Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?

An die Männerwelt: Was für einen Penis hast du?

Dauerhafte Umfrage
**********rle92 Frau
70 Beiträge
Zitat von ******_71:
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet:

Der Fleischpenis ...
präsentiert sich auch schlaff in fast voller Größe.
Bei der Erektion wird er nur steif, aber nur minimal größer.

Der Blutpenis ...
kommt schlaff eher mickrig daher. Bei der Erektion kann er sich um ein vielfaches vergrößern.

An die Männer:
Seid ihr mit eurem Geschlechtsteil (Fleisch- oder Blutpenis) im Reinen oder hättet ihr lieber die andere Art? Wenn ja, warum?

An die Damen:
Ist euch lieber zu sehen, was ihr kriegt (Fleischpenis)?
Oder mögt ihr die Überraschung (Blutpenis)?

Ich persönlich mag den Blutpenis
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ******rer:
Etwas grösser könnte er sein. 20x6 ist doch eher mickrig *traurig*

Am 20.8.2023 waren es noch 20 x 5,3 cm.Alles nur *blabla*
machst wegen 0,7cm einen Aufriss?? 😅 *mrgreen*
********_360 Mann
110 Beiträge
Hallo, irgendwo habe ich gelesen, dass beim Messen im erschlaffen Zustand auch die erigierte Lange gemessen werden kann. Hi Abend somit alle einen Fleischpenis / Ironie aus *zwinker*
Gruß
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ******rer:

0,7 cm sind Mal eben 2,2 cm Umfang. Und immer wieder sehr interessant,dass die Schwänze ab
20 cm (mit Zollstock korrekt gemessen) so gut wie gar nicht in einem Forum zu sehen sind.
Vom Schreiben her,sind es hunderte.
****e66 Mann
14 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ******rer:

0,7 cm sind Mal eben 2,2 cm Umfang. Und immer wieder sehr interessant,dass die Schwänze ab
20 cm (mit Zollstock korrekt gemessen) so gut wie gar nicht in einem Forum zu sehen sind.
was ist denn korrekt gemessen? Zeig mal
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
****omm Mann
1.935 Beiträge
Also meiner hat ja in seinem Leben schon viel
gesehen, aber noch nie ein Zentimetermaß!
Wird er auch nicht mehr ....
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ******rer:

ich werde mir heute Abend einen blasen lassen und extra für dich per Foto den Umfang preisgeben, nicht das du schlafllos in den morgigen Tag startest, bringt Unglück *lol*
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ******rer:
ich werde mir heute Abend einen blasen lassen und extra für dich per Foto den Umfang preisgeben, nicht das du schlafllos in den morgigen Tag startest, bringt Unglück *lol*

Ne,ne. 20 x 5,3 cm mit Zollstock und Maßband.Ist gar nicht so einfach dieses exakte Maß zu finden.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
@******rer

Ich erinnere mich an einen post von euch mit 16,8 cm Umfang angeblich, doch 5,5 cm breite hat höchstens 16,6 cm Umfang wenn er Kreisrund wäre 🤔

Findet den Fehler *witz*
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@******rer

Ich erinnere mich an einen post von euch mit 16,8 cm Umfang angeblich, doch 5,5 cm breite hat höchstens 16,6 cm Umfang wenn er Kreisrund wäre 🤔

Findet den Fehler *witz*
kannst du da mithalten? *ggg*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Muss ich nicht, mein wichtigstes Teil zum Denken sitzt immer noch zwischen den Ohren.. *hutab*
******rer Paar
864 Beiträge
War nur eine simple Frage. Es geht hier aber um Blut vs Fleischpenis und nicht um deine Möglichkeit der Denkweise *witz*
Zitat von ********brav:
Diese Fragen nach, "was habt ihr lieber" , ist der " was mögt ihr nicht" ( so gerne ) - Gruppe gegenüber fast diffarmierend....

Aehm... nein. So etwas sind Vorlieben oder allgemein auch Geschmack. Genau wie ">1,80", non/-curvy, bart/rasiert usw. Und am ende auch homo, bi, hetero.

