„Danke, habe auf ne Reaktion von Dir gewartet, und genau sowas erwartet. Supi!
Habe nirgendwo gesagt (bleiben wir mal bei sgn Großen), dass s sowas gar nicht gibt.
Allerdings, toll, Du hast indirekt zugegeben, dass diverse selbstgemessene Angaben zur Breite vielleicht nicht so ganz idial sind. und auf genau des wollte ich hin.
Es ist letztendlich Wurscht ob n Penis im vollem Einsatz Fleisch oder Blut in Ruhezustand ist. Sowohl für den männlichen Besitzer als für die Dame. Das Ding soll dann im "Einsatz" einfach beiden den erwünschten Ziel erreichen. Glaube die meiste Damen ist es zwar nicht ganz aber doch ziemlich egal in welchem größenberich liegt. So 13cm lang und gute 11cm Umfang langt fast jeden. Des funktioniert fast immer, und damit hat die Menschheit inzwischen auch schon gute 8 Miljarden auf die Welt gesetzt. Also so schlecht funktioniert das "durchschnittliche" wirklich nicht.
Klar, werde niemals abstreiten, daß es ganz wenige Männer gibt mit mehr als meine genannte 16cm Umfang. Es gibt ja auch Schwänze mit kaum 5cm. Also warum nicht! Es gibt Menschen die mit 45kg völlig gesund sind, auch solche, die 120kg auf die Wage bringen. Auch alles zwischen etwa 130cm und 210cm Höhe kommt alles vor. Damit natürlich auch Schwänze, lögisch.
Zum Thema Kondomhersteller möchte ich nur sagen, wenn sie über Größe 68 eine Markt dafür sehen würden, dann würden sie es sicher machen. Machen sie aber nicht, demnach gibt's keine Markt. In der Folge darf man vermuten, solch Schwänze gibt es kaum. Demnach dar man vermuten, dass es kaum Schwänze in der Größe über 16cm Umfang gibt.
Nun aber mehr als genug off-Topic.
Ich werd nicht mehr...
Jetzt kommt das nächste Essay über Größen und was den meisten angeblich langt und was nicht...
Und dann auch noch so viel Bull Shit (schau dich gerne mal bei Amazon um).
„So 13cm lang und gute 11cm Umfang langt fast jeden.
Allein so ein Satz... Haste "fast jede" gefragt? Lass das doch am besten "fast jede" selbst beurteilen. Ich finde das immer ziemlich anmaßend, wenn Leute meinen, die Vorlieben anderer beurteilen zu können und dann auch noch pauschalisieren. Und wenn Männer das auch noch für Frauen tun und Frauen für Männer, wird es endgültig absurd.
Das ist genau so bescheuert, wie zu behaupten, dass alle Männer auf große Brüste oder Riesenärsche stehen.
Ich würde mich mal fragen, woher das Bedürfnis kommt, hier einen Aufsatz darüber zu verfassen, obwohl das überhaupt nicht das Thema ist. Hier geht es um Blut- und Fleischpenes und die Frage, wer was hat und wer was bevorzugt. Auch hier meinst du irgendwie für andere sprechen zu können, wenn du sagst, dass es egal sei, ob Blut- oder Fleischpenis. Offensichtlich gibt es da gegenteilige Ansichten. Wäre ja auch irgendwie langweilig, wenn alle die selben Prioritäten und Präferenzen hätten.