„Hallo???
Worum ist es hier eigentlich im Forum gegangen?
Egal!
Hat mich so genervt, dass ich doch etwas schreiben muss.
Ich Pflichte "obel" völlig bei.
Was "McToyBoy" hier alles verzapft ist völliger unsinn!
Zuerst mal die von ihm genannten Angaben zu den Kondomhersteller.
Rcihtig, die von ihm genannten Hersteller bieten Kondome an in der Größe von 47 bis 68.
Aber bitte, nun mal bitte die Website lesen, über welche Größen vom Schwanz reden wir nun?
Bleiben wir mal im dicken Bereich: wird empfohen für Schwänze um knapp 15cm Umfang. die 68er sind dann für knapp 16cm gedacht. Aber niemand redet hier über Breite!!
Nun muss man aber noch ein wenig Hirnschmalz aus der Schule heraus holen.
15cm Umfang sind (die Zahl pi entscheidend) so rund 4,75cm breit, 16 sind dann etwas mehr als 5cm breit.
Tja warum wohl? Von oben betrachtet ist nahezu sogut wie jeder Schwanz breiter als von vorne nach hinten. Ziemlich rund ist das Ding bei nahezu niemand (mannlich gemeint). Nimmt mal ne Schiebelehre in der Hand, dann von links nach rechts schauen, danach dann aber von vorne nach hinten. Jeder wird überrascht sein.
Ich denke es gibt kaum Schwänze die nennenswert mehr Umfang als 5,0-5,5cm haben, auch wenn die von vorne anders aussiehen.
Wenn dem so wäre, dann hätte längst eine Firma dafür Kondome produziert.
Mein Vorschlag, wir reden künftig nicht mehr über Breite, sondern über Umfang.
Diese Debatte hat mir in zweierlei Hinsicht ziemlich genervt.
Erstens, völlig am Thema vorbei, und zweitens gibt's unmögliche sgn. Argumente. Sry
Ganz schön viel Text für das bissl off-topic.
1) Hab' ich mich doch direkt korrigiert, dass ich Durchmesser mit Nennbreite verwechselt habe.
2) Stellen genannte Hersteller auch 72er her.
3) Ist es
@**el, der hier die ganze Zeit auf iwelche Maßangaben pocht als ob sein Leben davon abhinge. Völlig random, völlig out of context.
Dann dieses Beharren darauf, dass bestimmte Größen nicht möglich seien, was einfach Schwachsinn ist. So, als gäbe es eine Maximalgröße, die nicht überschritten werden könne. Vermutlich die eigene Größe. Würde zumindest zum Profil passen.
Die ganze Zeit geht’s dem nur um iwelche Zahlen. Das grenzt ja schon an Besessenheit von den Größen anderer Penes.
Und jetzt kommst du an und verfasst eine Wall of Text über Kondomhersteller und Passgrößen, obwohl dich diese Diskussion angeblich so nervt. Wieso sie dann vorantreiben?
Das sind mir echt die liebsten: Typen, die behaupten, dieses Gerede um Größen würde sie nerven und sei ja total überflüssig, aber dann selbst von nichts anderem reden und direkt getriggert sein, wenn irgendjemand was dazu sagt und wild in die Tasten hauen, ohne sich betreffende Beiträge komplett durchzulesen.
Ich kann jetzt wahrscheinlich noch 10x die selbe Frage zu Fleischpenes stellen, die ich schon gestellt habe und anstatt einer Antwort gibt’s nur wieder ein Manifest darüber, wie sehr die Diskussion um Größen nervt, dass es diese und jene Größe nicht geben könne, oder was weiß ich. Und da stimme ich zu: Das nervt wirklich.