Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?

An die Männerwelt: Was für einen Penis hast du?

Dauerhafte Umfrage
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Sind 4*4 nicht 16? *nachdenk* Vielleicht muss ich nochmal zur Mathe-Nachhilfe... *g*
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******1978:
Sind 4*4 nicht 16? *nachdenk* Vielleicht muss ich nochmal zur Mathe-Nachhilfe... *g*

Von 4 cm schlaff auf 16 cm erigiert halte ich auch schon für unwahrscheinlich. Aber von 5 cm schlaff
auf 20 cm erigiert ist noch abenteuerlicher. Wer soll so etwas glauben? Ich habe da etwas
vorbereitet um Mal zu zeigen,wie groß die Veränderung bei einer 4-fachen Vergrößerung ist.

Zitat von *********fLust:
ihr Joyclub Träumer

Das sehe ich auch so.
5 cm x 3,5 cm VS 20 cm x 5 cm
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Hmm... ok... das sieht zwar unwahrscheinlich aus, aber hatte ich tatsächlich selber einmal schon so ungefähr. In schlaffem Zustand war er wirklich seeehr klein und ausgewachsen war er doch ziemlich ansehnlich. Nachgemessen hab ich jetzt nicht... *nachdenk* Ich räume aber ein, dass es ggf. an meiner falschen Einschätzung ob des gefühlt wirklich großen Unterschieds zwischen erigiert und unerigiert lag...
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******1978:
Nachgemessen hab ich jetzt nicht... *nachdenk* Ich räume aber ein, dass es ggf. an meiner falschen Einschätzung ob des gefühlt wirklich großen Unterschieds zwischen erigiert und unerigiert lag...

Natürlich gibt es große Unterschiede zwischen schlaff und erigiert. Von 5 cm schlaff auf vielleicht
13 - 14 cm erigiert wirkt schon riesig.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Joa... könnt auch so gewesen sein... vielleicht. *nixweiss* Wir werden es nie erfahren... *lach* Ich weiß nur noch, dass ich beim unerigierten Zustand des Herren sehr überrascht war... (der erigierte ging dem voraus). In der Form mit diesem gefühlt halt sehr großen Unterschied hatte ich bis damals noch keinerlei Berührungspunkte. *g*
Zitat von **el:
Zitat von *******1978:

Von 4 cm schlaff auf 16 cm erigiert halte ich auch schon für unwahrscheinlich. Aber von 5 cm schlaff
auf 20 cm erigiert ist noch abenteuerlicher. Wer soll so etwas glauben? Ich habe da etwas
vorbereitet um Mal zu zeigen,wie groß die Veränderung bei einer 4-fachen Vergrößerung ist.

Zitat von *********fLust:
ihr Joyclub Träumer

Das sehe ich auch so.

Ich weiß das er Schlaf sein 4,5+- ein paar mm hat und das Ergebnis mit blutfüllung seht ihr immer noch in den Bildern oben
******m15 Frau
3.035 Beiträge
Also ich Denkerin 4 auf 16 geht
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ****or:
Ich weiß das er Schlaf sein 4,5+- ein paar mm hat und das Ergebnis mit blutfüllung seht ihr immer noch in den Bildern oben

Was ich sehe, sind Nahaufnahmen vom Schwanz mit einer von mir geschätzten Länge von
15 cm. Ich habe Mal dein Foto mit einem Schwanzfoto aus dem Internet verglichen.
Der Schwanz ist korrekt gemessen 15 cm lang. Ich halte den von 15 cm sogar noch etwas
größer,da dein Schwanz von unten fotografiert wurde(wirkt optisch länger).

Und klein finde ich 15 cm gar nicht.
Bild ist FSK18
Zitat von **el:
Zitat von ****or:

Was ich sehe, sind Nahaufnahmen vom Schwanz mit einer von mir geschätzten Länge von
15 cm. Ich habe Mal dein Foto mit einem Schwanzfoto aus dem Internet verglichen.
Der Schwanz ist korrekt gemessen 15 cm lang. Ich halte den von 15 cm sogar noch etwas
größer,da dein Schwanz von unten fotografiert wurde(wirkt optisch länger).

Und klein finde ich 15 cm gar nicht.

Es sind es 17-17,5 bei mir

Was ich so lächerlich find ihr diskutiert über Blutspende und habt sllesamt keine Ahnung davon und kommt ständigen Berichten aus dem Internet!

