Stichwort: Kopfkino! Komme beim Lecken immer sehr schnell, weil ich mir dabei erregende Szenen vorstelle. Das sind oft welche, wo ich in Wirklichkeit Probleme mit hätte, sprich mein Freund mit einer anderen... ok, merkwürdig, aber ist in dem Moment irgendwie schon anturnend.
Vielleicht sollte man sich einfach eine geheime Phantasie dabei vorstellen. Ist ja nicht schlimm!
Dazu kommt, dass mein Schatz es einfach total drauf hat. Klingt vielleicht blöd, aber ist wirklich so. Er hat es von Anfang an intuitiv schon ganz gut gemacht und es im Laufe der Jahre, mit meiner Hilfe, dann so perfektioniert, dass der Cunnilingus der Himmel auf Erden ist!
Er fängt am Anfang mit der Zunge leicht an und etwas fester mit den Fingern. Wichtig für mich z.B. ist, dass er nicht immer genau über den Kitzler leckt, sondern ein kleines Stückchen (nur Milimeter) darunter oder darüber. Dazu mit dem Finger immer schön den G-Punkt stimulieren. Wenn ich enger werde, muss er ein bestimmtes Durchhaltevermögen haben, denn dann muss er kräftig und feste lecken, evtl. simultan genauso heftig fingern. Manchmal knetet er dabei meine Brüste oder zieht leicht an den Brustwarzen oder ein bisschen Dirty Talk.... hilft alles optimal. Aber ok, ein Pauschalrezept gibt es nicht. Oft ist es unangenehm, wenn der Kitzler direkt stimuliert wird - oder der Mann nicht fest genug leckt, wenn er kurz vor dem Orgasmus ist (also sehr weit zurückgezogen). Ist aber alles eine Frage der Übung. Für mich ist auch ein gewisser Rhythmus sehr wichtig, also dass er regelmäßige Leckbewegungen macht und nicht plötzlich immer Richtungen und Position wechselt.
Man muss sich natürlich auch fallen lassen können, also keine Gedanken, ob man zu dick ist oder blöd aussieht oder irgendwas unangenehm ist. Dann verkrampft man natürlich.
Wer beim Lecken partout nicht erregt wird, sollte den Mann zwischendurch mit dem Finger den Kitzler stimulieren lassen und mit der Zunge erst ganz zum Schluss dranlassen. Die Frau muss ausprobieren, wie feste ok ist, bis es unangenehm wird. Für mich persönlich kann es gar nicht fest genug sein!