Wichtig ist der Mann, nicht sein kleiner Freund, denn der Mann bestimmt die Qualität und wenn er in der Lage ist alle Bedürfnisse zu befriedigen, dann ist es egal ob Fleisch oder Blut.
Als Frau ist mir die Mischung aus beidem am allerliebsten und mein Mann ist genau das, ein Mittelding zwischen hartem Knochen (Blut) und weicherem Lümmel (Fleisch).
Er ist im schlaffen Zustand angenehm groß, erigiert dann schon nochmal ordentlich gewachsen. Sieht in der Hose ansprechend aus und nackt sowieso.
Blutpenis empfinde ich als Frau nicht so schön in der Ansicht, insbesondere dann, wenn der Penis kürzer ist als der Sack, selbst wenn das dann im erigierten Zustand anders aussieht, also auch, wenn die Vorhaut wie ein labberiger Hautlappen rumhängt ist das eher abtörnend.
Mein Mann sitzt hier daneben, nickend, und ist selbst absolut im Reinen mit sich.
Es ist schon schön den Penis bei Erregung wachsen zu spüren, wie er kräftig und verlangend wird.
Das macht ihm genauso Freude wie mir, also alles im Lot.
Aber, und dabei bleibt es, nur durch meinen Mann und seinen Kopf wird sein Penis auch zum Lustbringer und Verwöhner, egal wie schön er alleine für sich ist. Die Qualität des Umgangs mit ihm ist die wahre Schönheit und das beherrscht mein Mann perfekt für mich.