Pack dein Hintern in einen swingerclub und schau was die Männer da abliefern die Zustand 4/5 zu 16/20 ist normal das erlebe ich seit 18 Jahren immer und immer wieder

Ich muss hier keine schwanzvergleiche lostreten frag die Frauen in meinen Profil die haben ihn alle schon zu spüren bekommen ich werde hier noch anfangen Maßband Bilder zu posten weil mir das nicht wichtig ist ich weiß das er groß ist die Mädels mit denen ich Vögel lieben ihn und wenn ich sage er ist 4,5 Schlaf und 17-17,5 hart ist das so ob dir das zusagt oder nicht ist mir relativ egal

Du trittst hier eine Lawine los wegen nem kurz vor BD scheinst ja mit deiner Männlichkeit massive Probleme zu habe das dich das ganze immer so triggert!

Frauen die Schwänze mögen und kenne können an jeden meiner Bilder ableiten und einschätzen welche Größe es ist den die sehen ohne meist von unten!

War auch jetzt das letzte mal das ich mich hier beim Thema Größe eingeklinkt habe den das führt zu nix
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
@****or
Und ich dachte jetzt daß du ein Bull mit 20x5 bist!!
So ist doch deine Werbung in den Beiträgen 🤔

*witz*
Zitat von *******l_71:
@****or
Und ich dachte jetzt daß du ein Bull mit 20x5 bist!!
So ist doch deine Werbung in den Beiträgen 🤔

*witz*

Hab ich nie nirgends behauptet nur das er groß

Und die 20x5 war der Möchtegern Luftpumpen „Dom“ der damit hoft Mädels abzugreifen
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ****or:
Pack dein Hintern in einen swingerclub und schau was die Männer da abliefern die Zustand 4/5 zu 16/20 ist normal das erlebe ich seit 18 Jahren immer und immer wieder

Das mach ich schon knapp über 30 Jahre, doch solche Ausmaße von 4,5cm auf 16-20 sind mir und meiner Frau sehr sehr selten zu Gesicht gekommen....und das als normal zu bezeichnen geht schon an der Realität vorbei.
*******nd_s Mann
409 Beiträge
.... Monent bitte .... ich hol mir grad zusammen mit meiner Partnerin Coke & Popcorn .... für das "große Schwanzvergleich Kino" .... *popcorn2* *prost*

So ..... jetzt weitermachen bitte .... *lach*
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ****or:

Wenn das so ist,sollte Frau umdenken und sich nach Männern umschauen,die einen
schlaffen Penis von 4 - 5 cm haben,da sind ja dann 16 - 20 cm garantiert.

Ich war schon in swingerclubs,aber die Herren hatten so zwischen 6 und 10 cm schlaffe Länge,
die konnten natürlich nicht 16 bis 20 cm erigiert aufweisen. 4 - 5 cm schlaff ist wirklich
selten (ca. 2 %) noch seltener als ein erigierter Schwanz von 18 cm(ca. 4 %). Dann haben
ca. 1/3 der Männer mit einem Schwanz von 18 cm eine schlaffe Länge von 4 - 5 cm,Wahnsinn,was
es alles so gibt.
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****or:

Das mach ich schon knapp über 30 Jahre, doch solche Ausmaße von 4,5cm auf 16-20 sind mir und meiner Frau sehr sehr selten zu Gesicht gekommen....und das als normal zu bezeichnen geht schon an der Realität vorbei.

erlebe ich ständig erst gestern bei einer Hausparty wieder 5 typen und 4 von 5 haben dieses wachstum vorzuweisen und es fällt mir auch immer wieder in clubs auf, und auch zu meine Bi aktiven zeit war das sehr sehr oft der fall 3 von 5 männern deswegen kann ich für mich sagen es ist Normal
Zitat von **el:
Zitat von ****or:

Wenn das so ist,sollte Frau umdenken und sich nach Männern umschauen,die einen
schlaffen Penis von 4 - 5 cm haben,da sind ja dann 16 - 20 cm garantiert.

Ich war schon in swingerclubs,aber die Herren hatten so zwischen 6 und 10 cm schlaffe Länge,
die konnten natürlich nicht 16 bis 20 cm erigiert aufweisen. 4 - 5 cm schlaff ist wirklich
selten (ca. 2 %) noch seltener als ein erigierter Schwanz von 18 cm(ca. 4 %). Dann haben
ca. 1/3 der Männer mit einem Schwanz von 18 cm eine schlaffe Länge von 4 - 5 cm,Wahnsinn,was
es alles so gibt.

