Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?

An die Männerwelt: Was für einen Penis hast du?

Dauerhafte Umfrage
Danke für die wertvolle Info.... Es ist mir fast peinlich mit 54 J diese Info / Tatsache erst jetzt zu erfahren.
Aber leider viele Frauen denken , so hat mir eine gesagt, daß Frauen in seiner Hose gucken und sagen : ER hat was in der Hose , also einen langen Penis..!?! jetzt weiß ich daß das nicht sein muss....
Also keine Socken und Tempos in der Unterhose mehr rein tun *traenenlach*
****e66 Mann
14 Beiträge
Ich hab einen Fleischpenis der etwa ein drittel grösser wird.. Den Damen gefällt es wohl ganz gut. Ich selbst hab immer Angst im Schwimmbad eine Erektion zu bekommen. Sonstige Nachteile sehe ich da nicht.
ich bin ebenfalls MitGlied im Club Blutpenis und bin mit meinem im Großen und Ganzen zufrieden (meine Frau auch).
Er hat seine Macken, aber aktuell liegt die Wertung bei "Befriedigend" und das ist auch gut so 😋👍
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Generell gilt: Farbe, Form und Geschmack müssen passen *zwinker*
Und das mit dem "passen" dürfte seeeeehr individuell sein.

Generell je größer desto besser
ist Quatsch!
Ob nun Blut- oder Fleischpenis.
Die natürliche Mundöffnung mit Zähnen liegt bei ca.42mm.
Wer behauptet, er/sie/es bräuchte wesentlich mehr Durchmesser als das, soll mir ein Foto zeigen, wo er/sie/es den Boden einer durchschnittlichen 250ml Flasche (Durchmesser 52mm) im Mund hat.
Und wer "mind.6cm" braucht, der soll mal einen 500ml Flaschenboden in den Mund nehmen.
Alles Andere ist nur eine Behauptung.
Über "gefühlte" Größen spreche ich hier mal nicht.

Fleischpenis ist für mich nett anzuschauen, erinnert mich einfach schon an die "Einsatzgröße" *anmach*
Blutpenis bietet mehr "Überraschungseffekt" wenn's zur Action geht *anmach*

Letztendlich, ist mir völlig egal.
Man sollte mit sich einigermaßen zufrieden sein, das ist erotisches als jede Prahlerei *blabla*

Er muss ihn für mich nur gut einsetzen können *love*
Blutpenis bietet mehr "Überraschungseffekt" wenn's zur Action geht *anmach*
MissBaristressa

Du hast vollkommen recht . Ich kannte vorher nicht was Fleisch und Blutpenis bedeutet, aber ich habe mal gelesen daß Blutpenis würde auch : Die süße Rache genannt..... und ist für jede Überraschung gut....
********l_69 Mann
6 Beiträge
Zitat von ****mi:
Eine Freundin hat mal die These aufgestellt das ein Blutpenis deutlich besser ist als ein Fleischpenis.
Ihre sehr nachvollziehbare Begründung war das ein Blutpenis deutlich praller und fester wird als ein Fleischpenis und das man ihn dadurch viel besser spürt beim sex….
Sie hat da einige Erfahrungen sammeln können deshalb glaube ich ihr gerne…😉

Ps.: Nein ich möchte keine Pimmelbilder, wer mir sowas ungefragt schickt, wird gemeldet. *engel*

Da stimme ich zu. Ein Nachteil von einem Blutpenis ist, dass er erstmal gut durchblutet sein muss, um überhaupt Sex zu haben. Der Vorteil von einem Fleischpenis ist, dass er auch halb steif funktioniert.. ob er dann ausreichend zu spüren ist für das Gegenüber...kann ich nicht beurteilen. 🙃
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Zitat von *******ates:

Ein Nachteil von einem Blutpenis ist, dass er erstmal gut durchblutet sein muss, um überhaupt Sex zu haben. Der Vorteil von einem Fleischpenis ist, dass er auch halb steif funktioniert.

Einem nicht hart durchblutenden Fleischpenis fehlt doch die Ultra-Geilheit. Da von Funktionieren auszugehen, grenzt für mich fast an Vergewaltigung.

Durch sanftes Spielen im slow-sex kann es auch für beide schön sein, gerade mit einem Fleischpenis, das ist aber ein anderer Modus (operandi) *zwinker*

Vielleicht schreibt dazu noch ein Mann?
****sa Paar
958 Beiträge
@*******ates

In beiden Penis Arten fließt gleich viel Blut durch und es kommt doch drauf an wie gut die Durchblutung funktioniert um die Schwellkörper zu füllen, wie @**el das schon geschrieben hat muss dann das Blut bis zu acht mal den Penis durchbluten wie im schlaffen Zustand.

Und wenn der Fleischpenis nicht richtig hart wird ist das gegenüber nicht die richtige oder er hat Probleme mit der Durchblutung 😁...

Und der Fleischpenis wird genauso Knüppelhart wie ein Blutpenis wenn er an einem gesunden Mann hängt.
****52 Mann
4.124 Beiträge
Ich weiß nicht, wo der Überraschungseffekt sein soll?

Dass mein Schwanz bei Erregung eine Erektion bekommt, überrascht nicht sonderlich.
Falls doch (der Tag wird kommen), oh weia. 🙈😅
******e86 Mann
97 Beiträge
Ich frage mich auch wo die Überraschung sein soll. Also man hat doch nicht erst einen stehen wenn man nackt ist, zumindest ist das bei mir so. Also eine Frau mit der ich ins Bett will bekommt den bestimmt nicht schlaff zu sehen erstmalig. Sonst läuft was falsch *zwinker*
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Ich finde, wer den Thread verstanden hat, versteht auch den "Überraschungseffekt" ... *lach*
Ich erkläre den Humor nicht.
Gibt genug, die den auch ohne Erklärung verstehen *floet*
****52 Mann
4.124 Beiträge
Ja wir sind ordentlich überrascht worden.

