Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3003 Mitglieder
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken...(nur für Frauen !)

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Einfach
fallenlassen und geniessen, dann KOMMT es sicher schon von alleine, und wer beim Lecken nicht zergeht vor Lust..... Wäre schade
Das kann man auch nicht trainieren...

Entweder es passiert, oder es passiert nicht.

Ich muss auch dazu sagen: lecken "kann" nicht jeder.

Schon alleine, wenn er es net gerne macht, bringts nix... Da kann er es noch soviel "wollen"... wenn er net mit seinem Herzen dabei ist, wird´s nix...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ich
kenne das aus meiner Jugend, wo die jungen Männer Lecken wollen aber es nicht können. Aber wenn er nicht richtig lecken kann kannst du auch nicht kommen. So einfach ist das, aber eine Mumu ist ja kein Eis. Also soll er sich mühe geben, und nicht du.
LG
das ist bei mir genauso...
... ich bin immer entspannt wie ich finde und gieße jeden akt... dennoch komme ich auch fast so gut wie nie wenn mich ein mann leckt.. aber ich sage... "es hat noch kein mann geschafft mich zum höhepunkt zu lecke" *ggg*

wenn ich mich selbst befriedige, mit der hand, komme ich immer.. egal ob ich in der wanne bin oder mal fix aufm sofa, selbst wenn nebenbei nen lustiger film läuft... *baeh*

ich glaube was evtl auch im kopf einer frau sein könnte, ist die tatsache, wenn er fragt "bist du gekommen" das sie nicht 100% weiss ob sie nun lügen soll oder einfach sagt "nein schatz aber es war dennoch wunderschön".. vielleicht sollte man dieses thema nochmal aufgreifen.. wäre ganz interessant...

dennoch.. hingabe, entspannung, kopf frei.. das ist die beste medizin...:)
Nicht schnellichkeit zählt sondern qualität des kommens.
Lass dir zeit und geniesse es einfach. Und dann kommt es so richtig alles in schwung...
@XeroX26
Es gibt für alles irgendwann ein erstes Mal und man soll nie nie sagen!

Gut Ding will Weile haben

Good Luck
micks
Ist das denn so schlimm...
wenn Frau beim lecken nicht kommt ? Also allein vom lecken komm ich auch nicht... da müssen dann schon die Fingerchen des Partners bissl mithelfen oder vielleicht ein Dildo oder so.

Und es ist mit Sicherheit Kopfsache.. abzuschalten.. es zu genießen... und nicht daran zu denken "oweia nun leckt er mich schon 10 Minuten und ich bin immer noch nicht gekommen" oder so... genieße es einfach .. lass dich fallen..

Liebe Grüße
caipi
Frei sein im Kopf...
und es tathaftig geilfinden, dann passiert es doch mal.
So durck lecken dauert es länger....Laß ihn mal am Kitzler sauegn, sachte!
bis jetzt nur einmal
Hatte das Vergnügen bis jetzt nur einmal und es war der Hammer *ggg* Aber wir sind am Üben das es noch öfters passiert *roll*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein Freund...
ist wirklich ein begnadeter Lecker und ich liebe es beim lecken
zu kommen, trotzdem gibt es Tage, da will es einfach nicht so
richtig klappen und Er muss mit seinen Fingern nachhelfen.

Am Anfang hatte ich auch leichte Schwierigkeiten aber mit der
Zeit hat es dann geklappt, weil Er sehr einfühlsam war und
mich nie unter Druck gesetzt hat.

*schleck* vom Frenchloverpaar
Jaaa, Lecken, das wär' mal wieder schöööön...
Grmpf.
Habe übrigens auch erst lernen müssen, wie das mit meinem Körper überhaupt so funktioniert.
Stand heute kann ich es bei mir besser als mein Mann, zumindest mit Fingern. Das faule Stück benutzt seine Hände weniger als wenig, selbst ist die Frau, auch beim Sex. Manchmal hat es was von einem lebendigen Vibrator (nicht bös gemeint, ist bloß gerade MEIN Kampf mit dem lieben Thema Sex).
Grmpf, Grmpf.
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Jetz kann ichs mir nicht verkneifen und muss als eigentlich ungefragter Mann doch auch meinen Senf dazu geben:

Alle Mädls die ich vor meiner Ex geleckt hatte waren in weniger als 10 Minuten beim Orgasmus - teils wesentlich schneller. Meine Ex mochte es am Anfang jedoch garnicht so recht, lernte es mit der Zeit jedoch lieben und ist schließlich auch regelmäßig gekommen, wobei Sie auch immer erst mit dem Kopf frei werden musste und bei Ihr unter 15 Minuten nichts ging. Teilweise hatte ich auch ne halbe Stunde zu "kämpfen" (über 20 Minuten find ichs recht anstrengend für meine Zunge *lol*). Von daher unterscheiden sich die Frauen meiner Erfahrung nach in dem Bereich recht stark. Was ich auch feststellen konnte: Je fester und inensiver, das heißt saugen, knabbern, starke Bewegungen..., die Frau es mochte (von Beginn an), desto schneller kam sie. Meine Ex hingegen mochte es überhaupt nicht, wenn ich die Klit direkt stimulierte. Deinem Toyboy kann ich u.a. das Buch "der perfekte Liebhaber" empfehlen, da sind n paar nette theoretische Ansätze drin, die sich natürlich in der Praxis noch verfeinern lassen. So dann bleibt mir nur noch viel Spaß beim üben zu wünschen *lol*
mh...
...also ich komme durchs lecken auch nicht...find ich aber nicht schlimm!!
Ich genieß es trotzdem!!
Und wenn mich jemand zwingt oder ich etwas muss....dann wird es eh nicht funktionieren!!!
..also immer schön entspannt beliben!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
******uit Mann
7 Beiträge
Kein Orgasmus beim Lecken
Also wir haben gute Erfahrungen mit Lecken durch dünnen nassen Stoff gemacht, am besten Baumwolle (Trainingshosen oder Leggins), der Stoff ist dünn und weich und weicht schnell durch. Das geht auch gegenseitig. Vorher kann man sich ja die Stellen mit Schlagsahne einsprühen und dann abschlecken. Versuchs mal. Und wenn er dabei abspritzt, ist das auch okay, da verreibst du alles auf der Hose, dann kommt es gleich nochmal.
(es gibt ja auch richtige Lecktücher zu kaufen, aber wir finden es in den Trainingshosen am geilsten, weil die eben richtig eingesaut werden können.
Hallo Mädels,
ich sitze hier mit meinem Freund vor dem PC und wir lesen zusammen die Beiträge. Ich kann nur zu diesem Beitrag sagen, das ich wenn er mich so richtig schön mit der Zunge verwöhnt, komme wie noch nie! Es ist dann immer so intensiv, Gefühlvoll, Leidenschaftlich und Sinnlich. Mein Unterleib zuckt, zittert und bebet einfach nur noch - manchmal komme ich sogar mehrmals hintereinander! Ich bin richtig süchtig nach seiner Zunge!
die höhepunkte, die ich habe, wenn ich geleckt werde, sind anderer natur als die beim verkehr. sie sind länger anhaltend, dafür weniger heftig.

ganz anders, wenn der vibrator im spiel ist. der muss nicht eindringen, nur stimulieren, da habe ich die herrlichsten orgasmen.
ich kenne das
auch ich komme nicht nur durchs lecken ... wenn ich allerdings den ein oder anderen finger in meiner lustgrotte(n) habe ... dann klappt das fast immer ...
*lach*
ich hab genau das umgekehrte problem........
ich komme beim verkehr nicht sondern nur wenn ich geleckt werde
oder es mir selbst mache.

das wird schon..... toi toi!!!
Bis jetzt hatte ich immer etwas gegen das Lecken. Seit ich mit meinem Schatz zusammen bin, hab ich da andere Ansichten.
Mein Problem war das entspannen, das ging da einfach nicht. Aber irgendwann hat es einfach klick gemacht, ist noch gar nicht solange her *g*
Ich hatte zwar immer so das Gefühl, oh ich komme gleich aber es ist nie soweit geworden. Aber den einen abend hat es einfach geklappt und es war wahnsinnig geil.

Ich kann es echt nur weiter empfehlen, einfach abschalten und genießen. Sich vorstellen was die Zunge da unten macht und wie das aussieht. Genau auf seine Gefühle achten und dem Partner eben auch mal sagen, dass gerade das was er in dem Moment macht, gut ist, nette Gefühle hervorruft. Alles braucht seine Zeit und Entspannung und Vertrauen sind auch beim Lecken ganz wichtig...

