har Paar
41.020 Beiträge
Dann will ich nun auch mal ...
Da gibt's wirklich kein Problem zu lösen. Wie auch? Ex ist Ex! Man kann sich nur noch darüber austauschen, miteinander diskutieren, voneinander lernen, seinen Horizont erweitern ...

Eine praktikable und sehr sinnvolle, heilsame Lösung für derartige Fälle wurde bereits vorgeschlagen (die paradoxe Intention). Eine weitere sehr sinnvolle und heilsame Übung wäre der Big Draw, ein durch Atmen ausgelöster Ganzkörper-Orgasmus, den ich nur als "Hammer" bezeichnen kann und der bei den ersten Malen am besten nicht allein probiert wird.

*

Ansonsten ist es so, wie hier schon mehrfach zum Ausdruck kam: Manche Frauen wären darüber glücklich, andere eben nicht, für manche Männer ist es ein Problem, für andere eben nicht.

Einfach mal rasch und schnell ejakulieren kann durchaus ebenso ein Genuss sein wie gar nicht zu ejakulieren - aber dennoch einen Orgasmus nach dem anderen zu haben (!), nämlich jeweils "trockene". Kann ich nur empfehlen, es ist ein Hochgenuss!

Und wenn einem danach ist, kann man dann immer noch abspritzen - was dann allerdings der Hammer ist.

Übrigens: Schmerzen in der Prostata oder im Lendenbereich kommen leider von Blockierungen bzw. Verspannungen und fehlenden Orgasmen, nicht von fehlenden Ejakulationen. (Die meisten verwechseln die Ejakulation mit dem Orgasmus, was schon rein medizinisch-biologisch Unsinn ist, ähnlich wie das Squirten einer Frau mit einem heftigen Orgasmus verbunden sein kann, aber nicht sein muss; man bezeichnet Squirten ja auch nicht als "Beweis" für einen weiblichen Orgasmus, es kann für jede Frau - ebenso wie für einen Mann - auch verdammt gut sein, ohne zu spritzen.

Der sogenannte trockene bzw. taoistische Orgasmus erfasst den ganzen Körper und geht nach innen - folglich auch keinerlei Schmerzen, auch bei stundenlangem Sex (der ja nicht nur aus Rammeln besteht, sondern spielerisch und phantasievoll ist ...).

Auf Nachfragen antworte ich gerne, für Diskussionen stehe ich zur Verfügung.

Ansonsten allen liebe und orgasmische Grüße!

(Der Antaghar)
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Übrigens: Schmerzen in der Prostata oder im Lendenbereich kommen leider von Blockierungen bzw. Verspannungen und fehlenden Orgasmen, nicht von fehlenden Ejakulationen

Gebe Dir schon Recht.
Nur dürfte es bei vielen Männern so sein wie bei mir, daß Ejakulation gleich Orgasmus ist. Ich habe mich zwar auch schon mit dem Thema trockenen Orgasmus auseinandergesetzt, nur hatte ich noch keinen. Ich bin da in der Anfänger üben Frage.

Und für mich stellt sich die Frage wie löse ich die Verspannungen und Blockaden?

Was ist den jetzt ein big draw?

Das hab ich jetzt noch nie gehört.


Kirk ende
Also,
bevor ich nun meinen kleinen Senf dazu gebe, will ich mal eines klar stellen, wenn irgendjemand nicht zum Höhepunkt kommt, leidet dieses Pärchen total an verbaler Kommunikationsstörung.

Sicher kann man dies besprechen, es ist immer nur eine Frage von wie!

Bei Männer ist dies viel seltener der Fall als bei Frauen!!!

Warum?

Ein Mann fängt mit 13 spätestens an zu mastrubieren.
Für einen Mann ist seid diesem Abschnitt seines Lebens klar, wie er zum Orgasmus kommt.
Ein Mann geht normalerweise mit dem Gedanken in den Akt einen Orgasmus zu haben!!!

So wenn nun ein Mann Singel ist, viel feiert und ab und zu eine Frau mit nachhause nimmt, muss er ja seinen Kerl stehen und was beweisen. Typische Männernatur!!!

Wenn nun ein Mann Körperbeherrschung hat, kann er den Orgasmus
hinauszögern. Nur das Problem an der ganzen Sache, beim dritten spätestens vierten mal, ist Mann dann machtlos zum Höhepunkt zu kommen.

