Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?

An die Männerwelt: Was für einen Penis hast du?

Dauerhafte Umfrage
****ity Paar
16.583 Beiträge
Tja, selbst schuld *nixweiss*
Zitat von **el:
Zitat von *******1978:
Schwanzvergleiche at its best... *muffin* *smile*

Vergleichen kann man nur mit Fotos. Von den beiden wirst du niemals ein Foto sehen.
Schreiben kann man vieles und genau das ist der Punkt. 99,9 % der Männer,die ihre
außergewöhnlichen Schwanzmaße posten,haben weder bei den big dicks & chicks ein
Siegel beantragt(mind. 18 x 4,5 cm), noch sind sie Mitglied bei den big white cocks(Fotonachweis
mit mind. 17,5 x 4 cm). Auch in anderen Bilderthreads sind sie nicht vertreten.
Meine Erfahrung hat gezeigt,dass die meisten Männer,die wirklich was in der Hose haben,gar nicht
darüber reden wie groß ihr Schwanz ist,warum auch?
@****or und @******_sh wie sieht es bei euch aus?
Den Bilderthread kann ich empfehlen. Ihr glaubt gar nicht,wie viele Likes ihr bekommen würdet.

Der Penis auf dem Weg zur Größe

du kannst ja mein Altes Profil Nils79 oder Nimm2_78_79 suchen da wirst in irgendwelchen Dick gruppen schon fündig werden mit siegel geprüft und was auch auch immer ansonsten kann ich dir gern eins hier drunter stellen den ich ''schwätze'' nicht nur darüber wenn ich das liefern kann was ich ''behaupte''
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*popcorn*
*lol*
******rie Frau
12.484 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/10034750.rancor.html oh wow, du musst unfassbar große Hände haben...

*popcorn*
****sJJ Mann
1 Beitrag
Frage am die Frau Welt an der Stelle.

Macht es bei sex einen Unterschied für euch wenn es ein Fleisch oder Blut Penis ist?
*******u62 Mann
79 Beiträge
Also mein kleiner Freund ist ein Blutpenis par excellence. Manchmal versteckt er sich fast im anhängenden Beutel. Das ist am Urinal manchmal schon etwas doof.
Aber praktisch, wenn ich als TV unterwegs bin. Dann ist er auch tabu.
Wenn ich meinen „männlichen Aufgaben“ nachkomme, hat er mich aber noch nie im Stich gelassen. Das ist ja auch was wert.
Und manch eine(r) war durchaus überrascht. *goofy*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Wenn beide hart sind und bleiben, bemerke ich keinen Unterschied. *nein*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ****sJJ:
Frage am die Frau Welt an der Stelle.

Macht es bei sex einen Unterschied für euch wenn es ein Fleisch oder Blut Penis ist?

Ich hab schon ne ganze Weile während dieses Threads überlegt, welche Form denn die Männer in meiner Vergangenheit so hatten. Würde vermuten, Blutpenis. Waren aber sicherlich auch mal Fleischpenisse dabei.

Könnte da jetzt keine Rückmeldung zu geben und glaube auch nicht, dass es daran liegt letztlich. *nachdenk* Entweder passte oder passte nicht so sexuell. *nixweiss*

Mich würde tatsächlich auch interessieren, ob die Fleischpenisse wirklich nicht so hart werden wie die Blutpenisse. Ggf. kann da ja jemand mal eine Rückmeldung zu geben? Würde mich wirklich interessieren. *ja*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Ich konnte nie klagen, sagte ich schon.
Von so 14 cm im schlaffen Zustand auf 19/20 cm im erigierten Zustand, sehr hart ,ausdauernd leistungsstark, wundervoll.
Eine tolle Erfahrung.

Vorher nie gesehen, ich war von der Größe sehr angetan.
Zitat von *******elle:
Ich konnte nie klagen, sagte ich schon.
Von so 14 cm im schlaffen Zustand auf 19/20 cm im erigierten Zustand, sehr hart ,ausdauernd leistungsstark, wundervoll.
Eine tolle Erfahrung.

Vorher nie gesehen, ich war von der Größe sehr angetan.

*top*
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******1978:
Mich würde tatsächlich auch interessieren, ob die Fleischpenisse wirklich nicht so hart werden wie die Blutpenisse. Ggf. kann da ja jemand mal eine Rückmeldung zu geben? Würde mich wirklich interessieren. *ja*

Das läßt sich pauschal nicht sagen. Aber es könnte eine Erklärung geben. Die Tunica Albuginea ist
eine Hülle,die um die Schwellkörper liegt Sie besteht aus kollagenem Bindegebe und ist straff.
Sie ist mitverantwortlich wie groß der Penis wird.Durch den Druck in den Schwellkörpern begrenzt sie
das unendliche ausdehnen des Penis.Je elastischer die Tunica ist,umso größer wird der Penis.
Da im Blutpenis genau so viel Blut bei einer Erektion einströmt wie bei einem Fleischpenis,kann
es dann vorkommen,dass die Tunica trotz hohem Druck der Schwellkörper sich nicht weiter ausdehnt.
Ist die Tunica elastischer,wird der Penis größer,was dann vielleicht auf Kosten der Erektionshärte
geht. Zur Veranschaulichung habe ich ein Foto hochgeladen.
ALB = Tunica CC = Schwellkörper
******_sh Mann
106 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *******1978:

Vergleichen kann man nur mit Fotos. Von den beiden wirst du niemals ein Foto sehen.
Schreiben kann man vieles und genau das ist der Punkt. 99,9 % der Männer,die ihre
Siegel beantragt(mind. 18 x 4,5 cm), noch sind sie Mitglied bei den big white cocks(Fotonachweis
Meine Erfahrung hat gezeigt,dass die meisten Männer,die wirklich was in der Hose haben,gar nicht
Den Bilderthread kann ich empfehlen. Ihr glaubt gar nicht,wie viele Likes ihr bekommen würdet.