schon wieder statistische zahlen sag mal führst du buch in einen club wo du zum vögeln hingehst, oder warum musst du immer alles in formeln und gleichungen angeben, zu geil aber dass ist dann wohl dein ding.... was auch ok so ist mach weiter damit

aber ja 1/3 wenn nicht sogar 2/3 und ja ich kann da bezug aus Hetero Bi und Schwulen scene ziehen und die schwulenscene hat weit aus größere kalliber zu bieten als die Heterowelt.

ich kann dir nur aus meinen erfahrungen berichten von meinen eigenen teil und das was ich erleben sehen und anfassen durfte!
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Vielleicht haben manche Menschen ja auch irgendwas an sich, dass sie nur BigDicks anziehen... *nachdenk* Ich will das auch! *meld* Spaß! *lach*

Kurve zurück zum Thema: ich mag beide Varianten. Hauptsache hübsch, also der Schwanz. *smile*
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ****or:
ich kann dir nur aus meinen erfahrungen berichten von meinen eigenen teil und das was ich erleben sehen und anfassen durfte!

Ich habe auch Kontakt zu schwulen Männern und bin auch noch in anderen Foren unterwegs.
Und da ist auch Blut- und Fleischpenis Thema gewesen. Bisher gibt es nur im JC diese enormen
Zuwächse. In den anderen Foren geht es nämlich nicht darum,wer den größten Schwanz hat,
sondern lediglich alles wissenswertes über den Schwanz zu erfahren.

Hier mal ein Zitat eines schwulen Mannes zum Thema Blut-und Fleischpenis

"als schwuler Mann habe ich ja schon das eine oder andere Mal beobachten dürfen, wie ein Penis steif wird. In den meisten Fällen sind die großen Ständer auch schlaff schon überdurchschnittlich groß, durchschnittliche schlaffe Schwänze erreichen auch ausgefahren eine durchschnittliche Größe (was ich schön und gut finde) und selten wird aus einem kleinen Penis ein sehr großer Ständer, aber es kommt schon mal vor! (Kleiner Penis bedeutet allerdings klein unter günstigen Bedingungen/Temperaturen und nicht frisch aus dem Eiswasser)"
*******kus Mann
1.053 Beiträge
Für mich ist das wichtigste, dass ein Penis schön ist im schlaffen Zustand und auch in der Erektion. Er muss einfach wohlgeformt und wohlpropoprtioniert sein und zu seinem Besitzer passen.
******m15 Frau
3.035 Beiträge
*grins*
Das liegt doch auch immer im Auge des Betrachters
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
@****or das sind zwei Beiträge von dir!!

Ich wette zum Schluss sind es nur 15cm Länge....
Deswegen sind andere Schwänze immer so groß weil die eigene Wahrnehmung leicht überschätzt wird, oder falsch gemessen *haumichwech*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Zwei Bemerkungen zu den vorigen Beiträgen:
• heute bin ich ungeplant auf dem Heimweg in n Schneesturm mit Eiskalter Wind geraten. Natürlich hat sich mein kleiner Freund in der Unterhose bis auf ein minimum ins Inneren verzogen (er weiß schon wo es wärmer ist). Mehr als mein kleine Finger war zunächst mal nicht übrig. Obwohl ich im wohnlichen Zimmer durchaus schlap wie aufrecht im guten Durchschnitt liege. Kurzum, von 4 auf 16, durchaus möglich, hat aber zumeist wohl arg wenig mit normal zu tun. Da hat obel mit seine Reaktionen und Ausführungen gewiss (als Schnitt) recht!
• War oft in Clubs und ähnliches unterwegs. Ja stimmt Rancor, dort ist überdurchschnittliches eigentlich normal. Meine Erklärung, die sgn. Normalo's, erst recht die "Kleine" die gehen da gar nicht hin. Sprich: von dort aus gesehen kann und darf man sich kein Bild machen was unter alle Männer "normal" ist. Sowas sollte man schon auf ne andere Art und Weise ermittlen.
Zitat von *******kus:
Für mich ist das wichtigste, dass ein Penis schön ist im schlaffen Zustand und auch in der Erektion. Er muss einfach wohlgeformt und wohlpropoprtioniert sein und zu seinem Besitzer passen.

genau so!
****52 Mann
4.124 Beiträge
48 Jahre lang habe ich nicht mal gewusst, dass es diesen Unterschied gibt, Fleischpenis/Blutpenis.
Verpasst habe ich nichts dadurch im Leben. Jetzt zu sehen, wer was lieber mag, ändert glaube ich auch nichts an irgendwas.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Es sind doch nur die Geschmäcker der Weiber und von ein paar Männern die Schwänze gerne haben 😁...
Doch beim pinkeln hat der Fleischpenis schon etliche Vorteile 🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.