Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?

An die Männerwelt: Was für einen Penis hast du?

Dauerhafte Umfrage
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *****Boy:
Was mich ja auch mal interessieren würde: Wie fühlt sich ein Fleischpenis an? Ich stell mir das immer so vor, als fühle sich das wie so eine halbe Errektion an, weil es einfach so aussieht. Das ist wahrscheinlich Unsinn.

Welche Länge hat für dich ein schlaffer Fleischpenis?

Noch mal:
Das hat doch nichts mit der Größe zu tun. Da kannste genau so gut nach der Farbe fragen. Gibt auch Blutpenes (ja, das ist der korrekte Plural), die größer sind, als bestimmte Fleischpenes.

Wieso bist du so besessen von iwelchen Messwerten? Spielt halt überhaupt keine Rolle bei der Unterscheidung zwischen Blut- und Fleischpenis.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich mein aber, die Mehrzahl von Penis ist Penüsse... *nachdenk* *lach*
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
@*********Seil

Jo, kenn ich auch so. Genau so. *hi5*

@*****Boy

Du hast vollkommen Recht, @**el ist besessen vom Messen. *lol*
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Ich frage mich auch, ob sich das beim Fleischpenis beim Pinkeln mit dem Urinstrahl ähnlich verhält, wie wenn man mit einem halberrigierten Blutpenis pinkelt. 🤔

Interessiert mich wirklich.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Wir könnten jetzt auch alle mal gemeinsam eine empirische Studie in den Livestreams machen... wer zählt wieviele Fleisch- oder Blutpenisse. *holmes* Ich mach die Touristenführung - wie geht das noch gleich? "Follow the umbrella". *smile*
**el Mann
2.187 Beiträge
Wieso bist du so besessen von iwelchen Messwerten? Spielt halt überhaupt keine Rolle bei der Unterscheidung zwischen Blut- und Fleischpenis.[/quote

Genau darum geht es doch.Du fragst wie es mit einem Fleischpenis wohl ist.Dazu benötigt man auch in etwa
eine Längenangabe. Sind es 8 cm oder 10 cm oder gar 16 cm?
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von **el:
Wieso bist du so besessen von iwelchen Messwerten? Spielt halt überhaupt keine Rolle bei der Unterscheidung zwischen Blut- und Fleischpenis.[/quote

Genau darum geht es doch.Du fragst wie es mit einem Fleischpenis wohl ist.Dazu benötigt man auch in etwa
eine Längenangabe. Sind es 8 cm oder 10 cm oder gar 16 cm?

Willst du irgendwie trollen? Ich hab's dir jetzt schon 2x erklärt. Das hat nichts mit der Größe zu tun. Die Beschaffenheit ist einfach eine andere. Ob 2cm oder 20cm macht dabei keinen Unterschied.

Verstehst du egtl. um was es hier geht? Ich habe so meine Zweifel.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Im schlaffen Zustand hätte ich gerne einen Fleischpenis, weil der schlaff größer ist. Bei Erektion würde ich gerne zum Blutpenis wechseln, weil der mehr wächst..:-)
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ******_71:
Der Fleischpenis ...
präsentiert sich auch schlaff in fast voller Größe.
Bei der Erektion wird er nur steif, aber nur minimal größer.

8 cm schlaff und 10 cm steif,also Fleischpenis

Der Blutpenis ...
kommt schlaff eher mickrig daher. Bei der Erektion kann er sich um ein vielfaches vergrößern.

4 cm schlaff und 24 cm steif.Ja,das leuchtet ein.

Ohne Zahlen kann man das auch so interpretieren.

@*****Boy
Zu allererst,ich trolle nicht. Ich habe vielleicht ein anderes Interesse als du bei dem Thema.Aber das ist
meine Sache und nicht deine. Es geht immer um Zahlen.Und auch die Zuwächse von schlaff zu erigiert
wurden von ominösen Studien gemessen. Die neueste ominöse Studie wurde hier vorgestellt
Association of Urology (EAU).Alle Studien zur Ermittlung der Penisgröße wurden von einer Kommission
geprüft und als valide eingestuft.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ******_71:
Der Fleischpenis ...
präsentiert sich auch schlaff in fast voller Größe.
Bei der Erektion wird er nur steif, aber nur minimal größer.

8 cm schlaff und 10 cm steif,also Fleischpenis

Der Blutpenis ...
kommt schlaff eher mickrig daher. Bei der Erektion kann er sich um ein vielfaches vergrößern.