Die ultimative Konsequenz solcher undurchdachten Aussagen ist am Ende nämlich, dass man alles mögen muss um keinen auf den Slips zu treten. Viel Glück am Ende nicht die Definition von Doppelmoral zu sein *zwinker*
****52 Mann
4.124 Beiträge
Auf den Slip treten, den muss ich mir merken. *mrgreen*

Ich gehe damit besser nicht in den anderen Thread "Situationsbedingt mollig", weil ich gerne mal Buchstaben verdrehe, da kommt dann sowas raus:

"Blablabla.....du bist wohl ganz schön leibevoll. *g*" 🙈😂

Das habe ich wirklich einer so geschrieben.
@****du
Entwarnung: Der ist schon zu.
Besser ist das.
*******NRW Mann
36 Beiträge
Zur Ursprungsfrage zurück:

Ich nenne einen Blutpenis mein Eigen.

Er ist sicherlich kein Riese aber hat mich in Sachen Stabilität und „nach viel Training am lebenden Objekt 🤣“ auch noch selten bei der Ausdauer im Stich gelassen.

Hätte ich gerne einen anderen?
Klar will Mann immer den Größten haben, aber mit der Blutversion bin ich schon zufrieden.

Ansonsten müsste man die Damen fragen, die ihn bisher benutzt haben, ober ein anderer besser gewesen wäre 🤣
(Kann Mann den dann irgendwo reklamieren und umtauschen?)
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Hüstel... dass ich "Überraschung" in Gänsefüßchen geschrieben habe hat schon seinen Sinn.
Sooooo viel größer wird der nicht.
Liebe Prahler, erzählt ruhig von euren Komplexen *top*
Ihr könnt den sachlichen Messmethoden nicht standhalten, deshalb wird hier das Blaue vom Himmel heruntergelogen.
Wozu??
Spätestens in Action kommt die Wahrheit heraus.
Eine PET Flasche 0,5l hat 62mm Durchmesser. Haltet die mal neben euren Pimmel und postet DAS. *baeh*

Ob nun Blut oder Fleisch, total egal, wenn der Besitzer nicht damit umgehen kann.
*lach*
Ich muss ehrlich zugeben, dass mich das Umfrage- Ergebnis tatsächlich überrascht.
*tuete*
Joy bildet!
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich würd das gar nicht mal als so gesetzt sehen, das Ergebnis... könnte mir auch vorstellen, dass es einige gar nicht wissen. *floet* Dazu fällt mir nämlich prompt Patrick Stewart in der Graham Norton Show zum Thema Beschneidung ein - was hab ich ihn gefeiert!!! Loved it! *lol*

Wer es schauen mag:

**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich muss ehrlich zugeben, dass mich das Umfrage- Ergebnis tatsächlich überrascht.

Mich nicht und wei0t du warum? Das liegt am EP
Der Fleischpenis ...
präsentiert sich auch schlaff in fast voller Größe.
Bei der Erektion wird er nur steif, aber nur minimal größer.

Der Blutpenis ...
kommt schlaff eher mickrig daher. Bei der Erektion kann er sich um ein vielfaches vergrößern.

Die Steilvorlage ist doch gegeben,dass der Blutpenis sich um ein vielfaches vergrößern kann.
Dabei ist doppelt so groß schon selten.

Und wer möchte schon einen Schwanz haben,der bei einer Erektion nur minimal größer wird?
Ah, @**el .
So habe ich nicht gedacht. * Kopfkratz *
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
würde ich auch vermuten. *ja*
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
*ja* .. der vorher-nachher-Effekt ist quasi größer...

Danke für deine unermüdliche Aufklärungsarbeit @**el
****lpl Mann
17 Beiträge
Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass ihr Fleischpenisse nicht gefallen, da sie beim Sex kaum noch wachsen und richtig hart werden, Blutpenisse dagegen "Überraschungen" bieten. Nun ja, ich kann es mir vorstellen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.