Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?

An die Männerwelt: Was für einen Penis hast du?

Dauerhafte Umfrage
****e66 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******1978:
Schwanzvergleiche at its best... *muffin* *smile*
🙈
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Och, ich fand einen Fleischpenis als BD schon sehr ansprechend.

Zumal der wirklich sehr hart und auch noch größer wurde .
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Ich hab nen kleineren blutpenis ist mir egal weil groß der noch wird der alte iss eh nimmer gefragt
****73 Mann
139 Beiträge
Weiß ja nicht wie das ist mit einem Fleischpenis. Denke aber, der behindert eher im Alltag. Und gerade die Verwandlung ist das was Frauen lieben, wie er wächst und wächst, sich versteift, und die Eichel so prall, dass es die Ladies beim bloßen zusehen erregt und erstaunt. Einer, der immer gleich groß, signalisiert, wer meine Zauberflöte spielt, ist mir egal. Wenn aber einer steht wie ein Ausrufezeichen, ist es das schönste Kompliment für die Flötenspielerin, mal ganz abgesehen von den Flötentönen, die sie ihr entlockt.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
@****73

Zum Punkt verstauen kann ich nur eines dazu sagen, es ist nicht anders wie ein Blutpenis nur größer 🤣,und mit der richtigen Buchse kein Problem.
Was dazu noch zur größe gesagt werden sollte, ein Fleischpenis wächst in der Regel noch ca 25 % in allen Richtungen,
Und daß Frau so wie du behauptest davon geil werden wie dei kleiner groß wird, ist doch nur eine kleine Vermutung von dir!!!!
Es gibt zum Glück Frauen wo unterschiedliche Gedanken dazu haben.
****73 Mann
139 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@****73

Zum Punkt verstauen kann ich nur eines dazu sagen, es ist nicht anders wie ein Blutpenis nur größer 🤣,und mit der richtigen Buchse kein Problem.
Was dazu noch zur größe gesagt werden sollte, ein Fleischpenis wächst in der Regel noch ca 25 % in allen Richtungen,
Und daß Frau so wie du behauptest davon geil werden wie dei kleiner groß wird, ist doch nur eine kleine Vermutung von dir!!!!
Es gibt zum Glück Frauen wo unterschiedliche Gedanken dazu haben.

Nee, keine Vermutung, reale Erfahrung. Aber klar, nicht alle Frauen ticken so. Ohne Verallgemeinerung geht's halt nicht. Sonst wird jeder Text, der alles nur relativiert, unlesbar.
*****131 Frau
310 Beiträge
Definitiv Blutpenis bevorzugt.
Aesthetischer, pflegeleichter und härter 😉
Meine ganz persönliche Meinung🙃
******_sh Mann
106 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ******_sh:
Ich habe Blutpenis und bin immer fasziniert wie er sich bis 20 cm dehnt

Habe gesehen,dass du so alt bist wie ich. Meine Eltern haben mir ganz früh beigebracht,dass
ich immer die Wahrheit sagen soll.
Heisst das dass ältere haben keine erection oder möchtest du es live sehen?
******_sh Mann
106 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ******_sh:

Habe gesehen,dass du so alt bist wie ich. Meine Eltern haben mir ganz früh beigebracht,dass
ich immer die Wahrheit sagen soll.
Griegst du keine Hoch mehr weisser Mann?
Ich mag viel lieber einen Blutpenis *love*

Wenn dann sein Blutpenis größer wird und praller hab ich mehr davon, als wenn es nur ein gewöhnlicher Fleischpenis ist *zwinker*

Mir bitte keine Pics schicken, denn sonst werde ich es melden! *selbstgefall*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Och, wenn so ein 14cm Fleischpenis auf 19 cm anschwillt, finde ich das schon sehr nice. *ja*
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ******836:
Danke, habe auf ne Reaktion von Dir gewartet, und genau sowas erwartet. Supi!
Habe nirgendwo gesagt (bleiben wir mal bei sgn Großen), dass s sowas gar nicht gibt.
Allerdings, toll, Du hast indirekt zugegeben, dass diverse selbstgemessene Angaben zur Breite vielleicht nicht so ganz idial sind. und auf genau des wollte ich hin.

Es ist letztendlich Wurscht ob n Penis im vollem Einsatz Fleisch oder Blut in Ruhezustand ist. Sowohl für den männlichen Besitzer als für die Dame. Das Ding soll dann im "Einsatz" einfach beiden den erwünschten Ziel erreichen. Glaube die meiste Damen ist es zwar nicht ganz aber doch ziemlich egal in welchem größenberich liegt. So 13cm lang und gute 11cm Umfang langt fast jeden. Des funktioniert fast immer, und damit hat die Menschheit inzwischen auch schon gute 8 Miljarden auf die Welt gesetzt. Also so schlecht funktioniert das "durchschnittliche" wirklich nicht.

Klar, werde niemals abstreiten, daß es ganz wenige Männer gibt mit mehr als meine genannte 16cm Umfang. Es gibt ja auch Schwänze mit kaum 5cm. Also warum nicht! Es gibt Menschen die mit 45kg völlig gesund sind, auch solche, die 120kg auf die Wage bringen. Auch alles zwischen etwa 130cm und 210cm Höhe kommt alles vor. Damit natürlich auch Schwänze, lögisch.