Das ist dann eine Psychische Sache! Wenn ein Mann dies des öfteren macht, fängt er an sich mit Frauen zu spielen. Ist doch klar er ist ja kein frühspritzer *zwinker*

Falls er das aber übertreibt, verankert sich diese Sache so in der Psyche, das er beim hören vom Wort Sex mit folgenden Gedanken "Ich komme sowieso nicht" ins Bett steigt.
Wie soll das denn nun gehn?

Ihr Frauen müsst es doch selber am besten wissen!!!
Ich vermute mal, dass 75% aller Frauen unter 25 Jahren Orgasmus Probleme hatten!!! (Je nachdem wie früh sie selbst mit dem GV begonnen haben)

Frauen sind viel sensibler. Ein kleines, falsches zucken und Mann muss wieder von vorne Anfangen *zwinker*
Aber das kennen wir eh alle schon!

Wenn also diese eine Methode deines Ex nicht in frage kommt, wäre mein nächster Gedanke, dass er vielleicht zu groß gebaut ist und er Nie so richtig Gasgeben konnte (weils Dir einfach zu weh tut).
Kann es sein das er dies zum Höhepunkt gebraucht hätte!!!???

Fällt diese Vermutung nun auch weg?

Könnte sein, dass er zu der Sitte Mann gehört die so viel Selbstbefriedigung macht, dass sie Wortwörtlich schon leer sind?! (Dies bezweifle ich aber) Jedoch muss man bedenken dass jeder Abschuss die dauer des nächsten Aktes verlängert!!!

Wenn dies auch nicht der Fall ist, würde ich darauf Wetten das er Homosexuell ist *g*

Lg
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Kaeptnkirk
Schau mal hier:

Tantra: big draw

Und im Netz finden sich sicher auch Infos. Und wenn Du dazu noch Fragen hast - nur zu!

Verspannungen bzw. Blockaden löst man u. a. ausgerechnet mit diesem ominösen Big Draw, einer guten Therapie oder am allerbesten mit bioenergetischen Übungen, tantrischen Massagen etc.! Funktioniert alles wirklich und ist keineswegs nur esoterisches Gebrabbel, sondern wissenschaftlich fundiert.

Nur Mut!

(Der Antaghar)
Wow
die Diskusionen haben schon erstaunliche Annahmen hervorgerufen!

Eine ganz kurze Zusammenfassung: Wenn Mann lange kann und sehr spät zum Organsmus kommt oder kommt gar nicht dazu dann KÖNNTE sein, dass er Homosexuell sei?!!! *hae*

Sorry, ich bin zwar kein Mann und kann das weder bestätigen noch dementieren aber ich zweifele stark an diese Behauptung!

Man kann ein Thema wirklich auch mal totquatschen.

Ich finde es toll und bemerkenswert, wenn ein Mann den langen, abwechselungsreichen Sex genießt, eine langhaltende Erektion hat und auch noch zum Orgasmus kommt. Auch wenn er vielleicht nur einen Orgasmus hat und ich ev. jede Menge...das ist wirklich das Tollste was es gibt. *anbet* *freu2*
Die Homosexualität wird auch nur dann in betracht gezogen, wenn die anderen Methoden nicht eintreffen!!!

Nur weil ein Mann lange kann oder mal net kommt is er nicht Homosexuell!!!

Genau lesen *zwinker*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Einige Aussagen kann ich so dann nicht unkommentiert stehen lassen.

Ein Mann geht normalerweise mit dem Gedanken in den Akt einen Orgasmus zu haben!!!
Was ist schon normal ... ich bin mir verdammt sicher, dass es mehr als genug Männer gibt, bei denen die pure Lust im Vordergrund steht.
Diese macht sich auf keinen Fall an einem Orgasmus fest.

Wenn nun ein Mann Körperbeherrschung hat, kann er den Orgasmus
hinauszögern.
Ich würde das anders sehen ... wenn ein Mann Körperbeherrschung hat, dann steht er nicht vor dem Problem etwas hinauszögern zu müssen - dann hat er einfach die Möglichkeit, einen Orgasmus dann zu erleben, wenn er das möchte.

Nur das Problem an der ganzen Sache, beim dritten spätestens vierten mal, ist Mann dann machtlos zum Höhepunkt zu kommen.
Aus welchem Grund sollte das so sein?