fu bist nur neidisch. Wo warst du als der liebe Gott 20 cm verteilte?
******_sh Mann
106 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *******1978:

Nicht zeigen sondern sich ficken lassen mit 20 cm
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Also, was ich persönlich ja wirklich nervig finde, egal ob Fleisch- oder Blutpenis:

Dass manche (viele?!) Männer, die BD haben, ständig darüber reden müssen... *roll*

1. Sind die Hälfte aller BD's gar keine tatsächlichen BD's.

2. Interessiert das die meisten Frauen erstmal so gar nicht, ob dem überhaupt so ist.

3. Ein Mann mit Klasse/Stil redet da gar nicht drüber, ggf mal in passenden Gruppen oder Threads.

4. Wenn es menschlich passt, muss selbst dann eigentlich nicht drüber geredet werden, bevor man es selbst herausfindet. Ggf wäre eine "Warnung", je nach Größe (egal in welches Extrem), im Vorfeld mal zu thematisieren.

5. Verlassen sich tatsächliche BD soooo oft auf die Größe ihres Schwanzes, dass sie von der Vielfältigkeit sexueller Begegnungen oft gar keine Ahnung haben.

So. *my2cents*

Wäre nach wie vor an "sachlichen" Erfahrungswerten zu Härte oder Nicht-Härte eines Fleischpenis interessiert. *g*
****52 Mann
4.124 Beiträge
Zitat von ****or:
Zitat von ****du:
@****or

Phallusufierend muss man auch nicht pimmelfechtend kommentieren. *zwinker*

Und du willst mir was Sagen?? Rede bitte Deutsch mit mir!

Machst du schlechte Witze?

Du kommst aus dem Saarland! *lol*
Zitat von ****du:
Zitat von ****or:
Zitat von ****du:
@****or

Phallusufierend muss man auch nicht pimmelfechtend kommentieren. *zwinker*

Und du willst mir was Sagen?? Rede bitte Deutsch mit mir!

Machst du schlechte Witze?

Du kommst aus dem Saarland! *lol*

denoch kann ich mit Deinen kaudawelch was du von dir gibst absolut nix anfangen!!
****52 Mann
4.124 Beiträge
Dan poste weiter deinen für mich sehr häßlich und krumm wirkenden Penis.

Ich mache derweil Pause vom vielen Vögeln. *lolli*

Ist deine Ausrufezeichen Taste abgenutzt? Zeig die doch mal....
******_sh Mann
106 Beiträge
Zitat von *****ess:
20 cm können schon mächtig "autsch`n" - egal wo. Dem Dateless ist das ziemlich wurscht, weil es sowas von keine Rolle spielt und auch nicht änderbar ist. Das hat so was christlich Ernstes...die ganze Welt der Religionen feiert jeden FEIERtag und die Christen betrauern die Feiertage. Ähnlich zeigt es sich auch im Joyland - WER kommt auf die Idee und macht sich solche - *sorry* unnütze Gedanken *gruebel*

Sei froh mit Dem, was Du hast, lerne damit umzugehen und schon ist die Welt bunter in jegleichem Belang *lol* *zwinker*

Mr. Dateless`s *senf*
Weniger wäre auch kein Problem. Ich bin von Schwanzgesteurt.
****52 Mann
4.124 Beiträge
Das sind Frauen auch, obwohl sie keinen haben. *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Herrje ist ja zum fremdschämen , diese Angeberei *sarkasmus*
****52 Mann
4.124 Beiträge
Das glaube ich dir nicht.
******gan Mann
387 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *******1978:

Das läßt sich pauschal nicht sagen. Aber es könnte eine Erklärung geben. Die Tunica Albuginea ist
eine Hülle,die um die Schwellkörper liegt Sie besteht aus kollagenem Bindegebe und ist straff.
Sie ist mitverantwortlich wie groß der Penis wird.Durch den Druck in den Schwellkörpern begrenzt sie
das unendliche ausdehnen des Penis.Je elastischer die Tunica ist,umso größer wird der Penis.
Da im Blutpenis genau so viel Blut bei einer Erektion einströmt wie bei einem Fleischpenis,kann
es dann vorkommen,dass die Tunica trotz hohem Druck der Schwellkörper sich nicht weiter ausdehnt.
Ist die Tunica elastischer,wird der Penis größer,was dann vielleicht auf Kosten der Erektionshärte
geht. Zur Veranschaulichung habe ich ein Foto hochgeladen.

Wenn die Elastizität weniger Härte bedeutet . Dann wäre der Fleischpenis härter als der Blutpenis. Oder wie ?
****52 Mann
4.124 Beiträge
Ich denke mal, die Härte hat mit der Männergesundheit zu tun.

Es wird ja gesagt, der Blutpenis ist anfälliger was Alkoholkonsum angeht.
Ich kann das für mich bestätigen. Bin heute Morgen geweckt worden:
"Mir wurde guten Morgen Sex versprochen!" *schimpf*

Am Abend davor lief das nach meinen Regeln, erst Sex, dann Trinken. Läuft das umgekehrt, ist das so ne Sache.
Am Morgen aber auch (nach meinen Regeln). Immer erst was Essen, dann KKK (Kippe, Kaffee und 🧻), dann 1 Paracetamol und eine Dusche und das Versprechen "steht".

Ist euer Fleischpenis potenter, was Alkoholkonsum angeht?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es wird immer schlimmer *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.