„„Wie kommst du denn auf den Schmarrn? 6,5cm ist z.B. eine durchaus gängige Kondomgröße. Gehört zum absoluten Standardrepertoir von Herstellern wie MySize oder Mr. Size. Das sind keine Kondome für Mutanten. 😉
Auch 7cm+ ist jetzt noch lange kein medizinisches Wunder.
Du hast wirklich keine Ahnung,64 mm auf der Kondompackung steht für den halben Umfang.
In diesem Fall 12,8 cm.Echte 6,5 cm Durchmesser wären 20,41 cm Umfang und 7 cm wären
21,98 cm Umfang.Als Mann solltest du das wissen.
Ja, du hast Recht. My bad. Hab' an Durchmesser gedacht, weil die "Nennbreite" (glaube, so nennt man das) sich eben daran bemisst, wie breit das Kondom ist, wenn man es "plattdrückt". Ist dann ja quasi der Durchmesser. Nur eben von einem sehr "platten Kreis" (Mathematiker werden mich für diese Formulierung steinigen).
Nichtsdestotrotz gibt es sehr wohl Schwänze mit einem Durchmesser von 6,5cm und mehr.
Ich hab' mal (vor 10 Jahren oder so) von einer Penisverkleinerung gelesen (doe bis dahin weltweit einzig durchgeführte) - der Typ war 14 und sein Penis hatte die Ausmaße eines Footballs. Glaube, der Durchmesser lag bei über 14cm…
Und einmal in einem Club hab' ich aufm Klo einen Typen gesehen, der ein ziemlich monströses Gemächt hatte. Das Teil war riiiieeesig und der hatte keine Errektion und das sah stark nach Blutpenis aus. Will gar nicht wissen, was das dann für Ausmaße sind, wenn der mal einen richtigen Ständer hat.
Es gibt also durchaus Schwänze mit solchen Ausmaßen. Sicher nicht der Regelfall, aber jetzt auch nicht soooo selten, dass man direkt annehmen muss, dass Typen mit solchen Geräten nur im Land der Feen und Elfen ihr Unwesen treiben.
————
Was mich ja auch mal interessieren würde: Wie fühlt sich ein Fleischpenis an? Ich stell mir das immer so vor, als fühle sich das wie so eine halbe Errektion an, weil es einfach so aussieht. Das ist wahrscheinlich Unsinn.
Und nervt so ein Fleischpenis evtl.? Ich find’s ja ganz praktisch, wenn der Schwanz unerrigiert so "labberig", weich und absolut flexibel ist. So kann man den easy "verstauen" und er macht soch optisch weniger bemerkbar, wenn man entsprechende Beinbekleidung trägt. Ich find's immer unangenehm, wenn sich da was in der Hose abzeichnet. Ich denk dann immer, dass es so wirken könnte, dass ich allein mein "bestes Stück" präsentieren möchte, dabei muss der ja einfach irgendwohin und man kann ihn halt nicht verschwinden lassen. Das müsste ja bei einem Fleischpenis noch viel extremer sein. Da kann man ja z.B. kaum mal enge Sporthosen tragen. Muss da immer an Simon Gosejohann aus "Comedy Street" denken. Da gab's das doch immer, dass der sich eine Attrappe in die Hose gesteckt und dann so eine weiße enge Radlerhose angezogen hat. 😁