Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1862 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper278
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung47
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportlicher Körper bei Männer wichtig?

*******ions Mann
33 Beiträge
Zitat von *******ich:
Zitat von *******ions:
jemandem den mund zu verbieten, ist m.e. nie der richtige weg.

schöne rhetorische Finte, die ich in jeder zweiten Polit-Diskussions-Runde zu hören bekommen: kein Mensch hat hier bis jetzt irgendjemand dem Mund verboten
aber nachdem @*******_91 geschrieben hat, was er findet, versteh ich den vorwurf der verallgemeinerung sowieso nicht

egal, ich geh jetzt pumpen, lieber hantel stemmen, als wörter klauben

true, er schreibt ja sogar 'ich finde...'...
******e73 Paar
464 Beiträge
Ich FINDE auch, man sollte hier und in anderen Threads nicht in den Krümeln suchen.
Gibt ganz andere Situationen, in denen ein Einhalt eher geboten ist.
Zum Thema: Ich habe schon öfter bemerkt, dass die Oberweite von mir unsportlich erscheinenden Männern in Konkurrenz zu der meinen tritt. Dann lieber einen größeren Bauchumfang. *neid*
****XXX Mann
229 Beiträge
Zitat von ******e73:
Zum Thema: Ich habe schon öfter bemerkt, dass die Oberweite von mir unsportlich erscheinenden Männern in Konkurrenz zu der meinen tritt. Dann lieber einen größeren Bauchumfang. *neid*

Du meinst damit einen Männerbusen? 🙂
****hop Mann
1.706 Beiträge
Tststs, diese philosophischen Stellvertreterkriege auf einem f-portal.

"Der Knecht dagegen formt mit der Bearbeitung der Dinge die äußere und seine eigene Natur um. Er lernt sich durch die Arbeit selbst kennen und entwickelt daraus ein Selbstbewusstsein."

So physikalisch gesehen, kann man Gewichte stemmen, als Arbeit benennen, und spätesten beim Muskelkater spürt man manche Muskeln sehr bewusst.


Aber KF%, darüber kann man auch streiten.
Bis Mitte 40 habe ich viel Sport gemacht, danach war einfach die Freude dran verflogen. Schlecht, nun adipös und Bluthochdruck, schlechter Schlaf, Schnarchen.
Ich ernähre mich gesund, koche frisch und ausgewogen, aber: Süßigkeiten und kaum Bewegung !

Trotzdem kann ich nur mit einer Frau zusammen sein, die zierlich ist. Und das ist legitim.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von **********onkav:
Bis Mitte 40 habe ich viel Sport gemacht, danach war einfach die Freude dran verflogen. Schlecht, nun adipös und Bluthochdruck, schlechter Schlaf, Schnarchen.
Ich ernähre mich gesund, koche frisch und ausgewogen, aber: Süßigkeiten und kaum Bewegung !

Trotzdem kann ich nur mit einer Frau zusammen sein, die zierlich ist. Und das ist legitim.

So lange es zierliche gibt,die auf adipös stehen.
Bei mir ist es auch so, dass ich definitiv schon mal sportlicher aussah. Das hat aber gefühlt keinerlei Einfluss auf Datingchancen über JC oder Kontakte in Clubs/auf Partys gehabt.
Ist halt nur ein Puzzleteil.
*********acht Frau
7.854 Beiträge
Zitat von ****hop:
Aber KF%, darüber kann man auch streiten.

In der mittleren Reihe ist alles ok... Optisch und gesundheitlich sicherlich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.