Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?

An die Männerwelt: Was für einen Penis hast du?

Dauerhafte Umfrage
*******rig Paar
81 Beiträge
Zitat von **el:

... Und wenn dann Penismaße in den Raum geworfen werden, die praktisch unmöglich
sind ...

Ja, wie geschrieben. Das kann ich nicht nachvollziehen.

Aber das Beispiel der Toilettenpapierrolle taugt nicht als Maßstab. Sie hat nur einen Durchmesser von 4 cm (zumindest unsere, sollte aber DIN Maß und somit überall so sein), und das was Oerne66 schreibt:

Zitat von ****e66:
meiner passt da nicht rein. So verschieden ist das nunmal...

trifft nach dem viel zitiertem CalcSD Tool auf 37 Prozent der Männer in der westlichen Welt zu...
****52 Mann
4.124 Beiträge
Für die Rollen gibt es zum Glück keine Norm, genau wie für Schwänze, also Papp-erlapapp.
*******rig Paar
81 Beiträge
@ Hai_du
Ich danke für den unterstützenden Post.

Zitat von ****du:
... gibt es zum Glück keine Norm ... für Schwänze ...

Ich habe keine Ahnung wer das behauptet hat ... Aber naja

Und wenn es für die Rollen keine Norm geben sollte, dann stimmt erst Recht das
Zitat von *******rig:

... Aber das Beispiel der Toilettenpapierrolle taugt nicht als Maßstab. ...

Und eben das
Zitat von ******gan:

... Wer irgendwelche Maße beweisen will . Der Vergleich mit einer leeren Toiletten Papier Rolle . ...

macht dann wenig Sinn...

Dieser Post war folgerichtig:
Zitat von ****e66:
meiner passt da nicht rein. So verschieden ist das nunmal...

mehr wollte ich mit dem vorhergehenden Beitrag nicht aussagen, und muss auch nicht. Ist ohnehin nicht im Einklang mit dem EP.
Ich bin Blutpenisfan. Mag total wenn er in meinen Händen oder meinem Mund wächst.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Völlig richtig Obel!!
Das Volumen messen ist aber etwas kompliziert, wäre aber letztendlich die einzig richtige Messung.
Auch richtig, so um die 130cm2 ist ganz offensichtlich normal. Solch Zahlen findet man jedoch in keinem Beitrag.
Aber hierzu die annähernde Übersetzung, jeweils ca.!!!: lang 13,7cm, umfang 11,7cm, damit breit 3,7cm.
****ll Mann
10 Beiträge
Blutpenis ist sehr praktisch.

Er braucht im täglichen Leben wenig platz und in der Sauna sieht Frau nicht wie er beim Sex aussieht.

Das bleibt dann der jeweiligen gespielin vorbehalten.
*******ape Mann
33 Beiträge
<- BP-Besitzer

Ich mag meinen Schwanz (Penis klingt für mich komisch 😅)

Es fühlt sich gut an zu wissen, welchen "Zaubertrick" er drauf hat 😅
****ity Paar
16.583 Beiträge
BP ? *nachdenk*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Blutpenis ( *fluester* )
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ah klar *kopfklatsch* bin noch nicht richtig wach .Dankeschön
****50 Mann
24 Beiträge
Habe einen unterdurchschnittlichen Blutpenis und man sieht ehrlich gesagt beim Duschen mit Kameraden die Fleischpenisse haben ziemlich unterbestückt aus. Das grenzt sich bei einigen schon sehr merklich ab.
Insbesondere früher, hatte ich es irgendwie als sehr peinlich betrachtet mit ihnen zusammen nackt zu sein. Ich fühlte mich weniger männlich als die Kameraden, da meiner mit Abstand der Kleinste in der großen Runde war. Und es gab schon Sprüche oder Gelächter der Mehrbesitzer. War eben so.
Kurze Zeit später war es mir natürlich bewusst, dass man daran ja nicht selbst schuld ist und man es eh nicht ändern kann. Deshalb hatte ich ab diesem Zeitpunkt absolut keine Scheu mehr nackt vor anderen zu sein. Ob Schule oder Verein, egal. Ich war auch oft vor anderen nackt, die ich selbst aber nie nackt sehen durfte (z.B
Schule hauptsächlich, beim Zelten, Dorfturnieren, Schwimmbad, etc.).
Es gibt zwar heute noch einige unreife Menschen, aber auch vor ihnen scheue ich mich nicht zu zeigen. Auch nicht vor dem weiblichen Publikum wie z.B. meiner Ärztin, Helferinnen, Putzfeen im Schwimmbad und auch enger befreundeten Kameradinnen, die mich früher beim Zelten und auch heute noch auf den Dorfturnieren oft nackt sehen und gesehen haben. Einige von ihnen sprechen meinem Penis eine gewisse Niedlichkeit zu. Das stimmt mich zumindest für mein Ego zufrieden.
****73 Mann
139 Beiträge
Zitat von *****ran:
Ich bin Blutpenisfan. Mag total wenn er in meinen Händen oder meinem Mund wächst.