Jeden Morgen werde ich mit einer viel zu früh geweckt. *muede*

Überraschung.*troet*
*****ios Mann
206 Beiträge
Zitat von *******ates:
Zitat von ****mi:
Eine Freundin hat mal die These aufgestellt das ein Blutpenis deutlich besser ist als ein Fleischpenis.
Ihre sehr nachvollziehbare Begründung war das ein Blutpenis deutlich praller und fester wird als ein Fleischpenis und das man ihn dadurch viel besser spürt beim sex….
Sie hat da einige Erfahrungen sammeln können deshalb glaube ich ihr gerne…😉

Ps.: Nein ich möchte keine Pimmelbilder, wer mir sowas ungefragt schickt, wird gemeldet. *engel*

Da stimme ich zu. Ein Nachteil von einem Blutpenis ist, dass er erstmal gut durchblutet sein muss, um überhaupt Sex zu haben. Der Vorteil von einem Fleischpenis ist, dass er auch halb steif funktioniert.. ob er dann ausreichend zu spüren ist für das Gegenüber...kann ich nicht beurteilen. 🙃

Als ob das jetzt 5 Minuten dauern würde.

Schatz warte noch … er muss erst hochfahren. *lach*
****omm Mann
1.935 Beiträge
Also jetzt wird es wirklich albern.
An dieser Stelle bin ich dann raus... *undwech*
*******indx Frau
156 Beiträge
Gefällt mir die Art, wie der Träger von Penis sich mir gegenüber verhält, ist es mir Latte.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Sorry, aber ich kann nichts auswählen, da mir der gesamte Mann gefallen muss.

Der Schwanz kann noch so mega geil aussehen, aber wenn mir der wichtigere Part (nämlich der gesamte Mann) nicht gefällt, dann ist mir sein Penis sowas von latte (das kleine Wortspiel musste jetzt sein *haumichwech*)!

Und auch wenn mir der gesamte Herr gefällt, kann ich trotzdem keine Entscheidung fällen, da mir immer noch egal ist wie der Penis beschaffen ist. Und wenn gar nichts geht, dann kann man auch ohne Schwanz Spaß haben *top2*

Das ist meine Meinung und muss nicht mit anderen Meinungen übereinstimmen!
****73 Mann
139 Beiträge
Gehört nicht alles von Kopf bis Fuß zusammen? Ist doch kein isoliertes Lustobjekt, so ein Penis, doch prominent genug, um die Blicke anwesender Frauen auf sich zu ziehen. Das zu ignorieren, bringt nichts, zu isolieren aber auch nicht. Die Frauen, die ich kenne, legen schon Wert darauf wie er aussieht, und wie steif er wird. Ist ja auch ein Kompliment für die Attraktivität der Sexpartnerin. Und sie wollen was in der Hand, im Mund und im Fötzchen haben, das sich gut anfühlt, nicht zu klein, und nicht zu groß ist. Da haben schon einige meiner Clubfreundinnen die Flucht vor einem Riesenlümmel ergriffen. Wer will schon eine Maulsperre bekommen, oder einen Fotzensprenger ertragen. Größe ist eben auch nicht alles.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ****73:
Riesenlümmel

. Wer will schon eine Maulsperre bekommen, oder einen Fotzensprenger ertragen. Größe ist eben auch nicht alles.

Wie gut daß ein Mann für die ganzen Frauenwelt spricht... *witz*
****73 Mann
139 Beiträge
Niemand kann für Alle sprechen, und habe es auch nicht getan, mich ausdrücklich auf die Frauen, die ich kenne bezogen. Und das sind nicht wenige. Dagegen scheint es mir sehr verbreitet zu sein, dass Frauen meinen für die Frauenwelt zu sprechen. Und nein, nicht alle.
****89 Mann
14 Beiträge
Ich habe einen Blutpenis und bin damit sehr zufrieden. Wie manche hingeschrieben haben, hat ein Blutpenis immer eine Überraschung 😋.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Blutpenis mit Überraschung?

Habt ihr euch da im www schlau darüber gemacht und gelesen daß er angeblich um das sechs fache wachsen könnte 😅....ihr glaubt wohl alle den Mythos noch.....daß einer von 5-7 cm im schlaffen Zustand auf knapp 20cm anwächst *witz*
Ihr habt eher alle komplexe mit euren Schwanz.
******015 Mann
1.528 Beiträge
Meiner wächst von ca. 7x4 auf 16x5.
Ich habe keine Komplexe, zeige ihm gerne und er funktioniert übrigens mit 70 noch super.
******rer Paar
864 Beiträge
Etwas grösser könnte er sein. 20x6 ist doch eher mickrig *traurig*
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ******rer:
Etwas grösser könnte er sein. 20x6 ist doch eher mickrig *traurig*

Am 20.8.2023 waren es noch 20 x 5,3 cm.Alles nur *blabla*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
@**el
Es wird doch großzügig aufgerundet, damit man das komma nicht suchen muss 🤭.

Und @******015
Übertreiben musste nicht, daß du die Maße nicht hast sieht man doch an deinen Bildern, sogar beim Umfang mit Maßband schummelest du 🤪

Also doch noch komplexe in deinem Alter wegen der Größe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.