Bine
*******dic Paar
122 Beiträge
Ich komme vom lecken auch recht selten. Von daher würde ich mir keinen großen Kopf drum machen. Mir geht es darum das es schön ist und spaß macht. Alles andere kommt von selbst.
Stichwort: Kopfkino! Komme beim Lecken immer sehr schnell, weil ich mir dabei erregende Szenen vorstelle. Das sind oft welche, wo ich in Wirklichkeit Probleme mit hätte, sprich mein Freund mit einer anderen... ok, merkwürdig, aber ist in dem Moment irgendwie schon anturnend.
Vielleicht sollte man sich einfach eine geheime Phantasie dabei vorstellen. Ist ja nicht schlimm! *zwinker*

Dazu kommt, dass mein Schatz es einfach total drauf hat. Klingt vielleicht blöd, aber ist wirklich so. Er hat es von Anfang an intuitiv schon ganz gut gemacht und es im Laufe der Jahre, mit meiner Hilfe, dann so perfektioniert, dass der Cunnilingus der Himmel auf Erden ist! *g*
Er fängt am Anfang mit der Zunge leicht an und etwas fester mit den Fingern. Wichtig für mich z.B. ist, dass er nicht immer genau über den Kitzler leckt, sondern ein kleines Stückchen (nur Milimeter) darunter oder darüber. Dazu mit dem Finger immer schön den G-Punkt stimulieren. Wenn ich enger werde, muss er ein bestimmtes Durchhaltevermögen haben, denn dann muss er kräftig und feste lecken, evtl. simultan genauso heftig fingern. Manchmal knetet er dabei meine Brüste oder zieht leicht an den Brustwarzen oder ein bisschen Dirty Talk.... hilft alles optimal. Aber ok, ein Pauschalrezept gibt es nicht. Oft ist es unangenehm, wenn der Kitzler direkt stimuliert wird - oder der Mann nicht fest genug leckt, wenn er kurz vor dem Orgasmus ist (also sehr weit zurückgezogen). Ist aber alles eine Frage der Übung. Für mich ist auch ein gewisser Rhythmus sehr wichtig, also dass er regelmäßige Leckbewegungen macht und nicht plötzlich immer Richtungen und Position wechselt.
Man muss sich natürlich auch fallen lassen können, also keine Gedanken, ob man zu dick ist oder blöd aussieht oder irgendwas unangenehm ist. Dann verkrampft man natürlich.

Wer beim Lecken partout nicht erregt wird, sollte den Mann zwischendurch mit dem Finger den Kitzler stimulieren lassen und mit der Zunge erst ganz zum Schluss dranlassen. Die Frau muss ausprobieren, wie feste ok ist, bis es unangenehm wird. Für mich persönlich kann es gar nicht fest genug sein! *zwinker*
Lecken
find ich toll!!
Mein Schatz hat das drauf, was ich Jahrtzehnte vermisst habe.Klar braucht
"frau"manchmal länger, was nix mit seinem Nichtkönnen, sondern mit meinem Kopf zu tun hat. Aber auch das länger hat ja seine Vorteile. Vorschlag an alle: Es gibt flüssige Nussschokolode oder Honig - hilft ihm vielleicht, damit er geschmacklich auf seine Kosten kommt, wenn es denn ein Süßmaul ist. Und es hilft auch ihr - versprochen!!!
Also wir denken nicht gerade du solltest dir einen vorwurf machen, sondern er.sollte vielleicht an sich arbeiten warum er es nicht schafft dich zu lecken bis du kommst. Lass dich nicht unter druck setzen lass deinen gefühlen freien lauf, irgendwann wirst auch du einen Orgasmus haben (beim lecken)

MG Kerstin und Jens
******aga Frau
4.722 Beiträge
Lecken - und geleckt werden - ist einfach nur genial :)
.....welche Frau kennt das nicht, diesen komischen Druck auf sich selber.

Ich halte es für mich so, dass der Höhepunkt toll ist - ohne Frage - aber das, was davor und danach stattfindet, eben auch *zwinker*
Wenn ich übererregt bin, so das es nur noch läuft ohne Ende, dann kann es mir passieren, dass ich so nicht komme, aber dann kann ich mich auch selbst befriedigen und wenn sie dabei zuguckt, dann macht es mich so an, dass ich dann langsam, aber sehr gewaltig, komme.......

*zwinker*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Lecken - und geleckt werden - ist einfach nur genial :)
.....welche Frau kennt das nicht, diesen komischen Druck auf sich selber.

Ich halte es für mich so, dass der Höhepunkt toll ist - ohne Frage - aber das, was davor und danach stattfindet, eben auch *zwinker*
Wenn ich übererregt bin, so das es nur noch läuft ohne Ende, dann kann es mir passieren, dass ich so nicht komme, aber dann kann ich mich auch selbst befriedigen und wenn sie dabei zuguckt, dann macht es mich so an, dass ich dann langsam, aber sehr gewaltig, komme.......

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.