Zum Thema Kondomhersteller möchte ich nur sagen, wenn sie über Größe 68 eine Markt dafür sehen würden, dann würden sie es sicher machen. Machen sie aber nicht, demnach gibt's keine Markt. In der Folge darf man vermuten, solch Schwänze gibt es kaum. Demnach dar man vermuten, dass es kaum Schwänze in der Größe über 16cm Umfang gibt.

Nun aber mehr als genug off-Topic.

Ich werd nicht mehr...
Jetzt kommt das nächste Essay über Größen und was den meisten angeblich langt und was nicht...
Und dann auch noch so viel Bull Shit (schau dich gerne mal bei Amazon um).

Zitat von ******836:
So 13cm lang und gute 11cm Umfang langt fast jeden.

Allein so ein Satz... Haste "fast jede" gefragt? Lass das doch am besten "fast jede" selbst beurteilen. Ich finde das immer ziemlich anmaßend, wenn Leute meinen, die Vorlieben anderer beurteilen zu können und dann auch noch pauschalisieren. Und wenn Männer das auch noch für Frauen tun und Frauen für Männer, wird es endgültig absurd.

Das ist genau so bescheuert, wie zu behaupten, dass alle Männer auf große Brüste oder Riesenärsche stehen.

Ich würde mich mal fragen, woher das Bedürfnis kommt, hier einen Aufsatz darüber zu verfassen, obwohl das überhaupt nicht das Thema ist. Hier geht es um Blut- und Fleischpenes und die Frage, wer was hat und wer was bevorzugt. Auch hier meinst du irgendwie für andere sprechen zu können, wenn du sagst, dass es egal sei, ob Blut- oder Fleischpenis. Offensichtlich gibt es da gegenteilige Ansichten. Wäre ja auch irgendwie langweilig, wenn alle die selben Prioritäten und Präferenzen hätten.
******_71 Mann
1.315 Beiträge
Themenersteller 
Zumal wir uns in diesem Thread doch einig geworden waren, dass die Größe hier nicht das Thema ist. *zumthema*
War nicht die Frage schlechthin ob man lieber einen Fleisch oder Blutpenis ansieht? Ob länger kürzer,breiter mehr wachsender oder so ist doch egal.
******_71 Mann
1.315 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****kP:
War nicht die Frage schlechthin ob man lieber einen Fleisch oder Blutpenis ansieht? Ob länger kürzer,breiter mehr wachsender oder so ist doch egal.

Das ist etwas verkürzt, aber ja. Zur Not hilft auch ein Blick auf den Eröffnungspost. *ja*
******110 Frau
11 Beiträge
Ich mag Blutpenis … ich liebe Überraschungen 😉
Zitat von ******110:
Ich mag Blutpenis … ich liebe Überraschungen 😉

Auch wenn Sie negativ ausfallen? *umpf*
******_sh Mann
106 Beiträge
Zitat von ****kP:
Zitat von ******_sh:

20cm, Respekt. Da kann ich mit meinen knapp 12vm bloß neidlos gratulieren.
"Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik "
Zitat von ******_sh:
Zitat von ****kP:
Zitat von ******_sh:

Nein. Nicht nur Technik.
Bei 6 cm im steifen Zustand, wo soll da die Technik herkommen? Das passt noch nicht mal im die Pussy.
Frag Männer, die einen kleinen Schwanz haben, die machen eher andere Dinge.
****73 Mann
139 Beiträge
Zitat von ******kel:
Zitat von ******_sh:
Zitat von ****kP:
Zitat von ******_sh:

Nein. Nicht nur Technik.
Bei 6 cm im steifen Zustand, wo soll da die Technik herkommen? Das passt noch nicht mal im die Pussy.
Frag Männer, die einen kleinen Schwanz haben, die machen eher andere Dinge.

Du sagst es, mit Technik kann man nicht alles kompensieren. Mit einer kurzen Rakete fliegt niemand um die Erde, und schon gar nicht zum Mond, und treibt man eben auch eine Lady nicht auf den Gipfel der Lust.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Adam hatte bestimmt einen Blutpenis als er bei seiner ersten Erektion zu Eva sagte: "Geh' zur Seite Eva! Ich weiß nicht, wie groß der noch wird!!"
*traenenlach* *floet*
****73 Mann
139 Beiträge
und holte mit seinem Rüssel die Äpfel vom Baum der Erkenntnis.
20cm, Respekt. Da kann ich mit meinen knapp 12vm bloß neidlos gratulieren. "Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik "

Mittlerweile ist es eh egal da er unbrauchbar geworden ist. Aber nur mit Technik? Ein Mindestmaß braucht es schon.
Im Alter muss man den Schwanz auch trainieren, da er schrumpft.

Fragt den Urologen, der sagt das selbe.

Also schön im Training bleiben 😜
Zitat von ******kel:
Im Alter muss man den Schwanz auch trainieren, da er schrumpft.

Fragt den Urologen, der sagt das selbe.

Also schön im Training bleiben 😜

Dies erlaubt mir meine Herrin nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.