4 cm schlaff und 24 cm steif.Ja,das leuchtet ein.

Ohne Zahlen kann man das auch so interpretieren.

@*****Boy
Zu allererst,ich trolle nicht. Ich habe vielleicht ein anderes Interesse als du bei dem Thema.Aber das ist
meine Sache und nicht deine. Es geht immer um Zahlen.Und auch die Zuwächse von schlaff zu erigiert
wurden von ominösen Studien gemessen. Die neueste ominöse Studie wurde hier vorgestellt
Association of Urology (EAU).Alle Studien zur Ermittlung der Penisgröße wurden von einer Kommission
geprüft und als valide eingestuft.

Es geht um den Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenis. Schon im Eröffnungspost wurde klar gesagt, wo der Unterschied besteht. Und du fragst die ganze Zeit nach iwelchen Zahlen. Das ist, als würde man fragen, ab welcher Länge eine Banane eine Gurke ist. Ist halt völlig sinnfrei.

Dazu wirkt es schon fast so, als ob du dich regelrecht angegriffen fühlst, weil hier jemand irgendwelche Maße eines Freundes in den Raum geworfen hat und du bestehst richtig darauf, dass es bestimmte Größen nicht geben könne (seltsam, dass es Sex Toys für entsprechende Penes gibt), so als ob dein Weltbild dadurch in Gefahr gerät und du es mit allen Mitteln verteidigen musst. Das muss ja unheimlich stressig sein.
Wenn ich mir auf deinem Profil so deine Gruppen ansehe, leuchtet mir auch einiges ein...
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hallo???
Worum ist es hier eigentlich im Forum gegangen?
Egal!
Hat mich so genervt, dass ich doch etwas schreiben muss.
Ich Pflichte "obel" völlig bei.
Was "McToyBoy" hier alles verzapft ist völliger unsinn!
Zuerst mal die von ihm genannten Angaben zu den Kondomhersteller.
Rcihtig, die von ihm genannten Hersteller bieten Kondome an in der Größe von 47 bis 68.
Aber bitte, nun mal bitte die Website lesen, über welche Größen vom Schwanz reden wir nun?
Bleiben wir mal im dicken Bereich: wird empfohen für Schwänze um knapp 15cm Umfang. die 68er sind dann für knapp 16cm gedacht. Aber niemand redet hier über Breite!!
Nun muss man aber noch ein wenig Hirnschmalz aus der Schule heraus holen.
15cm Umfang sind (die Zahl pi entscheidend) so rund 4,75cm breit, 16 sind dann etwas mehr als 5cm breit.
Tja warum wohl? Von oben betrachtet ist nahezu sogut wie jeder Schwanz breiter als von vorne nach hinten. Ziemlich rund ist das Ding bei nahezu niemand (mannlich gemeint). Nimmt mal ne Schiebelehre in der Hand, dann von links nach rechts schauen, danach dann aber von vorne nach hinten. Jeder wird überrascht sein.
Ich denke es gibt kaum Schwänze die nennenswert mehr Umfang als 5,0-5,5cm haben, auch wenn die von vorne anders aussiehen.
Wenn dem so wäre, dann hätte längst eine Firma dafür Kondome produziert.
Mein Vorschlag, wir reden künftig nicht mehr über Breite, sondern über Umfang.
Diese Debatte hat mir in zweierlei Hinsicht ziemlich genervt.
Erstens, völlig am Thema vorbei, und zweitens gibt's unmögliche sgn. Argumente. Sry
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ******836:
Hallo???
Worum ist es hier eigentlich im Forum gegangen?
Egal!
Hat mich so genervt, dass ich doch etwas schreiben muss.
Ich Pflichte "obel" völlig bei.
Was "McToyBoy" hier alles verzapft ist völliger unsinn!
Zuerst mal die von ihm genannten Angaben zu den Kondomhersteller.
Rcihtig, die von ihm genannten Hersteller bieten Kondome an in der Größe von 47 bis 68.
Aber bitte, nun mal bitte die Website lesen, über welche Größen vom Schwanz reden wir nun?
Bleiben wir mal im dicken Bereich: wird empfohen für Schwänze um knapp 15cm Umfang. die 68er sind dann für knapp 16cm gedacht. Aber niemand redet hier über Breite!!
Nun muss man aber noch ein wenig Hirnschmalz aus der Schule heraus holen.
15cm Umfang sind (die Zahl pi entscheidend) so rund 4,75cm breit, 16 sind dann etwas mehr als 5cm breit.
Tja warum wohl? Von oben betrachtet ist nahezu sogut wie jeder Schwanz breiter als von vorne nach hinten. Ziemlich rund ist das Ding bei nahezu niemand (mannlich gemeint). Nimmt mal ne Schiebelehre in der Hand, dann von links nach rechts schauen, danach dann aber von vorne nach hinten. Jeder wird überrascht sein.
Ich denke es gibt kaum Schwänze die nennenswert mehr Umfang als 5,0-5,5cm haben, auch wenn die von vorne anders aussiehen.
Wenn dem so wäre, dann hätte längst eine Firma dafür Kondome produziert.
Mein Vorschlag, wir reden künftig nicht mehr über Breite, sondern über Umfang.
Diese Debatte hat mir in zweierlei Hinsicht ziemlich genervt.
Erstens, völlig am Thema vorbei, und zweitens gibt's unmögliche sgn. Argumente. Sry