Wenn ein Mann dies des öfteren macht, fängt er an sich mit Frauen zu spielen. Ist doch klar er ist ja kein frühspritzer
Stimmt ... und es macht einen immensen Spaß und gibt eine wahnsinns Befriedigung.
Normal spielen die Frauen im Bett mit uns Männern und wir sind ihnen recht hilflos ausgeliefert. *grins*

Falls er das aber übertreibt, verankert sich diese Sache so in der Psyche, das er beim hören vom Wort Sex mit folgenden Gedanken "Ich komme sowieso nicht" ins Bett steigt.
Wie soll das denn nun gehn?
Wenn dieser Fall eintreten würde, dann wäre etwas böse im Argen
Ich bin aber doch ein gesunder Mensch, der Herr seiner Sinne ist.
Auf Grund dieser Einstellung gehe ich ins Bett und sage ... >hey. lass uns Spaß haben!< und nichts anderes.

Al
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Anthagar
Ahhhh ja. der Begriff big draw war mir auch noch nicht geläufig. Mit dem begriff kundalini kann ich ein bißchen was anfangen.

Ich habe eben wegen diesem Thread den Thread Kopfkino gestartet. Er ist noch nicht freigeschalten.

Mir schwirrt diese ganze Thematik, Tantra , Taoistische Liebe schon länger im Kopf rum. Eben weil ich im Augenblick kein Mittel finde diese Blockade zu lösen. D. h. ich kann sie schon lösen aber eben mit den mitteln des Ex der TE. Und dies geht mir schon auf den Zeiger. Und desweitern habe ich selbst ja schon in meinen naiven Anfängerübungen gespürt daß da noch mehr ist.


Kirk ende
Woody ich muss eingestehen, dass ich das mit dem hinauszögern falsch formuliert hatte!

Du hast recht das dies ein gutes Gefühl ist, dann zu kommen wenn Mann will.

Bei mir zum Beispiel läuft es so: Wenn ich meinen Orgasmus zu oft unterdrücke komme ich nur mehr dann, wenn ich vollgas gebe!!!
Ist schon klar die gleiche Psychische angelegenheit wie mit dem "ich komme sowieso nicht".

Was wenn dieser dann nicht vollgas geben kann, dann komme ich auch nicht *g*

Sogesehen ist Tantra sowieso der höchste Punkt der Sexualität, die mir sicherlich bald auch offen steht *freu*
Hallo Jule,
manchmal geht es mir genauso wie Deinem Partner.
Ich denke,es liegt bei mir daran,das ich in diesen Momenten zu sehr abgelenkt bin.Wenn ich mich zum Beispiel am Tag auf der Arbeit über etwas geärgert habe oder mir Gedanken mache über Geldsorgen oder Ähnliches,dann kann ich mich nicht voll auf meine Partnerin konzentrieren.
Das liegt meistens nicht am Partner.Bei Deinem Partner kommt natürlich noch hinzu,das er keine Kinder möchte.Das kann schon hemmen.
Also Jule,das Problem wird nicht bei Dir liegen.
Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Spaß.

LG Mattes
wozu das Bild? Soll er damit eventuell schneller kommen können? *gruebel*
@****es
Ähm... Jule und der Typ sind schon seit Jahren getrennt.
Was sollen wir jetzt mit deinem Bild tun?
Auf unsere Rechner speichern und einrahmen? *zwinker*
Sorry Leute,
ich habe keine Erfahrung mit Foren.Dachte ich müsste ein Bild hinzufügen,damit es klein in der Ecke angezeigt wird.Wieder was gelernt.
Im Übrigen habe ich nicht behauptet,das Jule noch mit Ihm zusammen ist,oder hab ich?????
Ich glaub ich lasse das mal mit den Foren.Es gibt anscheinend immer Leute,die andere verbessern müssen.Nehmt doch einfach mal kommentarlos etwas hin.
Ach übrigens,bevor jetzt Jemand wegen irgendwelcher Schreibfehler einen Kommentar schreibt.Meine Entschuldigung ist:Ich bin qualifizierter Hauptschüler,was ist Eure Entschuldigung???
Mates, entspann dich. Es ist doch gar nichts los. nur bißl Spaßig.
Jeder macht am Anfang lustige Dinger mit Bildern. Bist niicht der erste!

Das Bildungszertifikat sagt gar nichts und ist völlig egal!
****on Mann
16.223 Beiträge
@Property
Auf Einzelheiten deines Beitrages mag ich im Moment gar nicht eingehen. Nur feststellen, dass ich gar nicht wusste, dass es Menschen gibt, die völlig in Klischees versumpfen. Wie sich das wohl anfühlt?
@er707
wie das Bildungszertifikat nützt hier nix *grummel* dann häng ich meinen Abschluss in Zukunft an keine einzige mail mehr ran ... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


haste eigentlich festgestellt, dass weniger mails kommen seit dein Popo Augen hat? .... (ich weiß das gehört nicht zum Thema, würd mich aber interessieren )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.