Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?

An die Männerwelt: Was für einen Penis hast du?

Dauerhafte Umfrage
*******elso Paar
119 Beiträge
Ist beides nett anzusehen, kommt auf den Träger an.
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Ich habe einen Bekannten, der unter Akromelagie leidet, dessen Gliedmaß ist wirklich riesig und würde jede Frau auch bei noch so vorsichtiger Annäherungsversuche verletzen.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Oh je... Kann er überhaupt Sexualität dann leben? *nachdenk* Hab mir das schon bei einigen wirklich großen BD-Exemplaren gedacht bzw. auch von einigen gehört, dass es eben auch schwer für sie ist, Kontakte zu knüpfen, wenn "er" denn wirklich überdimensional groß ist und dann eben auch den meisten Frauen einfach weh tut... wünscht man ja auch niemandem. *snief*
Dann bleibt für Ihn fast nur noch SB. Meine Herrin hat mir jegliche sexuelle Handlungen verboten. Da ist er ja noch gut dran.
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Zum ersten Mal bin ich fast froh dass bei mir da keine Verletzungsgefahr besteht... *lol*

Aber Spaß beiseite, ich kann mir gut vorstellen dass "zuviel des Guten " durchaus abschrecken kann.
****omm Mann
1.935 Beiträge
Tja, eine Vagina ist nun mal nicht unendlich dehnbar und in der Tiefe gibt es auch eine Grenze.

Aber auch für einen Mann selbst besteht da eine gewisse Gefahr.

Wird ein Mann mit einem Riesenlümmel gefragt, wie das denn für ihn bei einer Erektion ist.
Antwort: Keine Ahnung, immer kurz bevor er steht werde ich ohnmächtig!

Nicht so schön .... oder?
****sa Paar
958 Beiträge
Eindeutig shower (Fleischpenis)

@****omm du *troll*gerne in threads herum oder?

Wenn ein grower (Blutpenis) groß wird meinst du er braucht weniger Blut wie der shower?
********9087 Paar
46 Beiträge
Naja ob Fleisch oder blutpenis ist doch eigentlich peng. Stell ich mir nur manchmal nervig vor bei der kleidungswahl darauf zu achten das anderen nicht alles entgegen springt, da es außerhalb des JC für andere vielleicht auch eher unangenehm sein könnte.
Als bluter kann ich da aber nicht all zuviel sagen und im reinen bin ich damit definitiv, weil sich bisher niemand darüber überhaupt geäußert hat.
****e63 Mann
66 Beiträge
Egal welche Penisform, nur fleißig sollte er sein!
****omm Mann
1.935 Beiträge
... und sollte genießen können und dürfen.
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ****sa:
Wenn ein grower (Blutpenis) groß wird meinst du er braucht weniger Blut wie der shower?

Das Blut weiß nicht,ob es die Schwellkörper eines Blutpenis oder Fleischpenis mit Blut versorgen
muss. Es fließt einfach durch die Penisarterien zwecks Versteifung. Voraussetzung,der Mann ist
gesund.

Auszug Zentrum für Erektionsstörungen, Schweiz

Penisform und Penislänge haben für die Erektionsfähigkeit keine Bedeutung. Unabhängig von der Größe fließt durch einen erigierten Penis etwa 7 bis 10 Mal so viel Blut wie durch ein schlaffes männliches Glied.

Viele denken auch,dass der Fleischpenis im schlaffen Zustand schon durchblutet ist.
Dem ist nicht so.

Anatomie Penis

Aufbau

großer Schwellkörper
Trabekelsystem (Gewebe mit vielen Bälckchen)
mit einer dicken Schicht glatter Muskulatur
hat arterielle Gefäße: ist im schlaffen Zustand blutleer
aussen: dicke Bindegewebskapsel: sorgt für die Versteifung und Verlängerung des Penis
innen: mit Endothel ausgekleidet
****_83 Mann
168 Beiträge
Ich bin mit meinem Blutpenis zufrieden. Klar, in der Sauna etc ist er eben kleiner, aber darauf kommt es mir nicht an.

