Lecken...(nur für Frauen !)
Liebe Mädels, habe ein mir wirklich peinliches Problem: ich hatte noch nie beim Lecken einen Orgasmus ...damit meine ich einen "echten" O sowie ich ihn vom masturbieren her kenne mit sämtlichen Zuckungen etc....Klar, genießen tue ich es, aber es reicht nicht zum Orgasmus!Ich war die letzten 15 Jahre fest liiert und mein Freund mochte es von Anfang an (ich war seine erste Freundin!) nicht, mich oral zu befriedigen....
Dazu kommt, dass ich ihm dabei auch nicht helfen konnte, weil ich mich nie mit Händen befriedigt habe (sondern mit Kissen zwischen den Schenkeln)und somit nicht weiß wie ich die Klitoris stimulieren soll...
So, mein Toyboy hat mich darauf angesprochen, weil er gerne möchte, dass ich beim lecken komme....ich schaffe es einfach nicht....und es setzt mich gewaltig unter Druck, weil ich das GEfühl habe etwas ordentlich verpaßt zu haben...
Seit einiger zeit versuche ich mich händisch zu befriedigen aber es klappt nicht so recht, d.h. es geht nicht so ab wie ich es mit meiner Methode gewohnt bin...
Kennt ihr das Problem, könnt ihr mir Tipps geben...Muß wirklich daran arbeiten!