Habe einen unterdurchschnittlichen Blutpenis und man sieht ehrlich gesagt beim Duschen mit Kameraden die Fleischpenisse haben ziemlich unterbestückt aus. Das grenzt sich bei einigen schon sehr merklich ab.
Insbesondere früher, hatte ich es irgendwie als sehr peinlich betrachtet mit ihnen zusammen nackt zu sein. Ich fühlte mich weniger männlich als die Kameraden, da meiner mit Abstand der Kleinste in der großen Runde war. Und es gab schon Sprüche oder Gelächter der Mehrbesitzer. War eben so.
Kurze Zeit später war es mir natürlich bewusst, dass man daran ja nicht selbst schuld ist und man es eh nicht ändern kann. Deshalb hatte ich ab diesem Zeitpunkt absolut keine Scheu mehr nackt vor anderen zu sein. Ob Schule oder Verein, egal. Ich war auch oft vor anderen nackt, die ich selbst aber nie nackt sehen durfte (z.B
Schule hauptsächlich, beim Zelten, Dorfturnieren, Schwimmbad, etc.).
Es gibt zwar heute noch einige unreife Menschen, aber auch vor ihnen scheue ich mich nicht zu zeigen. Auch nicht vor dem weiblichen Publikum wie z.B. meiner Ärztin, Helferinnen, Putzfeen im Schwimmbad und auch enger befreundeten Kameradinnen, die mich früher beim Zelten und auch heute noch auf den Dorfturnieren oft nackt sehen und gesehen haben. Einige von ihnen sprechen meinem Penis eine gewisse Niedlichkeit zu. Das stimmt mich zumindest für mein Ego zufrieden.