Ganz schön viel Text für das bissl off-topic.

1) Hab' ich mich doch direkt korrigiert, dass ich Durchmesser mit Nennbreite verwechselt habe.
2) Stellen genannte Hersteller auch 72er her.
3) Ist es @**el, der hier die ganze Zeit auf iwelche Maßangaben pocht als ob sein Leben davon abhinge. Völlig random, völlig out of context.

Dann dieses Beharren darauf, dass bestimmte Größen nicht möglich seien, was einfach Schwachsinn ist. So, als gäbe es eine Maximalgröße, die nicht überschritten werden könne. Vermutlich die eigene Größe. Würde zumindest zum Profil passen.

Die ganze Zeit geht’s dem nur um iwelche Zahlen. Das grenzt ja schon an Besessenheit von den Größen anderer Penes.

Und jetzt kommst du an und verfasst eine Wall of Text über Kondomhersteller und Passgrößen, obwohl dich diese Diskussion angeblich so nervt. Wieso sie dann vorantreiben?

Das sind mir echt die liebsten: Typen, die behaupten, dieses Gerede um Größen würde sie nerven und sei ja total überflüssig, aber dann selbst von nichts anderem reden und direkt getriggert sein, wenn irgendjemand was dazu sagt und wild in die Tasten hauen, ohne sich betreffende Beiträge komplett durchzulesen.

Ich kann jetzt wahrscheinlich noch 10x die selbe Frage zu Fleischpenes stellen, die ich schon gestellt habe und anstatt einer Antwort gibt’s nur wieder ein Manifest darüber, wie sehr die Diskussion um Größen nervt, dass es diese und jene Größe nicht geben könne, oder was weiß ich. Und da stimme ich zu: Das nervt wirklich.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Danke, habe auf ne Reaktion von Dir gewartet, und genau sowas erwartet. Supi!
Habe nirgendwo gesagt (bleiben wir mal bei sgn Großen), dass s sowas gar nicht gibt.
Allerdings, toll, Du hast indirekt zugegeben, dass diverse selbstgemessene Angaben zur Breite vielleicht nicht so ganz idial sind. und auf genau des wollte ich hin.

Es ist letztendlich Wurscht ob n Penis im vollem Einsatz Fleisch oder Blut in Ruhezustand ist. Sowohl für den männlichen Besitzer als für die Dame. Das Ding soll dann im "Einsatz" einfach beiden den erwünschten Ziel erreichen. Glaube die meiste Damen ist es zwar nicht ganz aber doch ziemlich egal in welchem größenberich liegt. So 13cm lang und gute 11cm Umfang langt fast jeden. Des funktioniert fast immer, und damit hat die Menschheit inzwischen auch schon gute 8 Miljarden auf die Welt gesetzt. Also so schlecht funktioniert das "durchschnittliche" wirklich nicht.

Klar, werde niemals abstreiten, daß es ganz wenige Männer gibt mit mehr als meine genannte 16cm Umfang. Es gibt ja auch Schwänze mit kaum 5cm. Also warum nicht! Es gibt Menschen die mit 45kg völlig gesund sind, auch solche, die 120kg auf die Wage bringen. Auch alles zwischen etwa 130cm und 210cm Höhe kommt alles vor. Damit natürlich auch Schwänze, lögisch.

Zum Thema Kondomhersteller möchte ich nur sagen, wenn sie über Größe 68 eine Markt dafür sehen würden, dann würden sie es sicher machen. Machen sie aber nicht, demnach gibt's keine Markt. In der Folge darf man vermuten, solch Schwänze gibt es kaum. Demnach dar man vermuten, dass es kaum Schwänze in der Größe über 16cm Umfang gibt.