Finde es auch besonders erregend, wenn sie ihn an der Wurzel packt und in ihrem Mund wachsen lässt, um zauberhaft zu spielen, meine Flöte, mit ihren Lippen und gieriger Zunge. Nur steht er meist schon vor dem Spiel, kann es kaum erwarten. Würde es gern mal wieder erleben, von ihr überwältigt zu werden, zu sehen und zu spüren wie sie ihn aufrichtet und versteift, und es ganz langsam und lasziv auf die Spitze treibt.
Also habe auch einen Blutpenis ist glaube ich auch praktischer im Alltag. Und wächst bei der errektion fast auf daß vierfache an *grins*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Mal ehrlich, ich weiß bis heute nicht wie ich meiner Penis bezeichnen soll.
Wenn's im Winter kalt ist, ist "er" ziemlich dünn und kaum 5cm groß. Im warmen Sommer ganz anders. Türlich weich, aber dann liegen die weiche Werte völlig im (statistischen) Normalbereich oder eher gar n bissle darüber. Wenn "er" aufgestanden ist dann wohl doch eher etwas über den Durchschnitt (ist also so etwa knapp etwa 13,2cm lang und um die 11,7cm umfang) (lt Kings college London, 2015).
Andersseits ist es mir völlig WURSCHT! Und wie des dann heißt sowieso.
Meine Körperliche Ausstattung ist nun mal so wie sie ist. Punkt aus Amen. Daran konnte ich und kann i nix ändern.
*****naM Frau
188 Beiträge
Zitat von ********izer:
Also habe auch einen Blutpenis ist glaube ich auch praktischer im Alltag. Und wächst bei der errektion fast auf daß vierfache an *grins*

Auf das 4 fache🤔, das will ich sehen

Also hast 4 bis 4,5 cm schlaff .....
So ungefähr ja
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *****naM:

Von 4 cm auf 16 cm oder 4,5 cm auf 18 cm? Das ist die größte Längenzunahme von
schlaff zu erigiert,die jemals gemessen wurde.

@********izer Kleiner Hinweis von mir. Ritex XXL haben eine Nominalbreite von 55 mm
und sind für Schwänze von 11,6 - 12,2 cm Umfang gedacht. Das entspricht dann einem
Durchmesser von ca. 3,7 - 3,9 cm. Ganz weit von einem big dick entfernt.
Und nach den Fotos zu urteilen,komme ich auf ca. 15 cm Länge.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*popcorn*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Bitte nicht wieder das Thema crashen.
*******over Mann
679 Beiträge
Wenn datt hier mit toter Hose so weiter geht habe ich bald 'nen Wutpenis *fluch* *lach*
Zitat von *****naM:
Zitat von ********izer:

Das 4 fache kann ich aber jetzt auch bestätigen
*********fLust Paar
452 Beiträge
Bei einem BD sind das 4-fache übrigens dann ca.28-40cm ist sehr üblich was 😂😂😂

ihr Joyclub Träumer
****sa Paar
958 Beiträge
Zitat von ****or:
Zitat von *****naM:
Zitat von ********izer:

Dann haste 5cm schlaff. ?
Zitat von *********fLust:
Bei einem BD sind das 4-fache übrigens dann ca.28-40cm ist sehr üblich was 😂😂😂

ihr Joyclub Träumer

Die Träumer seid dann leider ihr aber jeden das seine!
Zitat von ****sa:
Zitat von ****or:
Zitat von *****naM:
Zitat von ********izer:

Dann haste 5cm schlaff. ?

Nicht ganz aber ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.