Ich hab mir auch sagen lassen, dass ein Blutpenis härter wird, als ein Fleischpenis. Ob das so ist, kann ich nicht beurteilen
****52 Mann
4.124 Beiträge
Ich mag meinen Penis am liebsten warm, habe einen Beauty, ich meine Bluti. *grins*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ich denke, aller Beiträgen zum trotz, es ist ein Penis, der nun mal zwangläufig am Mann dran hängt, ziemlich egal ob man des Ding als Fleisch- oder Wurstpenis bezeichnet.
"Des Ding" wird halt am passenden Moment steif (hoffentlich, soll's auch), und ist auch gut so. Egal wie.
Egal was der Ausgangszustand ist, aufrecht liegt es bei sehr vielen bei gut 13cm lang, und etwa 11,5cm Umfang (rede ganz bewust nicht von breit, weil dies sehr unterschiedlich sein kann).
Aber klar, das ist soetwa Durchschnitt. Allerdings heißt dies auch, weit über dreiviertel der Männer liegen in diesen Bereich (also so etwa +/-15/20%, umgerechnet zwischen 11 und 15cm lang bzw 9 und 13cm Umfang). Die Länge ist klar, umgerechnet auf Breite heißt des, zwischen knapp 3 und gut 4 cm.
Trotzdem gibt es türlich einige andere Männer (deutlich größer wie kleiner), gar keine Frage! Manch großnbeglückter Mann sagt Glücksfall, einige Frauen auch, kenne aber auch viele ganz andere Damen.
So, leider wieder das leidige Thema, scheint aber nicht auf zu hören.
Zitat von ******836:
Ich denke, aller Beiträgen zum trotz, es ist ein Penis, der nun mal zwangläufig am Mann dran hängt, ziemlich egal ob man des Ding als Fleisch- oder Wurstpenis bezeichnet.
"Des Ding" wird halt am passenden Moment steif (hoffentlich, soll's auch), und ist auch gut so. Egal wie.
Egal was der Ausgangszustand ist, aufrecht liegt es bei sehr vielen bei gut 13cm lang, und etwa 11,5cm Umfang (rede ganz bewust nicht von breit, weil dies sehr unterschiedlich sein kann).
Aber klar, das ist soetwa Durchschnitt. Allerdings heißt dies auch, weit über dreiviertel der Männer liegen in diesen Bereich (also so etwa +/-15/20%, umgerechnet zwischen 11 und 15cm lang bzw 9 und 13cm Umfang). Die Länge ist klar, umgerechnet auf Breite heißt des, zwischen knapp 3 und gut 4 cm.
Trotzdem gibt es türlich einige andere Männer (deutlich größer wie kleiner), gar keine Frage! Manch großnbeglückter Mann sagt Glücksfall, einige Frauen auch, kenne aber auch viele ganz andere Damen.
So, leider wieder das leidige Thema, scheint aber nicht auf zu hören.

Was soll uns dieser Beitrag jetzt sagen 🤷🏻‍♂️

Absolut unnötig! 🤦🏻‍♂️
******_sh Mann
106 Beiträge
Ich habe Blutpenis und bin immer fasziniert wie er sich bis 20 cm dehnt
****52 Mann
4.124 Beiträge
@****or

Phallusufierend muss man auch nicht pimmelfechtend kommentieren. *zwinker*
Zitat von ****du:
@****or

Phallusufierend muss man auch nicht pimmelfechtend kommentieren. *zwinker*

Und du willst mir was Sagen?? Rede bitte Deutsch mit mir!
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ******_sh:

Habe gesehen,dass du so alt bist wie ich. Meine Eltern haben mir ganz früh beigebracht,dass
ich immer die Wahrheit sagen soll.
@****or

Es war nichtaussagend.... Hab es auch nicht verstanden, was es mit der Frage zu tun hat.
Zitat von ******_sh:

20cm, Respekt. Da kann ich mit meinen knapp 12vm bloß neidlos gratulieren.
Zitat von ******_sh:

Dem kann ich zustimmen geht nicht nur mir so, sondern auch den Mädels die ihn wachsen sehen sind verblüffend überrascht was da für Potential hintersteckt.. und das nicht nur bei den fertigen 19 cm
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Schwanzvergleiche at its best... *muffin* *smile*
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******1978:
Schwanzvergleiche at its best... *muffin* *smile*

Vergleichen kann man nur mit Fotos. Von den beiden wirst du niemals ein Foto sehen.
Schreiben kann man vieles und genau das ist der Punkt. 99,9 % der Männer,die ihre
außergewöhnlichen Schwanzmaße posten,haben weder bei den big dicks & chicks ein
Siegel beantragt(mind. 18 x 4,5 cm), noch sind sie Mitglied bei den big white cocks(Fotonachweis
mit mind. 17,5 x 4 cm). Auch in anderen Bilderthreads sind sie nicht vertreten.
Meine Erfahrung hat gezeigt,dass die meisten Männer,die wirklich was in der Hose haben,gar nicht
darüber reden wie groß ihr Schwanz ist,warum auch?
@****or und @******_sh wie sieht es bei euch aus?
Den Bilderthread kann ich empfehlen. Ihr glaubt gar nicht,wie viele Likes ihr bekommen würdet.

Der Penis auf dem Weg zur Größe
*****ess Paar
2.281 Beiträge
20 cm können schon mächtig "autsch`n" - egal wo. Dem Dateless ist das ziemlich wurscht, weil es sowas von keine Rolle spielt und auch nicht änderbar ist. Das hat so was christlich Ernstes...die ganze Welt der Religionen feiert jeden FEIERtag und die Christen betrauern die Feiertage. Ähnlich zeigt es sich auch im Joyland - WER kommt auf die Idee und macht sich solche - *sorry* unnütze Gedanken *gruebel*

Sei froh mit Dem, was Du hast, lerne damit umzugehen und schon ist die Welt bunter in jegleichem Belang *lol* *zwinker*

Mr. Dateless`s *senf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.