Nun aber mehr als genug off-Topic.
Wo verläuft die Grenze zwischen F- und BP (z. Bsp.: Vergrößerung um mindestens x-Prozent während der Erektion), und was ist, wenn man sich beiden Gruppen zugehörig fühlt, je nach Tagesform / Temperatur / Aktivität? 😁🤣
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mein Mann hat einen Blutpenis, der ist sehr schön, wenn er „ gebraucht“ wird, lässt er Frauenaugen leuchten, ansonsten ist er komfortabel zu verpacken.
Gerade deswegen praktisch, weil er viel und gerne Rad fährt.
******_71 Mann
1.315 Beiträge
Themenersteller 
Damit die leidige Debatte, welche Größen es gibt oder nicht gibt und wer den Größten hat endlich zum Ende kommt ...

Den inoffiziel größten Penis der Welt hat Jonah Falcon. Angeblich 34,3 cm lang und 15,9 cm im Durchmesser. Er ist in 2012 durch eine Flughafenkontrolle bekannt und berühmt geworden.

Roberto Esquivel Cabrera hat den längsten mit 48,2 cm. Er hat ihn aber nach eigenen Angaben mit Gewichten gedehnt und soll lt. Falcon seine lang gezogene Vorhaut mit gemessen haben. Der Mexikaner Cabrera bekommt heute eine Invalidenrente, weil er mit dem Teil in der Hose angeblich nicht arbeiten kann.

Nein, ich habe das alles nicht selbst nachgemessen, aber es ist so zu googeln.

Ach und Jungs - Keinen Neid! Geschosse von dem Kaliber bekommt "Mann" nicht mehr hoch geschweige den vernünftig hart.

Wer sich jetzt noch fragt, worum es hier eigentlich ging, dem sei der Eingangspost (ganz am Anfang auf der ersten Seite) empfohlen.

In diesem Sinne zurück *zumthema*
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ******_71:
Den inoffiziel größten Penis der Welt hat Jonah Falcon. Angeblich 34,3 cm lang und 15,9 cm im Durchmesser. Er ist in 2012 durch eine Flughafenkontrolle bekannt und berühmt geworden.

Ist auch ein Fake. Ich bin auch in englischsprachigen Foren unterwegs. Hier ein Beitrag eines
Useres zu Jonah Falcon(übersetzt von Google)

Zitat
Ein Video wurde durchgesickert, in dem er masturbiert, und es sieht viel weniger aus als seine Behauptungen. Die Leute haben es mit anderen Dingen in dem Bild verglichen und stellen ihn höchstens um 7,5 oder 8 statt. Aber, sein Bike-Shorts-Bild, es sieht riesig aus. Er könnte eine große Flaccid haben, von der er behauptet, dass sie viel größer wird, oder einige absichtliche Tricks.

Und ja,es stimmt.Ich habe das Video auch gesehen.
******_71 Mann
1.315 Beiträge
Themenersteller 
@**el
Ich wollte dieses Größen-Thema mit meinem Post eigentlich bendet sehen !!!
Einen großen steifen und mächtigen schönen Schwanz!!

Egal was er vorher war… Fleisch- Blut… total egal
Einfach hinschauen und fühlen
Wenn er schön wächst, Bingo 💙
*******oir Frau
1.050 Beiträge
🤫 da hier nur die Frage nach anschauen ist, ist es mir egal ob Fleisch oder Blutpenis. Er muss einfach schön sein. Gut gewachsen, nicht außer Form.
Ob nun mit oder ohne Vorhaut… egal.
Ein Bild von Ständer… 😁
Schön finde ich noch, wenn die Adern deutlich erkennbar sind. 👍
*******_82 Mann
1.174 Beiträge
Ich schaue mir keine Schwänze anderer an. Was geht mich denn da was an?
Mein Pimmelchen schaue ich mir ab und an, mal an, um zu sehen, ob alles im Butter ist. Und den schau ich mir gern mal an. *mrgreen*
Egal ob Fleisch- oder Blutpenis, wenn er schlaff ist, will ich ihn nicht sehen. Schlaffe Penisse finde ich unästhetisch.
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@***up
Zitat von ***up:
Egal ob Fleisch- oder Blutpenis, wenn er schlaff ist, will ich ihn nicht sehen. Schlaffe Penisse finde ich unästhetisch.

Da ist was drann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.